PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich auf Bildschirm nichts mehr als bunte Balken, nicht mehr spielbar



Steinkirchner
01-12-14, 10:47
Hallo!
Bis gestern lief mein AC 4 noch relativ gut, zwar auf niedrigster Einstellung, aber durchaus spielbar. Plötzlich ist auf dem Bildschirm so gut wie nichts mehr zu erkennen, nur noch dunkle Flächen, die sich kreuz und quer über den Bildschirm wabern; PC-Daten: Core i5-3550 mit 3,3GHz; Nvida GeForce 610 mit 4GB;
Wie gesagt, bisher lief es zwar langsm, aber ok. Ich habe die Grafikkarte getestet, die arbeitet einwandfrei. Müsste also am Programm liegen. Hat jemand einen Rat oder einen Tipp?
Wäre euch echt dankbar!

BIG-M0EP
01-12-14, 12:34
Sorry nur ein Rat, aber der wird dir nicht gefallen :)
=> neue Grafikkarte kaufen, was willst du denn bitte mit GF610 ? :) und was sind 4MB? du meinst doch 4GB RAM ?!

Steinkirchner
01-12-14, 15:59
Danke für den Tipp, aber der gefällt mir tatsächlich nicht. Verstehe aber nicht, warum es bisher lief, und dann auf einmal nicht mehr. Die Karte war schon im PC verbaut und ich scheue etwas die Investition für eine Neue, denn ich bin ein absoluter Gelegenheitsspieler. Hätte gehofft, das Ganze wieder zum Laufen zu bringen.
Trotzdem Danke!

Teddybaer33
04-12-14, 19:12
Hallo,

ich hab auch gerade ein ähnliches Problem. AC4 startet nach update von Uplay auf meinem Laptop nicht mehr. Gestern hat aber noch alles funktioniert. Wenn ich es starten will kommt erst suche nach Updates, dann Update gefunden( umfasst Assassin's creed 4 Black Flag),Obwohl ich eine CD-Rom hab die ich vor paar Wochen installiert habe. Aber trotzdem hab ich dann auf Download gedrückt und dann wieder eine Fehlermeldung. Überprüfen sie ihren Speicher und ihre Internetverbindung und sonen Scheiß.

Ich hab es dann abgebrochen und neu angestartet und wieder das gleiche. Dann hab ich das Spiel auf meinem Standgerät installiert und wieder das gleiche wie auf meinem Laptop.
Ich bitte dringend um Hilfe, ich will das es möglichst schnell wieder funktioniert, dann könnte ich weiter spielen. ich bin ja schon bei 33% Gesamt synch.

Grüße Teddybaer33

BIG-M0EP
10-12-14, 15:04
warscheinlich reicht der platz auf der HDD nicht aus, damit der patch-DOWNLOAD abschließen kann...
Mehr weisst du wenn du unter UPLAY-Verzeichnis/logs/launcher.log schaust, ist aber english dadrin *G*