PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelbeitrag - Info] Andere Spieler in der "Freien Fahrt" sehen

Gruubi08
02-12-14, 04:39
Moin ich möchte gerne mit 2 weiteren Freunden zusammen spielen doch jedesmal wenn wir uns versuchen einzuladen wird uns gesagt das mann der crew net beitreten kann. ( Ausserdem besitze ich thCrew Worldwide & die beiden halt ohne Worldwide?!?!

Bitte um Hilfe weils langsam echt nervt. wir haben die ports geöffnet etc. aber nix funktioniert.
mfg Gruubi

UwePhse
02-12-14, 05:04
Jeder von euch muss das Tutorial beenden.
Frag mich jetztnicht; mit welcher Mission das endet; hab ich nicht drauf geachtet.

PS:
Vergiss dein Lvl; den Lvl von deinem Auto & sonst alles; es geht dabei um Missionen, die man abschließen muss !
( Bronzeauszeichnung reicht ! )

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 12:43
Trefft euch bitte einmal außerhalb einer Stadt und probiert eine Crew zu bilden. Jeder muss jeden als Freund in der Freundesliste haben, egal ob dies bei Uplay, Xbox oder PS ist. Für die letzten beiden Plattformen wird entsprechend Xbox Live oder PS Plus benötigt um die weiteren Features, wie Ko-Op etc. zu benutzen.

Gruubi08
02-12-14, 13:37
Moin wir haben es ausprobiert. Wir sind alle von Detroit nach St. Louis gewechselt nach dem Missionen und können immer noch nicht zusammen fahren.
Ausserhalb der Stadt treffen hat auch nicht geklappt :(

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 13:43
Wenn du auf PC spielst bitte einmal folgende Schritte durchführen:

https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/beta-multiplayer-verbindungsprobleme-bei-the-crew/kA030000000egQCCAY

Solltest du eine andere Plattform benutzen, sag mir bitte bescheid.

Gruubi08
02-12-14, 14:06
Haben wir schon probiert klappt auch nicht ://

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 14:13
*seufz*

Okay. Dann würde ich dich bitte einmal ein Ticket ( https://support.ubi.com ) mit allen wichtigen Informationen zu ersteleln die wir bereits im Forum versucht haben und zusätzlich dazu noch deine DxDiag und MsInfio anzuhängen. Das Problem wird dann genauer untersucht.

Horizonrazer
02-12-14, 14:17
Hallo Leute habe The Crew seit Juli vorbesttelt habe heute die Mail mit dem Key bekommen habe ihn eingelösst obwohl die DVD Rom noch nicht da ist dann sagt UPlay ja dass ist The Crew mit denn EXTRA Inhalten Aktievieren und dann wird es nicht angezeigt zum Download oder sonst was brauche eure Hilfe! Muss ich die DVD reinlegen dass es geht oder ein Fehler Danke im Vo
raus

Crysismavv
02-12-14, 14:59
habe das gleiche problem meine cd mit the crew ist auch noch nicht gekommen, und den key hab ich per mail bekommen und auch schon aktiviert und bei mir wird auch nichts in der liste angezeigt.

Horizonrazer
02-12-14, 15:02
Gut dass ich nicht der einzige bin

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 15:03
Das einfachste und beste was ihr in diesem Fall tun könnt ist einmal unseren Kundendienst anzuschreiben. Dies könnt ihr unter https://support.ubi.com tun.

Schickt bitte eure Kaufbestätigung und euren CD Key in der Anfrage mit. Ein lesbarer Scan oder Foto vom Kaufbeleg ist ausreichend.

Ubi-Barbalatu
02-12-14, 15:27
Hallo,

Solltet ihr Probleme haben andere Spieler oder eure Freunde im Spiel sehen, stellt bitte sicher das ihr keine Verbindungsprobleme habt.

Folgendes könnt ihr versuchen:

PC: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/beta-multiplayer-verbindungsprobleme-bei-the-crew/kA030000000egQCCAY
Xbox One: folgt in kürze
PlayStation 4: folgt in kürze
Xbox 360: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/35/3168/multiplayer-verbindungsprobleme-bei-the-crew-fur-xbox-360/kA030000000ejZ0CAI

Bitte bedenkt, um mit anderen zu kommunizieren oder tiefer in die Welt von The Crew einzutauchen (PvP, Ko-Op, Crew Einladungen) benötigt ihr eine Xbox Live oder PSN Plus Mitgliedschaft.

Stellt außerdem sicher, dass ihr und eure Freunde euch gegenseitig auf der Freundesliste habt.

Solltet ihr weiter Probleme haben, stellt sicher unseren Kundendienst zu kontaktieren https://support.ubi.com - mit möglichen Fehlermeldungen die ihr erhaltet.

