PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommen alle Vorbesteller die 10.000 oder nur bestimmte Versionen?

no-Substance
02-12-14, 09:16
Hi zusammen,

habe jetzt erst gesehen, dass es wohl bei bestimmten Versionen oder bei Vorbestellern noch mal 10.000 CC Punkte dazu gibt. Jetzt mal die blöde Frage. Gibt es die 10.000 CC Punkte für alle Vorbesteller oder für alle Gold-Version oder Limitied Version besitzer/Vorbesteller?

Habe nämlich bislang eine normale Version mit dem Vorbesteller-Bonus bei mir rumliegen, würde aber im Zweifel vielleicht noch auf die Limited Version umwechseln wenn man nur dort die 10.000 CC bekommt :D

marius_5_6
02-12-14, 09:21
Habe dazu auch eine Frage, hoffe das stört dich nicht.
Haben andere schon ihren Vorbesteller-Code erhalten? Ich habe von Amazon noch keine Email erhalten mit einem Code o.Ä.

Munin666
02-12-14, 09:26
10.000 mehr oder nicht mehr, ist mir da egal...
Dies erspiele ich mir gerne auch selbst.

Nur den Mini Cooper würde ich gerne fahren, jetzt sehe ich bei Amazon z.B. die Limited Edition wo dieser enthalten ist.
Bekommt den aber auch ein Vorbesteller der sich z.B. die Gold Edition gekauft hat?

marius_5_6
02-12-14, 09:42
10.000 mehr oder nicht mehr, ist mir da egal...
Dies erspiele ich mir gerne auch selbst.

Nur den Mini Cooper würde ich gerne fahren, jetzt sehe ich bei Amazon z.B. die Limited Edition wo dieser enthalten ist.
Bekommt den aber auch ein Vorbesteller der sich z.B. die Gold Edition gekauft hat?

Viel Glück beim Erspielen einer Echtgeld-Währung ;)

Munin666
02-12-14, 09:45
Viel Glück beim Erspielen einer Echtgeld-Währung ;)

Achso, dass soll die Echtgeld Währung sein? Sag das doch gleich :P
Gut dann ist deine Frage berechtigt *g*

Aber den Mini Cooper hätte ich trotzdem gerne.

no-Substance
02-12-14, 11:58
Der Mini reizt mich garnicht so, gibt bestimmt wesentlich bessere Autos. Was mich grad nur interessiert, bekomme ich als Vorbesteller einer normalen Version auch die 10.000 CC Punkte oder eben nicht? ;)