PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uPlay Avatar ändern

D3R0TUBE
03-12-14, 11:41
Hallo,

ich wollte nur wissen ob man bei uPlay nur diese "wunderschönen" 3D Avatare nutzen kann, oder auch irgendwie sein eigenes Bild hochladen und benutzen kann.
Für mich wäre das schon gut meinen eigenen Avatar zu nutzen (siehe Forum), da ich YouTuber bin und so z.B bei The Crew schneller und besser von meinen Zuschauern erkannt werden kann.

Falls man das machen kann, würde mir jemand verraten wie das geht? Ich finde da anscheinend nichts...

Grüße,
D3R0

Mahony1896
04-12-14, 18:55
Das würde mich brennend interessieren.
Ich renne die ganze Zeit im The Crew mit dieser Comicfresse rum und kann das nicht ändern. Beim Versuch eine Frage im Supportbereich zu erstellen bekam ich 2 mal 5 extremst unpassende FAQ mit dem Hinweise diese durchzulesen. Darunter gab es den Button "Mein Problem wurde gelöst" aber leider keine "Verdamte Axt nehmt meine Frage an, in den FAQ steht nichts".

Support einfach zum Kotzen.

domvgt
04-12-14, 22:03
Hallo D3R0, Hallo Mahony1896! Willkommen in den Ubisoft Foren!! :)

@D3R0: Ich wüsste nicht, dass man eigene Bilder verwenden kann.

@Mahony1896

Diese FAQ sind natürlich nur eine erste Anlaufstelle und sind mal mehr mal weniger hilfreich. Daher gibt es weiterhin die Möglichkeit die Anfrage an den Support zu übermitteln. Du solltest daher noch einen weiteren Button zur Verfügung haben, siehe Bild:
https://immersive-news.de/images/ubisupport.jpg

Viele Grüße,
QuB3