Vielen Dank.

Fireseed
02-12-14, 15:28
Ich denke ihr habt die Email mit einem Key für den Pre-Order Content erhalten. Der Key für das Hauptspiel kommt erst mit der DVD per Post.

Elroy_GER
02-12-14, 15:59
habe das gleiche problem meine cd mit the crew ist auch noch nicht gekommen, und den key hab ich per mail bekommen und auch schon aktiviert und bei mir wird auch nichts in der liste angezeigt.

dito
bin schwer entäuscht, das ich als Vorbesteller nicht zum Release spielen kann :mad:

Kuno58
02-12-14, 16:45
Habe auch das Problem, das The Crew nicht angezeigt wird die jetzigen tipps habe ich alle durchgeführt kann sonst noch jemand helfen ?

Crysismavv
02-12-14, 17:00
Wie lange dauert das bis der Support antwortet?

Kuno58
02-12-14, 17:02
Weiß nicht warte auch auf eine Antwort ^^

Crysismavv
02-12-14, 17:05
Hab vor 2 stunden den Support angeschrieben....

Kuno58
02-12-14, 17:07
Ok ja dann kann das ja noch dauern ... hast du auch die dvd vorbestellt ?

Crysismavv
02-12-14, 17:09
Ja hab mir die dvd vorbestellt und finds echt richtig assi das man die dvd nicht am release tag bekommt....

Kuno58
02-12-14, 17:16
Ja find ich auch könnten die doch Freitag losschicken oder noch früher

Crysismavv
02-12-14, 17:23
Wann hast du den Support angeschrieben?

Kuno58
02-12-14, 17:41
Weil das Spiel nach einlösesn des Codes, welcher mir per E-Mail zugesendet wurde, nicht in meiner Libary angezeigt wird also the crew

BIG-M0EP
02-12-14, 20:11
Ich denke ihr habt die Email mit einem Key für den Pre-Order Content erhalten. Der Key für das Hauptspiel kommt erst mit der DVD per Post.

DENKE ICH AUCH, oder aber der RETAIL key bietet kein download ein *G* könnte auch sein, das könnt ihr aber erfahren wenn ihr in den launcher.log vom UPLAY schaut!!!

oemerson57
02-12-14, 20:48
Hallo,
ich habe leider auch das selbe Problem... Ich möchte gerne mit meinem Kumpel auf einer Sitzung spielen, jedoch kann ich ihn nicht treffen.. Ich sehe ihn zwar auf der Map wenn er online ist, aber wenn ich eine Blitzreise zu ihn mache, sehe ich ihn nicht !! Außerdem sind bei meiner Sitzung sehr wenige andere Spieler ! Die Anzahl lag einmal bei 4 und das war aber auch das meiste..
Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen, dass ich mit meinem Kumpel zusammen spielen kann???
Ps.: Spiele auf der PC version und bin schon LVL 8
MFG

GsEPhimast3R
02-12-14, 21:22
Hallo,
ich habe leider auch das selbe Problem... Ich möchte gerne mit meinem Kumpel auf einer Sitzung spielen, jedoch kann ich ihn nicht treffen.. Ich sehe ihn zwar auf der Map wenn er online ist, aber wenn ich eine Blitzreise zu ihn mache, sehe ich ihn nicht !! Außerdem sind bei meiner Sitzung sehr wenige andere Spieler ! Die Anzahl lag einmal bei 4 und das war aber auch das meiste..
Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen, dass ich mit meinem Kumpel zusammen spielen kann???
Ps.: Spiele auf der PC version und bin schon LVL 8
MFG

Die Schritte des Technischen supports haben mir nicht weiter geholfen.. ich hoffe einfach das es an den Servern liegt und nicht an mir ... naja #everdrivealone
PC neu aufsetzten hat mir auch nicht weiter geholfen ;)

oemerson57
02-12-14, 21:47
Die Schritte des Technischen supports haben mir nicht weiter geholfen.. ich hoffe einfach das es an den Servern liegt und nicht an mir ... naja #everdrivealone
PC neu aufsetzten hat mir auch nicht weiter geholfen ;)

Das ist echt nichtmehr feierlich! Man zahlt so viel Geld, wartet Monate und dann kann man nichtmal online spielen ! Das ist echt eine Frechheit. Ich hoffe mal das Problem wird schnellstmöglich behoben. Ich frag mich ja, warum die einfach nicht bei der Konkurenz schauen z.B. Battlefield, wo man sich die Sitzung selber aussuchen kann ... Wäre viel einfacher gewesen ..
Habe mich auch beim Support gestern Nacht gemeldet aber bis JETZT immernoch keine antwort bekommen...

