PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pre-Load ab 28.11.

Keschnarf
27-11-14, 19:52
Moin Leute,

vielleicht wissen es die meisten von Euch ja schon, aber ich hab gerade nochmal bei Uplay reingeschaut und da steht jetzt, dass der Pre-Load am 28.11. startet!
Find ich super, so kann man sich das ganze Wochenende Zeit lassen mit runterladen und ist Dienstag gleich startbereit! :)

Hubraum
27-11-14, 19:56
wäre naürlich auch nett, wenn wir steamkäufer erfahren könnten, ob es einen preload gibt und wann steam das spiel freigibt. also ubisoft, her mit den infos! ^^

Rattenschnitzel
27-11-14, 20:53
Die Steamkunden dürfen im Gegenzug erst 4 Tage später anfangen ;)

Mich würde im Gegenzug natürlich interessieren, ob die entsprechenden Preorderkeys aus anderen Quellen dann auch schon zu gegebener Zeit (Sprich morgen) freigegeben werden(/dürfen).

Aber ich denke, dass wir es im Endeffekt ohnehin erst morgen mit Sicherheit wissen ^^

Ubi-Barbalatu
27-11-14, 20:55
In der Regel beginnt der Preload 4 Tage vor Release, was dann entsprechend am Freitag der Fall ist.

Über Steam kann ich leider keine Auskunft geben, da wir diese Preloads dort nicht verwalten. Sorry :(

qu4lle.
27-11-14, 21:01
Die Steamkunden dürfen im Gegenzug erst 4 Tage später anfangen ;)

Preload heißt nicht, das sie es dann spielen können, sondern nur, das sie es dann schon runterladen können. Das gleiche wirds sehr sicher auch bei Steam geben, später spielen wir aber trotzdem, 15-18 Stunden etwa ... :/

Rattenschnitzel
27-11-14, 22:13
Es war natürlich das Anfangen mit Herunterladen gemeint.
Das ist zwar in diesem Fall ziehmlich das gleiche, da 4 Tage später Herunterladen auch automatisch 4 Tage später Zocken bedeuten würde aber dennoch natürlich nur ein Scherz ;)

FlawlessCold
27-11-14, 22:49
Wie groß ist das Spiel eigentlich? (Aus Interesse)
Ich werds mir wahrscheinlich schön verpackt kaufen
und in mein Regal stellen, aber ich Frag mich wie viel GB
das Spiel an Speicherplatz braucht? :D

Lady-In-Black.
27-11-14, 23:50
Ich hab noch den Beta Clienten auf der Platte. Der ist etwas über 15 GB groß.

marius_5_6
28-11-14, 00:23
Auf der Playsi sind es 14.6GB die die Vollversion braucht.

MarcelB76
28-11-14, 01:24
Eigentlich sollte der preload ja vor knapp über 20 Minuten begonnen haben. Leider erlaubt er mir immer noch nicht zu starten, dabei war es das erste mal dass ich leider im UPlay shop gekauft habe und nicht bei Steam.

Trainfield-CH
28-11-14, 01:50
Ich denke der Preload wird nicht vor morgen Mittag starten. Ist doch meistens so.

Vubsen
28-11-14, 02:31
nur weil es heißt der preload is ab dem 28. 11 verfügbar heißt es nicht das um PUNKT 00:00 los geht mit dem preload... ich meine wtf haben manche für erwartungen... da haben wa schon die möglichkeit 4 tage vorher zu laden und dann wird gemeckert (auf niedrigen niveau!) das man net punkt 12 los legen kann...

Lady-In-Black.
28-11-14, 02:38
Zumal ja noch längst nicht überall der 28. ist^^
Die meisten Zeitangaben beziehen sich ja eh meist auf irgendeine US Zeitzone

MarcelB76
28-11-14, 03:10
Ubisoft ist aber eine französische Firma und somit gilt logischerweise auch die selbe Zeit wie hier. Tut mir leid dass ich es hier so mit der deutschen Pünktlichkeit habe, aber wenn dort steht dass es am 28 freigeschaltet wird gehe ich auch davon aus dass es pünktlich geschieht und nicht irgendwann Nachmittags wenn ehrenwerten Herrschaften gedenken aufzustehen und die Server anzuschmeißen.

Brawlz_DE
28-11-14, 11:55
Ubisoft ist aber eine französische Firma und somit gilt logischerweise auch die selbe Zeit wie hier. Tut mir leid dass ich es hier so mit der deutschen Pünktlichkeit habe, aber wenn dort steht dass es am 28 freigeschaltet wird gehe ich auch davon aus dass es pünktlich geschieht und nicht irgendwann Nachmittags wenn ehrenwerten Herrschaften gedenken aufzustehen und die Server anzuschmeißen.

Wenn da steht am 28.11. dann ist es eben so! Da steht keine Zeit angabe WANN am 28.11. also reg dich mal ab und heul hier nicht rum -.- sei froh das du es überhaupt früher Downloaden kannst

qu4lle.
28-11-14, 13:30
dabei war es das erste mal dass ich leider im UPlay shop gekauft habe und nicht bei Steam. Und das war auch genau die richtige Wahl, auf Steam wird The Crew sehr sehr warscheinlich erst ab 18Uhr am 2.12. auf Steam spielbar sein, da sie ihre Spiele per Pacific Standart Time releasen.

