PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Spielinhalte Inhalte der Limited Edition fehlen

Moe808
02-12-14, 03:50
Hallo alle zusammen,

ich hab mir die LE von The Crew für PS4 vorbestellt und das Game war schon am 01.12 im Briefkasten.
Ich hab direkt begonnen zu zocken und auch schon den Code für den Mini Cooper S eingelöst........leider habe ich bisher keinerlei Inhalte der LE, selbst nach dem Prolog, nicht erhalten.........

Weiß einer von Euch nen Rat?

MfG Moe

ultimak
02-12-14, 13:44
ich hab das problem auch .. habe gerade den code eingelöst und im spiel finde ich die Inhalte ( Mini Cooper etc.) nicht.

Papathomaszz
02-12-14, 16:52
Ja the crew season pass geht auch nicht so ein scheiß versuch es seid gehstern :mad:

Jangogerman
02-12-14, 16:59
Bei mir fehlen die Vorbestellerboni... den Mini habe ich nach dem Prolog bekommen, aber von den 10k CC und der Möglichkeit eines der 3 Vorbestellerautos zu bekommen habe ich bis jetzt noch nix gesehn! :mad:

Moe808
02-12-14, 17:18
Ja ich habe eben weder den Mini Cooper S, noch eines der 3 Vorbesteller-Autos erhalten :(
Kann es daran liegen, dass ich den Code schon gestern eingelöst habe?

Captain_Cool90
04-12-14, 14:34
Mahlzeit.
Also ich hab jetzt im Internet gelesen das ab gestern alles klappen sollte mit dem Vorbesteller Code.
Ich hab heute den Code wieder versucht einzugeben aber der Mini Cooper ist nirgendwo zu finden.
Oder such ich einfach falsch?

shift_01
04-12-14, 23:00
Okay, die Frage klingt dämlich, aber man weiß ja nie, am "Schwarzen Brett" für die Autos ist der Mini nicht dabei?
Habt Ihr bereits die Mitteilung Ingame erhalten, dass Ihr die Boni bekommen haben solltet?
Bekommt Ihr, wenn Ihr ins HQ geht, die Mitteilung, dass Ihr Boni bekommen solltet?
Was gibt euch UPlay oder das Spiel als Mitteilung zurück, wenn Ihr den Code eingebt?

maxx2504DE
05-12-14, 10:43
Hi !

Ich bin zwar PC Spieler...habe allerdings das Problem das meine LE Autos einfach verschwunden sind gestern. Nach einem Relog irgendwann gegen Spätabends hatte ich weder Mini, BMW Z4 noch den SRT. Die Autos sind auch nicht mehr wieder aufgetaucht.

Kommen die nochmal wieder oder war Copperfield am Werk hmmm Ubisoft ? ;)

Gruss maxx

Captain_Cool90
05-12-14, 21:26
Hi shift.
Ich finde es gibt nie dumme Fragen nur dumme Antworten.
Also ich hab dem Code im PSN Store eingegeben und jedes mal wenn ich Versuche den Code einzugeben kommt die Meldung der Promotion Code wurde erfolgreich eingelöst.
Normal müsste der Store erstmal Anzeigen was das für ein Datenpaket ist was ich runterladen muss usw.
Im spiel ist nichts.keine Meldung und kein Mini auf dem schwarzen Brett wo die anderen Autos sind.
Im uplay Bereich kann ich den Code nicht eingeben da mir uplay dann sagt der Code wäre ungültig.
Es wurde auch gesagt das der Season pass probleme macht und so lange der season pass nicht klappt kommen die vorbesteller coblntents auch nicht.
Aber ich hab vor tagen gelesen das der season pass angeblich laufen sollte.

shift_01
06-12-14, 11:04
Okay, darauf kann ich mir dann auch nichts reimen. Schon mal den Support von Ubisoft angeschrieben? Hört sich ja so an, als ob irgendwo zwischen dem PSNStore und Ubisoft sich das Paket in Luft aufgelöst hat.

Moe808
06-12-14, 16:09
Hi Captain_Cool90,

ich habe exakt das gleiche Problem!!!
Habe alle Codes laut PSN erfolgreich eingelöst, jedoch habe ich Ingame rein gar nix, weder den MIni noch die LE-Autos....................
Wie bekommen wir das den irgendwie gelöst

Captain_Cool90
06-12-14, 18:02
Hi Moe,
ich schreib jetzt mal den Support von Ubisoft an und wenn die sich melden.Schreib ich dich an was das Problem ist bzw wie wir es lösen können.

z_Remix_z
07-12-14, 16:17
same here -.-'

Moe808
09-12-14, 23:18
Und gibt es bei Euch was neues?
Bei mir leider immer noch der alte Stand, ohne jegliche Zusatzinhalte............:(

z_Remix_z
10-12-14, 11:08
PS4 Preorder and Season Pass content – Update December 8th
As you know, we have been in contact with Sony to unlock the situation regarding the Season Pass, Crew Credits Packs and Pre-order bonuses.

Here are the latest information regarding this situation - December 8th

All players that purchased the Season Pass, Crew Credits packs or entered a pre-order code since this weekend should’ve received it.

Players that tried to redeem one of the mentioned content prior to the weekend may have not received it yet. We are working with Sony to fix this situation as soon as possible.

Please do not hesitate to contact customer support if you still encounter any issue.

Thank you for your comprehension.
the Crew Team

Der aktuelle Stand

Ubi-Barbalatu
10-12-14, 20:53
Alle Infos gibt es auch hier:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139945-Sammelbeitrag-Limited-Edition-Vorbesteller-Items-auf-PS-nicht-vorhanden-gt-Update-5?p=2292887&viewfull=1#post2292887

//Closed