PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg - Und bleib liegen!

Uranus888
29-11-14, 09:55
Mehrere Spieler haben, sowohl im DE-Forum als auch im EN-Forum, gefragt wie man diesen Erfolg schafft und ob er verbuggt ist.

Auch ich dachte zuerst dass der Erfolg verbuggt war bis ich festgestellt habe dass, ausnahmsweise, diesmal nicht das Spiel vergubbt war ;) sondern ich immer wieder den falschen Schlag versetzt hatte denn mit versteckter Klinge den Feind am Boden zu töten triggert den Erfolg nicht.

Was man machen muss ist folgendes:

Voraussetzung: die Fähigkeit "Grandenstoß" muss freigeschaltet worden sein

1) den Feind solang mit Schmetterschlag bombardieren bis er am Boden liegt
2) jetzt die linke Maustaste lang drücken um ihn mit der Hauptwaffe einen "Grandenstoß" zu verpassen

So klappt es immer.

Wie gesagt, es klappt nicht wenn man einen schon am Boden liegenden Feind tötet denn wenn man das tut, wird automatisch die versteckte Klinge benutzt und das triggert den Erfolg nicht.

Viel Erfolg!

Gonzoman158
29-11-14, 20:43
Sofern man über den Skill bei den Stangenwaffen verfügt gehts sogar noch einfacher. Einfach den harten Schlag ausführen, der dem Gegner die Beine wegzieht und danach den Gnadenstoß verpassen. Das wars.

BIG-M0EP
01-12-14, 15:50
LooL ne ich wusste schon sofort, das es der "GNADENSTOSS" sein muss, weil alleine wenn man die fähigkeiten ankuckt, weiss man doch das es nicht das ist was man NOCHT NICHT HAT :)
Und bei Sequenz3 hab ich ja noch kein Gandenstoss, welcher erst bei SEQ9 frei wird :)))