PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Nachricht zum jüngsten Update von AC Unity!

Ubi_Asahi
26-11-14, 20:02
Wir haben eine wichtige Nachricht zum jüngsten Update von Assassin’s Creed Unity, von Yannis Mallat für euch! ► http://www.assassinscreed.com/update

Link zum FAQ: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32

Affengeil777
26-11-14, 20:21
das macht den alphamüll auch nicht spielbar...

Nhaguh
26-11-14, 20:50
Vllt. nicht sofort. Aber alles in allem ein recht feiner Zug... Hätte ich nicht erwartet. Schau'n wir mal, was draus wird ^.^ Ich persönlich wäre ja mit der "Fearless Assassin Montur" durchaus zufrieden gewesen xD Aber vllt. fasst sich Ubi ja ein Herz und schaltet mir diese frei, wenn ich auf ein Spiel verzichte, da ich ehrlich gesagt keinerlei Interesse an Ubisoft Spielen habe, mit Ausnahme von AC ^.^ Der Zug ist lange abgefahren ^.~

illyaine
26-11-14, 21:02
Es ist zwar schade wenn Spiele unfertig auf den Markt geworfen werden. Aber bei der komplexität der Spiele kann man hier auch wiederum nicht all zu böse sein.
Aber sehr feiner Zug von UbiSoft und da ich dank Season Pass ein anderes Spiel bekommen kann. Freue ich mich natürlich umso mehr.
Wollte mir eh die nächste Zeit vermutlich FarCry 4 zulegen :D

Daher von meiner Seite aus ein Danke an UbiSoft für die ganze Aktion.

Asth4rte
26-11-14, 21:54
Ich finde das ist ein sehr feiner Zug! Vielen Dank Ubisoft!

Ensolo
26-11-14, 22:07
Finde Ich sehr schön! Und wer sich jetzt immer noch aufregt... ganz ehrlich, sie arbeiten dran, hätten sie gesagt das Spiel käme 1 Monat später raus hättet ihr ja auch nur gemotzt...

Akira_Nagasaki
26-11-14, 22:12
kann man eigentlich ein spiel auswählen, wenn man nachträglich season pass kaufen sollte?

domvgt
26-11-14, 22:15
kann man eigentlich ein spiel auswählen, wenn man nachträglich season pass kaufen sollte?

Ist der Season Pass weiterhin erhältlich? Warum nicht?
Wir stellen den Vertrieb des Season Passes ein. Da der „Dead King“-DLC für alle frei zugänglich sein wird, bietet der original Season Pass nicht mehr den angemessenen Mehrwert für den Spieler. Alle Assassin’s Creed Unity-Kunden können weiterhin die zusätzlichen Inhalte, die im Season Pass enthalten waren kaufen und die Inhaber des Season Passes werden weiterhin automatisch Zugriff auf diese Inhalte erhalten, inklusive Assassin’s Creed Chronicles: China.

Stefan_R79
26-11-14, 23:42
Na toll, jetzt bekommen ich noch ein neues Spiel dazu geschenkt! Nicht schlecht!
Weiß jemand ob ich das Geschenk über den Uplay Store nehmen muss, oder ob ich das (hoffentlich) auch auf Steam bekomme?

LastBrotherhood
26-11-14, 23:53
Wir stellen den Vertrieb des Season Passes ein. Da der „Dead King“-DLC für alle frei zugänglich sein wird, bietet der original Season Pass nicht mehr den angemessenen Mehrwert für den Spieler. Alle Assassin’s Creed Unity-Kunden können weiterhin die zusätzlichen Inhalte, die im Season Pass enthalten waren kaufen und die Inhaber des Season Passes werden weiterhin automatisch Zugriff auf diese Inhalte erhalten, inklusive Assassin’s Creed Chronicles: China.

