PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Specs erhöhter Stufen nicht auffindbar

HammyHarlequin
03-12-14, 03:32
Heyo :)

In der Beta war es möglich nach Erreichen eines gewissen Lvl (10, 20 etc) sein aktuellen Specc um eine Stufe aufzuwerten.
Wurde dies entfernt?
Beim erstmaligen Auswählen eines Serienautos sehe ich zwar die verschiedenen Stufen aber sobald ich beispielsweise das Streetspec 1 eingebaut hab find ich keine Option um das Streetspecc 2 einzubauen und somit aufzuwerten.

Überseh ich da schlicht was?

PS: ich meine nicht die verschiedenen Spec Arten :)

Danke im Vorraus

Grüße :)

Kenji_Kasen
03-12-14, 04:44
Joa das hab ich mich auch schon gefragt,
Das einzigste was ich persönlich noch nicht getestet habe ist evtl mit ner anderen SE Version des Fahrzeugs in den Tuner fahren und es evtl an diesen SE zu montieren?!

Evl mal so probieren?!

CIA KeK

HammyHarlequin
03-12-14, 11:25
Lässt er leider nicht zu :) sobald ich die Serie auswählen will sagt er nur dass ich dieses auto schon besitze.

Hab mal n Ticket eröffnet. Halt euch aufm Laufenden

Grüße

dreineo
03-12-14, 13:07
Hi, die Option hab ich auch schon gesucht, bei neu wagen geht es ja, hoffe das die das nicht rausgenommen haben.

Kenji_Kasen
03-12-14, 15:49
Das einzigste was mir noch einfallen würde ist. dass die Teile mit erreichen der nächsten Stufe (Spieler Rang 10 - 20 - 30 - 40 - 50) einfach zu den Händlern kommen und wir deise bezahlen und einbauen können (da ja das erste Kit jeweils von Zoe bezahlt wird)

CIA KeK

dreineo
03-12-14, 16:12
du kannst sie kaufen aber nur für neu wagen, ein wagen der schon lvl1 drin hat kann man nicht das lvl2 kit einbauen

Anubis-14
03-12-14, 17:55
du kannst sie kaufen aber nur für neu wagen, ein wagen der schon lvl1 drin hat kann man nicht das lvl2 kit einbauen

Eine andere möglichkeit gibt es nicht?

Ist es nun ein Bug oder gewollt?

HammyHarlequin
04-12-14, 00:25
Da wo die Option zum Aufwerten sein sollte isn ausgegrauter Pfeil der dich normal zu der Option bringen würde.
wirkt als coming soon xD
Da aber ohne die Aufwertungen alle Vorbestellerautos, die im Standart schon n Spec haben, im höherleveligen Bereich sinnlos werden, kann das einfach nicht gewollt sein.

-> Auf mein Ticket wurde bisher noch nich geantwortet.

Liebe Grüße

Backyaard
04-12-14, 01:13
mit denken habens die leute heute nicht mehr so glaub ich... das ticket kannst schon wieder löschen die haben besseres zu tun!!!!
spec level 1=alle performenc teile bronze stufe 1
spec level 2=alle performenc teile bronze stufe 10
spec level 3=alle performenc teile bronze stufe 20 usw.

kauf ich mir spec 1 und mach zb alle test der stufe 15auf bronze hab ich schon mehr leistung als wenn ich mir spec2 kaufe. allso komplet sinnloses feater
bin ich aber schon level 50 und kauf mir ein neues auto kann ich gleich spec4 oder 5 (ka wieviele es gibt) kaufen. kostet mehr hab aber auch gleich mega leistung und muss nicht wieder jeden test machen!!!
ticket löschen die haben echte probleme

HammyHarlequin
04-12-14, 02:52
Danke für deine Antwort.
Den Unterton schieb ich einfach mal auf die Uhrzeit. ;)

Wenn du ein Beta Spieler warst sollte dir klar sein dass sich die Einzelteile zu den Spec Stufen Addieren. Demensprechend hast du zwar mt Bronze 15 und Spec 1 mehr leistung als Spec 2 folgerichtig aber auch mit Bronze 15 Spec 2 mehr als 3. Rechnest du dir das nun weiter ;) bist du mit Bronze 15 und höchstem Spec deutlich besser als ein Serie auto frisch aufs höchste spec gekauft :).

Davon abgesehen wiederlegt das nicht meine Aussage zu den Bonusautos die selbst nach deiner Rechnung mit Gold 50 und Spec 1 gegen Gold 50 und spec 5 anstinken.

Die Testergebnisse sind nicht autoorientiert gespeichert.... dh. du würdest beim erneuten Spielen der Tests mit nem anderem Auto keine neuen Teile kriegen sondern einfach das selbe für das aktuelle Modell
Du kannst auch schlicht den Tuner aufsuchen und sie dir für dein neues Modell kaufen ;) denn nach einmaligem Spielen der Test sind diese Teile dort für jedes Model erwerbbar.

Jetzt könnte man sagen ich kauf mir n Neuwagen, spec den auf 5 und kauf die gold 50 teile beim Tuner (sofern freigespielt).
Alle bisher gefahrenen Autos mit niedrigeren Specc Stufen sind aber dann immer noch sinnfrei solange man diese nicht aufwerten kann :)
Wie schon gesagt war das in der Beta möglich und bisher fand ich keinerlei Aussage zu einer Änderung dessen :)

Vllt. bist du derjenige ders mit dem Denken nicht mehr ganz so hat ;)

Liebe Grüße

Backyaard
04-12-14, 10:46
morge,
nene wenn ich spec 2 kaufe und level 15 bronze tests mache steht beim tuningteil zb. -10.
fahr mal mit nen neuen wagen in die werkstattwähl die specs aus in der autostat. sieht man dan den krassen unterschied.
im endefect wirds so werden das man alle tests auf platin machen muss sollte um alles rauszuholen.
wenn ich so weit bin geb ich bescheid

dreineo
04-12-14, 12:16
Ändert die Spec stufe nur die Performenc oder sieht das Auto optisch auch anderes aus. ?
Also ob er gleiche wagen mit spec 2 anderes auszieht als mit spec 1

HammyHarlequin
05-12-14, 13:15
Nein. Die visuellen Unterschiede gibts nur bei den Spec Variationen :)