PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Support ???

maka84veli
02-12-14, 18:06
Mahlzeit zusammen,
ich habe das Spiel zwei mal über meinen Uplay Account gekauft.
Jetzt haben die netten Damen und Herren beide CD-Keys und beide Season-Passes an meinen Account gebunden.
Echt clever sowas.
Jetzt kann mein Kollege nicht spielen da beide Keys verwendet werden.

Also habe ich mich mal an den Support gewendet.
Mit allen Infos die man so braucht.
Und was machen die? Die schließen es einfach nach ein paar Stunden ohne was zu schreiben.

Stattdessen bekomme ich ne Mail.

Hallo maka84veli,
Vor kurzen haben Sie persönliche Unterstützung von Ubisoft-Support angefordert. Wir nehmen an, dass Ihr Problem gelöst wurde und Sie Ihr Ticket geschlossen haben. Wenn Sie keine weitere Hilfe bezüglich Ihrer Anfrage benötigen, sind keine weiteren Maßnahmen Ihrerseits erforderlich.

Mir wurde erst gar nicht geholfen und die schließen es.

Was soll ich tun?

MfG

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 18:13
Hallo,

kannst du mir bitte einmal die Ticket-Nummer schicken, damit ich mir das angucken kann. Danke dir.

UwePhse
02-12-14, 18:14
Ein neues Ticket öffnen !

PhantiBear
02-12-14, 18:32
Ein neues Ticket öffnen !
Verlängert nur die Wartezeit. Man kann auf das Ticket wieder antworten, dann wird es direkt richtig zugeordnet. :)
Ubi-Barbalatu die Ticketnummer schicken ist aber sicher noch besser.

maka84veli
02-12-14, 18:33
Hal Ubi-Barbalatu,
mein erstes Ticket ist folgendes: 01803138

Dann habe ich vor paar Stunden ein neues eröffnet weil ich dachte das der Support denkt, es sei erledigt.
Das hier ist das aktuelle Ticket: 01805525

Danke
MfG

Munin666
02-12-14, 18:40
Also eigentlich ist das bei Steam und Uplay immer gleich, es wird sofort an den Account gebunden da man nicht davon ausgeht das es für andere gekauft wird.
Bei Steam kann man in diesem Fall noch angeben das man das Spiel für einen Freund kaufen will.
Ich mag behaupten hier an dieser Stelle fehlt einfach der Hinweis, dass das gekaufte Spiel sofort mit dem Account verbunden wird.

Es ist halt wie ich weis nur der Kauf des Keys über deinen Account und nicht die CD.

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 18:44
Vielen Dank für das Senden der Daten.

Bitte erstellt immer nur ein Ticket zu einem Problem. Weitere Tickets zum gleichen Problem verlängern nur die Bearbeitungszeit.

Das Ticket wurde von dir geschlossen, vllt hast du ausversehen ein Link angeklickt oder ähnlich. Dadurch hast du dann die automatische Nachricht von uns erhalten.

Wichtig ist, dass ihr alle wichtigen Informationen sofort sendet.

Fehlermeldungen, Screenshots, DxDiag, MsInfo, Kaufbelege, Foto der CD Keys etc pp. (Je nachdem welches Problem ihr habt) Durch die zahlreichen Informationen können meine Kollegen sicher stellen, dass das Problem korrekt und zeitnah bearbeitet wird, ohne Rückfragen stellen zu müssen. (Auch wenn das manchmal der Fall sein wird)

maka84veli
02-12-14, 18:59
bl00dyj0ke,
ja, dieser Hinweis fehlt definitiv.
Ist das erste Mal das ich über Uplay gekauft habe.
Sonst immer nur einen CD Key gekauft und dann bei Uplay eingegeben.
Hätte ich es eher gewusst dann hätte ich es anders gemacht. Aber ok :D

@ Ubi-Barbalatu,
muss ich denn jetzt noch was machen? Oder reichen die Angaben in dem Ticket?

MfG

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 19:20
Danke für deine schnelle Rückmeldung maka84veli,

bitte einmal, noch einen oder zwei Screenshots der Kaufbelege mit Anhängen. Und das doppelte Ticket einfach schließen. Das wäre echt nett von dir.

maka84veli
02-12-14, 19:31
OK. Das zweite habe ich jetzt geschlossen. Also das neue Ticket. Jetzt ist nur noch das erste offen.

Bei den Screenshots bin ich grad nicht sicher da ich das Spiel ja nicht im Laden gekauft habe.
Screenshots von Paypal (darüber bezahlt) oder von shop.ubi.com "Meine Bestellungen" oder was genau braucht ihr?

MfG

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 19:38
Du solltest entsprechende E-Mails erhalten haben - Kaufbestätigungen? Sollte das nicht der Fall sein, UbiShop "Meine Bestellungen" wo die CD Keys ersichtlich sind sollte reichen.

Danke für das Schließen des anderen Tickets.

maka84veli
02-12-14, 19:44
ok werde ich eben machen danke

/e
erledigt.
Ich habe Screenshots von den Mails gemacht und ebenso von "Meine Bestellungen" und von "Meine Kontoeinstellungen"

Hoffe diese Infos reichen.

MfG

maka84veli
03-12-14, 06:34
Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan :(

Ubi-Barbalatu
03-12-14, 14:10
Bitte etwas Geduld haben, unser Support arbeitet derzeit mit Hochdruck alle Fälle zu lösen. Ansonsten hilft ebenso ein Anruf und dann am besten die Ticketnummer bereit halten. Mehr kann ich im Moment leider nicht für dich tun. Sorry :/

maka84veli
03-12-14, 15:25
also das ist doch jetzt ein witz oder?
der technische support sagt, das sie da nichts machen können.
das ist echt ärgerlich.
kann doch nicht wahr sein sowas.

was soll ich denn jetzt machen?

Ubi-Barbalatu
03-12-14, 16:35
Je nachdem welche Gründe das hat, vielleicht nicht vorhandene Systemvoraussetzungen - liegt das nicht am Support.

Die Systemvoraussetzungen findest du hier: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/systemvoraussetzung-fur-the-crew/kA030000000eiaNCAQ um das Spiel entsprechend spielen zu können, müssen diese erfüllt werden.

reallife155
03-12-14, 18:34
bei mir ists genau so.
support geht mal garnicht.
die reinste katastrophe mit leuten einladen.
funktioniert kaum.
der support ist absolut übel.
1 anruf..der wusste garnix und schickte mir per mail die anleitung die auch hier drinnen steht.
2 anruf..die dame wusste genau so wenig und schickte mir per mail zu was sie brauchen.(dxdiag usw.)
hab ich gemacht.
problem ist...die dateien konnte ich nicht für den support hochladen.
3 anruf..supportseite hat probleme.
verarschen kann ich mich selber.
alle online spiele von mir laufen.
sobald was von ubisoft kommt ist hängen im schacht.
sehr ärgerlich...

Ubi-Barbalatu
03-12-14, 18:38
Hi reallife155, sorry das du solche Probleme hattest.

