PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3

cwaul
27-11-14, 21:48
Das einzige was ich ingame noch tun müsste ausser belanglosem Kram der mich eh nicht interessiert funktioniert immer noch nicht. Ja ich kann mich random anmelden, das System ist ein WITZ !
Mein Kumpel und ich haben uns gegenseitig aus der friendlist genommen und uns öffentlich für eine ganz bestimmte CO Op Mission exklusiv angemeldet, teilweise um halb 2 in der Nacht um die Chancen zu minimieren das wir jemand anderen in der Warteliste für geneau diese Mission haben. Ratet Mal ob wir bisher, egal was wir getan haben, auch nur eine einzige CO OP Mission gemeinsam machen konnten...

Richtig, konnten wir nicht !

Heute erneuter Versuchsaufbau, CO Op soll ja dank 1.3 gefixt sein...

Wir konnten uns weder über den Club noch über die Friendslist gegenseitig in eine CO OP Mission einladen.

Ich glaube das nächste Assasins Creed werd ich kaufen wenn es ein paar Monate raus ist, falls überhaupt !

Ich zahle mit Sicherheit nicht den vollen Preis für ein Spiel wenn diverse Dinge darin nicht funktionieren !

Ich hatte zum Glück wenigstens mit der Grafik und dem Singleplayer Krams keine Probleme, sonst hätte ich inzwischen wahrscheinlich der Assasins Creed - Reihe abgeschworen.

edit : Rechtschreibfehler entfernt, Wutanteil reduziert

BIG-M0EP
28-11-14, 16:12
Weiss ja nicht was ihr treibt, wir könnten gestern zu 4t! ohne probleme in die WELT des HOSTERS und dann ab da 2 4er Missionen gemacht, und wir sind von einem CLUB.
Also es funktiniert schon, wenn der HOST nicht restriktive NETZWERK-settings hat prinzipiell SCHON!!!!

Nur so als Gegenbeweis, damit ihr bei euch nach den Fehlern in der NETZWERK-config oder Netzwerk H/W suchen geht und _NICHT_ auf ubisoft wartet! :)