PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ernsthaft man muss ne app installieren???

florato
29-11-14, 18:58
ich dachte zuerst mein spiel hätte einen mega fehler...aber das scheint wohl zu stimmen das ich ne truhe nich öfnnen kann ohne in irgendeiner beschissenen app iwelche missionen gemacht zu haben -.- jetzt mal ernsthaft als ob dieser DLC wahn nich schon schlimm genug wäre fängt ihr an iwelche apps vorzuschreiben die die nutzer installieren müssen??? was läuft denn bei euch im büro schief das ihr auf so vollkranke ideen kommt??

ja jetzt muss ich 10 apps runterschmeißen nur um die app installieren zu können und dann muss ich auch noch iwelche deppenmissionen da machen nur damit ich in unity kisten öffnen kann?

wenn ich das nem kumpel erzähle denkt er erstmal das wäre ein schlechter scherz von mir das mit der app...

wow geil ubisoft hat es doch geschafft das ich den publisher hasse...

Nhaguh
29-11-14, 20:19
Meine Kisten stehen nach wir vor da, wo sie vorher auch standen. Ich ******* auf die App und das kann jeder für sich selbst entscheiden. Mal ehrlich; stören die Kisten denn? Wer die App nutzt muss damit rechnen, dass es immer wieder sowas geben wird :)

Caro702
29-11-14, 20:43
@ florato
meinste du wenn Du hier rummeckerst ändert Ubisoft was daran für ACU ?

Das bleibt doch jeden selber überlassen ob man die Kisten öffnen will, eine App zu installieren oder was auch immer.

DarkBlayk
29-11-14, 23:45
Leute mal ehrlich: Seit Release regt sich so ziemlich jeder hier im Forum über die App auf. Ich kanns wirklich verstehen, aber wenn jeder, der sich nicht am ersten Tag auf Unity gestürzt hat, ein neues Thema für etwas erstellt, was hier hundertfach diskutiert wird, machts das auch nicht besser.

Ja, Ubisoft schlägt dir eine App ins Gesicht und nein, du kannst es nicht ändern, nur ignorieren.

MysticalAqua
30-11-14, 01:56
gut und wenns jeder ignoriert wird sich nichts ändern da hast du allerdings recht. aber nichts zu sagen und einfach ma leise zu sein kanns auch nich sein. ich kauf mir nen game welches ich spielen will. und will dann nich noch nen neues handy oder n tablet kaufen müssen nur für das spiel. ja ich kanns mir selbst aussuchen ob ichs will oder nich aber gehört es zum spiel dazu. ... also ma glatt -

Uranus888
30-11-14, 11:32
Meine persönliche Meinung dazu habe ich hier gepostet: > Klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139483-Update-bei-AC-Initiates-und-h%C3%A4ufig-gestellte-Fragen?p=2291840&viewfull=1#post2291840) <<

Waldgeist77
30-11-14, 13:30
Meine persönliche Meinung dazu habe ich hier gepostet: > Klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139483-Update-bei-AC-Initiates-und-häufig-gestellte-Fragen?p=2291840&viewfull=1#post2291840) <<

Ich auch. ;)

florato
01-12-14, 01:36
nein vllt änder ich nichts aber ich denke wenn man es öfters anspricht ändert man es vllt iwann auch... aber es ist einfach frech die kisten vor den leuten zu stellen und dann sagen nein du musst ne app installieren und missionen spielen.... ich finde es einfach nur unverschämt sowas zu machen als ob dieser ganze DLC wahn nicht sowieso zu viel wäre ein unvollständiges spiel zu veröffentlichen und dann noch zu sagen für die und die stunde mehr gaming musst du 10 euro bezahlen... und da haben die ja auch angefangen (is mir besonders bei CoD aufgefallen) das die bei zB jedem spielstart erstmal jedes DLC vorschlagen ect. und jetzt sowas stehn da die kisten rum man will die öffnen und man fühlt sich genötigt auf der app die missionen zu machen um ein richtiges spielerlebnis zu bekommen... ich frag mich nur wohin das führt, hätte mich jetzt nicht gewundert wenn man für die app auch noch bezahlen müsste...

und das hier ist ein forum und ich sollte doch sagen können wie sehr mich das ankotzt da ist es mir nahezu egal wie oft das davor angesprochen wurde und ich war mir sicher das es schon 100 thema´s gibt aber ich hoffe das die message bei den entwicklern bei dem 101 thema dazu endlich reingeht....

BIG-M0EP
01-12-14, 17:35
also ich finde die app gut *G* -duck und weg- :-PPP

florato
01-12-14, 17:45
haha fand den spielspaß von der app nicht so prickelnd, aber in anderen umständen würde es mir vllt mehr spaß machen...

tupacdrift
04-12-14, 16:43
Wenn die Blauen Truhen nicht sichtbar gewesen wären, nur für die die diese App nutzen, und wenn in den Apps keine Freischaltbaren Gegenstände wären (Altair-Rüstung & Waffen) sondern nur Geld dann hätte ich absolut nichts dagegen, ich könnte sowohl auf die Blauen Truhen als auch auf den Inhalt dann verzichten.