Du kannst mir ja einmal deine Daten (oder die Ticketnummer) per privater Nachricht zukommen lassen . Vllt kann ich dir weiterhelfen.

Grüße

reallife155
03-12-14, 18:48
gerne
aber wo kann ich die dateien in der nachricht hochladen?
sehe nur grafiken oder videos zum hochladen.
nix wo ich was von meinem pc hochladen kann.

Ubi-Barbalatu
03-12-14, 18:57
Entweder kopierst du mir ein bisschen Text rein oder versuchst erneut deine Daten unter https.//support.ubi.com hochzuladen (in deiner Anfrage) und schickst mir dann die Nummer per privater Nachricht zu.

No_Aim.
03-12-14, 21:08
kp wenn der support auf hochdrick arbeitet, frage ich mcih warum ich seit einer woche keine antwort erhalten habe.... und das zweite ticket wegen the crew wird auch nicht beantwortet. kp nervt iwie

reallife155
04-12-14, 02:42
ubisoft hat meinen pc komplett "gescannt".
ein neuer high end pc.
um das problem zu lösen müste ich meinen pc komplett auf links drehen.
die hälfte meiner software runter werfen.
im Dos veränderungen vornehmen.
den ccleaner auch^^
das spiel im abgesicherten modus neu installieren usw usw....
das glaubt mir kein mensch was ich alles machen müsste...
schade das ich hier keinen screenshot der "problembehebung" posten kann.
ihr würdet vom glauben abfallen!!!

GoBocki
04-12-14, 11:22
Hallo,

Das ist doch Normal das man keine Hilfe von denen bekommt. Habe auch vor paar tagen den Support angeschrieben nichts tut sich der Community Manager Ubi-Barbalatu hat vor paar tagen eine PM erhalten darauf wird auch nicht reagiert das sagt doch schon alles was die qualität der kundenpflege angeht.

eine beschwerde darüber ist an den Mutterkonzern schon raus mal sehn was passiert wahrscheinlich auch nichts somit heißt es nur alle produkte zu boykottieren ;)

PhantiBear
04-12-14, 11:40
kp wenn der support auf hochdrick arbeitet, frage ich mcih warum ich seit einer woche keine antwort erhalten habe.... und das zweite ticket wegen the crew wird auch nicht beantwortet. kp nervt iwie

Das liegt warscheinlich auch an der großen Menge an Tickets, die aktuell bei Support eingehen. In den letzten 14 Tagen waren es rund 87000. Da dauert die Bearbeitung einfach etwas länger.
Natürlich ist es ärgerlich aber für mich völlig verständlich. :)

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 13:52
Auch wenn die Zahl nicht ganz stimmt, haben meine Kollegen viel zu tun und ich ebenso. Ich versuche jede Anfrage die ich erhalte zu beantworten. Manchmal dauert es etwas länger, manchmal geht es schneller.

@GoBocki: Ich habe dich nicht vergessen und werde schnellst möglich versuchen dir eine Antwort zu geben.

Seid euch versichert das ich mein alles probiere um euch hier zu informieren und eure Probleme gemeinsam zu lösen, so dass der Weg zum Support vielleicht nicht nötig ist, dafür benötige ich aber ebenso ein bisschen Mithilfe von euch - auch wenn das nicht immer leicht ist.

Ich hoffe ihr könnt das ein wenig nachvollziehen.

PhantiBear
04-12-14, 13:59
Auch wenn die Zahl nicht ganz stimmt, haben meine Kollegen viel zu tun und ich ebenso. Ich versuche jede Anfrage die ich erhalte zu beantworten. Manchmal dauert es etwas länger, manchmal geht es schneller.

Die Ticketnummern sind doch fortlaufend? Mein Ticket Nr. 1811768 - Ticket Nr. 1725573 = 86195.:p

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 15:24
^^ Das ist aber weltweit und nicht nur DE :P

Cryhard35
04-12-14, 17:55
ubisoft hat meinen pc komplett "gescannt".
ein neuer high end pc.
um das problem zu lösen müste ich meinen pc komplett auf links drehen.
die hälfte meiner software runter werfen.
im Dos veränderungen vornehmen.
den ccleaner auch^^
das spiel im abgesicherten modus neu installieren usw usw....
das glaubt mir kein mensch was ich alles machen müsste...
schade das ich hier keinen screenshot der "problembehebung" posten kann.
ihr würdet vom glauben abfallen!!!

Ich bin schon längst vom Glauben abgefallen, und das schon nach dem ersten Spiel unter Uplay Far Cry 3. Bei mir genau gleich, alles gescannt, nix gefunden und nachdem ich anmerkte, dass ich einen Laptop habe, wurde mir das Ticket geschlossen. Super nich?^^ Am Schluß waren die Ubisoft Server der Grund. Uplay ging nicht und wenn waren im Spiel die Server nicht erreichbar. Bei mir war das über ne Woche so.

reallife155
04-12-14, 18:05
Ich bin schon längst vom Glauben abgefallen, und das schon nach dem ersten Spiel unter Uplay Far Cry 3. Bei mir genau gleich, alles gescannt, nix gefunden und nachdem ich anmerkte, dass ich einen Laptop habe, wurde mir das Ticket geschlossen. Super nich?^^

das glaub ich dir aufs wort..
ich habe die email nem bekannten weitergeleitet.
der ist von beruf mathematisch technischer softwareentwickler.
sogar der ist vom glauben abgefallen.
der hat sich weggeschrien.
er betonte mehrmals das nicht zu machen, da das ergebnis sein wird, das mein betriebssystem danach im arsch ist.
sonst nix....
er betonte auch das solche antworten immer nur dann kommen wenn se selber nicht weiter wissen.
dann wollen sie ihre inkompetenz damit überspielen indem man solche "anleitungen" versendet.
weil das was ich bekommen habe macht kein mensch der nen iq über der zimmertemperatur hat.
darüber hinaus erwähnte re das ubisoft für die online problematik bekannt sei...
die hälfte der spieler kommen nie online rein.
nix neues also...

Cryhard35
04-12-14, 18:22
das glaub ich dir aufs wort..
ich habe die email nem bekannten weitergeleitet.
der ist von beruf mathematisch technischer softwareentwickler.
sogar der ist vom glauben abgefallen.
der hat sich weggeschrien.
er betonte mehrmals das nicht zu machen, da das ergebnis sein wird, das mein betriebssystem danach im arsch ist.
sonst nix....
er betonte auch das solche antworten immer nur dann kommen wenn se selber nicht weiter wissen.
dann wollen sie ihre inkompetenz damit überspielen indem man solche "anleitungen" versendet.
weil das was ich bekommen habe macht kein mensch der nen iq über der zimmertemperatur hat.
darüber hinaus erwähnte re das ubisoft für die online problematik bekannt sei...
die hälfte der spieler kommen nie online rein.
nix neues also...

