PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenaktivität Xbox360 Schiffsschlacht

P_A_I_N.MF
30-11-14, 00:27
Hallo Leute....Habe da ein Problem mit der Story.... Ich habe nach einer Mission eine Nebenaktivität angefangen, die großen Schiffe zu besiegen.....leider ist mein Schiff nicht in der Lage diese 2 Schiffe zu besiegen und es wird gespeichert als Storyinhalt.....Wie komme ich aus dieser Mission raus um weiter die normale Story zu spielen? Ich kann die Schlacht nicht beenden und nie gewinnen um woanders weiter zu machen....jedesmal komme ich zur Schiffsschlacht zurück........Ich gehe ins Hauptmenü....ich verlasse den Animus....und und.....nur komme ich immer wieder zur Schlacht mit den beiden Schiffen.....auch wenn ich versuche die vorherige Mission zuspielen..... klappt es nicht....
Bitte um schnelle Hilfe....

P_A_I_N.MF
30-11-14, 16:00
Bis jetzt sind es 53 Hits auf meine Anfrage......keiner kann helfen ? Wie komme ich aus dieser Nebenaktivität raus ohne das Spiel neu anzufangen ? MfG

Mehdi_86
30-11-14, 16:40
Einfach in die entgegengesetzte Richtung der Schiffe fahren und du wirst dann irgendwann mal informiert das du Desynchronisiert wirst. Dat wars schon ;)

kain_xion29
30-11-14, 17:48
geh ins menü und den auf benden den wirts du gefragt ob du aus dme animus aussteigen willst erinnerung zurücksetzen zb beenden und hauptmenü willst gehst auf erinnerung benden/ zurücksetzen den kommst du raus ist recht versteckt hab es auch wie gewohnt imemr an der stelle gesucht aber nun ist es anscheind da xd

Einfach in die entgegengesetzte Richtung der Schiffe fahren und du wirst dann irgendwann mal informiert das du Desynchronisiert wirst. Dat wars schon ;)

selbst wenn bei den legendären shclachten istd as so das du so nciht raus kommst selbst bei desynchrantion startet sich die erinerung da du must das so wie ich es oben beschriben habe raus gehn

Mehdi_86
30-11-14, 18:10
Stimmt :p

P_A_I_N.MF
30-11-14, 19:16
Danke Kain.....das hat funktioniert mit ins Menü gehen und verlassen.....Warum es gestern nicht geklappt hat....keine Ahnung....
@Mehdi....das entgegengesetzte fahren mit den Schiffen klappt nicht....man wird zwar desynchronisiert....aber man kommt wieder zum Anfang der Schlacht....außerdem sind die Schiffe so schnell das die dich einholen und kaputt schießen.... hatte es heute Nacht und jetzt 10 mal gemacht.....trotzdem danke für den Tip....MfG

kain_xion29
01-12-14, 00:13
kein ding harry war anfangs auch verwirrt weil es anders ging aber da geht das halt so xd