PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode #3_c7b0c15c_61

fRaiT88
02-12-14, 18:13
Hallo

ich habe gestern abend das Spiel installiert mich sehr gefreut heute von der Arbeit nach Hause zu kommen und loszulegen. Nun musste ich aber festellen, dass sobald ich das Spiel anfangen will folgender Fehlercode erscheint #3_c7b0c15c_61. Ich habe nun bereits das Spiel neuinstalliert etc leider ohne Erfolg.

50000DSL mit nem guten System welches Watch Dogs / etc ohne Probleme spielen konnte.

Ich wäre über einen funktionierenden Hinweis sehr angetan ...

Mit freundlichem Gruß
fRaiT88

EFF_INT3RR3S4R
02-12-14, 18:18
Da bist du nicht allein ich warte seid heute mittag um 14 Uhr auf hilfe wegen diesem Fehler.

KirikIri92
02-12-14, 18:22
Bei mir aus der PS4 ist vermutlich der gleiche Fehler, nur unter der entsprechend anderen Bezeichnung... Versuche es schon seit gestern.. habe sogar das Spiel im Laden umgetauscht.

EFF_INT3RR3S4R
02-12-14, 18:25
okay krass o.O
ja ich habe es auch gestern schon versucht und es kam der fehler also solangsam wirds ärgerlich ich will auch endlich spielen :(
weil des ding ist ja andere können schon spielen -.-

KirikIri92
02-12-14, 19:31
Ja seh ich genauso... andere können spielen und ich hab schon alles ausprobiert und versteh echt nicht, woran es liegt.

Alles sollte passen. Meine Internetwerte liegen zwar unter dem optimum, aber andere Spiele laufen auch flüssig.. und dann sollte ich ja wenigstens mal rein kommen und dort dann rausfliegen, wenns am Internet liegt.

Pansen523
02-12-14, 19:34
Tjo... Unfähiger Support hinweis: Ports checken...
Bei mir liegts nicht daran, aber villt hilfts dir ja x´D

fRaiT88
02-12-14, 19:38
Also gerade mit Ubisoft telefoniert.

Fehlermeldung ist bislang nicht bekannt. Ich erhalte nun eine E-Mail und soll dort dann Systemdaten etc eintragen. Das einzigste was daraus abgeleitet werden konnte, ist die Tatsache, dass es sich um einen Netzwerkfehler handelt ...

KirikIri92
02-12-14, 19:45
Naja aber mal ehrlich.. wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass da was gemacht wird??

Ich fühle mich mit dem Fehler auf der PS4 ehrlich gesagt recht alleine und habe absolut keine Ahnung, was ich noch machen soll..
Habe auch sehr wenig vertrauen, dass Ubisoft da was machen wird, da ja nahezu niemand davon betroffen ist.

Habe mich jetzt ein halbes Jahr aufs Spiel gefreut und werde es womöglich nie spielen können...

Früher gabs so einen Sche*** nie.. schade, dass es so schwer ist eine für alle funktionierende Software zu entwickeln..

EFF_INT3RR3S4R
02-12-14, 19:52
Ja also bei mir geht es auch nicht keine ahnung warum pc ist gut internet reicht auch aus ports sollte es auch nicht liegen es ist echt depriemierend ich hab die gold edition so lang vorbestellt und hab mich so gefreut und jetzt geht es nicht :(

Pansen523
02-12-14, 19:53
Warum wenig? ^^ Wenn ich mir die Posts angucke sinds doch einige... und ständig und mit den Post werden es mehr die sich angesprochen fühlen -.-

Tya oder einfach ein Offlinemodus...

KirikIri92
02-12-14, 20:01
Offlinemodus wie in TDU2 (wenn online möglich ist online) fände ich schonmal ganz gut.. damit ich wenigstens mal fahren und die map erkunden könnte.

Naja bisher hab ich noch keinen gefunden, der exakt den Fehler wie ich hatte. Jeder konnte zumindest mal ins Spiel rein. Ich starte und fliege direkt raus. In meinem Fehlerverlauf sind bestimmt schon 100 mal die Fehler eingetragen.

Habe mit Kundendienste leider sehr schlechte Erfahurngen gemacht. Man gibt sich mühe um sein Problem zu erläutern. Die nehmen es auf und leiten es weiter und man hört nichtsmehr davon.
Bei EA wurde ich so mal um 160€ beschissen.. aber bei allen Spielen konnte ich letztendlich irgendwie spielen. Das ist hier absolut nicht möglich für mich leider.

