PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konvois fehlen

Zauberlehrling89
01-12-14, 21:58
Folgendes Problem: Spiel durch, 100% etc. Nun muss ich noch 4 Konvois überfallen. 16 hab ich schon.

In den Tavernen von New York erhalte ich nur Nachschublager, im Nordatlantik hat es in beiden Tavernen keine Informationen. Seit einer Woche steck ich hier fest und kein Konvoi weit und breit. Habe auch schon 1h vor Tavernen gewartet, bin immer alle Spawnpunkte nach Trophäenleitfaden abgefahren und habe auch schon x mal aus-
und wieder eingeschaltet.

Gibts Tipps was man noch machen könnte? Oder an was das liegen könnte?

Gonzoman158
02-12-14, 14:10
Normalerweise sind Tavernenbesuche im Atlantik ausreichend. Die einzige Idee, mit der ich gerade dienen kann ist vielleicht die, dass du mal die dritte Taverne im Nordatlantik besuchst. Vielleicht gibt er dir dort einen neuen Konvoi. Danach ein wenig warten... dann müssten vielleicht auch die anderen zwei Tavernen wieder Infos liefern.

Mehdi_86
02-12-14, 15:32
Ich hab einen Tipp bekommen, und zwar solltest du per Schnellreise nach Anticosti und in der Nähe davon sollte einer sein. Dann die Map wechseln und dann wieder per Schnellreise nach Anticosti. Hoffe das hilft dir weiter.

kain_xion29
02-12-14, 18:12
also ka warum ich bekomme jedes mal wenn ich in tarvenenen geh imemr etwas zufinden offt als sind es die gleichen konvois und so

Zauberlehrling89
02-12-14, 20:03
Grande Leute, kann das bestätigen. Danke!

Habe erst meine Mannschaft etwas dezimiert (gegen ein Kriegsschiff gekämpft und erst eingegriffen, als nur noch die Hälfte der Crew stand).
Danach nach New York, und dann sofort Anticosti per Schnellreise. In nem Kreis rund um Anticosti gefahren und jedes Mal ein Treffer. Wobei man sie mit dem Fernglas suchen muss..