PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Multiplayer "Du kannst der Crew nicht beitreten."

y4cuz1
02-12-14, 22:31
Hallo,

immer wenn ich meinen Kumpel (den ich in uplay geaddet habe) in eine Crew einlade, oder er dasselbe mit mir tut, erscheint die oben genannte Fehlermeldung.
Wenn wir jedoch andere Spieler die uns gerade über den weg laufen (oder eher fahren) einladen funktioniert das stets tadellos.
Er kann mit Fremden spielen, genau wie es bei mir mit anderen funktioniert.

Liegt es evtl daran dass wir nicht in der selben Sitzung sind?
/ Gibt es überhaupt die Möglichkeit in die Sitzung eines anderen zu wechseln?

Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten.
lg.

PaVenALLA
02-12-14, 23:43
Bei meinem Kumpel das selbe Problem. Mit 2 anderen Feinden funktioniert es ohne Probleme doch bei ihm geht es einfach nicht. Auch dieselbe Fehlermeldung

Faix_04
03-12-14, 08:53
Habe das selbe Problem

SergentAge
03-12-14, 13:51
Das ist einfach unglaublich.. Wir haben gestern mit 2 Kollegen versucht eine Crew zu eröffnen, leider vergeblich. Anfangs klappte es mit dem ersten, aber der Zweite nahm die Einladung an, hat aber kurz darauf einen Fehler bekommen "Du konntest der Crew nicht beitreten". Ubisoft, ihr solltet euch mal jetzt ranhalten! Macht eine open Beta und failt bei eines der WICHTIGSTEN Sachen! Die Verbindung Spieler zum Spieler, das ist eig. das ERSTE in diesem Spiel, was ich machen würde und dann kommt sowas.

Ihr solltet mal abwägen was für die Spieler von Anfang an WICHTIG ist und somit SOFORT laufen muss! Denkt an euren Ruf! Alle Foren zerreißen sich das Maul und fragen sich, was mit Ubisoft los ist. Erst AC Unity und jetzt bei The Crew auch probleme?

Behebt alles so schnell es geht, das Spiel hat potential und endlich mal eine Mischung aller NFS Teile = Das BESTE Multiplayer Rennspiel, diesen und letzteren Jahres.
Aber mit dieser haltung.... wohl langsam nicht mehr.

TurmoNippel
03-12-14, 16:36
Es wäre allen geholfen, würden sie bei einem Spiel, das sich auch noch "The Crew" nennt, die wichtigste Funktion des Spiels wiederherstellen könnten!

Luca29052014
03-12-14, 18:23
ich hatte das selbe problem aber ist jetzt gelöst. Aber ein frage habe ich noch und zwar hab ich noch nicht verstanden wie ich mit der community zusammenfahren kann weil bei mir ist nie einer

noobATwork_
03-12-14, 22:05
Bei uns allen das gleiche Problem. Egal was man sich in der heutigen Zeit kauft, es kommt nur Sche**e bei rum. Wenn ich so arbeiten würde, wie hier manche Spiele herausgebracht werden, dann könnte ich gleich zum Amt laufen! Das kann doch nicht sein. Bitte fixen oder mir hier eine Lösung reinstellen wie es funktioniert.

Pecheresse
05-12-14, 00:13
Hiho Leute,
meine Kollegen und ich vermuten zu wissen woran das Crew beitreten scheitert.
Bei uns ist es der fall ich kan mit 2 von 3 Leuten nicht zusammen spielen. Ich habe 2 Freund welche die Standart Version gekauft haben und der dritte und ich haben die Gold Version. Wir mit der Goldversion können in eine crew und die beiden mit der standart version können in eine Crew. aber wir können alle nicht mit jmd mit einer andere Version in eine Crew.
Ich meine Hallo??????? wie bekommt man as bitte hin ?
MfG Péch

Jo.Oli.Jo
05-12-14, 09:10
hi pech,
ich glaube nicht dass das daran liegt. mein kumpel und ich haben die gleiche edition, können aber trotzdem nicht zusammen spielen.

PaVenALLA
05-12-14, 10:49
Hiho Leute,
meine Kollegen und ich vermuten zu wissen woran das Crew beitreten scheitert.
Bei uns ist es der fall ich kan mit 2 von 3 Leuten nicht zusammen spielen. Ich habe 2 Freund welche die Standart Version gekauft haben und der dritte und ich haben die Gold Version. Wir mit der Goldversion können in eine crew und die beiden mit der standart version können in eine Crew. aber wir können alle nicht mit jmd mit einer andere Version in eine Crew.
Ich meine Hallo??????? wie bekommt man as bitte hin ?
MfG Péch

Ich spiele (bzw. will) mit 3 anderen Freunden. Ich und der wo es nicht hinhaut und das Crew beitreten scheitert haben bei Kinguin bestellt (Standart Edition). Der 2. hat bei irgendeinem anderen Keystore seinen Key bezogen (auch Standart Edition) und der 3. hat bei Steam die Gold Edition.
Wir können alle in eine Crew doch mein Kumpel der mit mir zusammen bestellt hat kann mit keinem in eine Crew oder in unsere. Allerdings haben wir alle den Season Pass bis auf den wo es nicht hinhaut (bzw. der der bei Steam bestellt hat ja die Gold Edition). Vielleicht liegt es daran?

maxx2504DE
05-12-14, 11:07
Hi !