Und was soll an den Ports nicht stimmen? Ich hab doch Internet.. alle anderen Spiele laufen online und auch der Internettest zeigt eine Verbindung an.
Bei den Konsolen wurden ja im optimalen fall 1,1mbit/s Down und 750kbit/s up gefordert.
Ich hatte beim test ca 800kbit/s down und 300kbit/s down. Gerade leider etwas weniger.
Ich weiß es ist nicht optimal, aber eigentlich sollte ich doch wenigstens mal ins Spiel kommen ohne Fehler..

Edit: Korrigiere, gerade 975,2kbit/s down und 106,7kbit/s up.

EFF_INT3RR3S4R
02-12-14, 20:09
Ja mir im grunde scheiß egal was sie machen hauptsache sie bringen es zum laufen ohne probleme

fRaiT88
02-12-14, 20:21
DXDiag MSInfo32 etc pp hochgeladen - nochmals angerufen

Antwort die Daten sind da ich weiß aber nicht ob der Kollege das heute noch weiterverfolgen kann ... Da bekomme ich gerade das kalte kotzen ein fehler der scheinbar mehrere Betrifft und dann wird es erst als Einzelfall abgetan und nichtmal zu ende verfolgt ...

Das skurille ist ja auch in den Optionen etc kann ich mich frei bewegen nur wenn ich das Game starten will kommt die Meldung

Pansen523
02-12-14, 20:21
Tja oder würden sich wenigstens mal zu den Kack fehlercodes äußern...
hätte so im angebot:
#3_0_90
#3_224f4ec9_11 ^^

Normal ist sowas ja nicht ohne Grund einprogrammiert... Aber hey, Outsourcing liegt ja voll im Trend und Support, Entwickler und die eigentlichen entwickler sind bestimmt quer über den ganzen Erdball verstreut und niemand will dran Schuld sein ^^

Pansen523
02-12-14, 20:22
HA! dann guck dir die Optionen mal länger an, selbst da fliegst nach paar min raus und landest im Startschirm... :mad:

KirikIri92
02-12-14, 20:25
Ich lese ehrlich gesagt in google nur von: Ubisoft erzählt von erfolgreichen starts.

Lese nirgends raus, dass viele Probleme haben und die geringe Anzahl hier ändert daran vermutlich auch nichts. Und an die, die was ändern können kommt man doch sowieso nie ran. So ist das leider.
Wann kammt denn der nächste patch? nächsten Monat? Und wird damit dann unser Problem überhaupt gelöst?
Solche Fälle gibt es leider erst, seitdem es die neuen Konsolen gibt.. bei den alten lief es eigentlich immer rund.

Grund hat Ubisoft also nicht wirklich.. leider. Ich würde so gern endlich spielen. Alles ist da, alles läuft. Nur eben das Spiel nicht..
Wenn ich wenigstens reinkommen würde und mal 10-20 Minuten spielen könnte bevor ich rausfliege wäre ich ja mittlerweile schon zufrieden..

Hier mal ein Bild vom Fehlerverlauf. Die Liste geht mittlerweile noch um einiges weiter runter mit den gleichen Meldungen..

http://up.picr.de/20285790ur.jpg

Pansen523
02-12-14, 20:29
Sei froh das es immer der gleiche Fehler ist... bei mir wechselt es immer zwischen 2 xD

EFF_INT3RR3S4R
02-12-14, 20:58
Tja juckt den support halt überhaupt nicht ich glaub wir warten jetzt erst mal noch 1, 2 Monate ;)

KirikIri92
02-12-14, 21:00
ja aber ihr wart immerhin schon mal im Spiel oder? Ich noch garnicht...

EFF_INT3RR3S4R
02-12-14, 21:03
Ne nur bis dahin wo man ins Menü und so kann alles danach ist für mich auch noch verborgen

Pansen523
02-12-14, 22:09
Ja, beim ersten mal konnt ich kurz Musik vom Intro hören... Konnte mir nicht man das Vid reinziehen und der "Press any Key" Schirm ist nicht so interessant... ist eher so eine Art "da hast du ein keks, darfst ihn aber nicht essen!" grrr

fRaiT88
03-12-14, 09:06
Jemand schon etwas neues gehört? Habe heute Frei und gerade mal ausprobiert jetzt morgens auf die Server zu kommen - nichtmal das klappt :(
Supportanfrage ist weiter unbeantwortet seit ich die geforderten Daten hochgeladen habe etc. Wie siehts bei euch aus? Konnte jemand mitlerweile 1 Minute das Spiel spielen? Ich leider immernoch nicht ...

