PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet PING im Online-Modus?

Nic_M
09-05-04, 02:43
Was bedeutet PING im Online-Modus und was passiert, wenn ich den Wert ändere?

Nic_M
09-05-04, 02:43
Was bedeutet PING im Online-Modus und was passiert, wenn ich den Wert ändere?

Slicor87
09-05-04, 04:02
Wielange deine Aktionen verzögert werden also bei einem 90ms Ping dauert es 90ms bis deine Aktion
(schießen , gehen, etc.) umgesetzt wird ( sie wird zum Host geschickt der schickt sie wieder zurück ) wenn der Ping zu groß ist kann man natürlich nicht mehr spielen ^^ manche Server haben zeitweise 900ms Ping dann LAGGED es .

Name Ingame = Messeror

CorTez(PhilFalk)
09-05-04, 06:11
zu der 2. Frage:

Wenn du es bei der Serverauswahl änderst werden Server mit einer höheren Ping nicht mehr angezeigt!Ab wann dir die Verzögerung zu groß ist musst du selbst herausfinden!

<hr>
<center>

<font color=orange>D][D-
defeated and degraded</font></p>

Probleme mit einem Spiel von Ubi Soft?Dann klick

hier (http://www.ubisoft.de/bv/support/)

eightpack
09-05-04, 06:32
Schlimmer als ein hoher Ping ist das sogenannte PL (Packetloss). Dabei gehen Datenpakete vom&lt;--&gt;zum Host verloren, woduch Du z.B. nach mehreren Metern wieder an den Ausgangspunkt zurückgebeamt wirst oder deine Schüsse alle nicht gezählt werden.
Leider sieht man mit dem UBI Browser nicht den PL, habe gestern z. B. gegen 2 Amis gezockt mit eigentlich vernünftigem Ping. Jedoch war dort ein derart hoher PL, dann ich da kaum eine Aktion richtig durchführen konnte.