PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 66 Minuten fahrt

DeKruemel
02-12-14, 16:39
66 Minuten Sprint Quer durch Collorado ;)
http://imgur.com/FATs5r4

Blitzyy
03-12-14, 03:19
Habe ich heute auch gemacht, Bei mir hat es sogar 72 Minuten gedauert. Leider wusste ich es nicht vorher und hab mich bei 15 Mins gewundert wieso das so lange dauert, bis ich gesehen habe das da oben die Checkpoints angezeigt werden. Ich muss wirklich sagen: Scheiße, nach einiger Zeit hat man kaum puste. Habe mich ordentlich auf die Zigarette danach gefreut. :P

no-Substance
03-12-14, 11:40
Das macht ja Lust auf mehr, ist das dann ein Rennen das 66 Minuten dauert? Oder einfach eine Strecke die gefahren werden muss? :D

Feldstiefl
04-12-14, 17:12
Fraktionsrennen Miami -> 2 Stunden 30 im zick zack durch die USA xD

es is brutal anstrengend-.-

T4rulis_GER
04-12-14, 23:23
Jupp, das drück wirklich. Am Ende hat man ne echten Tunnelblick. ^^

http://www.imgbox.de/users/Tarsius/D3_Turbohud/Screenshot_2014_12_04_2206_44_.png

Durchschnittstempo Highway ~340km/h & in der Stadt ~140km/h
88% der Zeit auf Platz 1
Und dennoch 2h 34min Fahrzeit.

IIkiLLuII
05-12-14, 10:31
@Feldstiefel

das Rennen hab ich gestern auch gemacht und zum Ende hin wurd es echt schon recht knifflig mit der Konzentration.
Aber es soll wohl auch nen 4std Rennen geben?

Munin666
08-12-14, 12:36
Jupp, das drück wirklich. Am Ende hat man ne echten Tunnelblick. ^^

Durchschnittstempo Highway ~340km/h & in der Stadt ~140km/h
88% der Zeit auf Platz 1
Und dennoch 2h 34min Fahrzeit.

Mir tat dabei meine Hand iwann weh und der Tunnelblick war vom feinsten.
Ich hab es allerdings 6min früher geschafft und 92% an der Spitze...weil der Skyline NPC sich iwie fest gefahren hat...habe allerdings auch 5x Zurück in die Spur gebraucht.
Nur ich weis echt nicht ob ich noch mal versuchen werde dieses Rennen zu fahren um mehr Punkte raus zu holen, auch wenns schön war es mal zu fahren.
Bin teilweise sogar gegen Autos gefahren die ich schon nen gefühlten Kilometer vorher sah, weil die Konzentration weg war.

elSamsonito
08-12-14, 13:45
So änlich hatt ich gestern eins. ca 220 Minuten hatts gedauert. Nennt sich Sehenswürdigkeiten. Startpunkt ist in Las Vegas.
Leider macht das mit der Gummiband-KI nicht wirklich Spaß, wenn dir fast ständig ein anderes Auto nebenher fährt so für >500km.

So als Tipp für die langen Rennen. Wer das Handy aufruft (Standard ESC) pausiert damit das Spiel, dann kann man auch mal ne Pause machen. (Hab ich dann mal nach 3 Stunden rausgefunden)

Munin666
08-12-14, 14:11
So änlich hatt ich gestern eins. ca 220 Minuten hatts gedauert. Nennt sich Sehenswürdigkeiten. Startpunkt ist in Las Vegas.
Leider macht das mit der Gummiband-KI nicht wirklich Spaß, wenn dir fast ständig ein anderes Auto nebenher fährt so für >500km.

So als Tipp für die langen Rennen. Wer das Handy aufruft (Standard ESC) pausiert damit das Spiel, dann kann man auch mal ne Pause machen. (Hab ich dann mal nach 3 Stunden rausgefunden)

Also das mit dem Pausieren hatte ich schon viel früher herausgefunden und auch kurz vor Schluss genutzt weil ich zum Mittagessen runter sollte.
Allerdings bin ich zwischendurch schnell ma an den PC gegangen und bin 1-2 Kurven gefahren aus Angst das ich nach über 108min noch wegen Inaktivität gekickt werde. (Wie lang hätte man denn da Zeit wenn man Pausiert? Und was bringen die Missionen am Ende überhaupt, außer Geld?)

SilentAndre
09-12-14, 14:49
Also nach 108 min wärst schon längst rausgeflogen.. von daher denke ich das man während einer laufenden Mission nicht gekickt wird, egal wie lange man pausiert

Munin666
09-12-14, 15:55
Also nach 108 min wärst schon längst rausgeflogen.. von daher denke ich das man während einer laufenden Mission nicht gekickt wird, egal wie lange man pausiert

Das Rennen dauerte 108min...
Die AFK Zeit weniger lang.

Deshalb sagte ich ja, ich hatte Angst nach (den bereits gefahrenen) 108min wegen Inaktivität gekickt zu werden.

Todo2k8
21-12-14, 20:56
Vor allem steht da bei der Zeit 126:07.638 für mich sind das 2 Stunden und 6 Minuten, aber trotzdem über krass ;).

Also wenn ich in einem Single-Rennen bin war ich auch schon eine Stunde AFK ohne gekickt zu werden, ansonsten flieg ich relativ schnell raus.