PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rogue Abstergo Herausforderungen auf PS3 verbuggt?

GreyWolf892010
01-12-14, 03:51
Hab mal ne Frage.Bei den Abstergo Herausforderungen soll ich 2 Schiffe kapern aber er zählt es einfach nicht.Schon zich Schiffe gekapert aber es bleibt immer null.

Oder muß man bestimmte Schiffe kapern?

Wenn nicht hoffe ich das Ubisoft das mal patched.Auch wenn sie durch Unity vollauf beschäftigt sind.

Gonzoman158
01-12-14, 13:05
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es zwei Herausforderungen, die sich mit dem Kapern von Schiffen beschäftigen. Einmal das Kapern von 3 Kriegsschiffen... also den ganz großen Pötten und die, die du meinst betrifft glaube das Versenken zweier legendärer Schiffe. Diese findest du im Nordatlantik (rote Symbole in den Ecken der Karte). Solltest aber die Morrigan voll aufrüsten, um dich mit denen anzulegen ;)

kain_xion29
01-12-14, 19:39
das steht da aber du must nicht für alle die morrigan ausgerüstet es reicht auch recht vielweniger ich zb habe das für unten rest in der ecke für die shlacht nciht komplet ausgerüsustet und dne noch mit viel glück geschaftXD

GreyWolf892010
05-12-14, 08:32
Sorry das ich so spat reagire aber das Problem hat sich gelöst ab Seq.3 zählte er dann.aber wie verdammtnochmal besiegt man das letzte Legendäre Schiff.das ist ja echt der größte schwachsinn.Wenn das der weg von AC ist dann ohne mich, macht ja kein Spass mehr.Wenn ich mich fertig machen lassen will spiele ich lieber Dark Souls da weis ich aber vorher worauf ich mich einlasse.

GreyWolf892010
05-12-14, 08:47
Nicht das das Schiff schon schlimm genug ist neeein dan kommen kurz bevor die Gesundhetsanzeige unten ist noch 2 fette Galeonen und schießen einen zusammen.danke für den tollen hinweiß voll ausgerüstet in den kampf zu gehen.Die Morrigan bewegt sich träge wie ein Supertanker und er gegener schei gesetze der physik gaenicht zu kennen.Ne danke.

Zauberlehrling89
05-12-14, 08:59
Das hab ich auf Anhieb gepackt *mir auf die Schulter klopf*

Zuerst mal: voll aufgerüstet, volle Munition.
Das Schiff wird erst mal alle deine befreundeten Schiffe angreifen, wenn du vor ihm fliehst. Dabei kannst du es durchgehend mit Mörsern unter Beschuss nehmen. Das reicht schon ziemlich weit. Wenn die befreundeten Schiffe alle kaputt sind, immer davon fahren und weiter mörsern bis du keine Mörser mehr hast. Danach immer davon fahren, kurz 90 Grad drehen, eine Salve auf den Bug des Schiffs und wieder Vollsprint davon. Ansonsten erwischen dich die Mörser und die richten heftig Schaden an. Alternativ kannst du dich auch hinter das Schiff klemmen. Achtung dabei vor den Mörsern und auf die 90 Grad Wendung der Storm, sonst kriegst du ne volle Ladung ab.

Nach dem die Fortress Schrott ist, kommen, jetzt nicht verzweifeln, noch 2 Schwester-Schiffe. Keine Ahnung ob hier ein Speicherpunkt ist (siehe erster Satz xD) Also solche wie du sie schon mal erledigt hast, nur etwas kleiner. Hier auf alt bewährtes setzen: eines raussuchen, und dann alle Kanonen dadrauf und das Ding jagen. Wenn du noch Mörser hast, noch besser. Danach das andere zerkleinern.

Mit Feuerfässern kannst du sie wie auch die Storm an deiner Verfolgung hindern.
Und aus die Maus für die legendären Schiffe!

Mehdi_86
05-12-14, 11:12
Bei mir hats erst beim 12. mal geklappt. Verlier nur nicht die Motivation. Du musst am Anfang gleich richtung 10-11 uhr damit du sie vorne erwischen kannst, dann kannst du Sie erstmal mit ein paar Salven ordentlich einheizen, auf dem Weg dahin natürlich Mörser benutzen. Du musst immer versuchen hinter oder vor Ihr zu gelangen. Dein bester Freund dabei ist das stürmen und parallel dazu immer Mörser, fässer etc. die retlichen beiden Schiffen sind dann ganz easy ;)

GreyWolf892010
05-12-14, 12:29
Bei mir klappts nicht aber vieleicht hab ein anders Spiel.Ich bin immer zwischen den anderen eingeklemmt.Flucht ha unmöglich.2. nimmt er in meinem Spiel mich sofort aufs korn und da ich nicht weg kannverlier ich da sofort eine bie eineinhalb Leisten von meinem leben.Bin voll aufgerüstet aber bringt anscheinend nicht wirklich viel.Außerdem bewegt sich das Schiff bei mir so schnell das meine Schnecke da garniht wirklich reagiert kann und immer Möerserfeuer abkriegt.Nach Unity ist das noch der Superhamerschwachsinn oben drauf,

GreyWolf892010
05-12-14, 12:48
Rogue hat mich jetzt endgöltig von UBI uns AC korriert tiefer geht nicht mehr.Diesmal kan kein Kumpel mich nochmal dazu überreden den schrott zu kaufen.Ärgert mich jetzt noch mehr da füe mich schon nach Blackflag der ofen aus sein sollte.

AC macht einfach keinen Spass mehr.