Auf Amazon ist der Season Pass (zumindest noch) erhältlich... ;)
( http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Unity-Season-Uplay/dp/B00O81DTR8/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1417038829&sr=1-1&keywords=assassins+creed+unity+season+pass )
(Verlinkt als Info, nicht als Werbung o.ä. )

domvgt
26-11-14, 23:53
Auf Amazon ist der Season Pass (zumindest) noch erhältlich... ;)

Die Betonung liegt auf noch! ;)

MenteAlina
26-11-14, 23:55
Abgesehen von der Bugseuche die das Spiel hat. Wieso wurde bis dato mit keinen Wort was zum Club Wettstreit gesagt. Wieso weshalb und warum ist dies nicht gleich zum Start des Spiels vorhanden ?! Was soll das ein Spiel unfertig auf den Markt zubringen ?! Aktionäre besänftigen ?! Die Verkaufszahlen schön reden ?! Ich kauf ja auch ein Auto wo alles dran ist und man es auch fahren kann.

Und was soll das mit der App ?! Habe mal 1.79 Euro ausgegeben um Premium zu haben. Eine gewisse Zeit war die App auch Premium. Und jetzt ...nix mehr. Kein Premium. Ich kann es auch belegen das ich es gekauft habe usw

Ihr müsst nicht nur die Fehler ausbessern. Sondern auch die Kommunikation mit den Spielern / Fans ! Explizite News

tupacdrift
27-11-14, 00:53
Es ist schon eine Tolle Sache das Ubisoft dieses Ganze Chaos doch noch Entschädigen wollen. Da ich den Season Pass auch bereits vorbestellt und bekommen habe steht es mir dann auch frei ein Spiel auszusuchen.

Wollte bezüglich deshalb ein paar Fragen stellen. Von den allen Spielen die in der Liste stehen würde mich höchstens Far Cry 4 interessieren da ich selber Far Cry 2 gespielt habe und das Spiel nicht schlecht war (eine Art GTA mit Ego Shooter). Das einzige Nervige bei Far Cry 2 waren jedoch diese Ständigen Außenposten an der Straße, die immer wieder auftauchten. Wollte deshalb fragen an jedem der vielleicht Far Cry 4 besitzt. Gibt es bei diesem Spiel auch so welche Wachposten die sich immer wieder Neu Spawnen? Ich hätte nichts dagegen wenn die Wachposten für Einmal dort sind und dann wenn man sie erledigt weg, aber wenn sie immer wieder spawnen find ich das eher schon nervig :/

Meine Zweite Frage ist was muss ich genau tun? Muss ich bei Ubishop das Spiel anklicken und dann bestellen und die 50 oder 60 Euro werden Gutgeschrieben, oder muss ich zum Support schreiben und die Schlaten das Spiel frei? Oder bekomme ich es als DVD nach Hause geschickt oder gilt das Angebot nur für Online Download?

Als Letztes wollte ich nur noch sagen das Assassin's Creed Unity an sich kein Schlechtes Spiel ist. Sowohl Storytechnisch als auch Grafisch ist es sehr gut geworden. Allerdings hat mich doch die Idee mit der Companion App sehr geschockt und enttäuscht. Ich hab immer gedacht das es ein Einzelspieler wäre das Spiel, aber jetzt sind da Lauter Blaue Truhen die Leute ohne App nicht ölffnen können. Damit hat es sich natürlich mit dem 100% Sammeln schon alleine weil man die App ja sogar für die Artefakte brauch die in den Helix-Rissen liegen :/. Desweiteren finde ich es nicht gut das Ubisoft so viele Kleinere Items in verschiedene Produkte steckt. Hab letztens Gelesen das sogar die Phantomklinge einen Code für eine Freischaltbare Waffe hat, wie soll man bei all dem noch Klarheit bekommen. Wäre schön wenn diese Nachricht mal bei Ubisoft ankommen würde damit sie wirklich mal ein Optimales Spiel hinkriegen würden.

Außerdem ist Initiates ja auch noch nicht perfekt gelöst, es fehlt noch ziemlich viel an Stufen und Punkten bei mir, da ich noch auf Stufe 5 stehe :(

domvgt
27-11-14, 01:05
Es ist schon eine Tolle Sache das Ubisoft dieses Ganze Chaos doch noch Entschädigen wollen. Da ich den Season Pass auch bereits vorbestellt und bekommen habe steht es mir dann auch frei ein Spiel auszusuchen.

