PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Spiel hängt im Ladebildschirm - Gespeichertes Spiel wird gerladen

oOMetalOo
02-12-14, 22:19
Hallo zusammen,

habe nun auch endlich Zeit gehabt The Crew zu spielen.

Das Intro lief auch gut bis zu der Mission noch meinem ersten Rennen (mein Bruder steigt in mein Auto und ich soll zu einem Checkpoint fahren).

Dann bekam ich eine Meldung das man nicht mehr mit dem Server verbuden sei.

Also ab in Hauptmenü und Spiel neu starten.

Er verbindet sich auch problemlos mit dem UPlay Server dann geht über "Fortsetzen" weiter und ich sehe das animierte Loge von The Crew

höre die Musik im Hintergrund und kann auch unten sehen das sich der Kreis bewegt als Zeichen das er das Spiel laden will.

Nun passiert leider nichts mehr.

PS4 neustarten etc. hat alles nicht geholfen.

Gibt es hier eine einfach Lösung oder was soll man in einem solchen Fall machen?

Danke für eine Rückmeldung.

Grüße Alex

LuettenKleiner
02-12-14, 22:33
Bei mir Exakt das gleiche, nur dass ich schon ne ecke weiter bin. Kurz nach dem ich ins Ziel gefahren bin, schmeißt der mich vom Server. seitdem kann ich es nicht mehr starten. Da das Savegame nicht auf der PS4 liegt kann ich nicht mal neu anfangen. Wir sind doch nicht eure Verdammten Beta Tester !

oOMetalOo
02-12-14, 22:42
Bei mir Exakt das gleiche, nur dass ich schon ne ecke weiter bin. Kurz nach dem ich ins Ziel gefahren bin, schmeißt der mich vom Server. seitdem kann ich es nicht mehr starten. Da das Savegame nicht auf der PS4 liegt kann ich nicht mal neu anfangen. Wir sind doch nicht eure Verdammten Beta Tester !

Das stimme ich Dir leider zu.

Hab es mal komplett neu installiert, bringt auch nichts.

Also doch kein reibungsloser Start.

Kumpel hat das Problem ebenfalls nur auf dem PC, also scheint es kein Thema mit der Plattform alleine zu sein.

ravejj
02-12-14, 22:44
gleiche problem ps4...

LuettenKleiner
02-12-14, 22:51
Hast du mal probiert ein anderen benutzer zu nehmen? Kann ich bei mir grade nicht testen

Phogar
02-12-14, 23:00
+1; Hab das selbe Problem auf meiner PS4.
Ein Neustarten des Games reicht jedoch aus um weiter zukommen.

I Nowo
02-12-14, 23:08
Ist denke ich Platform übergreifend. Meine XBone zickt auch rum. bis zum Hauptmenü komme ich dann auf fortsetzen und ende im Gelände. Schade:(

ravejj
02-12-14, 23:38
habs jetzt so wieder zum laufen bekommen ps4 : spiel vom anderen benutzer gestartet, bei ubi eingeloggt, neues spiel gestartet und nachdem mission begonnen hatte spiel geschlossen und wieder mitm hauptaccount gestartet, musste mich dann da auch wieder bei ubi einloggen und spiel ist ganz normal gestartet

I Nowo
02-12-14, 23:59
Xbone: Lol jetzt konnte ich 2 Runden mit kumpel spielen jetzt hängt sich nach dem einloggen das ganze game weg

xXxRysinSunxXx
04-12-14, 18:18
gleiche problem bei mir auch...konnte gerade 10 min spielen jetzt geht nixmehr!!!BITTE ubisoft behebt den fehler zügig ich zahl doch nix 60 lappen für ein game und kanns nicht zocken!!!

Todesengel-GER-
02-06-16, 06:56
Hab die gleichen Probleme sogar, bin total verärgert weil es eine Empfehlung war von einer Freundin und können nicht zusammen spielen

Ihr_seit_lustig
02-06-16, 18:01
Einfache lösung. Spiel beenden und neu starten da the crew den fehler hat das wenn du aus spiel fliegst und neu reinwillst du in einem endlosladescreen festhängst