PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerungs Probleme!!

MC-Neal1991
29-11-14, 14:40
Hallo und zwar hab ich mir jetzt Assassins creed Re gekauft und wollte es zocken geht auch alles außer das in in zwischensequenzen die leute immer so zittern manchmal.
Das 2 Problem ist das ich oft Steuerungs Probleme habe an statt zu schnell zu laufen rammt er immer und ich kann auch nicht rennen.
Wen ich auf einen aussichts turm gehe kann ich mich nicht auf die absprungs sitz gehen weil er immer von selber runterfällt und zwar auch wen ich nicht mal bis zur spitze gehe sondern sobald ich die bole berühre fält er runter und das immer und immer wieder.

WAS ABER RICHTIG nervt ist das er immer beim renn in rammen wechselt so kann man nicht auf dächern rum rennen

So macht das keinen spaß bitte um Hilfe.

vll. sollte ich das nicht sagen aber nen kumpel von mir zockt das game gecrackt und hat diese Probleme nichT! Wieso nicht, ich kaufe er crackt kann aber mit besserer Quali zocken als ich.

Danke

Mfg

rene91hoefler
29-11-14, 19:38
Spielst du mit controler oder tastatur? Vll ist bei diesen einstellungen etwas schief gegangen.

MC-Neal1991
29-11-14, 20:31
Ja tastatur ich glaub das liegt an der Anschlagverzögerung ich versuch grad das Problem in den griff zu kriegen XD