Ich hab ja zuletzt gehört, dass die Server mal von russischen Hackern gehackt worden sein sollen. ^^ Ist mir eigentlich alles Wurscht, ich finde nur schlimm, dass nicht offen damit umgegangen wird, das Probleme da sind. Der Kunde wird wie der letzte Esel behandelt, muss nach technischem Schema F verfahren, obwohls eigentlich nicht an seinem System liegt und muss sich noch was anhöhren, wenn er wie ich anfangs nur annimmt, dass das Problem doch auch die Server sein könnten, wenn seit über einer Woche die Nachricht SERVER NICHT ERREICHBAR aufblendet.

Ubi-Barbalatu
04-12-14, 18:33
Ich kann euch versichern das unser Support jeden einzelnen Fall behandelt und dabei nicht nach Schema F vorgeht und probiert gezielt auf die Ursachen jedes einzelnen Spielers einzugehen. Zusätzlich dazu, kommt aufgrund der unterschiedlichen PC Konfigurationen, viele verschiedene Fehler zusammen. Weshalb jedes Problem gezielt und einzeln betrachtet wird.

Wer die Hilfestellungen nicht durchführen möchtet, dann ist das natürlich sein gutes Recht. Wir versuchen nur den Fehlerraum bzw. eventuelle Fehlerquellen gezielt auszuschließen und das kann man manchmal nur mit "drastischen" Maßnahmen durchführen.

reallife155
04-12-14, 20:16
Ich kann euch versichern das unser Support jeden einzelnen Fall behandelt und dabei nicht nach Schema F vorgeht und probiert gezielt auf die Ursachen jedes einzelnen Spielers einzugehen. Zusätzlich dazu, kommt aufgrund der unterschiedlichen PC Konfigurationen, viele verschiedene Fehler zusammen. Weshalb jedes Problem gezielt und einzeln betrachtet wird.

Wer die Hilfestellungen nicht durchführen möchtet, dann ist das natürlich sein gutes Recht. Wir versuchen nur den Fehlerraum bzw. eventuelle Fehlerquellen gezielt auszuschließen und das kann man manchmal nur mit "drastischen" Maßnahmen durchführen.

ne anleitung zu geben wie ich meinen pc shredder ist wirklich ne drastische maßnahme.
das bringts auf den punkt.
nur seltsam das alle anderen online spiele...egal von welcher firma laufen:confused:
dann kann das problem nicht beim spieler sondern nur beim entwickler liegen.
ist ja nicht nur bei dem spiel so.
alle anderen online spiele haben ja das gleiche problem bei ubisoft.
ne drastische maßnahme wäre es mal über die firmenpolitik nachzudenken.....:)

Cryhard35
04-12-14, 23:01
ne anleitung zu geben wie ich meinen pc shredder ist wirklich ne drastische maßnahme.
das bringts auf den punkt.
nur seltsam das alle anderen online spiele...egal von welcher firma laufen:confused:
dann kann das problem nicht beim spieler sondern nur beim entwickler liegen.
ist ja nicht nur bei dem spiel so.
alle anderen online spiele haben ja das gleiche problem bei ubisoft.
ne drastische maßnahme wäre es mal über die firmenpolitik nachzudenken.....:)

Ich kann Dir nur Recht geben REALLIFE. Ich spiele wirklich sehr viele Games online, größtenteils im Coop-Modus und hatte bis jetzt eigentlich nur bei Modern Warfare 3 Probleme, sogar die ganzen Indiespiele funktionieren wunderbar. Aber das bei Far Cry 3 fast 2 Wochen am Stück die Server rumgemackt haben, ist wirklich der Gipfel.

Die drastischen Maßnahmen kenne ich auch gut, zb die, dass mir einfach das Support Ticket gestrichen wird ODER dass man gezwungen wird, nochmal hier im Forum sein System durchleuchten zu lassen, was man ja schon beim Support getan hat, nur um irgendwas zu finden, wie die Tatsache, dass ich einen Laptop besitze und sich auf eine Klausel berufen, welche die Unterstützung von Laptops nicht garantiert, dass Ubi aus dem Schneider ist? Das kanns einfach nicht sein.

Ihr wollt die eigenen Serverprobleme nicht an die große Glocke hängen, nun ja, IHR MÜSST ES, schon allein zwecks Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber.

Schema F aber sowas von (man lese meine Beiträge und verstehe, nicht nur in diesem Thread, komplettes Support Ticket kopiert), die Fehlerquelle wird nur beim System vom Kunden gesucht, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, was für ernste Problem die eigenen Server haben.

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 12:03
Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Ihr könnt mir gerne die Ticketnummern zukommen lassen, wo ihr das Gefühl habt, dass ihr falsch behandelt wurdet. Ich kann das dann gerne einmal weiterleiten oder mir die Fälle angucken und, falls möglich, euch einen Einblick geben.

Bei mehreren "1000" unterschiedlichen PC Konfigurationen, verschiedenen Internetprovider, verschiedene Router und nur eine kleine Anzahl an Meldungen muss man entsprechend irgendwo anfangen den Fehler zu suchen. Nur wenn wir solche Maßnahmen durchführen, heißt es nicht, dass wir nicht auch den Server untersuchen.

Ich möchte damit auf gar keinen Fall sein dass das Problem bei euch liegt, nur möchten wir das garantiert ausschließen das es nicht ein Router ist der vielleicht falsch eingestellt wurde etc pp.

Ich könnte jetzt Beispiele aus dem echten Leben anbringen, die man aber genau zunichte machen kann wie alles. Wenn ihr eine Support-Anfrage stellt, benötigen wir eure Kooperation diese Fälle zu lösen, damit ihr spielen könnt und wir, falls andere Spieler ebenso Probleme haben, diese Hilfestellungen weiterleiten können. Wenn ihr das nicht möchtet, ist es euer gutes Recht, nur beschweren sollte man sich dann nicht. Wir helfen wo wir helfen können und brauchen dafür aber auch eure Unterstützung. Vergesst das bitte nicht.

PhantiBear
05-12-14, 12:08
^^ Das ist aber weltweit und nicht nur DE :P
Schon klar. Schmälert in meinen Augen aber nicht die große Aufgabe, die der Support bewältigen muss.:)

Grashuepfer78
05-12-14, 12:23
Fehlercode #0_1 bei xbox one, meldet sich mal einer vom support und gibt mal ne Information

Cryhard35
05-12-14, 12:35

Ihr könnt mir gerne die Ticketnummern zukommen lassen, wo ihr das Gefühl habt, dass ihr falsch behandelt wurdet. Ich kann das dann gerne einmal weiterleiten oder mir die Fälle angucken und, falls möglich, euch einen Einblick geben.

Bei mehreren "1000" unterschiedlichen PC Konfigurationen, verschiedenen Internetprovider, verschiedene Router und nur eine kleine Anzahl an Meldungen muss man entsprechend irgendwo anfangen den Fehler zu suchen. Nur wenn wir solche Maßnahmen durchführen, heißt es nicht, dass wir nicht auch den Server untersuchen.

Ich möchte damit auf gar keinen Fall sein dass das Problem bei euch liegt, nur möchten wir das garantiert ausschließen das es nicht ein Router ist der vielleicht falsch eingestellt wurde etc pp.