Wollte bezüglich deshalb ein paar Fragen stellen. Von den allen Spielen die in der Liste stehen würde mich höchstens Far Cry 4 interessieren da ich selber Far Cry 2 gespielt habe und das Spiel nicht schlecht war (eine Art GTA mit Ego Shooter). Das einzige Nervige bei Far Cry 2 waren jedoch diese Ständigen Außenposten an der Straße, die immer wieder auftauchten. Wollte deshalb fragen an jedem der vielleicht Far Cry 4 besitzt. Gibt es bei diesem Spiel auch so welche Wachposten die sich immer wieder Neu Spawnen? Ich hätte nichts dagegen wenn die Wachposten für Einmal dort sind und dann wenn man sie erledigt weg, aber wenn sie immer wieder spawnen find ich das eher schon nervig :/

Meine Zweite Frage ist was muss ich genau tun? Muss ich bei Ubishop das Spiel anklicken und dann bestellen und die 50 oder 60 Euro werden Gutgeschrieben, oder muss ich zum Support schreiben und die Schlaten das Spiel frei? Oder bekomme ich es als DVD nach Hause geschickt oder gilt das Angebot nur für Online Download?

Als Letztes wollte ich nur noch sagen das Assassin's Creed Unity an sich kein Schlechtes Spiel ist. Sowohl Storytechnisch als auch Grafisch ist es sehr gut geworden. Allerdings hat mich doch die Idee mit der Companion App sehr geschockt und enttäuscht. Ich hab immer gedacht das es ein Einzelspieler wäre das Spiel, aber jetzt sind da Lauter Blaue Truhen die Leute ohne App nicht ölffnen können. Damit hat es sich natürlich mit dem 100% Sammeln schon alleine weil man die App ja sogar für die Artefakte brauch die in den Helix-Rissen liegen :/. Desweiteren finde ich es nicht gut das Ubisoft so viele Kleinere Items in verschiedene Produkte steckt. Hab letztens Gelesen das sogar die Phantomklinge einen Code für eine Freischaltbare Waffe hat, wie soll man bei all dem noch Klarheit bekommen. Wäre schön wenn diese Nachricht mal bei Ubisoft ankommen würde damit sie wirklich mal ein Optimales Spiel hinkriegen würden.

Außerdem ist Initiates ja auch noch nicht perfekt gelöst, es fehlt noch ziemlich viel an Stufen und Punkten bei mir, da ich noch auf Stufe 5 stehe :(

Wachposten: Die Wachposten die sich irgendwo auf der Straße tummeln spawnen sicherlich neu ja, der Abstand wird aber nicht mehr so gering sein, wie es noch bei FC2 der Fall war. Außenposten die bereinigt werden bleiben in deiner Hand - sofern du diese halten kannst. Ich wage außerdem zu behaupten, dass die Anzahl der Wachposten bei weitem nicht mehr so hoch ist, wie in FC2. Mir sind bisher zu mindestens nur drei begegnet. :D ... Dafür solltest du dir aber noch eine Zweitmeinung im FC-Forum (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/421-Far-Cry-4-Allgemein) einholen. Abgesehen davon, ist das ohnehin nicht der Platz dafür.

Zweite Frage: Da würde ich abwarten, bis Ubisoft genau erläutert hat wie das funktioniert. Ich vermute aber, dass es sich um Downloads handelt wird. Ist unkomplizierter.

tupacdrift
27-11-14, 08:13
Vielen Dank für deine Antwort Qube,

PS: Ich wollte dich bei Uplay adden wenn das in Ordnung ist. :)

Waldgeist77
27-11-14, 09:26
Ich hätte lieber die Sachen aus den blauen Schatztruhen usw.! ;)

I.SpeedCore.I
27-11-14, 11:00
Was ist wenn ich den Season Pass schon habe, kann ich statt einem anderen Game auch einen gratis Season Pass für Far Cry 4 bekommen? Rayman und The Crew interessieren mich nicht und den Rest hab ich schon...

