PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pariser Geschichten / Mordfälle nicht auf der Karte!

SAVARD07
29-11-14, 00:59
Hallo,

habe folgendes Problem: Die letzten Pariser Geschichten bzw. Mordfälle sind nicht auf der Karte zu sehen und somit nicht spielbar.
Ich habe nun 92% der Pariser Geschichten gespielt, ca. 80-90% der Mordfälle. Nun komme ich aber nicht weiter.

Die Hauptstory habe ich komplett durch, einzig die Nostradamus-Rätsel sowie die Risse habe ich nicht weiter verfolgt. Coop-Missionen habe ich so ca. 5-6 gespielt. Liegt es daran?

Was muss ich tun um die restlichen Quests freischalten zu können?

Grüße

shadowgtr
29-11-14, 10:02
Schau erstmal in der Fortschrittsanzeige, welche dir fehlen! Gegebenenfalls kannst du von dort aus auch "Nachverfolgen" dann solltest du hingeführt werden.

MfG

AliceStylus
30-11-14, 18:02
Hab genau das gleiche Problem. Pariser Geschichten hab ich alle bis auf zwei Stück "Der schwebende Junge" und "Ein romantischer Spaziergang" sind nicht auf der Karte und können nicht gespielt werden. Nachverfolgen bringt nix. Ich wunder mich schon garnicht mehr.

domvgt
30-11-14, 19:28
"Ein romantischer Spaziergang" befindet sich rechts vom Invalidendom (Invalides/ Les Invalides).

"Der schwebende Junge" befindet sich oberhalb der St-Germain-des-Prés (Faubourg Saint-Germain/Le Quartier Latin)

Um die Missionen sehen zu können muss ggf. in die Karte hineingezoomt werden.

Viele Grüße,
QuB3

AliceStylus
30-11-14, 20:02
"Ein romantischer Spaziergang" befindet sich rechts vom Invalidendom (Invalides/ Les Invalides).

"Der schwebende Junge" befindet sich oberhalb der St-Germain-des-Prés (Faubourg Saint-Germain/Le Quartier Latin)

Um die Missionen sehen zu können muss ggf. in die Karte hineingezoomt werden.

Viele Grüße,
QuB3

Da ich 99% gesamtsync habe weiß ich genau wo die "hätten" sein sollen. Mit reinzoomen ist es auch nicht getan was wiederum auch das erste mal wäre was das betrifft. Da mit der nachverfolgen Funktion die Missionen unter fehlerfreien Umständen locker zu finden wären gehe ich schlichtweg davon aus das es zu den 1653 Bugs zugezählt werden kann.

domvgt
30-11-14, 20:10
Ich gehe also davon aus, dass du schon einmal direkt dort, wo die sein sollen, nachgeschaut hast? Dann empfehle ich ein Ticket beim Support zu stellen.

SAVARD07
01-12-14, 19:23
selbes problem hier, genau wie AliceStylus es beschreibt. Sehr ärgerlich, hätte das Spiel gerne komplett durchgespielt.
Die "Nachverfolgen"-Funktion funktioniert bei allen anderen Quests, nur nicht bei denen, die mir sowieso nicht auf der Karte angezeigt werden.

Kann man die abrufen, wenn man vor Ort ist? Also sprich beim Anfang des Quests steht, auch wenn dieser nicht angezeigt wird.

Ärgerlich... sehr, sehr ärgerlich...

domvgt
01-12-14, 19:30
selbes problem hier, genau wie AliceStylus es beschreibt. Sehr ärgerlich, hätte das Spiel gerne komplett durchgespielt.
Die "Nachverfolgen"-Funktion funktioniert bei allen anderen Quests, nur nicht bei denen, die mir sowieso nicht auf der Karte angezeigt werden.

Kann man die abrufen, wenn man vor Ort ist? Also sprich beim Anfang des Quests steht, auch wenn dieser nicht angezeigt wird.

Ärgerlich... sehr, sehr ärgerlich...

Sollte es nur ein Anzeigefehler auf der Map sein, dann sollte das möglich sein. Wenn aber selbst die Nachverfolgung nicht funktioniert...

