PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam vorausladen

Yannickwzock
29-11-14, 22:25
Hallo laut steam kann ich das spoiel nicht vorausladen. es kommt inhalt noch verschlüsselt. kann mir einer weiterhelfen:confused::confused:

QQMP_AriX
29-11-14, 22:51
vielleicht bin ich ja gar nicht manuel neuer sondern steam hat die entcrypteten daten noch nicht oder ihnen sind "die keys ausgegangen" oder vielleicht auch ein technischer grund wer weiß. bist auf jedenfall nicht der einzige, der darauf warten ;) like me :)

Yannickwzock
29-11-14, 23:21
Danke ok wenn ich nicht der einzige bin sollten die es behen:)

UwePhse
29-11-14, 23:50
Da es sich dort um kein Fehler handelt; kann es Steam auch nicht beheben :)
Das Spiel kommt erst am 02.12.2014 auf den Markt.

Das was du da sehen kannst; sehen alle Leute die ein Game vor einer Veröffenlichung kaufen und ist die 2. von 3 Stufen :)
Wobei Stufe 2 klein/groß gibt :)

Stufe 1
Nur Vorbestellen; mit CloseBeta-Rechte falls es welche gibt.
( Als Beispiel: Civ-5 )

Stufe 2 klein
Vor-Vorabdownload
( Hier kann es noch vorkommen das ein Spiel aus der Bibo bzw von den Steam Servern geschimssen wird. Geld wird dabei aber erstattet. Kenne ich von StarTrekonline.)

Stufe 2 groß
Haubt-Vorabdownload
( Hier wartet man bis die Haubtserver das Game besitzen bzw das Besitzrecht haben. Beispiel 'The Crew' hier hat Ubisoft den Finger drauf; solange bis Ubisoft sein OK gibt. )

Stufe 3
Fertiges Spiel

T.Kuret
29-11-14, 23:58
Du, ich denke mal, entweder hat Steam nicht genug Keys vorrätig falls es sowas gibt, oder Ubisoft gibt Steamkunden die Keys noch nicht frei. Bei der Steamversion steht beim Produktschlüssel, wird angefordert, solange der nicht da ist, kann man nicht laden. Was nun der Grund dafür ist, kann ich dir nicht sagen. Nur ich kenne 2 Leute die nun die Steamversion geschmissen haben (Geld gibt es dann nur als Guthaben zurück) und dann über Uplay bestellt und geladen haben.

MayesticZ
30-11-14, 00:55
Ich habe es auch bei Steam vorbestellt und ärgere mich gerade darüber das der Pre-Load nicht funktioniert, ob es nun an Steam oder Ubisoft liegt ist mir eigentlich egal ich finde es nur schade das es mit dem Pre-Load wohl nicht funktioniert.. Außerdem wäre es nett wenn sich Ubisoft mal zu dem Thema melden würde und uns zumindest einen Grund nennt.
MfG Reearen

Songbird839
30-11-14, 01:29
Ich ärger mich gerade das ich es über Steam gekauft habe :D

QQMP_AriX
30-11-14, 01:37
Außerdem wäre es nett wenn sich Ubisoft mal zu dem Thema melden würde und uns zumindest einen Grund nennt.
MfG Reearen

ubisoft hat bereits in einem anderen thread erwähnt dass es nicht ihr zuständigkeits gebiet ist und sie auch keinen einfluss auf den preload bei steam haben oder gnerell etwas mit steam.

Reggae90-MP-
30-11-14, 01:38
Jammer Jammer Jammer es kann frühestens ab montag 12uhr mittag gespielt werden wenn ihr es bis dahin nicht preloaden konntet dann würde ich es verstehen aber es sind ja noch über 35 h bis zu diesem zeitpunkt (selbst Steam besteller)

lem0n1337
30-11-14, 09:48
Jammer Jammer Jammer es kann frühestens ab montag 12uhr mittag gespielt werden wenn ihr es bis dahin nicht preloaden konntet dann würde ich es verstehen aber es sind ja noch über 35 h bis zu diesem zeitpunkt (selbst Steam besteller)

ich lade mit 150 kb/s, deshalb brauche ich diese 35 Stunden zum reinen download, daher würde ich es sehr schön finden, wenn ich es jetzt schon downloaden könnte :(

Rattenschnitzel
30-11-14, 09:51
Und und hast nicht schonmal drüber nachgedacht, Games mit soeiner schlappen Leitung vlei auf DVD zu kaufen :confused: :rolleyes:

Offiziell sogar erst ab Dienstag also können auch mal alle froh sein, dass es wahrscheinlich überhaupt schon ab Montag gehen wird.

Im übrigen muss ich Reggae90 zustimmen. Es ist mir Schleierhaft, wie so mancher drauf kommt, dass Ubisoft bei Problemen mit Steam helfen könnte.

Da wird man wohl warten müssen, bis das Problem gefixt wurde. Im Communityhub auf Steasm geht die Wurst auch ganz schön ab aber, dass dort keine Sau von Valve rumschwirrt, sollte auch hinreichend bekannt sein.
Ticket ist das Zauberwort oder man göbelt sich einfach mal nicht ein, wenn ein Preload Probleme macht - Übrigens ein Feature, was Steasm sogut wie nie überhaupt anbietet.

Ich geh im übrigen davon aus, dass diese Verschlüsselung der Daten tatsächlich ein Problem darstellt. Wenn überhaupt, müsste bei Valve mal einer auf die Idee kommen nach den vielen Anfragen mit Ubisoft mal was zuklären aber als Endverbraucher muss man da nicht kommen, weil Ubisoft es nicht jedem einzeln erklären wird.