Gonzoman158
05-12-14, 13:54
Also die Storm Fortress war mal wenigstens fordernd... hab für die ebenfalls einige Versuche benötigt. Was mir aufgefallen ist, dass Sie ziemlich anfällig für normale Rundkugeln ist. Habs mit der Taktik von hinten versucht ;) Bin ziemlich nah an Sie dran und jedesmal wenn Sie mich ins Ziel nehmen wollte, habe ich den Sturm-Angriff benutzt und Sie weiter beharkt. Die zwei Schiffe am Ende waren dann kein Problem mehr, da diese eigentlich für Mörser recht anfällig waren.

GreyWolf892010
05-12-14, 19:35
Ich habs geschafft aber mit einer komplett anderen taktik.

GreyWolf892010
05-12-14, 19:39
Voll auf sie los,vor sie gesetzt und dann Feuerfässer ohne ende.Da ging ihre Lebensanzeige schnell runterDer rest war dann kein Problem mehr,trotzdem frag ich mich ob sowas im Spiel sein muss.

GreyWolf892010
05-12-14, 19:52
Habs gerade geschafft,aber mit einer komplett anderen Taktik.Hab mich vor Sie gesetzt und dann mit Feuerfässern eingedeckt.da war sie schnell runter mit der Lebensanzeige, dann noch ein paar Mörserschüsse und das wars, die anderen waren dann kein peoblem mehr.
Danke euch aber für eure Tipps.rage mich aber trotzdem ob sowas in Zukunft dr weg AC ist.

Gonzoman158
06-12-14, 16:20
Voll auf sie los,vor sie gesetzt und dann Feuerfässer ohne ende.Da ging ihre Lebensanzeige schnell runterDer rest war dann kein Problem mehr,trotzdem frag ich mich ob sowas im Spiel sein muss.

Warum denn nicht!!! Die AC-Spiele gehören für mich zu den einfachsten Spielen, die ich jemals gedaddelt habe. Die Schiffe sind wenigstens mal ne Herausforderung und jetzt mal abgesehen davon waren die 3 davor relativ einfach. Für mich gehörten schon die legendären Schiffe bei Black Flag zum Highlight des Spiels, da sie die Einzigen waren, die man nicht innerhalb von Sekunden mit der Jackdaw vernichten konnte.

GreyWolf892010
07-12-14, 07:51
Schwer hin oder her, die Fortress Schlacht ist so hab ich heute gelesen mit einem Trick, auch mit den Cheats zu besiegen.Und, die Trophy bekommt mann so auch.Da hat UBI wohl nicht aufgepasst.Na da gibts wohl noch einfachere Spiele.
Ist nicht so das ich schwere Spiele nicht mag, aber das hat die AC Serie eigentlich auch nicht nötig.Erkunden, Sammeln, Story und hat ja anscheinend zum Erfolg der Serie kein abruch getan..Außerdem hab ich in der Realität genügend Herausforderungen,da brauch kein Spiel für, das soll mich unterhalten.

Aber jeder wie er mag.die Ballerspiele haben ja oft Extremere Schwierigkeitsgrade.Und wird ja immer mehr.Hat den Vorteil das man nicht soviel in die größe einer Spielwelt und die Story stecken muss um dem Spiel eine gwisse länge zu geben.

undertaker_wb
19-09-15, 12:33
Hört sich ja interessant an, die 4 großen Schiffe, welches ist denn das einfachste für den Anfang? Die 4 großen in Black Flag fande ich auch mal eine kleine Herausforderung, gingen auch Relativ einfacher als gedacht damals.
Aber mal eine Allgemeine Frage zu den Abstergoherausforderungen, mir fehlen abgesehen von den 2 großen Schiffen noch die der Rubrik "Krieger" : Man soll ja Gegner mit allen 9 Waffenarten besiegen; 8 habe ich schon geschafft, aber welches ist denn die 9.? Habe schon Splittergranaten, Berserkergranaten, Berserkerpfeile, Versteckte Klinge, Säbel, Pistolen, Gewehre und so eine große, schwere Axt benutzt, was fehlt denn da noch?
Und was sind denn Agile Wachen, die ich entwaffnen soll und mit deren Waffe besiegen soll?

Danke schon mal für eure Hilfe

Mfg under

undertaker_wb
25-09-15, 18:51
also die Storm Fortress ist ja wirklich übertrieben heftig und den Hinweiß, ich sollte mein Schiff aufrüsten, hätte sich Ubi wirklich sparen können, weil mein Schiff ist im Gegensatz zur Fortress doch ziemlich träge und lahmarschig, geht ja gar nicht. Sicher sind die Legendären Schiffe bei Black Flag und hier bei Rogue mal eine kleine Herausforderung, aber die Storm Fortress hätten die sich sparen können, zumal man ja fast keine Chance hat, das auf normalen Weg zu schaffen. Beim 1. Versuch habe ich wenigstens noch solange überlebt, bis die beiden anderen Schiffe dazu kamen, aber dann war sehr schnell Feierabend für mich gewesen, aber jetzt schaffe ich noch nicht mal mehr das, so schnell kann ich gar nicht schießen, wie meine Energie vom Schiff sinken tut, vom Fliehen bzw. Ausweichen mal ganz zu schweigen.
Ich habe zwar bei Youtube ein Video gefunden, was der leichte Weg sein soll, der Typ dort weicht immer aus und benutzt fast nur die normalen Kugeln, aber ich schaffe das nicht mit Ausweichen, keine Chance; werde wohl doch den Trick benutzen müssen, weil die Fortress sind die letzten fehlenden 2% samt Erfolg für meine 100% ; obwohl ich ja sonst auch kein Freund vom Bescheißen bin ;)