PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew Broken?

VegetaBrah
01-12-14, 14:53
Liebe Community

Ich habe heute The Crew für die PS4 erhalten. Allerdings hat das Spiel Probleme beim starten, sobald der Ladebildschirm nach gefühlten 3min. endlich überwunden wird, stockt/laggt das Spiel sehr sehr stark beim anzeigen des Ubisoft Logos und kommt auch nur langsam voran. Da andere spiele wie Fifa 15 und CoD AW weiterhin reibungslos funktionieren, gehe ich davon aus das der Fehler nicht an mir bzw. nicht an meiner Konsole liegt. Da ich gelesen habe das der Start am 2. Dezember erfolgen soll, frage ich mich ob dies die Ursache für mein Problem ist, oder ob ich eine kaputte Disc erhalten habe. Da ich allerdings keinerlei kratzer oder ähnliches auf der Rückseite der Disc finden kann, bin ich mommentan ziemlich Ratlos. Auch wird mir mitgeteilt das ich die neuste Version des Spiels habe wenn ich versuche nach Updates zu suchen.
Für eure Hilfe und Ratschläge bedanke ich mich im vorraus und hoffe, dass dieses Problem nicht ein Leid vieler anderer Spieler ist.

Freundliche Grüsse VB

maxlo2000
01-12-14, 19:33
Ich glaube ich helfe dir damit nicht wirklich weiter, aber die Server von The Crew sind offline (jedenfalls auf dem PC)

Und am PC kommts noch besser...
Am PC hab ich mit meinem Bruder bei zwei systemen festgestellt, dass das Spiel nichtmal lädt

GJ Ubisoft

Da kann man nur noch auf den DayOne-Patch warten....

Killer_1991
01-12-14, 22:25
Ist bei mir auch so nur eine Fehlermeldung
Fehlermeldung 0x022fd1a8 verweist auf Speicher 0x00000014