GsEPhimast3R
02-12-14, 22:03
Ja das stimmt... Die 2 Closed Betas gespielt und dann auf den damals 11.11!! gefreut.. Nunja ich habe mich schon bei der Service Hotline gemeldet doch bekomme da niemanden ans Telefon seit 2 Stunden. Das ist ja mal ein Service ;). Dem Support habe ich jetzt auch mal eine Email geschrieben. Wenn sich dein Problem gelöst hat, kannst du dich dann melden ?

MFG GsEPhimast3R

GG_Weedley
02-12-14, 23:41
Sehe ich das richtig, dass alle, die die CD Version bei im Ubisoft Shop gekauft haben sie noch nicht haben? Außerdem ist es euch möglich eure Lieferung zu verfolgen, denn wenn ich auf den angegebenen Link in der Sendebestätigung klicke wird mir auf der Seite von DHL angezeigt, dass kein Produkt mit der Nummer vorhanden ist.

Thaddeus201
02-12-14, 23:50
Sehe ich das richtig, dass alle, die die CD Version bei im Ubisoft Shop gekauft haben sie noch nicht haben? Außerdem ist es euch möglich eure Lieferung zu verfolgen, denn wenn ich auf den angegebenen Link in der Sendebestätigung klicke wird mir auf der Seite von DHL angezeigt, dass kein Produkt mit der Nummer vorhanden ist.

Gut,das ich es mit Amazon vorbestellt habe.:D Habs gestern schon bekommen und bin jetzt schon Level 32.:cool:

Kenji_Kasen
03-12-14, 04:22
Moin,

möchte hier mal zum regulären Titel Thema mit "Senfen".
Also ich hab das Spiel gestern gegen 14:00 Uhr angefangen und bin etwa seit 15:00 Uhr mit nem Freund unterwegs gewesen - in einer Crew!
Dies lief alles reibungslos, bis die Server angefangen haben rumm zu spinnen, das war so zwischen 20 und 22 Uhr gestern Abend, seit dem können wir keine Crews mehr bilden.
Und wir sehen uns kaum noch auf der Map, ausser wir fahren die ganze Zeit auf ein und der selben Route oder z.B. auf nem Rundkurs wie Laguna Seca im Kreis (einladen können wir uns dennoch nicht)

Was mir aufgefallen ist, is das wenn ich meim Kumpel ne Einladung schicke, er die Frage erst bekommt wenn bei mir die Invite-Zeit längst abgelaufen ist (via TS gequatscht)
Was ich schätzen würde ist, dass seit dem Spinnen der Server gestern abend irgend einer der Server Asynchton läuft (falls dies möglich ist) irgend wie der Server der für das Crew- oder Freundes- System zuständig ist oder so (ich bin ehrlich, ich kenne die Serverstrukuren nicht und möchte es ehrlich gesagt auch nicht).
Aber ärrgerlich ist es wenn man nen Spiel "The Crew" nennt die Tussi Zoe einen die ganze Zeit nervt man solle doch Spieler einladen und man s nich kann -.-"

Und am ende list man dann hier im Forum wieder die Systeme der Spieler sind schuld, obwohl wenn man leicht überlegt, dies quasi ausschliessen kann:
Erstens haben dies Problem anscheinend etliche Spieler
Zweitens lief das Crew System schon

Nebenbei: könnte man diesen Thread etwas aufräumen? Die Thematik um den Key gehört hier nun wirklich nicht hinein!

CIA KeK

rstuga93
03-12-14, 08:51
Guten Tag
Ich habe einen problem, ich kann nicht mit freunden eine crew bilden und bei ihnen nicht in die sitzung joinen. Liegt das beim ubisoft? Odr kann mir jemand eine anleitung geben wie ich was wo machen kann?..Ach ya ich spiel auf PS4

Danke im voraus
MfG

pudiii.
03-12-14, 09:08
Wir haben gestern auch versucht uns gegenseitig in eine Crew einzuladen. Wenn ich zu meinem Freund Jumpe, dann ist er da nicht, egal wo wir uns befinden. Hoffentlich kommt bald ein Bugfix.

/pudii

DArtagnan__
03-12-14, 09:09
...

pudiii.
03-12-14, 09:14
Kann das daran liegen, dass ich an meinem Router ein paar "Gameports" freigeben muss? Oder liegt das am Spiel selbst?

/pudii

DArtagnan__
03-12-14, 09:19
Ich hab nichts freigegeben. Heute hab ich noch nicht probiert. Aber da es gstern ging ...
Das muss an den Servern liegen (siehe Post von Kenji. Der hats getroffen, glaub ich).

