PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Companion app for Windows8

bbucha
29-11-14, 20:49
Well I took the time to download and install the application.
Launched it and did the tutorial... all so good
After completing the tutorial I was told to sync with my game account and uplay - great
SO I entered my login information after that the app seemed to be able to find >Arno

Now as soon as it found Arno my progress so far, the was reset as well =(
Meaning I had to repeat the tutorial mission to finally completed tutorial ( the first three things) were reset.

SO I redid those three parts and then moved on to the next location.
Until that point I started to enjoy it while playing ACU in the meantime the timer was running.
I even bought the Premium thing for no reason. I guess i felt pity

Invested 2 hours of my time then closed the program.
Took my Dog for a walk and when I came back I launched the app again.

Now I have to start from the tutorial again??? What is going on?
Did I miss an important step I had to take before closing the app?

All I know that I'm unable to open a Nomad chest in game.

ANY suggestions ?
Companion app is version 1.0.3 btw

Ist ja deutsch hier -_-

Also habe mir die Companion App herunter geladen und installiert.
Nach dem starten machte ich das Tutorial und wurde dann aufgefordert meine Login Daten ein zu geben um zu synchronisieren oder wie auch immer.
gesagt getan habe dann auch Arno ausfindig machen können auf der Karte der App jedoch wurde hier mein Progress zurückgesetzt sodass ich das Tutorial erneut machen musste.

Also habe ich das Tutorial wiederholt und die drei ersten Missionen abgeschlossen und währenddessen der Timer gelaufen ist ACU gespielt.
Nach Abschluss der ersten drei Missionen sind glaube ich 9 bin ich zum nächsten Punkt gegangen.
Da hatte es Spaß gemacht und ich habe mir das Premium-dingens gekauft ohne wirklichen Grund naja ich hatte Mitleid- jetzt ist es gekauft.

So habe ich 2 stunden investiert und dann das Programm bzw. die App geschlossen.
Bin danach mit dem Hund spazieren gegangen und als ich zurück war und die App erneut gestartet hatte war der ganze Progress weg und ich stehe wieder am Anfang des ersten Tutorials.
Wasn da los hab ich eventuell einen extrem wichtigen Schritt übersehen oder eine Option nicht aktiviert das die App speichert.

Jedenfalls kann ich im Spiel keine einzige Nomad Truhe öffnen.

Irgendwelche Vorschläge die Companien App ist Version 1.0.3 ???

Uranus888
30-11-14, 12:19
@bbucha

Dies ist, leider, ein bekanntes Problem von dem viele Benutzer schon mal oder, wie du, sogar mehrmals betroffen waren.

Den Devs ist das Problem bekannt und, angeblich, "arbeiten sie an eine Lösung". Was genau das heißt, weißt keiner.

Einige Benutzer haben berichtet dass diese Resets verhindert werden können indem man die App nicht einfach schließt sondern man sich vorher vom Uplay ausloggt. Und das jedes Mal vor beenden der App.

Auch ich hatte Rests (1 Mal) und seitdem loge ich mich in der App immer aus bevor ich die App schliesse. Seitdem habe ich tatsächlich keine Resets mehr gehabt. Ob es reiner Zufall ist oder nicht, weiß ich nicht. Probieren kann man es trotzdem.

bbucha
01-12-14, 00:14
Danke Dir jetzt habe es jetzt so versucht wie du es beschrieben hast und war jetzt fähig die tutorial missionen als erledigt zu speichern

BIG-M0EP
01-12-14, 17:39
geil finde ich von dir dass du premium aus Mitleid kaufst ;)
Nur für wen für dich selber oder ubisoft?!

Zum tipp ich schliess meine app direkt nix auslogen vorher => keine probs bis jetzt bin bei 30/63 Belohnungen.