PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Patch für Unity?

Muraco33
30-11-14, 11:19
Moin zusammen,

habe seit Freitag das Pc Spiel Unity gekauft, es läuft zwar sehr gut, musste aber die grafikeinstellung runtersetzen, das spiel selbst hat ab und zu Standbild, ich lese hier hier zwar das der Ptach 3 online sein sollte, aber wenn ich jedesmal das Spiel starte, findet kein Update für unity, gibt es irgendwo eine Seite wo man das update runterladen kann kostenlos.

Mit freundlichen grüssen
Muraco33

Uranus888
30-11-14, 11:37
Updates von Ubisoft-Spielen werden durch den Uplay Client automatisch erkannt und zum Download gestellt. Sollte dies, bei dir, aus irgendeinem Grund, nicht funktionieren, probiere mal eine erzwungene Überprüfung der Dateien indem du z.B. mehrere Dateien im Spiel-Ordner umbenennst und auf "Dateien überprüfen" klickst. Vielleicht klappt es so.

Muraco33
30-11-14, 11:39
hilft es den , hast du es den auch so versucht ??

Uranus888
30-11-14, 11:43
Vielleicht. Wie gesagt, die Updates werden automatisch zur Verfügung gestellt was bei dir auf welchen Gründen auch immer, nicht der Fall ist.

Wenn du diese Prozedur machst, zwingst du Uplay diese umbenannten Dateien wieder herunterzuladen. Vielleicht lädt er dann die aktuellen Dateien runter (1.30).

Muraco33
30-11-14, 11:53
aber kommt den noch ein update in den tagen, daß das spiel besser läuft??

Uranus888
30-11-14, 11:57
Momentan ist noch kein Veröffentlichungsdatum für einen neuen Patch bekannt. Der letzte Patch (1.3.0) wurde erst gerade vor ein paar Tagen veröffentlicht.

Muraco33
30-11-14, 12:00
weil, ich musste die Grafik ganz runter Schrauben um Überhaupt das spiel spielen zu können, und habe ein 12 GHZ Rechner mit 4 GB Grafikkarte und 8 GB Arbeitsspeicher? woran könnte das liegen.....oder die Standbilder ab und zu ??

BIG-M0EP
01-12-14, 16:02
Wow 12 Ghz, ALDA du hast ein super-Computer bei dir stehen , aber nur 8GB arbeitspeicher?!
und eine 4GB Grafikakarte unbeakanntes Herstellers :)

Und genau die 2 letzten punkte musst du in deinem SUPERCOMPUTER ändern :)
RAM auf sowas wie 64GB ausbauen, damit deine 12Ghz Prozessoren auch brav viel space zum arbeiten haben.
+ ein QUAD-SLI SYSTEM aus (mitschreiben!) NVIDIA 980GTX mit 4GB(jede!) (egal welches herstellers .o))