Ich könnte jetzt Beispiele aus dem echten Leben anbringen, die man aber genau zunichte machen kann wie alles. Wenn ihr eine Support-Anfrage stellt, benötigen wir eure Kooperation diese Fälle zu lösen, damit ihr spielen könnt und wir, falls andere Spieler ebenso Probleme haben, diese Hilfestellungen weiterleiten können. Wenn ihr das nicht möchtet, ist es euer gutes Recht, nur beschweren sollte man sich dann nicht. Wir helfen wo wir helfen können und brauchen dafür aber auch eure Unterstützung. Vergesst das bitte nicht.

Wie gesagt, durchleuchtet wurde mein System im Support, was aber letztlich zu nichts geführt hat und auch schließlich mein Ticket einfach gestrichen wurde. In den letzten Anrufen mit Ubi Support kamen dann nur Ausreden und ich wurde ziemlich verarscht, was auch nichts mehr mit mangelnder Kompetenz zu tun hatte, da wurde einfach irgendwas aus den Fingern gesogen, ich hoffte zu der Zeit noch, dass das nicht Schame F^^ eh Schema F sei. Erst dieser Umgang mit mir und natürlich dass immer noch bestehende Problem haben mich hier ins Forum geführt, wo es dann auch nicht besser wurde.

Ich bin froh, dass ich aus technischer Sicht nicht nochmal alles hier durchlaufen habe, wie es mir nahe gelegt wurde, da mich der Umgang mit mir hier im Forum (größtenteils im Beschwerde Thread) nur in meiner Annahme bestärkt hat, dass das Problem nicht auf meiner Seite liegt, was sich nach etlichem hin und her auch bestätigt hat, hört hier nur keiner gern und will keiner zugeben.
Am Schluß, wo das klar war mit dem Serverproblem, kam von Eurer Seite auch nichts mehr, von wegen Entschuldigung oder dergleichen. Wie sollen sich die Kunden denn hier verhalten, eurer Meinung nach?

Also GRUNDLOS beschwert sich hier sicher keiner und zunichte machen kann man nur das, was auch Mängel hat, das ist aber nicht mein Antrieb, nur, wenn man mich verarscht, will ich wissen warum. Ich hab mich lange zusammengerissen, und wollte auf sachlichem Wege Hilfe bekommen, habe auch jegliche Kooperation geleistet, vor allem war ich geduldig.

Beispiele aus dem echten Leben? Ist das hier nicht das echte Leben (puh, dachte schon^^)?

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 12:48
@Cryhard35

Du kannst mir gerne einmal die Ticketnummer per privater Nachricht zukommen lassen und ich leite das zur Untersuchung intern weiter. Ich kann dir wirklich versichern, dass wir viel Wert auf Kundenzufriedenheit legen und aus diesem Grund Schema F nicht durchgeführt werden soll.

Des Weiteren probiere ich im Forum, derzeit vorwiegend The Crew, zu helfen wo ich kann und euch Unterstützung geben ohne den Finger auf irgendjemanden zu zeigen. Ich möchte die Probleme mit euch zusammen lösen, wenn wir alles probiert haben dann wird es eskaliert was dann hoffentlich zu einer schnellen Lösung führt.

Na ja, es handelt sich hier immernoch um ein Spiel, Computer und Menschen wo mehrere Fehlerquellen vorhanden sind, bzw sein könnten.

Das Spiel das ich angebracht hätte - und sicher sofort zunichte gemacht wird - Stell dir vor, es gehen 100 Leute in den Supermarkt und die Tür geht immer automatisch auf, du kommst an, aber die Tür bleibt zu. Wo wird man den Fehler suchen? Man wird versuchen die Jacke bei dir auszuziehen und gucken ob es dann geht?! Gucken ob du vielleicht irgendwelche "Metalle" an dir trägst etc etc. bevor wirklich die Tür ausgewechselt wird.

So ist das hier auch circa - ich will dabei nicht sagen der Fehler liegt bei dir oder bei irgendwen, sondern das wir Statistiken haben, wo wir die Spielerzahlen sehen, wir sehen welche Tickets vorhanden sind und welche Probleme im Forum gemeldet werden. Wenn man alles zusammenzählt und sieht es haben nur "X" Leute das Problem aber "XXX.XXX" Leute können spielen, dann muss man irgendwo anfangen das Problem zu suchen. Und aus diesem Grund werden entsprechend, vielleicht auch mal drastische, Schritte durchgeführt.

Ich bin hier um euch zu helfen und ich beiße hoffentlich nicht. Ignorieren tue ich euch auch nicht, sonst würde ich hier nicht schreiben :)

Cryhard35
05-12-14, 12:54

Das Ticket habe ich kopiert, aber die Anrufe musst du halt beim Ubi Support abrufen, die hab ich nicht aufgenommen. Es hat damit aufgehört, dass beim letzten Anruf rauskam, dass ich nen Laptop besitze, von da an ging alles recht schnell und es war mir nicht mehr mögiich eine weitere Anfrage auf dem Ticket zu machen.. Ich hatte nicht nur das Gefühl, dass ich verarscht werde, sondern es war schlicht und einfach so.

Cryhard35
05-12-14, 13:08
@Cryhard35

Du kannst mir gerne einmal die Ticketnummer per privater Nachricht zukommen lassen und ich leite das zur Untersuchung intern weiter. Ich kann dir wirklich versichern, dass wir viel Wert auf Kundenzufriedenheit legen und aus diesem Grund Schema F nicht durchgeführt werden soll.

Des Weiteren probiere ich im Forum, derzeit vorwiegend The Crew, zu helfen wo ich kann und euch Unterstützung geben ohne den Finger auf irgendjemanden zu zeigen. Ich möchte die Probleme mit euch zusammen lösen, wenn wir alles probiert haben dann wird es eskaliert was dann hoffentlich zu einer schnellen Lösung führt.

Na ja, es handelt sich hier immernoch um ein Spiel, Computer und Menschen wo mehrere Fehlerquellen vorhanden sind, bzw sein könnten.

Das Spiel das ich angebracht hätte - und sicher sofort zunichte gemacht wird - Stell dir vor, es gehen 100 Leute in den Supermarkt und die Tür geht immer automatisch auf, du kommst an, aber die Tür bleibt zu. Wo wird man den Fehler suchen? Man wird versuchen die Jacke bei dir auszuziehen und gucken ob es dann geht?! Gucken ob du vielleicht irgendwelche "Metalle" an dir trägst etc etc. bevor wirklich die Tür ausgewechselt wird.

So ist das hier auch circa - ich will dabei nicht sagen der Fehler liegt bei dir oder bei irgendwen, sondern das wir Statistiken haben, wo wir die Spielerzahlen sehen, wir sehen welche Tickets vorhanden sind und welche Probleme im Forum gemeldet werden. Wenn man alles zusammenzählt und sieht es haben nur "X" Leute das Problem aber "XXX.XXX" Leute können spielen, dann muss man irgendwo anfangen das Problem zu suchen. Und aus diesem Grund werden entsprechend, vielleicht auch mal drastische, Schritte durchgeführt.

Ich bin hier um euch zu helfen und ich beiße hoffentlich nicht. Ignorieren tue ich euch auch nicht, sonst würde ich hier nicht schreiben :)

Die Tür bleibt aber bei allen zu und keiner kommt rein, das ist das Problem.