Uranus888
27-11-14, 11:10
Eine sehr willkommene und korrekte Geste von Ubisoft die nach dem ganzen post Release Chaos und Probleme, gerade rechtzeitig kommt.
Manchmal braucht man keine großen Taten um die Gemüter der Menschen zu besänftigen, nur die richtigen im richtigen Augenblick. Davon profitiert auch das Unternehmen selbst :D

Natürlich löst das Statement und die Geste die Probleme nicht, aber es ist ein Signal das zeigt dass die Information an die richtigen Ebenen des Unternehmens angekommen ist und dass man die Fehler anerkennt, was schon mal ein Anfang ist und auch eine Neuheit bei Ubisoft. :D

Mein Wunsch als Ubisoft treuer Kunde ist dass Ubisoft tatsächlich aus den Fehlern lernt und in Zukunft das Chaos so niedrig wie möglich hält. Durchdachte Planung statt Geld Gier. Die Ressourcen dafür hat das Unternehmen ja. Nicht immer bringt für ein Unternehmen schnelles Geld auch mittel- und langfristig Vorteile. Dies lernt man eigentlich in den ersten Semestern BWL ;)

Nicht desto trotz müssen all die bekannten Tech-Probleme des Spiels, Uplay, usw. schnellstmöglich behoben werden.

Besonders wünsche ich mir dass das Unternehmen ernsthaft über ihre m.E. absurde Marketingpolitik nachdenkt. Viel Stress lies sich vermeiden, sowohl für den Kunden als auch für die Mitarbeiter vom Support, CRT, usw. die als Schnittstelle zwischen Kunde und Firma dienen und, obwohl sie nichts für diese Entscheidungen tun können, den ganzen Shitstorm und Wut der Kunden ausbaden müssen. Denn, diese Politik macht aus großartigen Spielen, wie die der AC-Reihe, die eigentlich Spaß und Entspannung sein sollten, nur Frustration und Wut.

Außerdem wünsche ich mir als Kunde folgende Verbesserungen:

- Mehr Transparenz, weniger Chaos und mehr Information welche Inhalte genau man für das Geld auch bekommt und nicht wie jetzt "..Erhalten 10 Rüstungen hier und 30 da". Bei soviel Inhalt, ist dies auch eine wichtige Voraussetzung um überhaupt nachvollziehen zu können, nicht nur was man gekauft hat sondern auch ob man die Inhalte auch tatsächlich bekommen hat falls es Probleme gibt.

- Mehr QA vor Release bei immer komplexeren Spielen und Features Implementierung. Gundfunktionen MÜSSEN vor Release funktionieren und nicht erst mit Patches nach Release. (Beispiele: Uplay Cloud, Companion, Initiates)

Nicht immer ist mehr auch mehr.

domvgt
27-11-14, 12:24
Vielen Dank für deine Antwort Qube,

PS: Ich wollte dich bei Uplay adden wenn das in Ordnung ist. :)

Habe dich schon angenommen. ^^

GanzAlterFuchs
27-11-14, 13:29
Ich bin über diese total verbugte Spiel immer noch sehr verärgert und habe eigentlich beschlossen, keine Ubisoft-Profukt mehr zu kaufen. Aber ich finde die Entschuldigung in Form eines
Gratis-Season-Passes bzw. sogar eines Gratisspieles äußert gelungen und großzügig. Allerdings hoffe ich auch, wie von Uranus888 gut und ausführlich beschrieben, das Ubisoft aus diesem
Release etwas lernt und die Ratschläge von Urnaus888 wenigstens ein bisschen zu Herzen nimmt. Jetzt freue ich mich dann auf den Patch 3 für PC und auf Far Cry 4 für ganz, ganz wenig
Kohle, gg

Nightlong1980
27-11-14, 13:40
Witzig.

Hab lange überlegt was ich mir zulegen sollte. AC Unity oder FC4. Hab mich dann für AC Unity Gold Edition entschieden. Nach den ganzen Bugs, bzw. nachdem ich das Spiel fast nciht spielen konnte, hab ich die Entscheidung schon bereut.
Jetzt bekomm ich wenigstens FC4 gratis dazu. Und hoffe auch noch das der Patch Nr.3 vielleicht sogar meine Probleme behebt und ich AC Unity nun auch zocken könnte.

