PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) (Installationsfehler) Quelldatei zone_07_06_12_10.dat von DVD2 beschädigt

TheSpAwN79
02-12-14, 16:38
Hallo,

ich habe über Amazon meine Limited Edition versiegelt bekommen. Leider erhalte ich bei der Installation der 2. DVD die Meldung im Screenshot. Die DVDs haben keine Kratzer, da sie ja brandneu sind. Ich habe daraufhin ein anderes Spiel installiert, ohne Probleme. Bitte um Hilfe!

http://simonhackfort.de/images/TheCrewFehler.jpg

shift_01
04-12-14, 23:17
Äh, seltsam, entweder mal an den Support wenden, neustarten (den PC) und nochmal versuchen oder, wenn dein Internet schnell genug ist, UPlay herunterladen (, falls nicht schon vorhanden), den Code bei Spiele aktivieren einlösen und dann das Spiel einfach runterladen.

Wobei, kannst Du nicht einfach Ignorieren drücken, den Setup dann durchlaufen lassen und das Spiel patch diese eine beschädigte Datei?
Ansonsten könnte es auch noch sein, dass irgendein Virenprogrammalarm schlägt und die Datei "unschädlich" macht, bei mir war das zwar nicht der Fall, aber man weiß ja nie.

BambusRatteTV
07-12-14, 00:08
Das liegt am Kopierschutz, sämtliche Brennsoftware runterschmeißen (auch sowas wie UltraISO, DAEMONTools, Alcohol usw), dann PC neustarten und der Fehler ist weg.

TheSpAwN79
10-12-14, 14:04
Ich habe keine Brennsoftware oder virtuelle Laufwerke installiert, den Virenscanner habe ich auch bei der Installation kurzzeitig deaktiviert, ohne jeglichen Erfolg. Da das Spiel eh online gepatched wird habe ich den Fehler ignoriert und shift_01 beschrieben hat erfolgreich verifiziert und aktualisiert. Nun läuft es aber 100%. Danke!