PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACU startet und wird sofort minimiert - das nonstop

Xaero1982
30-11-14, 20:10
Nabend,

gestern hab ich ACU ein bisschen gespielt und heute läufts nicht mehr. Es startet, ich sehe kurz ein Bild und lande auf dem Desktop. Jedes mal wenn ich wieder auf ACU schalte ein bisschen mehr.

PC ist mehrfach neugestartet.

Hardware:
i7 2600k
Gigabyte Z68X-UD3H-B3
EVGA Superclocked GTX970

W7 x64 - alle Updates drauf und neuester Nvidia Treiber.

Also jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Spielbar ist es so jedenfalls nicht *haha*

Grüße
Edit: Wenn ich es im Fenster ausführe läuft es übrigens...

Uranus888
30-11-14, 20:32
Probiere mal directx und VCRedist erneut zu installieren. Die Dateien findest du z.B. im Spiel-Ordner ->Support->Software

Xaero1982
30-11-14, 21:22
Das wäre auch zu einfach gewesen... aber im randlosen Fenstermodus kann ich es auch spielen...

BIG-M0EP
01-12-14, 17:23
das übliche filecheck versuchen!
auf dem desctop landen heisst überigens dass die EXE gecrashed ist, oder ist sie immer noch in RAM (überprüfe das auch mal!)

Xaero1982
01-12-14, 21:28
Muss ich dich enttäuschen. Die Exe ist nicht gecrashed, denn sie läuft im Hintergrund und ich kann sie wie gesagt auch immer wieder aufrufen, aber er springt wieder auf den Desktop zurück.
Dementsprechend läuft der Prozess natürlich auch noch - bis ich (hab ich inzwischen ja rausbekommen) auf den Fenstermodus wechsel oder den Prozess abschieße...

Uranus888
02-12-14, 12:33
Wenn es bei deinem Problem "nur" darum geht dass du immer wieder vom Vollbild ins desktop landest (Fenster minimieren), das Spiel aber weiterhin läuft (nicht crasht), dies ist normalerweise durch manche Anwendungen verursacht die im Hintergrund laufen.

Eine Davon ist Steam. Z.B., Login/logout Meldungen von Freunden. Oder Überwachungssoftware, usw.

Überprüfe welche Programme bei dir im Hintergrund laufen und "Keep your System clean" ;)

Xaero1982
03-12-14, 20:36
Auch das kann ich nur verneinen... Steam hab ich nicht laufen und auch sonst nichts mit Notifications. Wie gesagt, am ersten Tag lief alles problemlos.

Mein System ist auch clean :) keine Sorge.

Gut, also wie es aussieht gibt es dafür keine wirkliche Lösung ... also bleibts bei dem Fenstermodus ohne Rahmen.