Klar, wenn die Leute ANDERE Probleme haben, technischer Natur oder DEREN System betreffend, aber in dem Fall UBI SERVER MOMENTAN NICHT ERREICHBAR ist es auch so, wie es da steht: Ein Serverproblem und das war von Anfang an so.

Außerdem wenn doch der Kunde schon alles durchleuchten lassen hat, WARUM ihn dann nochmal dazu treiben?

Cryhard35
05-12-14, 13:15
Warum möchtest Du meinen Fall nochmal aufgreifen, was versrpichst Du Dir davon, was sollte sich ändern?

reallife155
05-12-14, 13:21
das ganze geblubber von ubisoft kann ich nicht mehr hören.
die verschiedenen pc konfiguarationen usw...
was ist mit den konsolen?
die haben die gleichen probleme.
ne ps4 ist ne ps4...fertig...
da könnt ihr nit kommen deine ps4 ist anders als deine..
wenn man sich dort die ubisoft "lösungen" anschaut wirds einem schlecht...
da hörste nur was von ports aufmachen was auch nix bringt...

ganz wichtig.....
warum laufen von allen anderen firmen die online spiele?

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 14:45
@Cryhard35:

Ich habe mir deinen Fall einmal angesehen und weitergeleitet. Ich kann verstehen warum du so frustriert bist, das sollte nicht passieren. Ich entschuldige mich dafür.

@reallife155:

Es haben nicht alle Spieler das Problem und auch die Ports haben bereits bei einigen Spielern geholfen. Man benötigt aber, um schwierige Fälle zu lösen von beiden Seiten 100% Hingabe, damit die Sache richtig angegangen wird

--

Ich bzw wir alle sind nur Menschen und wollen jeden eine sorgenfreie Zeit im Spiel verschaffen. Deshalb bin ich hier und deshalb arbeiten wir auch daran unseren Support immer zu verbessern, doch ebenso müsst ihr auch Mitarbeiten damit wir schneller, besser und gezielter auf Probleme eingehen können die euch betreffen.

Ich kann euren Frust verstehen, ihr wollt spielen, es geht nicht. Wie bereits erwähnt, ich bin hier um euch zu helfen nicht um euer Leben noch schlimmer zu machen.

Cryhard35
05-12-14, 14:50
das ganze geblubber von ubisoft kann ich nicht mehr hören.
die verschiedenen pc konfiguarationen usw...
was ist mit den konsolen?
die haben die gleichen probleme.
ne ps4 ist ne ps4...fertig...
da könnt ihr nit kommen deine ps4 ist anders als deine..
wenn man sich dort die ubisoft "lösungen" anschaut wirds einem schlecht...
da hörste nur was von ports aufmachen was auch nix bringt...

ganz wichtig.....
warum laufen von allen anderen firmen die online spiele?

Das hätte ich als nächstes angesprochen, wie sieht es bei den Konsolen aus?

Tja. das Kind ist in den Brunnen gefallen, ersoffen, da Euer Seil erstens zu kurz und auch nicht stark genug ist (war da überhaupt jemals ein Seil?^^)

Cryhard35
05-12-14, 14:59
@Cryhard35:

Ich entschuldige mich dafür.

Wow, dass ich das noch erlebe^^

Hätte ja lieber mein Geld zurück bekommen, aber immerhin.

Was passiert nun, da Du meinen Fall weitergeleitet hast?

reallife155
05-12-14, 15:33
das mal zum thema hingabe...
kann sich jeder mal die "problemlösung" ansehen.
musste 2 screenshots machen weil die "lösung" so ellen lang ist.

soll ich den multiplayer noch selbst programmieren oder was?
bitte schön.
und dann kann sich jeder mal fragen ob er das machen würde?
und..ob das wirklich ne lösung ist?
natürlich nicht...

http://img30.dreamies.de/img/402/b/jdtjehyrjqn.jpg

http://img28.dreamies.de/img/813/b/tdv13vjp2h6.jpg

der knaller ist das spiel im abgesicherten modus installieren^^

Ubi-Barbalatu
05-12-14, 16:21
Wow, dass ich das noch erlebe^^

Hätte ja lieber mein Geld zurück bekommen, aber immerhin.

Was passiert nun, da Du meinen Fall weitergeleitet hast?

Um dir erneut einen kleinen Einblick zu geben:

Wir benutzen solche Fälle um zu zeigen wo Fehler auftreten und wo sie hätten vermieden werden können. Ohne Details von deinen Fall zu nennen hast du viel Hingabe gezeigt, aufgrund eines unglücklichen Fehlers ist eine Antwort nicht bei uns nicht angekommen, die vielleicht dein Problem gelöst hätte. Nach einiger Zeit (1 Tag nachdem das Ticket automatisch geschlossen wurde) ist das Problem bei dir verschwunden (Laut Forumeintrag). Wo Menschen zusammen kommen, passieren Fehler. Wir arbeiten daran diese Fehler zu minimieren um euch ein besseres Gefühl zugeben damit ihr als Person/Spieler behandelt werdet und nicht als Nummer unter vielen. Wir wollen euch das Gefühl vermitteln das wir uns um euch kümmern und für euch da sind. Dein Fall ist circa 1 Jahr alt und in der Zwischenzeit hat sich viel getan und wir verbessern unseren Service derzeit Schritt für Schritt. Deshalb ist Feedback sehr wichtig für und und deshalb probiere ich mit euch eine Lösung zu finden.

@Reallife155: Wenn dir die Lösung nicht gefällt kann ich das verstehen, du musst auch nicht alles machen was dir dort angeboten wird. Wir geben Hilfestellungen wie wir hoffen das sich das Problem dadurch lösen lässt und wodurch es sich in der Vergangenheit bereits gelöst wurde.

@Konsole:
Auch für Konsole haben wir einige Möglichkeiten das Problem auf den Grund zu gehen.

Cryhard35
05-12-14, 22:10
Ohne Details von deinen Fall zu nennen hast du viel Hingabe gezeigt, aufgrund eines unglücklichen Fehlers ist eine (interne) Antwort nicht bei uns nicht angekommen, die vielleicht dein Problem gelöst hätte. Nach einiger Zeit (1 Tag nachdem das Ticket automatisch geschlossen wurde) ist das Problembei dir verschwunden.

Mein Geld sehe ich also nicht wieder, schade.

Da möchte ich aber schon die ganze Wahrheit wissen.

Diese interne Antwort würde ich gern sehen. Was für ein unglücklicher Fehler?

Zur Erinnerung: Das Problem bestand weiterhin und war auch mit keinem der technischen Hilfestellungen zu lösen, da es wie gesagt an den Ubi Servern lag, nciht an meinem System. Das Ticket wurde sofort nach dem letzten Telefonat mit dem Support, als die von meinem Laptop erfahren haben, geschlossen und ich konnte keine weitere Anfrage senden. Wie oft muss ich das eigentlich noch wiederholen?

