PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prolbem mit Club-Mitgliederliste

KorbinianW
27-11-14, 02:14
Also, ich bin vor 2 Tagen nach ich weiss nicht mehr wie vielen verschiedenen Bewerbungsversuchen bei den unterschiedlichsten Clubs endlich in einen reingekommen. Super denkt man sich (ich habs zumindest getan^^). Die andere Sache ist nun (es ist ein nicht von mir gegründeter Club, will ich nur anmerken), ich habe mal versucht, mir die ganzen Mitglieder des Clubs anzusehn. Mache also die Mitgliederliste in der Clubanzeige im Menü auf. Da wird mir aber nur mein Name angezeigt, für alle Mitglieder im Club, nicht mal der Clubleiter ist eingetragen... Jetzt frag ich mich, ist das ein bereits öfters vorgekommener Bug oder muss ich irgendwas machen, damit mir die anderen Mitglieder angezeigt werden??
Ist halt irgendwie beschissen, wenn man die Möglichkeit hat, mit anderen zusammenzuspielen und dann halt doch wieder nicht...
Bedanke mich schon mal bei allen die das lesen und auch vielleicht mit Rat helfen können.
Mfg :rolleyes:

Lizard_71
27-11-14, 05:01
Wir hoffen alle, dass dieser Bug mit dem 3. Patch behoben wird und dass dann auch der Club-Wettstreit endlich losgehen kann.

Die.Hand.Gottes
27-11-14, 07:07
Ich hoffe das ich dann wieder Online spielen kann.

KorbinianW
27-11-14, 16:43
ok, danke, dann schließe ich mich mal den Hoffenden an und warte auf den Patch. Hoffentlich kommt der noch heute raus^^

Bl00dsp0rt63
27-11-14, 17:22
Nicht nur das man nur seinen eigenen Namen sieht, wenn man nun mehrere Bewerbungen absendet evtl noch einen eigenen Klub gründet, wird man kommentarlos von einem Klub zum nächsten verschoben sobald eine Bewerbung angenommen wurde.
Komme mir schon vor wie ein ungeliebtes Heimkind, ringsumgereicht. ;)

BIG-M0EP
27-11-14, 19:38
hmm komentarlos ist es nicht, bei mir hatte ich auf eine einladung geklickt akzeptiert,, und das stand warnung das ich den jetzigen club verlassen und obs ok ist!

Bl00dsp0rt63
27-11-14, 20:39
Hmm, komisch bei mir war das nicht der Fall, ich wurde in Abständen 3 mal in einen andern Klub verschoben.
Nun ja mittlerweile bin ich da angekommen wo ich ursprünglich hin wollte.
Nur dieses letzte mal bekam ich eine Mitteilung per ingame Post, ich dachte das läge daran das ich extra den letzten Klub verlassen hatte bevor ich nochmals einen Antrag stellte.
Klar zwischen durch kamen auch Einladungen von Spielern mit den ich zufällig im Coop unterwegs war aber das ist was anders.

Edit: Folgendes ist mir auch noch aufgefallen:
Nachdem ich den Klub verlassen hatte war das Klubtag wie erwartet weg.
Als ich mich aber Tags darauf wieder ins Game logte war das Tag wieder da.
Im Menu Bruderschaft stand jedoch ich wär in Keinem.
Also hab ich mir kurz selbst Einen gebastelt und ihn gleich wieder verlassen.

Resultat:
Tag weg
Game Neustart
Tag wieder da.

Was solls, hoffe es wird besser.

Breo
28-11-14, 10:57
Moin zusammen,

selbes Problem hier.

Ingame bei Sichtung der Mitgliederliste steht dort 44 mal mein Name.

Hat jemand geschafft die Liste zu entbuggen ?

Ich sehe so nichtmal ob Leute aus dem Club online sind oder nicht geschweige denn wer überhaupt im Club ist um eben über UPlay zu adden.

BIG-M0EP
28-11-14, 16:04
ich hab nur gemerkt, das sie korrekt funktioniert, wenn mehr Mitglieder online sind, so ab 2 Mitglieder online funzt alles wie soll,

wenn keine anderen Leutz da sind, und man hat das spiel frisch gestartet, dann ist liste bugged, so das man selbst dort oft vorkommt!

MysticalAqua
29-11-14, 19:00
leute es wurde schon gepostet dass dies mit dem nächsten patch behoben werden soll. also einfach abwarten. habs natürlich auch das prob. aber mehr als dran arbeiten kann ubi auch nich und auch wenns 2k ma gepostet wird könnses nich schneller machn ;D

rene91hoefler
29-11-14, 19:29
Es könnte vll dabei helfen das ubi lernt, dass es mist ist jedes jahr ein unfertiges spiel zu veröffentlichen und mal zwei jahre warten ;)

DarkBlayk
30-11-14, 00:17
Wenn du Ubisoft erziehen willst, solltest du dich nicht da beschweren wo sie dich Ignorieren können. Da müsstest du sie schon wie im ersten Harry Potter mit Briefen bombardieren und ihnen einen Riesen mit rosa Regenschirm auf den Hals hetzen.

rene91hoefler
30-11-14, 12:48
Das einzige das ubi versteht ist die sprache des geldes, sprich die werdens erst begreifen wenn die leute ihre spiele nicht mehr kaufen. Zb keine vorbesteller mehr und nur noch käufe nach release ☺

BIG-M0EP
01-12-14, 16:04
LoL?! Das ist so als ob du mit rosa wattestäbchen wirfst :-P (Nach release _KAUFEN_)
NICHT KAUFEN sollst du, nur so gehen die zahlen runter...