Feiner Zug von Ubisoft!!!
Hab zwar gehofft das vielleicht eine Art Entschädigung kommt, aber eigentlich nie daran geglaubt ;)

Hoffe das geschieht nunzeitnah das man sich das Spiel holen kann :D

I.SpeedCore.I
27-11-14, 14:15
Bin gespannt, ob ich Unity jetzt mal länger als ne halbe Stunde zocken kann, ohne einen Crash. Wäre nett, wenn sich ein Verantwortlicher von Ubisoft mal melden könnte, was die Leute bekommen die den Unity Season Pass schon haben und die angebotenen Spiele auch. Der Season Pass für Far Cry 4 wäre nett :)

Huskey3094
27-11-14, 17:35
@ speedcore

Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten:
• The Crew
• Watch Dogs
• Far Cry 4
• Assassin’s Creed Black Flag
• Rayman Legends
• Just Dance 2015

DAS KOSTENLOSE SPIEL KANN NUR BIS ZUM 15. MÄRZ 2015 EINGELÖST WERDEN. DAS ANGEBOT IST AUF EINE PERSON LIMITIERT. EINE INTERNETVERBINDUNG UND EIN KONTO (UPLAY, STEAM, XBOX LIVE UND/ODER PLAYSTATION NETWORK) WERDEN ZUM SPIELEN UND/ODER FÜR DEN DOWNLOAD BENÖTIGT. DAS ANGEBOT DARF NICHT ERSETZT, GETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN GELD ODER ANDERE GÜTER ODER DIENSTE EINGETAUSCHT WERDEN. ES KANN NICHT MIT EINEM ANDEREN ANGEBOT, EINER GESCHENKKARTE, EINEM RABATT ODER EINEM RABATTCOUPON VERWENDET WERDEN. DAS PRODUKT UNTERLIEGT DER VERFÜGBARKEIT. DIE LISTE DER ANGEBOTENEN SPIELE KANN SICH VON LAND ZU LAND UND VON PLATTFORM ZU PLATTFORM UNTERSCHEIDEN. DAS KOSTENLOSE SPIEL IST AUF DIE PLATTFORM BESCHRÄNKT, FÜR DIE ASSASSIN’S CREED UNITY URSPRÜNGLICH ERWORBEN WURDE. ES GILT NICHT, WO ES VERBOTEN ODER PER GESETZ NICHT GESTATTET IST. SIE MÜSSEN DIE ALTERSANFORDERUNG DES TITELS ERFÜLLEN, DIE VON LAND ZU LAND UNTERSCHIEDLICH SEIN KANN, UM SICH FÜR EIN KONTO ZU REGISTRIEREN. DARÜBER HINAUS GELTEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN VON UBISOFT, WIE SIE AUF UBI.COM VERÖFFENTLICHT SIND.

hoffe das beantwortet deine frage :D

domvgt
27-11-14, 17:38
Bin gespannt, ob ich Unity jetzt mal länger als ne halbe Stunde zocken kann, ohne einen Crash. Wäre nett, wenn sich ein Verantwortlicher von Ubisoft mal melden könnte, was die Leute bekommen die den Unity Season Pass schon haben und die angebotenen Spiele auch. Der Season Pass für Far Cry 4 wäre nett :)

@ speedcore

Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten:
• The Crew
• Watch Dogs
• Far Cry 4
• Rayman Legends
• Just Dance 2015