Das klingt mir wieder alles zu undurchsichtig, gar unglaubwürdig, bitte um mehr Transparenz in dem Fall.

Bis auf die Tatsache, dass Du Dich entschuldigt hast, merke ich von einer Verbesserung nicht viel.

Cryhard35
05-12-14, 22:16
@reallife

Ja, kommt mir bekannt vor.

PlageGeist
06-12-14, 10:31
- Text wurde Editiert! -

Hey Leute,

Starker Toback was Ihr hier alles schreibt.
Es nützt aber hier auch niemanden wenn man sich Permanent Vorwürfe an den Kopf wirft. (Global in den raum geworfen!) Ich kann sehr gut Verstehen das man wenn einem nicht geholfen werden kann oder es auch nicht weiter versucht einem irgendwie oder irgendwann die Hutschnur reißen kann, aber trotzdem heißt hier weiterhin: Vorwürfe gegenüber anderen Personen hat noch nie etwas gebracht.
Ich denke mal eher das der Community-Manager aka Ubi-Barbalatu dafür auch rein gar nichts kann. denn schließlich kann man Ihm/Ihr nur zu gute halten das sich hier wenigstens einer um die Probleme der Kunden oder Spieler kümmert und versucht zu helfen wo Er/Sie nur kann und das geht leider nur im einem kleinen aber dennoch sehr beachtlichen Rahmen.
Was der Support bei dir wohl gemacht hat wenn man deinen Texten glauben schenken kann @Cryhard35 kann selbst ich nicht gut heißen das Problem ist einfach nur und da muss ich auch die andere Seite sehen, Ubisoft hat im Support wohl seit Wochen mehr als genug zu tun, sei es das "Verkorkste" AC:U oder FarCry 4 welches beide zum Release und bis jetzt noch nicht wirklich zu 100% Funktioniert so ist der Support von Meldungen und Tickets einfach nur noch überschwemmt worden und gnadenlos mit der Zahl der täglich eröffneten Tickets überfordert.
Was natürlich nicht heißt das man dann so mit dem Zahlenden Kunden umspringen sollte..
Das die Firmen aber nicht alles von sich Preis geben können oder der Support Interne Gespräche oder Maßnahmen nicht einfach weiter gibt solltest du verstehen, es gibt einfach Sachen die gehören nicht in die Öffentlichkeit, diese zu finden was man Sagen kann oder eben auch nicht ist keine kleine Sache wie es sich einige vielleicht vorstellen sondern ist schon ein etwas größeres Thema. Schließlich heißt Intern auch Intern.

-------

Wie ich Oben evtl. schon angedeutet habe sind die Supports mehr oder weniger (eher mehr) Ausgelastet wie geht nicht mehr. Ihr müsst euch das beide mal so vorstellen, ich weiß zwar jetzt nicht in welchem Beruf ihr Tätig, oder ob ihr noch Schüler seid, aber stellt euch das so vor:

Ihr Arbeitet z.b. als Lackierer und bekommt täglich 500 Türen, 200 Fenster und noch einmal 1000 kleine Stäbe an euren Arbeitsplatz. Jeder Kunde von euch möchte aber das es möglichst SOFORT fertig wird und die Arbeit die ihr macht nicht einmal eine Stunde dauern darf...
Oder als Schüler: Ihr bekommt etwa 100 Seiten aus einem Geschichtsbuch als Hausaufgabe auf, nur das ihr eben die Hausaufgabe nicht erst nächste Woche oder eben Morgen abgeben dürft sondern Ihr habt zeit bis in 3 Stunden..
Das ist einfach alles unmöglich zu schaffen! aber so ist das leider mit manchen Kunden die wollen das am liebsten und wenn es nur eine Stunde später beantwortet wird und nicht die Antwort enthält die man sich gewünscht hat dann wird man ganz einfach Knatschig.. ICH verstehe das!
Ich verstehe aber auch das die Supporter sich Hilfe erwünschen und da es auch nicht möglich ist das man mehr Hilfe im sinne von mehr Mitarbeitern sich erlauben oder gar leisten kann so hat man eben die "Vorgefertigten Hilfe Listen zum Abarbeiten" (So nenne ich das jetzt mal zum besseren Verständnis) erfunden.

Man muss sich immer im klaren sein und sich selber immer denken:
- Was will ich eigentlich vom Support, was brauche ich vom Support oder wie kann der Support mir am schnellsten helfen?
anders gesehen Fragt der Support sich das aber auch beim Kunden:
- Was brauche ich vom Kunden um diesem am schnellsten zu Helfen, was erwartet der Kunde von mir und wie kann ich dem Kunden etwas mehr Wissen in der Materie oder in der Hilfestellung vermitteln?

Um den Kunden besser zu helfen wurden eben die Listen angefertigt um die größtmögliche Problembeschreibungen oder besser gesagt die Problematik besser Konform rüber zu bringen nach eben dem Motto: was kann ich für den Kunden tun, wie kann ich ihm Helfen.

Beispiele:

1.
Support: Hallo Sie sprechen mit dem Support von *** Wie kann ich Ihnen Helfen?
Kunde: Ey Ich habe ein Problem, wie geht das hier?........ Hier geht einfach nichts verdammt SCH****

2.
Kunde: Hi, Mein Name ist Was Weis Ich, Ich habe ein Problem mit dem Spiel.
Problembeschreibung: Spiel lässt sich nicht richtig öffnen, im Menü wird das Bild schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Mein System: Intel AMD Pentium XXL 2 100Kerner mit 60GB Ram und eine Geforce/ATI GTX2700TI
Betriebssystem: Windows 11 Linux Edition

Und halt noch alle anderen Infos die euch einfallen nur eben zu zeigen.. EY Jüngelchen hier ist einer der Hilfe braucht und auch vernünftige Hilfe auf Augenhöhe erwartet.. So und nun könnt ihr beiden ja auch sicherlich vorstellen wer oder was am besten beim Support weg kommt um wem zuerst geholfen werden kann.
Und immer dran denken, auch der Support weiß nicht immer alles! jeder lernt für sich das was gebraucht wird oder wieder einmal benötigt wird..

