PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze und keine Installation bei Fr. Bishop

barryy2013
26-11-14, 20:34
Hallo,

bei mir stürzt das spiel am Anfang bei dem Turm wo ich das Schwert und Buch holen ab.
Falls ich nach zig versuchen mal weiter komme, geht es im Spiel bei der Fr. Bishop nicht weiter, Sie erzählt ihre Geschichte und dann soll ich auf Probe
kämpfen. Dann kommt ein Bild : installiert 14 %.

Jetzt geht es nicht weiter und ich kann eine halbe Stunde warten aber es tut sich nichts mehr.

Habe auch den Patch von heute installiert (2,76 GB). Aber dieser hat mir nichts genutzt, da AS unity wie oben beschrieben aufhängt.

Habt ihr eine Idee???

domvgt
26-11-14, 22:19
Hallo,

bei mir stürzt das spiel am Anfang bei dem Turm wo ich das Schwert und Buch holen ab.
Falls ich nach zig versuchen mal weiter komme, geht es im Spiel bei der Fr. Bishop nicht weiter, Sie erzählt ihre Geschichte und dann soll ich auf Probe
kämpfen. Dann kommt ein Bild : installiert 14 %.

Jetzt geht es nicht weiter und ich kann eine halbe Stunde warten aber es tut sich nichts mehr.

Habe auch den Patch von heute installiert (2,76 GB). Aber dieser hat mir nichts genutzt, da AS unity wie oben beschrieben aufhängt.

Habt ihr eine Idee???

Hallo barryy2013 und willkommen im Forum! :)

Das Spiel wurde komplett installiert oder hast du es versucht während der Installation zu spielen? Hast du bereits eine Neuinstallation versucht?

Viele Grüße,
QuB3