PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Spiel The Crew, sind wir beim Start am Montag/Dienstag dabei?

Lordex
29-11-14, 17:03
Ubisoft schmeißt ja nach dem Theater mit den jüngsten Release von Spielen jetzt ma eine Runde auf Kosten des Hauses, aber wie siehts denn nu aus? Ich habe mich für the Crew entschieden das scheinbar auch FC4 wieder nen Bugfest ist. Wie stehn die Chancen das man am Montag bzw am Dienstag dabei ist mit seiner 4Free Version? Wann gibt es ma neue Infos? Immer schön wenn "in kürze" geschrieben wird, denn schwammiger gehts garnicht als Aussage^^ Mal ne Frage nebenbei: Warum zum Teufel bekommt man bei fast jedem Klick in diesem Forum die "Weiterleitung" angezeigt? DAS NERVT!!! Generell sollte Ubi ma ganz fix nen neues Forum aufbauen das hier ist einfach nur Horror :rolleyes:

Ubi-Barbalatu
29-11-14, 17:33
Hi Lordex,

wie in der AC:U FAQ (http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32) dazu zu entnehmen ist, ist das System derzeit in Bearbeitung. Weitere Infos werden dann im Blog bekannt gegeben. Zusätzlich ist das kein Ubisoft eigenes Forum sondern wie ganz unten zu entnehmen ist: vBulletin® . Ich leite dein Feedback dennoch gerne einmal weiter :)

Jangogerman
29-11-14, 18:24
Mooooment? Wie 4free Aktion? Ist das nur temporär oder bekommt man da ein Spiel dauerhaft? Wo kann ich daran teilnehmen?

Skylake-XxX
29-11-14, 18:28
Du bekommst von Ubi ein Spiel Gratis wenn du eine Grafikkarte der neuen Gen.. GeForce GTX 970 oder 980 dir kaufst.

Jangogerman
29-11-14, 18:30
Achso ._. Ne, weil er schrieb "wegen dem Theater mit den jüngsten Release..."

DjSky123
29-11-14, 18:56
Also ich finde Ach Unity ist ein echt Hammer Spiel,egal was andere sagen und den Season Pass habe ich auch gleich am ersten Tag gekauft,nun kann ich mich auf ein Gratis Game freuen,weil ich Ubisoft einfach vertraue.
Ich finde Ubisoft hätte sich gar nicht für Am Unity entschuldigen müssen,ich finde die Fehler nicht so derbe und bei mir sind sie auch sehr selten,dennoch freu ich mich auf das gratis Game.
Achse The Crew ist auch heute morgen bei mir angekommen.
Ich bin gespannt und freue mich sehr drauf.
Und wenn ihr Typen euch mal informieren würdet dann wüsstet ihr worum es geht wegen dem Gratis Game

Ubi-Barbalatu
29-11-14, 19:11
Diese Aktion betrifft nur AC:U + Season Pass Besitzer :)

Der Thread ist somit hier auch nicht komplett richtig. Sobald das System online ist, werden wir dies dort im Blog bekannt geben. Weitere Fragen diesbezüglich kann man gerne im Blog stellen, wo unsere Moderatoren die Fragen versuchen zu beantworten. Sollte man keinen Erfolg haben, darf man mir auch gerne eine PN schreiben.

Aus diesem Grund:

#closed