PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer Ich sehe meine Uplay Freunde nicht im Spiel und sehe auch kaum Spieler

inRage_PhiL
02-12-14, 22:33
Bei dem Prolog habe ich viele Spieler gesehen.. seit dem sehe ich kaum noch Spieler und meine uplay Freunde sehe ich erst garnicht... ich kann sie auch nicht in eine Crew einladen.. da steht immer "kann nicht beigetreten werden" hat jemand das gleiche Problem? oder weiß jemand wie man das Problem behebt?:confused:

SergentAge
03-12-14, 14:36
War bei mir und einem Kollegen ebenfalls. Gesehen hatten wir uns erst nachdem jeder das Prolog fertiggestellt hat und wir uns versuchten in eine Crew einzuladen, davor leider nur schwer bis garnicht geschafft. Zu deinem Problem mit dem Einladen -> Porte dich zu deinen Freunden und versuch es anschließend nochmal, hat komischerweiße mal bei uns geklappt, solltest du diese trotzdem noch nicht sehen oder nur den Namen schweben sehen, warte etwas, fahr etwas weiter weg und porte dich nochmal zu deinem Freund.

Bei uns hat das mal geklappt, als wir dann 3 waren, funktionierte nichts mehr, ich und kollege 1 sind in der Crew, Kollege 2 kann nicht beitreten... Und dasselbe auch andersrum..

shift_01
04-12-14, 23:03
Dass zufällig Leute neben Dir sind, passiert mal von Zeit zu Zeit. Ist aber nicht ständig so, dass Leute um Dich herum sind. Wenn Du in einer Crew bist, ist das, glaube ich, gar nicht möglich, dass Leute, die Du nicht kennst, in deiner Lobby sind.

SHEPPERT.
13-02-16, 22:08
Hi, ich hatte das Problem auch. Es tritt vor allem bei Kunden von Vodafone auf.
Meine Lösung war folgendes:
1. in die Rooter Einstellungen gehen (in die Internet-Adresszeile 192.168.2.1 eingeben)
2. Anmelden (Standardmäßig: Benutzername: root / Pw: 123456)
3. Navigiere zum Punkt EXTRAS und klicke auf den Menüpunkt: DLNA / UPnP
4. Setze einen Haken bei: "Aktivieren von UPnP IGD Portweiterleitungen " und übernehme die Einstellungen.
5. Navigiere zu "DATEN" und klicke auf den Menüpunkt NAT und dort klickst zu im Unterpunkt auf DMZ (Fals diese Funktion nicht da sein sollte, aktualisiere die Firmware (infos wie man das macht, gibt es auf Youtube)
6.Haken an "Einschalten der DMZ Funktionen"
7. IP- festlegen, für welchen PC/Gerät dies gelten soll (Mussdie gleiche IP sein von deinem PC) Wie du eine feste Ip vergibst kannst du auf Youtube nachschauen.
8. Rooter neustarten auf Menüpunkt EXTRAS.
cheers