DAS KOSTENLOSE SPIEL KANN NUR BIS ZUM 15. MÄRZ 2015 EINGELÖST WERDEN. DAS ANGEBOT IST AUF EINE PERSON LIMITIERT. EINE INTERNETVERBINDUNG UND EIN KONTO (UPLAY, STEAM, XBOX LIVE UND/ODER PLAYSTATION NETWORK) WERDEN ZUM SPIELEN UND/ODER FÜR DEN DOWNLOAD BENÖTIGT. DAS ANGEBOT DARF NICHT ERSETZT, GETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN GELD ODER ANDERE GÜTER ODER DIENSTE EINGETAUSCHT WERDEN. ES KANN NICHT MIT EINEM ANDEREN ANGEBOT, EINER GESCHENKKARTE, EINEM RABATT ODER EINEM RABATTCOUPON VERWENDET WERDEN. DAS PRODUKT UNTERLIEGT DER VERFÜGBARKEIT. DIE LISTE DER ANGEBOTENEN SPIELE KANN SICH VON LAND ZU LAND UND VON PLATTFORM ZU PLATTFORM UNTERSCHEIDEN. DAS KOSTENLOSE SPIEL IST AUF DIE PLATTFORM BESCHRÄNKT, FÜR DIE ASSASSIN’S CREED UNITY URSPRÜNGLICH ERWORBEN WURDE. ES GILT NICHT, WO ES VERBOTEN ODER PER GESETZ NICHT GESTATTET IST. SIE MÜSSEN DIE ALTERSANFORDERUNG DES TITELS ERFÜLLEN, DIE VON LAND ZU LAND UNTERSCHIEDLICH SEIN KANN, UM SICH FÜR EIN KONTO ZU REGISTRIEREN. DARÜBER HINAUS GELTEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN VON UBISOFT, WIE SIE AUF UBI.COM VERÖFFENTLICHT SIND.

Ansonsten findest du unter folgende Links auch weiterführende Informationen:
http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186654-16&ct=tcm:148-76770-32

FAQ: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32

FinalFantasy87
27-11-14, 17:57
Da mich zum Glück keins der anderen Spiele interessiert, ist es nicht so schlimm das ich mir kein SP gekauft hatte, wollte damit eigentlich bis Weihnachten warten
da ich 70€ für ACU schon viel fand. Irgendwo ist es auch nicht gleichwertig zwischen den nicht SP Besitzern und den Besitzern schließlich kostet der 30€ und die Spiele sind mehr wert...Na gut muss man mit leben^^ Erstaunlich das Ubi es überhaupt so macht. Jedenfalls hat man dann das DLC früher als gedacht und das China Spiel wird man hoffentlich dan etwas günstiger noch extra kriegen.

Nur was ist mit den ganzen Waffen/Ausrüstung die noch im SP war?

domvgt
27-11-14, 17:59
Da mich zum Glück keins der anderen Spiele interessiert, ist es nicht so schlimm das ich mir kein SP gekauft hatte, wollte damit eigentlich bis Weihnachten warten
da ich 70€ für ACU schon viel fand. Irgendwo ist es auch nicht gleichwertig zwischen den nicht SP Besitzern und den Besitzern schließlich kostet der 30€ und die Spiele sind mehr wert...Na gut muss man mit leben^^ Erstaunlich das Ubi es überhaupt so macht. Jedenfalls hat man dann das DLC früher als gedacht und das China Spiel wird man hoffentlich dan etwas günstiger noch extra kriegen.

Nur was ist mit den ganzen Waffen/Ausrüstung die noch im SP war?
Was ist mit den anderen Inhalten des Season Passes?
Der Season Pass bietet dir auch weiterhin Zugriff auf eine Vielzahl von Inhalten, u. a. Assassin’s Creed Chronicles: China.

Lady_Iceflame
27-11-14, 19:12
Auf eBay ist der Season Pass noch erhältlich. Einige wenige noch für ~35€ und einige für 99€. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.

BIG-M0EP
27-11-14, 19:16
einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten:
• The Crew
• Watch Dogs
• Far Cry 4
• Rayman Legends
• Just Dance 2015

In wiefern ist AC4: black Flag ein NEUER Titel?!
Besser wären eingetlich DRÖLFTAUSEND HELIX CREDITS für jeden, :-P und den INHALT der BLAUEN TRUEN, damit die Leute mit der BUGGY-CompanionAPP sich keine sorgen mehr machen, KUCKT MAL DORT DEN SHITSTORM an ;) gefüllt jeder 2er 3er verliert dort den Spielstand!!!!

BIG-M0EP
27-11-14, 19:18
Auf eBay ist der Season Pass noch erhältlich. Einige wenige noch für ~35€ und einige für 99€. Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.

wird sich nicht lohnen da UBISOFT die entschädigung nur für OFFIZIELL gekaufte Season passes wohl nur anbieten wird, so SCHLAU werden sie scho sein :P
Immerhin haben sie aus dem gleichen Grund auch den VERTRIEB des SeasonPasses eingestellt, und nicht wegen MEHR oder NIEDER Wert, sondern damit genau so schlaue Leute ihn nicht kaufen und daraus ein viel teurereres FC4 machen :-P LOGISCH GELL?