Aber das man mit der App nicht nur die Altair-Rüstung, sondern auch noch Begleitermissionen, Artefakte und so weiter damit freischalten muss finde ich persönlich doch nicht so schön. Mag sein das man die 100% Synchro auch so schaffen kann, aber für Leute die halt gerne Alles Sammeln würden ist das doch wie ein Dorn im Auge. Es mag nicht so wichtig erscheinen aber man will es insgeheim trotzdem.

Den Sammelspaß hat Ubisoft damit definitiv zum Teil Ruiniert. Wie ich bereits in den anderen Forenthreads geschrieben habe, so etwas hat für mich persönlich nichts in einem Einzelspieler zu suchen :)

Waldgeist77
04-12-14, 17:54
Ganz deiner Meinung, tupacdrift, man zahlt eine Menge € und hat trotzdem nicht alles!

Bevor man so etwas so offensichtlich in ein Spiel einbaut, sollte man schon darüber nachdenken, ob es nicht Personen gibt, die es wegen ihnen fehlender unterstützter Systeme nicht nutzen können!

DarkBlayk
05-12-14, 00:17
@ tupacdrift

Die Begleitermissionen sind ziemlich lasch und bald weniger wert freigespielt zu werden als die Truhen. Ich habe schon eine menge davon Freigeschaltet (ca. 40% glaub ich) und alle waren Level 1 Missionen mit nur einem einzigen Attentatsziel, das nicht einmal Wachen um sich hatte. Quest annehmen, hinrennen, abmurksen, fertig. 30 Sekunden aufwand nachdem die Mission in der App mehrere Stunden bis Tage dauert. Sehr enttäuschend. Wenn ich schon zusätzliche Missionen für Waffen und Monturen freispielen muss, sollten die wenigstens eine Herausforderung sein. So dauert es einfach nur ewig und macht nicht annähernd Spaß.
Und dann noch die Frechheit für Premium zahlen zu sollen. Die können mich Kreuzweise.

Die.Hand.Gottes
05-12-14, 13:32
Bitte Löschen doppelt post

Die.Hand.Gottes
05-12-14, 13:34
Das hätte einfach auch ins Spiel selber gehört wie beim Vorgänger da brauchte man dies Mist App nicht.
und leider gibts nur über diese frikel App die Altair Rüstung nur deswegen musste ich dies scheiß App Installieren.
sobald ich die habe brauch ich den Rotz auch nicht mehr.

Des weiteren wird mein Smartphone so Heiß von der App das ich Angst habe das dieses Durchbrennt kann die nicht lange laufen lassen.

Wie löscht man denn hier einen Post

Uranus888
05-12-14, 17:21
Wie löscht man denn hier einen Post

Komplet entfernen kannst du nicht. Nur Editieren.

MDuss
07-12-14, 09:53
Also die Sache mit der App geht mir auch auf den Keks, aber echt.

Vor allem, da ich kein Smartphone habe. Habe immer noch ein "normales" Handy, und bin zufrieden mit dem.
Was machen denn solche Leute?
Dann soll Ubi doch ein App-Spiel für Handy machen und fertig.
Aber das Spiel hier mit Smartphoneapps zu verknüpfen ist echt Unverschämt.

Da kauft man ein Spiel für viel Geld, und dann ist es noch "geschnitten" und man muss zusätzlich noch ein Smartphone verwenden.

Zumal man dann auch noch immer zwischen PC-Bildschirm und Smartphone wechseln muss.

Gut, mein neuer PC kommt erst Mitte nächster Woche, erst dann kann ich ACU spielen. Bin mal gespannt, wie das im Spiel aussieht mit diesem Zeug.

MfG
MDuss

Gambler2001
07-12-14, 10:28
Ganz tolle Sache diese App :
- stürzt dauernd ab
- verbindet nach einer kurzen Zeit sich nicht mehr mit dem Spiel
- irgendwie "sinnlos" und "Sinnfrei"
- Missionen ? Hahahahahahahaha

kurz gesagt : Schwachsinn um mehr Geld zu bekommen, alle Truhen auf > NULL

florato
11-12-14, 15:51
ganz genau so sehe ich das ja das die die truhen auch noch direkt vor die nase setzen und sagen nein nur mit app öffnen.... man kann ja ne passende app machen, zB zu battlefield gibt es ja die battlelog app was eine nette ergänzung eigentlich ist (bin nich so der fan von battlefield oder origin) aber im gegensatz zu unity fühle ich mich beim battlefield zocken nicht gezwungen die app zu installieren... was ich auch nicht gemacht habe, aber Bekannte von mir die die app doch nützlich finden...

nach black flag war ich wieder voll in ac vernarrt da ich den teil so unglaublich gut fand und mein persöhnlicher favorit der reihe ist (ja ich weiß fangt jetzt nicht an mich zu flamen für die meisten hört sich das an als wenn ich geistig auf rtl niveu bin ^^) und dann kommt unity und der spielspaß war bis jetzt allgemein begrenzt (abgesehen davon das unity bei mir allgemein ziehmlich beschissen läuft) und dann kommt das auch noch mit der app dazu und dann hab ich schon langsam absolut keine lust mehr auf das spiel...