BIG-M0EP
03-12-14, 14:13
wie Kenij schon beschreiben hat, wird es wohl gestern ab ca. 20 uhr ne lastzeit gegeben haben, und ab da laufen sie server nicht mehr konsistent....
Schade schade UBI+IvoryTower :(

pudii.
04-12-14, 12:15
Hey Leute,
ich verstehe es nicht. Ich spiele auf der PS4 genauso wie mein Freund. Wir haben die letzten beiden Abende versucht miteinander zu fahren, aber ohne Erfolg. Wir haben uns etliche Male ausgeloggt neu gestartet woanders getroffen... Etc, aber keiner sieht den andere. Manchmal sehen ich viele in meiner Sitzung manchmal sieht er andere. Wisst ihr wie man zusammen in eine Sitzung kommt? Gibt's sowas wie "den anderen Einladen"? Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe, da das ja das Spiel ausmacht!

Gruß
pudii

DArtagnan__
04-12-14, 12:36
Wenn Ihr im Uplay Freunde seit, solltet Ihr Euch zumindest im Menü als "Karte" sehen können (Smartphone - Spieler - Freunde). Da kann man denjenigen anklicken und auffordern, beizutreten. Das klappt auch (eigentlich). Dauert nicht lange, dann seht Ihr Euch auch auf der Straße (mx. 5 Minuten).
So hat es bei uns gestern funktioniert, obwohl wir uns nicht gesehen haben. Ne ganze Weile sah man nach dem Beitritt nur das Namensschild des anderen, aber dann auch bald das Auto.

pudii.
04-12-14, 14:00
Hi Dartagnan,
danke für die Info. Ich sehe ihn auf der Karte, aber sobald ich dahin "jumpe" sehe ich seinen Namen nicht. Meinst du über das "Smartphone" ingame? Ich weiß nicht sicher ob wir über uPlay Freunde sind, ich weiß aber, dass ich seine Aktivitäten immer sehe (online, Rekorde gebrochen, lvl up, ...) Aber wir können eben keine Missionen zusammen fahren.

Wo kann ich checken ob wir über uPlay Freunde sind?

Vielen Dank schonmal

/pudii

DArtagnan__
04-12-14, 15:53
Also wenn ich über https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/ auf der rechten Seite oben auf meinen Nichnamen klicke, sehe ich meine Freundesliste und kann auch im Suchfeld Namen eingeben, suchen und dann eine Freundschaftsanfrage stellen.
Wenn dort niemand steht, hilft Dir mein Tip natürlich nicht.
Aber ich gehe davon aus, dass da zumindest Dein Freund steht, weil Du seine Aktivitäten bekommst.
Im Smartphone ingame wie beschrieben mal ausprobieren (Spieler - auf Freunde beschränken - Spielerkarte anklicken - zur Crew einladen). Er müsste diese Enladung sehen und bestätigen. Wenn Ihr dann in einer Crew seid, solltet Ihr Euch über kurz oder lang sehen (geht nicht immer schnell). Und dann werdet Ihr NIEEE WIEDER getrennt :D

pudii.
04-12-14, 17:03
Hi,
ich sehe ihn als Freund und kann ihn auch einladen aber sobald er ja drückt kommt dass er nicht beitreten kann!

DArtagnan__
04-12-14, 18:52
hmm, war ein Versuch. Von dem Fehler lese ich hier öfter. Ich dachte, es wäre einfacher. Hoffe mal, sie sind dran.

pudii.
04-12-14, 20:06
Hi,
es klappt nun. Es klappt! :-D
Problem: ich bin mir zu 90% sicher waren die Ports, bzw die Einstellung der Firewall am Modem.

Danke trotzdem
Gruß
pudii

DArtagnan__
04-12-14, 22:11
Naja, ich denke eher, das lag am Neustart des Servers. Bei uns klappt es auch. Und die angegebenen Ports sind bei uns defintiv dicht.
Aber egal, wenn es läuft ;)

iTzStrikez_
06-12-14, 01:21
Ich habe das Problem leider immer noch, kann mir jmd. helfen? :(

Blasterfanjens
06-12-14, 01:27
ich habe einen gesehen leider zu spät der knallte mir frontal in die Seite rein als ich gerade ein Rennen fuhr wo hatte der seine augen ;)

10 Minuten später wurde das Spiel beendet, wieder Verbindungsprobleme hoffe das alles gespeichert ist was ich gemacht habe

besonders das Mist Level mit der Bullerei das war schon sehr krass.

oemerson57
06-12-14, 12:38
Hallo,
das Problem, dass ich mit meinen Freunden nicht spielen kann besteht immernoch !! Wann wird Ubisoft endlich darauf reagieren und ein Update raushauen ?!