Wenn der Preload dann am Montag funbktioniert, wirds doch wohl noch reichen - Heute passiert da sowieso nichts mehr.

lem0n1337
30-11-14, 10:46
Und und hast nicht schonmal drüber nachgedacht, Games mit soeiner schlappen Leitung vlei auf DVD zu kaufen :confused: :rolleyes:

als download kostet es mich nicht mal die hälfte und dvd's zerkratzen mir immer oder ich verliere die spiele, das kann mir bei steam nicht passieren :)

T.Kuret
30-11-14, 13:35
Habe auch einige Games bei Steam gekauft, alleine weil es bequem von zu Hause aus geht. Wie doof Steam ist merkst du erst, wenn du mal kein Netz hast, warum auch immer, enorm viele Spiele laufen dann garnicht mehr. Habe den Fehler gemcht zu Unity Media zu wechseln, da mich die 200 leitung intressiert hat. In den 3 Monaten bei Unity Media hatte ich nun schon 15 Tage kein Netz und dann mekst du wie doof Stem ist, was passiert eigentlich mit den ganzen Games, wenn Steam Pleite geht?

Mich würde wirklich intressieren, warum die Downloads bei Steam im Gegensatz zu Uplay nicht gehen. Meine Vermutung wäre da, das Steam erst lädt, wenn der Produktkey da ist, bei Uplay kann man eventuell auch schon ohne den Key laden (Bei mir hat Uplay das Spiel zwar ganz geladen, sagt aber es ist nicht installiert, wohl wegen fehledem Key). Mit Key kannst du aber auch spielen sobald die Server Online sind, da man die wohl schon am 01.12 (12.00 uhr) frei schalten will, eventuell wegen Presse, verschickt Ubisoft die eventuell erst 02.12 um Mitternacht. Somit kannst du als Steam Kunde nicht laden.

Rattenschnitzel
30-11-14, 15:41
als download kostet es mich nicht mal die hälfte und dvd's zerkratzen mir immer oder ich verliere die spiele, das kann mir bei steam nicht passieren :)

Das dachte ich mir schon, ist bei mir nicht anders - Nur dass ich wenistens 32k hab und somit rein theoretisch mit knapp 3,6MB/s saugen kann ^^
Aber dann darf man sich über sowas halt nicht aufregen, denn für dei langsames Internet kann Steam auch nichts - Du hast dich immerhin vollkommen eigentständig dafür entschieden ;)

Hilft nunmal alles nichts, wenns dann bissl länger dauern wird - Letztendes hast du, wie jeder andfere auch, nu bissl auf das Game gewartet, dann kommts auf den einen Tag am Ende auch nicht an ^^
Dazu kommt noch, dass Preload bei Steam ohnehin ne sehr seltene Sache ist. Wenn es dann am Dienstag immernoch nicht geht, dann würde ich persönlich langsam kribblig werden aber bis dahin hat Steam dem Kunde gegenüber theoretisch keine Verpflichtung =D

BSE-Darkman
30-11-14, 16:01
was passiert eigentlich mit den ganzen Games, wenn Steam Pleite geht?
Das ist genau so Wahrscheinlich wie das Mercedes oder BMW oder Sony pleite gehen.

Wie doof Steam ist merkst du erst, wenn du mal kein Netz hast, warum auch immer, enorm viele Spiele laufen dann garnicht mehr.
Ich hab bei Steam mittlerweile ca 120 Spiele und nur die Spiele, die eine Internetverbindung vorraussetzten kann ich nicht spielen wenn mein I-Net offline ist, alle anderen gehen.

UwePhse
30-11-14, 16:39
Ich weiß garnicht was für Probleme ihr habt..
Aber gelesen hat keiner.
Oginal von Steam: Veröffentlichung: 1. Dez. 2014
Teil 2:
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 9 Stunden freigeschaltet

PS:
Ich kann sogar einigen echte Online-Spiele zocken wenn Steam offline ist :)

ShaddowTaipan
01-12-14, 15:36
Steam Download geht jetzt
bin jetzt gerade am Downloaden

SP33DS33K3R
01-12-14, 15:44
Steam Download geht jetzt
bin jetzt gerade am Downloaden

Aber nur der Download ;). Danach gibt es die Meldung das die Dateien noch verschlüsselt sind. Steam zeigt 10 Stunden bis Unlock UND Unlock am 1. DEZ. ... Also einmal ein AAA Titel Release ohne Konfusion, das wäre was ^^

ShaddowTaipan
01-12-14, 15:57
Meinst du wenn man 14.2GB Fertig hat kommt Dateien noch verschlüsselt oder wie meinst Du das

DevaStatr
01-12-14, 16:00
Jupp kommt immernoch die Meldung Datei sei verschlüsselt -.-

qu4lle.
01-12-14, 16:02
Meinst du wenn man 14.2GB Fertig hat kommt Dateien noch verschlüsselt oder wie meinst Du dasGenau das ist damit gemeint, man kann sich zwar mittlerweile den Produktkey von Steam mittlerweile anzeigen lassen und auch bei Uplay aktivieren, allerdings startet Uplay steam um das Spiel zu starten und selbst dann kommt der fehler mit den verschlüsselten datein (wenn man es per steam starten will, kommt der fehler natürlich auch)

Crush4r1337
01-12-14, 16:07
das wird sich vor 0 uhr auch nicht ändern!

BIG-M0EP
02-12-14, 18:48
was auch logisch ist, weil genau so funktiniert jeder STEAM preload :) Entschlüsselt wird erst zum RELEASE zeitpunkt, damit werden halt LEAKs verhindert, wobei diverse *Groups trotzdem den Content vor RELEASE entschlüsseln können :-P