MeteorusII
03-12-14, 09:54
Ich hab auch den Fehlercode #3_c7b0c15c_61 . Meine Supportanfrage blieb bisher auch unbeantwortet. Ich habs sowohl gestern Abend, heute Nacht, heute früh morgens und jetzt grade nochmal probiert. Immer der Gleiche Fehler.

Ubisoft bitte sagt mal woher der Fehler kommt, bzw. zumindest mal was er bedeutet! Und dann natürlich fixen!

Ubi-Barbalatu
03-12-14, 14:31
Könnt ihr mir bitte einmal die Ticketnummern per privater Nachricht zukommen lassen? Danke.

fRaiT88
03-12-14, 15:31
Hast sie als Privatnachricht erhalten.

fRaiT88
03-12-14, 17:52
Statusupdate:

Gerade nochmals mit dem Telefonischen Kundensupport gesprochen.

Daten liegen vor - aktuell sehr viele Tickets arbeiten am Rande der Kapazitäten. Haben mitlerweile öfter von diesem Fehler gehört und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitten um etwas Geduld. Können aber die Kunden verstehen.

Also weiter gedulden ... Achja Ticket ist weiter nicht beantwortet aber gut rufe ich morgen ggf. wieder an.

Kenji_Kasen
03-12-14, 21:04
An die PC User:

Habt ihr schon probiert eure Daten des Spiels zu Reparieren?

Dies ist möglich in Uplay Spiele und auf der jeweiligen Spiele spezifischen Seite neben starten auf "Daten überprüfen" klicken.
http://fs1.directupload.net/images/141203/temp/q224e8fn.jpg (http://fs1.directupload.net/images/141203/q224e8fn.jpg)

CIA KeK

Pansen523
03-12-14, 21:12
habs von CD installiert.... 2x... 2x diesen kack patch geladen und zig mal repariert... es liegt verkackten dreck nicht daran.... genau so wenig wie es nicht an den stumpfen ports liegt -.- boa

MeteorusII
03-12-14, 22:28
Ich hab inzwischen was neues herausgefunden: Bei mir am PC hab ich mal ein Freund von mir sich einloggen lassen. Und siehe da, er hat dieses Problem nicht. Es ist also ein ACCOUNT-PROBLEM und kein Problem der Installation. Da könnt ihr es noch so oft neuinstallieren, da wird sich nichts ändern. Irgendwas muss beim erstellen des The Crew Acc schief gelaufen sein. Also womöglich ein Datenbank Fehler.

Ich hatte auch vorhin mal mit dem Supprt telefoniert und der Servicemitarbeiter meine, dass bei dem im System dieser Fehler gar nicht existiere; also das ich der erste mit diesem Fehler sei. Irgendwie ein bisschen merkwürdig...

Pansen523
03-12-14, 22:35
ha, ja ich schreib auch immer komische fehlercodes in ein programm.... einfach so aus spaß, ohne bedeutung...
und cool wenn der fehler acc bezogen ist, vielleicht wäre dann mal der support dann mal so freundlich und schaut bei Ticket # 01806137 - in mein uplay acc - grml

xNud3l
03-12-14, 23:35
Habe das selbe Problem.

Ab und zu immermal nach Missionen. Allerdings nur ca. 1 mal alle 2 stunden. Was mich aber am meisten nervt -
Der Fehler kommt IMMER nach einer Mission in Washington, welche 10-60 Minuten dauert. Beim ersten mal das Rennen nach 17 Minuten abgeschlossen und direkt hinter der Ziellinie dieser nervige Fehler. Fortschritt natürlich nicht gespeichert.
Ok, dachte mir, dass es einfach mal wieder zufällig ist. Also Rennen nochmal gestartet. Nach 17 Minuten wieder im Ziel. Selber Fehler. Also diese Mission ruft diesen Fehler bei mir z.B. IMMER hervor.

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 12:49
Vielen Dank für eure ganzen Meldungen. Danke ebenso für die Ticketnummern. Sobald ich etwas Luft habe, gucke ich einmal rein. Am besten ihr lasst mir ebenso eine private Nachricht zukommen, dann kann ich euch darüber helfen, oder ihr habt etwas Geduld - auch wenn wir derzeit an der Kapazität arbeiten - bis das Ticket beantwortet wurde.

Derzeit sammeln wir weiter Informationen warum dieser Fehler zustande kommt und wie wir diesen beheben können. Sorry das ich euch im Moment nicht anders weiterhelfen kann.