So ich habe fertig! ;) ich gehe mal was essen.. und ja ich hätte diesen text nicht schreiben brauchen, aber ich wie ich schon Sagte ich kenne beide Seiten und wollte nur etwas Hintergrund Informationen abgeben wie ein Support so "Funktioniert" und so weiter.. ;)

Gruss

Plage

Cryhard35
06-12-14, 12:04
Hey Leute,

Starker Toback was Ihr hier alles schreibt.
Es nützt aber hier auch niemanden wenn man sich Permanent Vorwürfe an den Kopf wirft. Ich kann sehr gut Verstehen das man wenn einem nicht geholfen werden kann oder es auch nicht weiter versucht einem irgendwie oder irgendwann die Hutschnur reißen kann, aber trotzdem heißt hier weiterhin: Vorwürfe gegenüber anderen Personen hat noch nie etwas gebracht.
Ich denke mal eher das der Community-Manager aka Ubi-Barbalatu dafür auch rein gar nichts kann. denn schließlich kann man Ihm/Ihr nur zu gute halten das sich hier wenigstens einer um die Probleme der Kunden oder Spieler kümmert und versucht zu helfen wo Er/Sie nur kann und das geht leider nur im einem kleinen aber dennoch sehr beachtlichen Rahmen.
Was der Support bei dir wohl gemacht hat wenn man deinen Texten glauben schenken kann @Cryhard35 kann selbst ich nicht gut heißen das Problem ist einfach nur und da muss ich auch die andere Seite sehen, Ubisoft hat im Support wohl seit Wochen mehr als genug zu tun, sei es das "Verkorkste" AC:U oder FarCry 4 welches beide zum Release und bis jetzt noch nicht wirklich zu 100% Funktioniert so ist der Support von Meldungen und Tickets einfach nur noch überschwemmt worden und gnadenlos mit der Zahl der täglich eröffneten Tickets überfordert.
Was natürlich nicht heißt das man dann so mit dem Zahlenden Kunden umspringen sollte..
Das die Firmen aber nicht alles von sich Preis geben können oder der Support Interne Gespräche oder Maßnahmen nicht einfach weiter gibt solltest du verstehen, es gibt einfach Sachen die gehören nicht in die Öffentlichkeit, diese zu finden was man Sagen kann oder eben auch nicht ist keine kleine Sache wie es sich einige vielleicht vorstellen sondern ist schon ein etwas größeres Thema. Schließlich heißt Intern auch Intern.

@Cryhard35
@reallife155

Wie ich Oben evtl. schon angedeutet habe sind die Supports mehr oder weniger (eher mehr) Ausgelastet wie geht nicht mehr. Ihr müsst euch das beide mal so vorstellen, ich weiß zwar jetzt nicht in welchem Beruf ihr Tätig, oder ob ihr noch Schüler seid, aber stellt euch das so vor:

Ihr Arbeitet z.b. als Lackierer und bekommt täglich 500 Türen, 200 Fenster und noch einmal 1000 kleine Stäbe an euren Arbeitsplatz. Jeder Kunde von euch möchte aber das es möglichst SOFORT fertig wird und die Arbeit die ihr macht nicht einmal eine Stunde dauern darf...
Oder als Schüler: Ihr bekommt etwa 100 Seiten aus einem Geschichtsbuch als Hausaufgabe auf, nur das ihr eben die Hausaufgabe nicht erst nächste Woche oder eben Morgen abgeben dürft sondern Ihr habt zeit bis in 3 Stunden..
Das ist einfach alles unmöglich zu schaffen! aber so ist das leider mit manchen Kunden die wollen das am liebsten und wenn es nur eine Stunde später beantwortet wird und nicht die Antwort enthält die man sich gewünscht hat dann wird man ganz einfach Knatschig.. ICH verstehe das!
Ich verstehe aber auch das die Supporter sich Hilfe erwünschen und da es auch nicht möglich ist das man mehr Hilfe im sinne von mehr Mitarbeitern sich erlauben oder gar leisten kann so hat man eben die "Vorgefertigten Hilfe Listen zum Abarbeiten" (So nenne ich das jetzt mal zum besseren Verständnis) erfunden.

Man muss sich immer im klaren sein und sich selber immer denken:
- Was will ich eigentlich vom Support, was brauche ich vom Support oder wie kann der Support mir am schnellsten helfen?
anders gesehen Fragt der Support sich das aber auch beim Kunden:
- Was brauche ich vom Kunden um diesem am schnellsten zu Helfen, was erwartet der Kunde von mir und wie kann ich dem Kunden etwas mehr Wissen in der Materie oder in der Hilfestellung vermitteln?

Um den Kunden besser zu helfen wurden eben die Listen angefertigt um die größtmögliche Problembeschreibungen oder besser gesagt die Problematik besser Konform rüber zu bringen nach eben dem Motto: was kann ich für den Kunden tun, wie kann ich ihm Helfen.

Beispiele:

1.
Kunde: Ey Ich habe ein Problem, wie geht das hier?........ Hier geht einfach nichts verdammt SCH****

2.
Kunde: Hi, Mein Name ist Was Weis Ich, Ich habe ein Problem mit dem Spiel.
Problembeschreibung: Spiel lässt sich nicht richtig öffnen, im Menü wird das Bild schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop.
Mein System: Intel AMD Pentium XXL 2 100Kerner mit 60GB Ram und eine Geforce/ATI GTX2700TI
Betriebssystem: Windows 11 Linux Edition

Und halt noch alle anderen Infos die euch einfallen nur eben zu zeigen.. EY Jüngelchen hier ist einer der Hilfe braucht und auch vernünftige Hilfe auf Augenhöhe erwartet.. So und nun könnt ihr beiden ja auch sicherlich vorstellen wer oder was am besten beim Support weg kommt um wem zuerst geholfen werden kann.
Und immer dran denken, auch der Support weiß nicht immer alles! jeder lernt für sich das was gebraucht wird oder wieder einmal benötigt wird..

So ich habe fertig! ;) ich gehe mal was essen.. und ja ich hätte diesen text nicht schreiben brauchen, aber ich wie ich schon Sagte ich kenne beide Seiten und wollte nur etwas Hintergrund Informationen abgeben wie ein Support so "Funktioniert" und so weiter.. ;)

Gruss

Plage

PlageGeist erklärt die Welt^^

Ja, den Beitrag hättest Du nicht schreiben brauchen.

Ich bin es leid irgendwelche Abläufe, Ausreden oder Pauschalisierungen lesen zu müssen, welche mich VERSTÄNDLICHERWEISE knatschig gemacht haben, oder was auch immer.

Ist auch völlig irrelevant, ob Du beide Seiten kennst, da ich hier nur meine Erfarhrungen wiedergebe, die mich betreffen. Merke aber, dass eben viele das gleiche Problem haben, wo ich mich dann auch gerne einklinke und austausche.

Weiß ich doch alles, aber ich verhalte mich hier so, wie ich das für richtig finde, und ich knalle auch niemandem Vorwürfe an den Kopf wenn das nicht nötig ist. Das musst Du schon mir überlassen.

PlageGeist
06-12-14, 14:00
Na ja dann nimm es einfach so auf das ich jeden der den Support anschreibt sich am besten auch an irgend einen Leitfaden zu halten hat, wie ich schon Sagte es wäre halt am besten.
Den habe ich nun geliefert und man könnte wenn man es denn mag diesen auch zum größten Teil nutzen bzw. sich darüber ein wenig Gedanken machen wie man Auftritt.
Was dich betrifft habe ich einfach zu wenig Informationen was nun genau da los war und ich würde wetten das ich auch diese Informationen nie wirklich bekommen werde deswegen werde ich mich darin auch einfach raus halten denn nichts liegt mir ferner als dich nicht das machen zu lassen was du willst oder eben überlassen.
Ich wollte mit meinem Text eben auch nur ausdrücken das immer der Support alles abbekommt was der Kunde eben nicht Versteht oder nicht mit klar kommt. Oder eben das Andere wie zum beispiel die Technik oder Developer Blödsinn bauen, die Manager komplett falsch planen... und wer bekommt den Unmut dann zu spüren? Richtig.. die Supporter.
Und das finde ich die eigentlich Sauerei bei dem ganzen.