#everdrivealone ...

MFG

GreatGi
07-12-14, 12:05
Hi alle

also ich habe das Problem seit Release...und heute immer noch. Ich kann andere Spieler sehen, ich kann Missionen mit anderen Spielern machen. Doch mit meinen Freunden funktioniert es nicht (PS4)! Ausserdem lädt das Profilbild meiner Freunde nicht. Dasselbe umgekehrt auch. Bei anderen Spielen wie z.B. GTA funktioniert es ohne Probleme...

Ich sehe, dass wir nicht die einzigen sind, doch irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es nicht ein riesiges Problem ist, da es nur bei wenigen auftritt...

guest-y76yO0RS
07-12-14, 12:12
Hallo Leute,

ich habe ebenfalls das Problem das ich weder andere Leute in der freien Fahrt sehe, noch von Freunden in die Crew geladen werden kann.

Habe mein Spiel am 4.12. erworben und konnte für ca 1 Stunde mit sehr vielen anderen Spielern spielen.

Doch danach ging bis heute NICHTS mehr.

System: PS4
Anbieter: A1.at
Firewall: Transparent -> alles offen

xdomturbox
07-12-14, 14:48
Hallo Leute,

selbes Problem wie bei vielen...
Ich sehe hin und wieder andere Leute in meiner Sitzung, kann aber mittlerweile keinen meiner 5 Freunde einladen!!!
Es ist noch nie gegangen,...

System: PS4
Anbieter A1
Firewall.. Geshared, Transparent,.. Ports geöffnet - hat sich nichts geändert....

Sollte sich UBI da nicht mal bald melden und sagen wir arbeiten daran - es gibt einen Patch oder sonstiges... verkauf ich das Spiel wieder...
Es kann nicht sein dass das HERZ dieses Spieles nicht funktioniert!

guest-y76yO0RS
08-12-14, 00:27
Hallo xdomturbox,

hier habe ich die Lösung für dich. Ich habe den selben Anbieter wie du mit dem dazugehörigen WLAN Modem TG588v von A1.
Verbinde dich zuerst mit dem WebInterface deiner A1 Media Box

1. Teile deiner PS4 eine FESTE IP Adresse zu
2. Unter dem Punkt -> Heimnetzwerk den Unterpunkt -> Geräte auswählen
3.Nun steht unten -> Aufgabe auswählen... hier klickst du auf -> Öffentliche IP-Adresse einer Verbindung einem Gerät zuweisen
4. Gib hier die FESTE IP deiner PS4 ein und kicke dann auf aktivieren
5. Starte nun deinen Router und die PS4 neu

Ab dann siehst du wieder Spieler in deiner Umgebung und kannst ganz normal mit Freunden in der Crew spielen.

DAS GANZE FUNKTIONIERT NATÜRLICH AUCH FÜR JEDEN ANDEREN, MIT ANDEREN ANBIETER UND ANDERE ROUTER
Ihr müsst nur die IP eurer Playstation in die DMZ hinzufügen damit sie von außen erreichbar ist.

Ich selbst spiele seit heute mit diesen Einstellungen problemlos Online.

xdomturbox
08-12-14, 17:55
Hallo Waxjee,

danke für die Info! Das hat funktioniert! Heute zum ersten Mal mit einer meiner Freunde online spielen können.
Allerdings wollt ich jetzt nochmal ne Runde anspielen - jetzt kommt meine PS4 nicht mehr ins Internet..
Per WLAN allerdings schon - vermute es liegt an der MAC Adresse?! Mittlerweile versteh' ich auch nicht warum man gerade bei dem Game eine Konsole frei ins Internet hängen muss... alle anderen funktionieren ja.. :(

DArtagnan__
09-12-14, 07:57
Hallo Waxjee,

danke für die Info! Das hat funktioniert! Heute zum ersten Mal mit einer meiner Freunde online spielen können.
Allerdings wollt ich jetzt nochmal ne Runde anspielen - jetzt kommt meine PS4 nicht mehr ins Internet..
Per WLAN allerdings schon - vermute es liegt an der MAC Adresse?! Mittlerweile versteh' ich auch nicht warum man gerade bei dem Game eine Konsole frei ins Internet hängen muss... alle anderen funktionieren ja.. :(
Ich mutmaße, Du hast Deiner PSP eine feste IP gegeben, die NICHT zu der Deines Routers passt. Beispiel: Router=192.168.1.254, dann muss die IP Deiner PSP so anfangen: 192.168.1.
Zweite Möglichkeit wäre, dass Du Deiner PSP eine IP gegeben hast, die schon von einem anderen Gerät verwendet wird.

xdomturbox
09-12-14, 12:09
Hallo Waxjee,
Hallo Dartagnan_,

habe meiner PS4 eine fixe IP Adresse zugewiesen.
Die Konsole hängt direkt am A1 Modem. Was ich allerdings vergessen habe, die Port Weiterleitung für die PS4 zu löschen.

