PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophy BUG PS4 ! Tranings Trophy

AliceStylus
29-11-14, 13:56
Na wenn das noch jemand überraschen würde ! Die letzte Trophy die mir bei der PS4 Version noch fehlt ist die Trainings trophy die ich mir zum schluss aufgespart habe :mad: Jetzt schön alle Training Missionen abgeschlossen und siehe da ein Trophy BUG. Was soll der mist eigentlich ? Eins schwöre ich euch UBISOFT von mir bekommt ihr keinen müden cent mehr für euren schrott !!! Hier soll mal einer tacheles reden ob der mist gepatcht wird !!!!!!!!!!! Kann doch wohl nicht so schwer sein.

iAmNew_X
29-11-14, 14:13
Hast Du die Trainings Aufgaben immer unter Datenbank "Tutorials" abgeschlossen? oder bei den einen Typen in Cafe Theatre? Bei mir war das Anfangs auch so, ich habe die Trophäe erst bekommen, als ich eine Traings Aufgabe bei dem Typ in Cafe Theatre abgeschlossen hab'.

AliceStylus
29-11-14, 14:59
Danke dir für den tipp, hat funktioniert. Ob zufall oder nicht sowas kann echt nicht sein. Hoffe es hilft vielen auch das mal zu probieren.

shadowknave
09-12-14, 23:26
Danke dir für den tipp, hat funktioniert. Ob zufall oder nicht sowas kann echt nicht sein. Hoffe es hilft vielen auch das mal zu probieren.

Habe das gleiche Problem, nur bei mir ist der Trainer nicht mehr da. Der Stuhl ist leer :mad:

shadowknave
12-12-14, 14:38
nachdem ich ein zweites Mal alle Trainingsmissionen gespielt habe ist die Thropy gekommen.
An die Herren von UBIsoft -->> Was soll den der Müll bitte den BUG fixen !