PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähigkeiten wechseln?

Rawlings425
29-11-14, 20:54
Moin,

gibt es eine Möglichkeit die erworbenen Fähigkeiten zu wechseln? (Gemeinschaftssinn, Verkleiden, etc.)

finde es ein bisschen blöd, dass ich momentan nur eine Fähigkeit benutzen kann.

Danke

Rawlings

Misantrooper77
29-11-14, 22:09
ja gibt es, ich habe da auch lange für gesucht. es gibt im ausrüstungsmenü einen punkt der heisst fähigkeiten und boosts, dort wechselst die aktive fähigkeit

Rawlings425
29-11-14, 23:29
Vielen Dank :)

Macgraw79
01-12-14, 21:07
Moin, moin!

Ich habe das gleiche Problem - ich finde einfach nicht, wie ich zwischen Auffüllpunkt und Verkleiden wechseln kann. Unter Charakter-Anpassung habe ich: Fähigkeiten, Ausrüstung und Boosts. Unter Fähigkeiten kann ich die Sync-Punkte einlösen und Tutorien starten, unter Boosts kann ich Boosts kaufen. Aber ich finde nirgends, wo ich die Fähigkeiten wechseln kann. Könntet Ihr das vielleicht etwas genauer erklären?

Vielen Dank schon mal dafür! :-)

Misantrooper77
01-12-14, 21:22
leider nein. kein pakt mit dem teufel bringt mich dazu dieses spiel nochmal zu starten bevor es nicht auf das bekannte saubere assassins creed niveau gepatched wurde. und da ubi das niemalZ hinkriegen wird, naja, schade um das spiel.

da spiel ich lieber mordors schatten weiter. für 2014 mMn das BESSERE assassins creed

Macgraw79
01-12-14, 23:19
ok - habe es gerade eben im Menü gefunden...