Gesagt - getan. Die PS4 kommt wieder per LAN ins Internet.
Allerdings funktionieren die CREW Einladungen immer noch nicht / wieder nicht!
Einmal hat es bis dato funktioniert!
Kann aber auch daran liegen das meine Freunde, Ihre PS4 noch nicht in die DMZ gehängt haben.

Muss aber auch gesagt sein, zwei meiner Freunde HATTEN schon eine CREW ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
Mittlerweile funktioniert es bei Ihnen auch nicht mehr.

Müsste es heute nochmals versuchen! Allerdings bin ich der Meinung, UBISOFT sollte sich mal zu Wort melden!
Ich verstehe das es mit unfassbarer Arbeit verbunden ist - allerdings... das Spiel ist jetzt eine Woche herausen... die "Core-Einheit" des Spieles funktioniert nach wie vor nicht richtig..

Sei es ein Konsolen Game oder auf dem PC.. mittlerweile werden die Games nur noch so halbfertig auf den Markt geschmissen!
PS: hatte übrigens keine Probleme mit AC: Unity! ;-)

Sorry für den Offtopic.. aber das musste mal raus!
Melde mich am Abend nochmals obs funktioniert hat oder nicht,...

LG
Dom

DArtagnan__
09-12-14, 14:35
Die Konsole hängt direkt am A1 Modem. Was ich allerdings vergessen habe, die Port Weiterleitung für die PS4 zu löschen.
:) so einfach kann es sein ;)
Aber wie Du an den Situationen selbst erkennen müsstest, kann es doch nichts mit den Ports zu tun haben. Entweder es geht oder es geht nicht. Ports sind nicht mal verfügbar und mal nicht. Läge es an den Ports, müsste es im DMZ immer gehen.

xdomturbox
09-12-14, 15:04
so ist es! ich habe in versch. Foren schon gelesen, das es besser sei die PS4 in die DMZ zu hängen. Anscheinend würde dies Lagg's und weitere Probleme ausmerzen (in Onlinespielen).
Angeblich sei die Konsole von außen nicht angreifbar, da man bis dato nicht wirklich viel über das System (Betriebssystem) weiß.

... wie auch immer! Eine Woche ist rum und es geht leider immer noch nicht! Mittlerweile haben es 4 oder 5 meiner Kollegen gekauft. Toll wenn man in einer Playstation Party miteinander redet - sich auf der Karte sieht - aber nie zusammen ne Tour machen kann! ;)

Vermutlich werd' ichs am Abend nochmals probieren! Aber ich kenn' das Ende jetzt schon :P
...... du konntest der Crew nicht... oder so ähnlich! :(

xdomturbox
10-12-14, 09:07
Update von gestern..

Leider war gestern keiner meiner Freunde online um es zu prüfen.. mit "nicht-Freunden" geht eine Crew. Sollte aber nicht Sinn der Sache sein! ;-)
Zudem sind die Vorbesteller Boni immer noch nicht sichtbar (ich weiß es gibt einen anderen Fred dafür...).

Ich muss gestehen, sollte sich das noch eine Woche lang so hinziehen, ohne das die WICHTIGSTE Funktion in diesem Game NICHT funktioniert - werde ich vermutlich das Spiel wieder verkaufen...

guest-y76yO0RS
10-12-14, 09:48
Ich hab das Spiel jetzt erstmal zur Seite gelegt und werde mich anderen Spielen widmen.

Denn auch wenn die Konsole im DMZ ist, läuft es nicht 100% einwandfrei.
Ich sehe zwar immer andere Spieler auf der Karte, kann aber keiner Crew beitreten sondern nur selbst einladen.
Ist natürlich nicht so schlimm, trotzdem warte ich nun erstmal bis diese und viele andere Bugs beseitigt wurden.

Ubi-Barbalatu
10-12-14, 19:51
Hi,

Wir haben einmal unsere FAQs zu diesem Thema aktualisiert, bitte schaut einmal hier rein:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140501-FAQ-Wichtige-Links-für-The-Crew

Dort findet ihr alle wichtigen Links.