Also eigentlich sollte jeder mit jedem in einer Crew spielen können. Oder will Ubisoft im Spiel ne Zwei-Klassen-Gesellschaft einführen ? :D

nitromaster85
05-12-14, 15:40
Gleiches Problem bei mir.

Wir konnten einmal zusammen spielen, hat wunderbar funktioniert, aber mittlerweile bekomme ich jedesmal die Meldung "could not join crew". Und wenn ich ihn einlade das gleiche.

zwergling1975
06-12-14, 02:28
Also das ist wirklich der Gipfel des ganzen..
Nicht nur das das Spiel "The Crew" heißt, sondern auch das man nur mit maximal 4 Spielern (WAHNSINNS MMO Mädelz) in eine Crew kann.. Ich mein.. LOOOOL .. da komme ich mir schon leicht vera...albert vor.. doch jetzt noch das man mit einigen Freunden nicht einmal zusammen in einer Crew rein kommt..
Jetzt mal ernsthaft.. Testet man sowas vorher eigentlich nicht.. Das, worauf das Spiel aufbaut und es als das GRÖßTE Feature verkauft, steckt noch sowas von in den Babyschüchen.. einfach nur Unfassbar, wie man uns hier wieder einen Bären aufbinden will.. Hauptsache DLC raus hauen damit auch jeder die Vorteilhafte scheiße frisst, die ihr uns da vorwerft..
Also ich sag jetzt schon mal voraus das Die Goldene Himbeere, oder wie immer sich auch dieser Drecks Preis nennt für das schlechteste Publisher Team in der Spielebranche.. geht dieses Jahr eindeutig an Ubisoft..
so eine miese Rotze do.. da krieg isch Plaque...

TeppsnRappsn
08-12-14, 18:38
Die besten Games aber auch gleichzeitig den schlechtesten Multiplayer gab es dieses Jahr leider von Ubisoft...

vettex
09-12-14, 18:57
Habe das selbe Problem, dass ich meine Freunde nicht in eine Crew einladen kann, bzw sie mich auch nicht. Wurde das Problem denn schon gelöst?
Mir ist aufgefallen das ich als einziger neben meinem Fahrernamen ein rotes Lenkrad abgebildet hatte. Nachdem ich einige Ports im Router geöffnet habe, ist es ein gelbes Lenkrad geworden.

C_ed
10-12-14, 11:33
Hallo liebe Mitleidenden,

ich habe mich nun eine Woche mit dem Problem beschäftigt und (unter umständen) eine Lösung gefunden.

Erstmal zum Problem an sich: Das Problem, welches Ubisoft uns allen bereitet, ist die Art der Netzwerk-Kommunikation, die von Spielern verlangt wird, um miteinander spielen zu können. Es läuft hier nicht alles über einen Server von Ubisoft, wie es in den meisten anderen Online Spielen gehandhabt wird, sondern die PCs der Spieler müssen teilweise direkt miteinander kommunizieren. Die schwierigkeiten, zu denen es hierbei kommt, können von vielen Faktoren abhängen. Internet Anbieter, Routermodell, Unterschiedliche Betriebssystem, Firewall usw.

Soweit ich es verstanden habe, gibt es nun grundsätzlich 2 Dinge, die gegeben sein müssen, damit es funktionieren kann.
Zum einen muss die NAT im offenen Modus (NAT2) laufen. Das ist eine Funktion des Routers. Googelt am besten nach Eurem Routermodell und "open NAT" ... da findet man viele youtube Anleitungen, welche einstellung im Router man da setzen muss oder Infos von der Hersteller Seite des Routers.
Zum anderen müssen die Ports, die vom Ubisoft Game Server verwendet werden (UDP 3000, UDP 3001) vom Router durchgeschleust werden (port forwarding), damit euer PC direkt mit diesen Ports am Ubisoft Server kommunizieren kann. Auch das muss man im Router einstellen und zieht entweder das Handbuch zur Hand oder googelt, wie das genau für den verwendeten Router Funktioniert.

Ich selber bin bei O², verwende den O² Router 4421 und nutze Windows 8. Wer speziell zu dieser Konfiguration eine Lösungsanleitung benötigt, kann mich gerne anschreiben. Aber grundsätzlich können die Ansätze ganz unterschiedlich aussehen und deshalb kann ich keine universelle Schritt-für-Schritt Anleitung anbieten. Bei mir habe ich allerding folgende Auswirkungen der Einstellung festgestellt:

Ich konnte keine Freunde in meine Crew einladen - ich kann jetzt alle meine Freunde einladen.
Ich habe gar keine oder nur sehr wenige Spieler in meiner Umgebung gesehen - jetzt sind immer 3 - 7 Spieler irgendwo in meinem Umkreis (2km) am rumheizen
Ich habe ewig auf PvP Beitritt gewartet (teilweise 240 Minuten) - jetzt komme ich meist innerhalb von wenigen Sekunden rein und die Lobby ist auch oft viel voller.

Ich hoffe ich kann einigen weiterhelfen.
LG