Einfach mal hinlaufen und probieren, dann wissen wir es sicher. ^^

SAVARD07
04-12-14, 19:50
und wie finde ich die startpunkte, wenn sie nicht auf der karte sind??? ;)

domvgt
04-12-14, 20:24
und wie finde ich die startpunkte, wenn sie nicht auf der karte sind??? ;)

Locations kriegst du gleich. ^^

EDIT:

Die genauen Orte sollten anhand des Videos gefunden werden können. Da ich die Missionen schon gespielt habe, sind diese natürlich nicht mehr vorhanden.

https://www.youtube.com/watch?v=Ssqjh3YLfpQ

Sollten die Missionen tatsächlich nicht auffindbar sein, dann stellt bitte ein Ticket beim Support.

SAVARD07
04-12-14, 23:36
Locations kriegst du gleich. ^^

EDIT:

Die genauen Orte sollten anhand des Videos gefunden werden können. Da ich die Missionen schon gespielt habe, sind diese natürlich nicht mehr vorhanden.

https://www.youtube.com/watch?v=Ssqjh3YLfpQ

Sollten die Missionen tatsächlich nicht auffindbar sein, dann stellt bitte ein Ticket beim Support.

Wow, da hast du dir echt Mühe gegeben um hier zu helfen. Echt cool!
Jetzt kann AliceStylus die restlichen Quests abschließen.

Ich habe mir, da mir andere Quests fehlten, selbst geholfen. Und zwar so:
Man öffnet die Karte und sucht jeden Bezirk ab. Unten links bekommt man angezeigt, wie viele Pariser Geschichten noch offen sind (pro Bezirk). Bin dann in diesem Bezirk rumgelaufen und habe festgestellt, dass der Quest dann erscheint, wenn man in der Nähe ist. Habe also vier Bezirke (bei allen hat mir jeweils eine Mission gefehlt laut Karte) abgesucht und irgendwann ist immer das Symbol aufgetaucht. Das selbe mit den Mordfällen -> habe nun 100% bei den Pariser Geschichten und Mordfällen erreicht.

Schönen Abend noch :-)

AliceStylus
05-12-14, 06:28
Danke QuB3_eFF3ct für deine Mühe. Ich werde das direkt heute mal austesten. Mal schauen ob es was bringt. Ich geb dann Feedback.

Odinwarlord
20-02-15, 14:56
Hallo Liebe Gemeinde,

mir fehlen auch eine Menge Pariser Geschichten (Missionen mit dem Assassinenzeichen). Gibt es irgendwo eine vollständige Liste mit all diesen Missionen und vielleicht die Startpunkte dazu? Ich habe gestern im Bezirk Tuilleries gesucht wie ein Dussel und habe die fehlende Mission nicht gefunden. In meiner Fortschrittsanzeige fehlt mir die Karmelitternonnenmissionsreihe und ich habe keine Ahnung zu welchem Bezirk die gehört (ist eine relativ einfache vom Schwierigkeitsgrad her).

Grüße Odin

cepolo
20-04-15, 00:11
Hallo,

habe folgendes Problem: Die letzten Pariser Geschichten bzw. Mordfälle sind nicht auf der Karte zu sehen und somit nicht spielbar.
Ich habe nun 92% der Pariser Geschichten gespielt, ca. 80-90% der Mordfälle. Nun komme ich aber nicht weiter.

Die Hauptstory habe ich komplett durch, einzig die Nostradamus-Rätsel sowie die Risse habe ich nicht weiter verfolgt. Coop-Missionen habe ich so ca. 5-6 gespielt. Liegt es daran?

Was muss ich tun um die restlichen Quests freischalten zu können?

Grüße
Hallo, ich greife dieses Thema noch einmal auf.
Also, bei mir geht da garnichts. Ich habe mir über youtube die Info geholt, wo denn nun die Mission
Mysteriöse Mordfälle #012 Der geköpfte Wärter (https://www.youtube.com/watch?v=b28U4MM_0yc)
ist. Im Video wird gezeigt, daß da ein Toter im Trog liegt.
Wenn ich zu dieser Position gehe, ist da nix, gaaarNIX!
http://abload.de/img/acu2015-04-2000-02-2750jcb.jpg

Auch werden mir die Missionen zu den Mysteriöse Mordfällen in der Fortschritsanzeige überhaupt nicht angezeigt. Es gibt sie dort überhaupt nicht. Ich habe dort einen grauen Balken, vieleicht ist das unnormal.
Was ist hier verkehrt?
http://abload.de/img/acu2015-04-2000-03-44mbu50.jpg