Danke

Gerald.Hexer
11-12-14, 08:45
Andere Spieler in der "Freien Fahrt" sehen,

gibt es eine Möglichkeit die Namen der Online-Spieler (Graue Fläche/Schrift) auszublenden? Finde ich sehr nervig ständig die Namen im Kreis routieren zu sehen wenn man mal gemüdlich die Map abfahren und die grafisch schön gestaltete Umgebung betrachten möchte.
Sollte es die Möglichkeit nicht geben, wäre es toll diese einzuführen und weil ich wo anders gelesen habe, dass einer mehr als 100 Spieler sehen möchte, na das wäre was all die namen im Bild zu haben. LOL

LG

Gerald.Hexer
11-12-14, 08:48
Andere Spieler in der "Freien Fahrt" sehen,

gibt es eine Möglichkeit die Namen der Online-Spieler (Graue Fläche/Schrift) auszublenden? Finde ich sehr nervig ständig die Namen im Kreis routieren zu sehen wenn man mal gemüdlich die Map abfahren und die grafisch schön gestaltete Umgebung betrachten möchte.
Sollte es die Möglichkeit nicht geben, wäre es toll diese einzuführen und weil ich wo anders gelesen habe, dass einer mehr als 100 Spieler sehen möchte, na das wäre was all die namen im Bild zu haben. LOL

LG

ups, sry, mein post hat sich zwei mal angelegt, kann man diesen bitte löschen? DANKE

BIG-M0EP
12-12-14, 16:49
Schon mal unter optionen nachgeschaut?! Mich stört die anzeige der namen nicht, daran siht man das man 'CONNECTED' ist, wenn sie nicht da sind, dann ist eigentlich was schief zum SERVER :] und da fühle ich mich bei einem NEVER DRIVE ALONE game eher verarscht!!!

Crazy_Ivan2k
17-12-14, 16:07
@BIG-M0EP: Ich glaube manchmal, dass das spiel lieber folgendes Hashtag haben sollte: #NeverDriveTogether

Die Probleme mit der Freundesliste kann ich weniger überprüfen. Habe kaum Luete in der Freundesliste, die The Crew spielen. Lediglich ein paar, die ich erst über das Game hinzugefügt habe.

Ich würde aber gern öfter mal Spontan-Koop machen und mit belibigen Spielern eine Crew bilden. Leider wird mir allzuoft nur gesagt "Es sind keine Spieler in deiner Sitzung". Das höchste der Gefühle dürften bisher 5 andere Spieler gewesen sein. WIe kann sowas sein, wo angeblich tausende von Spielern die Welt von The Crew bevölkern? Gerade wo Ubisoft vor dem Release keine Testexemplare an die Presse geben wollte, weil man ohne die Masse der Spieler nicht das "wahre" Spielerlebnis hätte.
Ich bin gefühlt mindestens die Hälfte der Zeit allein in meiner Sitzung. Wenn ich Glück habe, erscheinen mal 2-3 andere Spieler. Wenn ich die in eine Crew einladen will, sind sie oft schon in einer anderen. Bis ich zur nächsten Mission gefahren bin, um wenigstens Schnell-Koop zu machen, bin ich schon wieder alleine oder der eine Spieler, der noch über ist reagiert nicht.
Wieso ziegt mir das Spiel nicht mehr Spieler an, wenn so viele da sind? Dann hätte man mal eine bessere Chance spontan mit anderen zu spielen.

xdomturbox
17-12-14, 16:20
@BIG-M0EP: Ich glaube manchmal, dass das spiel lieber folgendes Hashtag haben sollte: #NeverDriveTogether

Die Probleme mit der Freundesliste kann ich weniger überprüfen. Habe kaum Luete in der Freundesliste, die The Crew spielen. Lediglich ein paar, die ich erst über das Game hinzugefügt habe.

Ich würde aber gern öfter mal Spontan-Koop machen und mit belibigen Spielern eine Crew bilden. Leider wird mir allzuoft nur gesagt "Es sind keine Spieler in deiner Sitzung". Das höchste der Gefühle dürften bisher 5 andere Spieler gewesen sein. WIe kann sowas sein, wo angeblich tausende von Spielern die Welt von The Crew bevölkern? Gerade wo Ubisoft vor dem Release keine Testexemplare an die Presse geben wollte, weil man ohne die Masse der Spieler nicht das "wahre" Spielerlebnis hätte.
Ich bin gefühlt mindestens die Hälfte der Zeit allein in meiner Sitzung. Wenn ich Glück habe, erscheinen mal 2-3 andere Spieler. Wenn ich die in eine Crew einladen will, sind sie oft schon in einer anderen. Bis ich zur nächsten Mission gefahren bin, um wenigstens Schnell-Koop zu machen, bin ich schon wieder alleine oder der eine Spieler, der noch über ist reagiert nicht.
Wieso ziegt mir das Spiel nicht mehr Spieler an, wenn so viele da sind? Dann hätte man mal eine bessere Chance spontan mit anderen zu spielen.