FinalFantasy87
27-11-14, 20:17
wird sich nicht lohnen da UBISOFT die entschädigung nur für OFFIZIELL gekaufte Season passes wohl nur anbieten wird, so SCHLAU werden sie scho sein :P
Immerhin haben sie aus dem gleichen Grund auch den VERTRIEB des SeasonPasses eingestellt, und nicht wegen MEHR oder NIEDER Wert, sondern damit genau so schlaue Leute ihn nicht kaufen und daraus ein viel teurereres FC4 machen :-P LOGISCH GELL?

Wie will Ubi das auseinander halten, wer den SP wo gekauft hat? Ist logisch das sie den SP Verkauf einstellen ja...die die sich den noch sonstwo besorgen, kann man nur spekulieren
ob es mit dem Gratis Spiel klappt...Wie auch immer ich bin froh das es den DLC geben wird. Ballerspiele wie FC und Watch Dogs(jedenfalls sehen die danach aus)
interessieren mich nicht. Black Flag hat man als AC Fan so oder so. Tanzspiel ne danke^^ Also ich nehm dankend den DLC und den Rest vom SP
werd ich mir, wie ich es vor hatte wohl zu Weihnachten dazu kaufen, vor allem das China Spiel. Ob man die Ausrüstung noch braucht ausm SP...ich meine eher nicht
da man eh die meisten Sachen schon übersprungen haben wird und die beste Ausrüstung sind wohl durch den Club-Wettstreit
gelockt. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass es im SP noch bessere Ausrüstung gibt.

Insgesamt hoffe ich das Ubi aus dem Chaos von Unity endlich lernt. Ich mein Unity hat was, sogar der Koop Modus macht mehr Spaß als der bisherige MP
bei den AC Teilen. Finde aber auch das Ubi sich wieder auf mehr Story konzentrieren sollte. Ich bin bei Sequenz 6 und irgendwie werden es pro Sequenz
immer weniger Erinnerungen. Für den Koop Modus sollte es eventuell noch mehr Missionen geben, denn auf Kurz oder lang ist man schnell damit durch.

Eheufaucan
27-11-14, 22:59
Was bitte ist denn ein "Nicht-Offizieller" Season Pass? Letztendlich ist es doch egal ob man ihn direkt bei Ubisoft, bei Amazon, GreenManGaming, einem Elektronikladen um die Ecke oder sonst einem Händler im Internet gekauft hat. Sind alles gültige Keys welche am Ende direkt von Ubisoft stammen. Bei den großen Shops wurde der Verkauf überall eingestellt aber es gibt sicher ein paar Händler welche noch auf restlichen Keys sitzen geblieben sind und diese noch unters Volk bringen. Neue Keys können nicht mehr bei Ubisoft geordert werden aber solche welche noch im Umlauf sind (also gekauft und noch nicht eingelöst) behalten natürlich ihre Gültigkeit. Natürlich können jetzt noch ein paar Spieler schnell über den Season Pass günstig an Far Cry 4 gelangen aber eben nur solange bis die letzten Keys aufgebraucht sind. Nachschub gibt es nicht.

Aligra
27-11-14, 23:17
hmm find das durch aus gerechtfertigten zug mit den dlc/extra spiel

hoffe nur das sie vlt auch die companion app sachen aus den 100% rausnehmen oder direkt freischalten die dinger
nichtmal alle truhen oder waffen aber z.b. die artefakte in der helix freischalten und die missionen aus der 100% rausnehmen

DarkBlayk
28-11-14, 00:11
Die mit der Companion App freispielbaren Missionen werden im Fortschrittmenü zwar angezeigt, werden jedoch nicht mit der Prozentangabe verrechnet. Ich habe 100% der "Pariser Geschichten" erreicht aber erst 33% der Companionmissionen. Wie es bei den Artefakten aussieht bin ich mir nicht sicher. Einige der Artefakte in den Rissen kann man auch ohne App einsammeln. Möglich dass dann auch der Fortschritt für Sammelobjekte 100% erreicht.

