PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update

HQ-Sera
28-11-14, 17:55
Wie suche ich in Uplay nach Updates? Will auf 1.3 updaten, das Spiel selbst läuft immernoch auf 1.2, aber ich finde nirgends was in Uplay wo ich nach Updates suchen kann.

DarkBlayk
28-11-14, 18:17
Normaler Weise sucht Uplay automatisch nach Updates, wenn das Spiel gestartet wird. Wenn dies nicht geschieht vermute ich, dass du Uplay im Offlinemodus laufen hast. In diesem Fall solltest du über die Optionen (das Zahnrad oben rechts) Online gehen können. Wenn du nicht im Offlinemodus bist und es trotzdem nicht geht, dann Klick mal neben den Spielen-Button auf den kleinen Feil und dann auf Dateien überprüfen. Hoffe das hilft dir weiter.

HQ-Sera
28-11-14, 21:06
Habe in einem anderen Thread jetzt gelesen, dass man in Uplay direkt auf Play drücken muss. Habe nämlich die ganze Zeit (wegen Rainmeter) AC Unity "direkt" gestartet, aber jetzt updatet es endlich. Danke

Niciart
29-11-14, 20:11
@HQ-Sera: bei mir funkt. das update nicht, uplay sagt dass der download derzeit nicht funktioniere wegen keiner internetverb. oder zu wenig speicher, beides ist NICHT der fall weißt du oder iwer anderer vlt weiter??
lg

BIG-M0EP
01-12-14, 15:48
sicher das beides nicht der fall ist?! wenn er das sagt wird's stimmen, ansonsten restarte uplay und probier es noch mal... wenn er das wider behauptet, dann stimmt das auch und du checkst beides am besten!

Niciart
01-12-14, 22:35
@ BIG-M0EP
hab nochmal alles überprüft hab 800 gb freien speicher und bin voll im netz hab aber gelesen dass andere auch dieses problem haben , weiß momentan echt nicht weiter

Siles1983
02-12-14, 23:26
Du bist tatsächlich nicht allein, ich habe das selbe Problem.
Seid 5 Tagen versuche ich mich da durch zu kämpfen, hat sich noch nichts geändert :(

Hier mein Thread... Klick (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139780-Update-wird-nicht-geladen)

Niciart
03-12-14, 20:49
@Siles1983: habe ebenfalls mal in der Registry nachgeschaut, finde KEINEN fehler. vermute ebenfalls dass der fehler im patch server liegt :(

Venezia2809
03-12-14, 23:44
Habt Ihr vielleicht das Spiel unter einem anderen Pfad gespeichert - auf eine andere Partition vielleicht? Ich hatte das Problem, als ich Unity statt unter dem vorgeschlagenen Pfad auf eine andere Festplatte speichern wollte - angeblich gab es da keine Konnektion zum Internet. Ich habs dann gelöscht und nochmal neu installiert - siehe da....unter C: gings dann...

Siles1983
04-12-14, 11:09
Nun habe ich dann doch mal versucht das Spiel auf einer anderen Platte zu installieren... und es bleibt beim VERSUCHEN!

Denn nun geht garnichts mehr... selbe Fehlermeldung nun auch bei einer Neuinstallation, also liegt das Probelm wirklich bei drecks Ubi... ich hab sowas von die schnauze voll!

Niciart
04-12-14, 20:54
@Venezia2809: hab zwar windows 8 aber dort ist es ebenfalls am C: gespeichert ist

Niciart
04-12-14, 20:59
habs aber am C: gespeichert hab aber windows 8 hab aber auch watch dogs und da hat alles ohne probleme funkt.

Die.Hand.Gottes
04-12-14, 21:01
Also ich habe es auf D: und da nochmals in einem Verzeichnis Installiert das auch eigentlich wieder eine andere Festplatte ist
und habe keine Probleme und auch das aktuelle Update hat sich installiert.

Uranus888
05-12-14, 17:34
Also ich habe es auf D: und da nochmals in einem Verzeichnis Installiert das auch eigentlich wieder eine andere Festplatte ist
und habe keine Probleme und auch das aktuelle Update hat sich installiert.

Ja. Das mit "man muss auf C installieren" stimmt nicht. Auch ich habe alle meine Spiele auf einer eigenen RAID-Partition (K) installiert und bei mir funktioniert auch alles, denn Spiele und sonstiger "Müll" gehören nicht auf der OS-Partition :p

Das Problem kann entstehen (u.a.) weil:

1) die Einträge in der Registry aus irgendeinem Grund nicht korrekt sind
2) die Infos in Ubisoft Game Launcher/data/720 aus irgendwelchem Grund fehlerhaft sind
3) Probleme mit Berechtigungen auf der Spielpartition
4) Hardwarefehler (HDD/SSD)
5) Verbindungsprobleme
6) evtl. auch Probleme mit den Keys wenn diese bei "problematischen" (sage ich mal so) Resellers erworben wurden
7) wenn das Problem bei allen installierten Spielen auftritt, auch evtl. Probleme mit dem Uplay Client selbst

usw.

Die.Hand.Gottes
05-12-14, 22:42
Meine C: Platte ist eh eine SSD und da ist kein Platz mehr drauf um noch die spiele zu Installieren.

Noraksa
06-12-14, 00:09
Nicht ärgern, Ubisoft macht es genauso wie Steam und andere Onlinedienste, wenn die Verbindung nicht zustande kommt, dann muss das Problem bei euch liegen, denn ansonsten müsste es ja an den Ubisoft Servern liegen und ihr müsst zugeben, dass ist absolut unvorstellbar :D

BIG-M0EP
08-12-14, 15:11
Hat nix mit verbindungsproblemen hier zu tun, Uranus888 hat alle möglichen gründe erfasst.

Lösung ist halt /uplay/data/game-ID zu löschen! den /chache eventuell vom UPLAY und ansonsten sauberes fehlerfreies FileSystem (NTFS hoffenltich *G*)