Skylake-XxX
28-11-14, 15:11
Wie eilig kann man es nur haben, spätestens heute Abend dürft Ihr loslegen :p

GeRMomo
28-11-14, 15:48
Hi,

mal eine Frage wie sieht es aus mit dem CD-Key der Pre-Order bei U-Play.

Weil ohne Key kann man natürlich auch nicht vorladen.

Also ist meine Frage wie das jetzt aussieht mit der Preload wegen Key.

Vielen Dank im Vorraus

Mr.N1c3e
28-11-14, 15:52
das ist mal ne gute Frage, bei mir hat der heute früh, 10 min geladen,
hab jetzt nen The crew(worldwide) ordner, mit ein paar dateien....
aber jetzt passiert nix mehr...

http://i.imgur.com/rMhP6GL.png

So siehts aus bei mir...

gehts bei irgendjemand weiter??

H0nji
28-11-14, 15:57
das ist mal ne gute Frage, bei mir hat der heute früh, 10 min geladen,
ahb jetzt nen The crew(worldwide) ordner, mit ein paar dateien....
aber jetzt passiert nix mehr...

Bei mir das gleiche. Vorbestellt vorhin. Dann konnte ich kurz was laden. Nun steht da links, das der Preload heute beginnen soll...

pesage
28-11-14, 16:08
Ich lade The Crew gerade voraus :D. 14.4GB sind es bei mir.

Mr.N1c3e
28-11-14, 16:34
Ich lade The Crew gerade voraus :D. 14.4GB sind es bei mir.

das war auch meine Anzeige, schau mal wie lange der läuft, bzw ob der bei dir auch aufhört, und was dann passiert.
bei mir steht immernoch oder wieder, vorladen beginnt 28.11.2014

der Ordner Thecrew(wordwide) ist bei mir 3 gb groß.

Onkelbu
28-11-14, 16:45
Also bei mir geht alles
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/10648175_772849409457170_3004221498348867286_o.jpg

KetsuekiSaiko
28-11-14, 16:46
Klappt alles Wunderbar Freue mich schon auf das Spiel :D

Mr.N1c3e
28-11-14, 17:13
Hab den Ordner gelöscht, dann hat er wieder gestartet....
Jetzt läuft es grade... bin bei 10% sieht gut aus! :D

@H0nji probiers auch mal aus... G.L.

H0nji
28-11-14, 17:15
Hab den Ordner gelöscht, dann hat er wieder gestartet....
Jetzt läuft es grade... bin bei 10% sieht gut aus! :D

@H0nji probiers auch mal aus... G.L.

Ich hab gerad U-Play einfach so nochmal gestartet und nun lädt er wieder. Sogar mit voller Leistung.

makai22222
28-11-14, 20:39
Nabend, habe nun zwei Keys, Spiel und Season Pass. Bei der Eingabe des Keys im Ubi Client kommt ich kann das noch nicht aktivieren und soll warten bis release... :(

Pre Download geht leider nicht, muss ich nun bis Dienstag warten?

QQMP_AriX
28-11-14, 20:42
Übrigens steht die Vorinstallation Funktion bei Steam nun auch zur Verfügung nur konnte ich es noch nicht testen, weil ich keine zeit dafür hab ;)

EDIT: anscheinend geht das noch nicht auf steam, da der "inhalt verschlüsselt" ist.

Nietzke1
30-11-14, 18:27
Selbes Problem wie bei makai22222 habe ich leider auch.
Ich habe das Spiel vorbestellt und nun Spiele-Key sowie Season Pass-Key erhalten. Wenn ich versuche einen der beiden Keys bei UPlay zu aktivieren kommt folgende Meldung:
"Dieser CD-Key oder Aktivierungs-Code kann derzeit nicht aktiviert werden. Bitte warte mit der Eingabe bis zum Veröffentlichungstermin. Für weitere Informationen kontaktiere bitte den Ubisoft-Kundendienst."
Irgendwelche Tipps? Ist das ein Einzelfall oder ist der Preload dicht gemacht worden?

valandil2013
30-11-14, 18:41
Selbes Problem wie bei makai22222 habe ich leider auch.
Ich habe das Spiel vorbestellt und nun Spiele-Key sowie Season Pass-Key erhalten. Wenn ich versuche einen der beiden Keys bei UPlay zu aktivieren kommt folgende Meldung:
"Dieser CD-Key oder Aktivierungs-Code kann derzeit nicht aktiviert werden. Bitte warte mit der Eingabe bis zum Veröffentlichungstermin. Für weitere Informationen kontaktiere bitte den Ubisoft-Kundendienst."
Irgendwelche Tipps? Ist das ein Einzelfall oder ist der Preload dicht gemacht worden?

Ist bei mir ähnlich, hab die Limited Edition für PC, den Preorder-Key konnte ich aktivieren, das Spiel selbst aber nicht. Geht ja hoffentlich bald los.

grüße

...

Keschnarf
30-11-14, 22:44
Also ich konnte am Freitag problemlos preloaden, hatte aber auch bei Uplay direkt vorbestellt.

Sieht wohl ganz so aus als wenn die Leute, die weder bei Uplay noch bei Steam vorbesteltt haben, ihren Key erst aktivieren können wenn das Spiel live geht, also frühestens morgen Mittag. So verstehe ich zumindest die von Nietzke1 gepostete Meldung. Da werdet ihr euch wohl noch etwas gedulden müssen. :(

Lady-In-Black.
01-12-14, 00:01
https://twitter.com/TheCrewGame/status/539101587080089600