Nimm es mir ebenso nicht Übel, wenn ich Sagen muss das deine Erfahrungen dann wohl eher mit unter Einzelfälle sind, die wie ich aber auch Sagen muss eigentlich nicht sein müsste wenn man vernünfig Arbeitet. Damit meine ich nicht nur die Supporter, sondern auch die die im Hintergrund agieren wie die Technik, Manager oder oder oder.. denn teilweise werden Informationen an den Support gar nicht erst weiter geleitet..

Oh man nun hab ich schon wieder so viel geschrieben :D ..

na ja, Ich werde übrigens eure beiden Namen in meinem ersten Post hier ausradieren damit der Text dann ein wenig Globalisierter geschrieben ist.

Ich wünsche trotzdem weiterhin einen schönen Nikolaustag ;)

Gruss

Plage

reallife155
06-12-14, 14:34
@Plage Geist

wieviel geld haste bekommen um so nen roman zu schreiben?
lächerlich...
den moderator habe ich nirgends angegriffen, sondern mich per pn bei ihm bedankt.
ich ärgere mich über die hilfestellung vom support.
ist lächerlich was die einem als antwort schicken.

und wie du selber schreibst.
as wie fcry4 haben probleme ohne ende.

sollte ubisoft mal über ihre firmenpolitik nachdenken....

ohne das ich die schwachsinnigen anweisungen des supports nachgegangen bin tuts der multiplayer jetzt meistens.

das ist der beleg das das problem nicht mein pc ist!!!

und ich denke mal der moderator hier ist alt genug sich selbst zu verteidigen wenn er sich angegriffen fühlt.
dafür braucht er dich nicht...

bitte antworte auf meine antwort nicht.
habe besseres zu tuen als mich mit dir auseinander zu setzen.

nochmals vielen dank an den moderator hier für seine hilfe.
er kann am wenigsten dafür.

das problem ist ubisoft...

schönes weekend gewünscht :D

Cryhard35
06-12-14, 18:29
@Plage Geist

lächerlich...
den moderator habe ich nirgends angegriffen, sondern mich per pn bei ihm bedankt.
ich ärgere mich über die hilfestellung vom support.
ist lächerlich was die einem als antwort schicken.

und wie du selber schreibst.
as wie fcry4 haben probleme ohne ende.

sollte ubisoft mal über ihre firmenpolitik nachdenken....

ohne das ich die schwachsinnigen anweisungen des supports nachgegangen bin tuts der multiplayer jetzt meistens.

das ist der beleg das das problem nicht mein pc ist!!!

und ich denke mal der moderator hier ist alt genug sich selbst zu verteidigen wenn er sich angegriffen fühlt.
dafür braucht er dich nicht...

nochmals vielen dank an den moderator hier für seine hilfe.
er kann am wenigsten dafür.

das problem ist ubisoft...

schönes weekend gewünscht :D

Ja, meine Worte. Dem kann ich nur beifplichten.

Es ist völlig Wurscht, was da wo wie falsch läuft (obwohl interessieren würde mich das schon, aber wenns halt intern ist^^), ABER man muss dazu stehen, den Kunden informieren darüber und nicht mit Ausreden abspeisen, gar verarschen. Das geht nicht.

Es sind mit garantierter SICHERHEIT KEINE EINZELFÄLLE, da ich wie gesagt, mehrere Freunde habe, die online zocken und auch oft mit den Zockerleuten außerhalb meiner Freundesliste im Spiel chatte. Die meisten hatten die selben Serverprobleme, und wie gesagt, NICHT NUR mit Far Cry 3 sondern auch mit etlichen anderen Titeln von Ubisoft.

Wenn der Support schlecht wegkommt hier, ist das nicht mein Problem. Ich habe mich die ganze Zeit über STRIKT SACHLICH gehalten, aber der Spaß hört da auf, wo das Fürdummverkaufen der Kunden anfängt, bei mir zumindest.

PlageGeist
06-12-14, 20:29

Würde ich ja gerne tun, da Du Mir aber eine Frage gestellt hast wäre es unhöflich nicht zu Antworten.

@Plage Geist

Die Frage könntest du dir eigentlich schon selber beantworten, nämlich nichts!.

--------------------------------------------

Ihr habt die Passage in meinem Text das ich euch beipflichte zumindest das andeute.. das hier bei Ubisoft irgendwas verkert läuft und ich Euch im Recht sehe.. gelesen oder?
Stimmt doch, das die Technik die meisten Probleme hier hat, um genau zu sein die Server Technik die jeden Tag aufs neue versagt und Probleme bereitet und das nicht nur bei The Crew, sondern bei allen Spielen aus dem Hause Ubisoft.

AC:U und FC4 habe ich übrigens nicht Gekauft und wollte mir erst einmal bei einem Kollegen der das gekauft hatte ein Bild davon machen und bin mir bis heute Sicher das ich erst einmal so lange Ubisoft wie du reallife schon Sagst nicht umdenkt, auch keine Spiele mehr aus diesem Hause hier zulegen werde! Nunja gut.. The Crew habe ich mir zugelegt.. muss aber auch dazu Sagen würde ich die Chance haben meine Entscheidung dies zu tun, zu revidieren... ich würde es mir nicht noch einmal kaufen eben aus diesen verschiedenen Gründen die Ihr und andere hier schon genannt hatten.

Das ist aber das Problem bei den oberen von dieser Firma hier und eben nicht die schuld des Supports Teams die Tag täglich (zmindest denke ich mir das jetzt einmal) sehr schlimme Texte zu lesen bekommen die schon eher Grenz wertig sind (Und nein, damit meine ich nicht euch beiden! Falls das jetzt so verstanden wurde ;)) ... versteht ihr beiden jetzt endlich was ich eigentlich mit dem allen Sagen wollte und will?..

Wenn ich dich reallife bitten könnte mir mal eine PN zu schreiben mit dem Text welcher Dir der Support gegeben hat bzw. mit den Kommandos die deinen Rechner zerschießen würden? (Hast Du glaube ich hier im Thread angedeutet gehabt) Mich interessiert das einfach nur.
Ist halt nur eine Bitte, musst du aber auch nicht machen.

Cryhard35
07-12-14, 08:57
... versteht ihr beiden jetzt endlich was ich eigentlich mit dem allen Sagen wollte und will?..

Nein, ich verstehs nicht.

Du willst mir nun verklickern, dass die Probleme von ganz oben kommen, von den Schlipsträgern, nicht vom doch so hart arbeitenden Support.
Soll ich jetzt einen Brief an den Chef schreiben oder wo soll ich mich hinwenden?

Im Forum ist es doch auch nicht besser.
Wieso machen das die Leute vom Support/ Forum (oder Leute wie Du, die beide Seiten kennen) nicht selbst, da die es ja erkennen und die Probleme sehen?
Werden die eigenen Leute etwa schlecht behandelt und das schlägt sich dann auf den Kunden nieder?

Und der Kunde solls nun richten?