PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu AC Initiates

xMaDAssAssinx
02-12-14, 11:01
Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage bezüglich Assassins Creed Initiates. ich habe gehört dass es vor kurzem mal ein Update zu dieser Anwendung gab.

Dazu muss ich sagen, vor dem Update war ich Level 6 danach wieder Level 0. Meine Spiele wurden bis heute nicht verknüpft, obwohl alle meine PS Acs und die für PC mit dem selben Uplay Account verknüpft sind. Mittlerweile habe ich es wieder auf Level 5 geschafft ^^

Dennoch würde ich gern die anderen Truhen öffnen.

Hat jemand das ähnliche Problem gehabt und weiß wie ich die EP meiner alten Games bekomme?

Vielen Dank :)

P_A_I_N.MF
02-12-14, 15:58
Keine Ahnung.....ich war auf der XboxOne auch schon auf Level 9 und fiel runter bis auf 1......bis jetzt kann und konnte keiner von Initiates bzw Ubisoft eine Stellungnahme abgeben. In Sachen Informationspolitk ist noch viel Luft nach oben.....Ich warte noch immer von denen auf eine Antwort und viele andere auch....Warum Wieso Weshalb es zu Abstürzen kam....

kain_xion29
02-12-14, 18:16
was soll ich sagen amanfang war ich level 13 den durshc den neuen update den 0 den 33 und den wieder 0 und den 12 den wieder 33 und nun komme ich nicht mehr da rein

xMaDAssAssinx
02-12-14, 20:21
Und wieder Level 1 nach den Initiates Störungen nochmal mag ich das nicht hochspielen :(

kain_xion29
02-12-14, 22:02
den lass es einfahc xd

Gonzoman158
02-12-14, 23:32
Mal ganz kurz ne kleine Info... Ihr müsst bei Initiates garnichts hochspielen. Initiates baut im Grunde nur auf eure AC-Statistiken auf. D.h. die Daten, die dort verwendet werden kommen in erster Linie von Uplay oder euren Spielstatistiken. Und da bisher noch keine "Missionen" integriert sind, braucht ihr auch nichts zu "leveln" ;)

P.S.: Das einzige das gerade nicht klappt ist das Synchen. Wenn dies funktioniert, wird auch euer Level korrekt angezeigt werden...