PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Tuning?

Feldstiefl
03-12-14, 01:51
Bin jetzt grad in Las Vegas angekommen ( Lvl 40).
Am Anfang stand bei den anderen Tunern als auch bei den in Las Vegas das man wieder 10 LvL braucht um die Stufe 2 freizuschalten..

soo aber irgendwie gibst keine Stufe 2 und ich finds relativ mager das man bei Street, Performance, Dirt und etc eig so gesehen wenig machen kann..

vielleicht 5-6 Moterhauben und 10-12 Spoiler wenn überhaupt..

Dachte eigentlich das laut den Trailern es wesentlich mehr gibt und so es VIEEL mehr vielfalt gibt beim Tunen.. so vom Gameplay her bin ich toll begeistert :) aber aktuell fehlen mir eigentlich die Tuningmöglichkeiten.

- Rundumverbau mehr als 3 bitte (und ja es ändern sich nur die Scheinwerfer aber so gesehen sind es nur 3 verschiedene Spoilerlippen.. )
- Unterbodenbeleuchtung
- Eigenkreation bei den Folien, mehr als eine Folie, frei platzierbar ala NFSU
- Div. Auspuffanlagen
- Scheibentönnungen
- Dachspoiler
- Rückleuchten
- Scheinwerfer
- Spiegel
- die Liste kann noch ein bissl weitergehn.. .

Lg

ewz-Stormy
03-12-14, 14:49
AHoi. Da muss ich dir zustimmen. Das Spiel hat mich in Sachen Gameplay echt verdammt überzeugt und macht mir nach wie vor Spaß wie sau. Die Dinge, die du hier ansprichst, würden mich auch interessieren. Ich habe den Stream gestern leider verpasst, sonst hätte ich gerne mal nachgefragt. Mir gehts jetzt noch nicht mal unbedingt um die Tuningteile. (Wobei auch da mehr immer besser ist :D ), aber hauptsächlich um die Lackierung bzw. Sticker. So gut der Rest auch ist, aber das Stickersystem ist schlichtweg etwas mau. Im Endeffekt, kann man sich unter den verschiedenen Stickern einen raufkleben und das wars. Ein bisschen mehr Anpassungsmöglichkeiten wie die Farbe der Sticker zu verändern oder drehen/skallieren und vor Allem mehrere übereinander packen, wäre wirklich super. Ich meine hier im Forum auch etwas von einem Gerücht mitbekommen zu haben, dass man irgendwann eigene Texturen importieren kann. (Also selber zum Beispiel mit Photoshop erstellen). Das wäre natürlich die beste Lösung von allen, da man so quasi komplett freie Hand hat. Natürlich würde das auch Spielraum für Missbrauch des Systems zulassen (Nacktbilder oder gar Hakenkreuze usw.), aber solche Spieler könnte man ja reporten und bannen bzw. verwarnen.

Wäre auf jeden Fall super, wenn es wenigstens Informationen gäbe, ob da irgendwann noch was kommt. Muss ja nicht sofort sein. Immerhin befinden wir uns in der Releasewoche und das Team wird mit Serverwartungen/Serveroptimierungen beschäftigt sein. Aber einfach eine kleine Mitteilung, ob sowas für die zukunft geplant ist.

Riseblade
04-12-14, 06:57
Hallo Community,

Ich finde auch, dass man etwas mehr in Sachen Tuning und Individualisierung bei dem Spiel einbauen könnte.
Es ist doch vergleichsweise mit der riesigen Spielwelt und dem großen Umfang doch eher etwas zu seicht geraten. :p
Auch was die Anzahl der Wagen betrifft, ist die Auswahl moderat, um nicht zu sagen gerade noch ausreichend.

Wo sind die krassen Bodykits a la NFS U1/2 die auch mal gerne den ganzen Fahrstreifen füllen?
Oder die ganzen bunten Neonlichter/Unterbodenbeleuchtungen, welche die Nacht auch mal gerne zum Tag machen? ^^
Aber jetzt mal ernsthaft ;)
Die Welt ist meiner Meinung nach absolut gut gelungen mit all Ihren Stärken und Schwächen.
Die Atmosphäre ist einfach top und ich hatte das so noch nie in einem Rennspiel erlebt.
Ein bisschen mehr Spieler auf der Karte würden auch nicht schaden.

Aber ich schweife ab. XD

so far...

Wir sehen uns auf der Straße :cool:

MfG

Backyaard
04-12-14, 10:39
morgen jungs,
allso das mit den vinyls wird noch kommen laut einem interview.
gans normaler editor wie in anderen spielen auch.
ubi muss noch schaun wie sie es handhaben das es nicht misbraucht wird eben wegen hackenkreuz usw.

CamaroxD
04-12-14, 18:49
huhu
ICH schweife nun mal etwas ab :D
soviel vorab:
Als absolut überzeugter Camaro-Lover levle ich das Teil natürlich schon die ganze Zeit :D
ich bin jezt bei lvl. 39 angekommen.
Nun habe ich gehört das man seine Wagen wohl irgendwie upgraden kann um neue tuningteile freizuschalten ... wie geht das konkret? ^^ ich meine ich bin nach allen 10 lvl aufstiegen in die entsprechende werkstadt gefahren und habe eben Straße, Dirt, Performence uund Rally gekauft. Aber 1. gibt es kaum virsuelle tuningteile und garkeine Teile für den Motor ... :/
liegt das daran das ich nur die standart version des Spiels habe oder daran das der Camaro ein "Anfangsauto" ist oooder daran das ich zu blöd bin i wie neue Stufen zu kaufen? :rolleyes:

Shagal-GER
05-12-14, 04:16
huhu
ICH schweife nun mal etwas ab :D
soviel vorab:
Als absolut überzeugter Camaro-Lover levle ich das Teil natürlich schon die ganze Zeit :D
ich bin jezt bei lvl. 39 angekommen.
Nun habe ich gehört das man seine Wagen wohl irgendwie upgraden kann um neue tuningteile freizuschalten ... wie geht das konkret? ^^ ich meine ich bin nach allen 10 lvl aufstiegen in die entsprechende werkstadt gefahren und habe eben Straße, Dirt, Performence uund Rally gekauft. Aber 1. gibt es kaum virsuelle tuningteile und garkeine Teile für den Motor ... :/
liegt das daran das ich nur die standart version des Spiels habe oder daran das der Camaro ein "Anfangsauto" ist oooder daran das ich zu blöd bin i wie neue Stufen zu kaufen? :rolleyes:

Ab lvl 10 Gelände,20 Performance,30 Rally,40 Renn spec.Je nach gewälhtem spec,sieht das Fahrzeug dann dementsprechend anders aus,kann aber evtl auch nicht mehr so Extrem Modifiziert werden.Beim Renn Spec kann man z.b nur die Spiegel,Spoiler,Haube,Felgen ändern der rest wie Front,Heck,Seite,etc etc etc lässt sich nicht verändern.

Pallam93
07-12-14, 05:06
Ich glaube, da kommt noch einiges an Tuningteilen in Zukunft, wobei mir die Auswahl teilweise schon ausreicht (bei Renn und Rally-fahrzeugen würde ich mir aber noch mehr wünschen.

dreineo
10-12-14, 12:50
Ich wer ja noch für was für mehr Drift, mit richten Drift rennen und Drift kits und so.

Toxp4ck
16-12-14, 14:05
Ich persönlich würde mir auch mehr Tuningteile wünschen und habe auch Kritik an einigen Dingen.

Habe mir z.B. den Focus RS, Golf GTI und Shelby GT 500 gekauft.
Leider sehen die Karren einfach nur beschissen aus, weil bei ihnen in diversen Tuningkits zwar die Kotflügel verbreitert wurden, jedoch nicht die zugehörigen Stoßstangen mit angepasst wurden.
Somit hat man fette Kotflügel und dann plötzlich ne Stoßstange die einfach nur viel zu schmal und bei der noch 5 cm bis zum Kotflügel fehlen.

Was mich und auch viele andere stört die die Gold-Edition gekauft haben, ist dass man die "Street-Edtitons" nur insoweit optisch tunen kann, dass man dort die Originalen Teile einbaut.

Ich finde auch es fehlen noch einige Autos und Marken die man nicht vergessen sollte.
z.B. Mazda: MX5, RX7, RX8, Mazda 3
Audi: A1, A3, A4, A6, A8 vor allem auch R8 und der Ur Quattro, und natürlich die S und RS Modelle
VW: Corrado, Golf 1 GTI, Passat, Phaeton und auch der Jetta der in den US sehr beliebt war, Caddy und Bulli wären auch nicht übel
BMW: wo sind die 1er, 3er und 7er Modelle oder z.b. der neue i8 ?
Chevrolet: Warum habt ihr eines der geilsten Teile vergessen? Den El Camino?
Cadillac: Escalade, Eldordo und CTS fehlen mir auch :(
Pontiac: ware nicht übel wenn man auch nen Firebird und GTO fahren könnte
Nissan: nur der Skyline und 370Z? Was ist mit den 200sx und 240sx
Generell fehlen mir auch die gängigen Japan-Tuner der Marken Mitsubishi, Toyota, Honda, Acura und Infinty

Dann ist mir heute noch aufgefallen, dass die Dodge Viper die ich über uPlay Credits freigeschalten habe wieder weg ist, genauso wie die Credits :(

simmen2301
17-12-14, 11:47
Das Tuning ist m.E. wirklich noch rudimentär. Optisch als auch performance-technisch. Als ich zum ersten Mal auf "The Crew" aufmerksam geworden bin (Anfang/MItte 2013), war ich der Meinung, dass mir das Game genau das bietet, was NFS seit Jahren nicht auf die Rille bekommt.

Das Ergebnis ist ernüchternd. Keine Möglichkeit mehrere Layer übereinander zu legen. Geschweige den Vinyls farblich zu ändern, zu skalieren o.ä.!

...und warum kann man sich kein vernünftiges Setup aufbauen? Es werden zig Teile durch entsprechende Tests verbaut, aber einstellen kann ich nichts?

Getriebe: kein andere Übersetzung?
Aufhängung/Fahrwerk: Bodenfreiheit, Sturz, Nachlauf?
Differential: Sperre einstellen?
Bremsen: Brems- druck bzw. Verteilung (Front/Heck)?

Die Punkte nur als Beispiel. Ich weiß, dass es ein Arcade-Game ist. Selbst bei NFSU gabs nen Prüfstand (!) und entsprechende Einstellmöglichkeiten.

DrCani
17-12-14, 17:29
Da muss ich dir zustimmen Simmen2301 bei allem was geschrieben hast.
Und ein Prüfstand wäre mal richtig fett.
Neue Autos hätte ich auch nix gegen mein Wunsch wäre der Nissan Gtr , oder Mitsubishi Eclipse 1996 und gegen ein Toyota Supra hätte ich auch nix gegen.

Also Ubi da musste wohl noch mal ran und mal paar Sachen ein Bauen ich erwarte eh dieses Jahr nix großes mehr aber dafür Nächstest um so mehr an Patches also haut rein.

Ps: ich will mal mehr Leute auf der Mape sehn macht da mal was kommt mir meist immer so vor als wenn ich da alleine unterwegs bin.

Mahony1896
21-12-14, 00:40
Ich würde mich freuen, wenn man mehrere Layer zu Verfügung hätte und sich die Venyls selber basteln könnte