Fragen über Fragen,... ich habs gestern wieder einmal probiert mit einem aus meiner Freundesliste.
Ich hatte satte - 1 PERSON ! - in meiner Sitzung die nach 5 Minuten wieder verschwunden ist...

Natürlich hat auch das "crew'en" mit dem Freund nicht funktioniert.
Auch der Versuch, das einer im HQ oder Autohändler ist, und man Ihn dann einlädt, funktioniert NICHT!

DMZ, Ports und was auch immer, habe ich schon zur Unendlichkeit versucht - langsam bekomme ich jeden Tag einen noch höheren Blutdruck wenn ich lese ".. du konntest der CREW nicht beitreten! "....

BIG-M0EP
17-12-14, 18:34
Bei mir ist es so, es kommen alls 8 spieler in session -> dann wirds ma weniger -> dann wieder full, gibts dann auch momente wo alle weg sind, da weiss man wieder ok man ist nicht connected oder eben session leer, sieht man auch an der CREW anzeige links da seid ihr dan alleine ohne SLOTS -> heisst dann auch quasi SOLO modus, aber das hält sich nicht lang, dann kommen wieder welche....

Eigentlich gehts *G* keine Probleme mit Einaldung/akzeptieren etc...

xdomturbox
17-12-14, 18:41
... würde gerne mit dir tauschen! ;-)

In den 14-15 Tagen wo TC jetzt auf dem Markt ist hat es satte 20 Minuten gegeben, wo ich mit einem Freund in ner Crew war - wie ich das geschafft habe... keine Ahnung! ;)
Vermutlich war es Zufall! :p

BIG-M0EP
18-12-14, 18:31
@xdom: spielverhindernde software drauf ? aka antivirus firewall etc? :) Kein upnp fähiger rooter? da kann man eigetnlich jetzt an zu vielen stellen bohren, fakt ist das kommunikation probleme meistens an eurer infrastruktur liegen _meistens_ nicht immer, kann auch ISP sein, is aber seltener.

xdomturbox
18-12-14, 18:47
@xdom: spielverhindernde software drauf ? aka antivirus firewall etc? :) Kein upnp fähiger rooter? da kann man eigetnlich jetzt an zu vielen stellen bohren, fakt ist das kommunikation probleme meistens an eurer infrastruktur liegen _meistens_ nicht immer, kann auch ISP sein, is aber seltener.

Bin Konsolero! :D
PS4 nennt sich das Ding und es hängt direkt am Router. UPNP aktiviert - DMZ aktiviert - Ports freigegeben.... alles schon gemacht! Es läuft nicht! ;)
Ich sehe zwar hin und wieder mal 2-3 Personen in meiner Sitzung - aber das sind nicht meine Freunde - und wie oben erwähnt - einladen geht schon gar nicht! :D

BIG-M0EP
19-12-14, 12:27
ok bei console bin ich wirklich nicht sicher obs nicht an ubisoft und SONY-network liegt, ihr habt ja immer noch probleme mit DLC/PREORDER einlösung?! oder?

Da bin ich froh das PC version problemlos ist was beides angeht :) networking und bonus inhalt...

xdomturbox
19-12-14, 18:50
"Problem" ... was auch immer das ist.
Langsam ists bei mir auch soweit das ich das Spiel wieder verkauf...

Gerade wieder versucht, weder DLC's noch Einladungen funktionieren!
Ich versteh dich Welt echt nicht mehr.
Da lässt du das Spiel 4-5 Tage sein, um es dann immer noch so "desolat" zu zocken!
Mittlerweile ist auch ein Delay von 20 Sekunden, bei einer Einladung vorhanden...

Ärgernis und Aggression macht sich breit! ;)

Winters29
14-03-15, 18:25
Habe eine Lösung die bei mir sofort gewirkt hat! Hotspotshild an und es lief alles so wie es soll.

eWOLVES.Bl4ckxz
14-03-15, 23:17
Firewall, Ports die üblichen Probleme, traten schon beim Launch auf.
Gelegentlich klappts aber.

@Die Jungs mit uPlay Key Problemen:
Starte mal dein uPlay Clienten und klicke dann oben auf das Rädchen für die Einstellungen.
Gehe dann auf "Kontoinformationen" und schau nach was uPlay dir auspuckt, eigentlich sollte dir The Crew angezeigt werden mit einem Klick solltest du zu nem Download gelangen ;)
WENN NICHT auf die CD warten, danach wirds definitiv in uPlay angezeigt.