Was mich ärgert ist, dass ich immer noch nicht sehen kann wer meine Clubmitglieder sind. In der liste steht 16 mal mein Name. Außerdem wurden einige Ausrüstungsteile die man durch Artefakte bekommt nicht freigeschaltet, obwohl ich alle Artefakte der jeweiligen Stadtteile gefunden habe. Hatte sehr gehofft diese beiden Fehler wären behoben worden.

I.SpeedCore.I
28-11-14, 09:35
@ speedcore

• The Crew
• Watch Dogs
• Far Cry 4
• Rayman Legends
• Just Dance 2015

Danke, aber den Artikel hab ich eh gelesen. Meine Hoffnung war, dass hier jemand mitliest der "was zu sagen" hat und ich evtl. statt einem Spiel (die ich entweder schon habe oder mich absolut nicht interessieren) im Wert von ca. 60 Euro den FC4 Season Pass (im Wert von ca. 30 Euro) bekommen kann. Welche Spiele bzw. Optionen es standardmäßig gibt weiß ich.

Uranus888
28-11-14, 11:42
Danke, aber den Artikel hab ich eh gelesen. Meine Hoffnung war, dass hier jemand mitliest der "was zu sagen" hat und ich evtl. statt einem Spiel (die ich entweder schon habe oder mich absolut nicht interessieren) im Wert von ca. 60 Euro den FC4 Season Pass (im Wert von ca. 30 Euro) bekommen kann. Welche Spiele bzw. Optionen es standardmäßig gibt weiß ich.

Das kann dir nur der Support beantworten (wenn überhaupt, falls der Support die entsprechende Entscheidungsfreiheit dafür hat).

Ich würde dir also empfehlen einfach einen Ticket zu öffnen und fragen. Hier im Forum wird dir/euch keiner diese Information geben können denn die Zuständigkeit dafür ist einfach nicht da.

Nightlong1980
28-11-14, 11:50
Mich würde ja schon mal die Timeline interessieren, ab wann das ganze "starten" wird ;)

BIG-M0EP
28-11-14, 12:28
Was bitte ist denn ein "Nicht-Offizieller" Season Pass? Letztendlich ist es doch egal ob man ihn direkt bei Ubisoft, bei Amazon, GreenManGaming, einem Elektronikladen um die Ecke oder sonst einem Händler im Internet gekauft hat. Sind alles gültige Keys welche am Ende direkt von Ubisoft stammen. Bei den großen Shops wurde der Verkauf überall eingestellt aber es gibt sicher ein paar Händler welche noch auf restlichen Keys sitzen geblieben sind und diese noch unters Volk bringen. Neue Keys können nicht mehr bei Ubisoft geordert werden aber solche welche noch im Umlauf sind (also gekauft und noch nicht eingelöst) behalten natürlich ihre Gültigkeit. Natürlich können jetzt noch ein paar Spieler schnell über den Season Pass günstig an Far Cry 4 gelangen aber eben nur solange bis die letzten Keys aufgebraucht sind. Nachschub gibt es nicht.

Offiziel = gekauft bei ubi oder bei den von ihnene AUTHORISIERTEN Händler und GMG, amazon sind es logischer weise schon, nicht authoriziert sind halt die billigen KEY-verkäufer, welche den Season pass schon für ca 16 eur verhökern z.B. so klarer?!

Und unterscheiden könne sie es ganz einfach in dem sie den user um KAUFNACHWEIS bitten!

Uranus888
28-11-14, 12:42
Offiziel = gekauft bei ubi oder bei den von ihnene AUTHORISIERTEN Händler und GMG, amazon sind es logischer weise schon, nicht authoriziert sind halt die billigen KEY-verkäufer, welche den Season pass schon für ca 16 eur verhökern z.B. so klarer?!

Und unterscheiden könne sie es ganz einfach in dem sie den user um KAUFNACHWEIS bitten!

Ich denke das wäre einen enormen Aufwand für Ubisoft, wenn man alle Kunden weltweit berücksichtigt.

Ich denke es ist viel einfach, technisch gesehen, softwaremäßig einfach zu überprüfen ob der Benutzer den SP auf seinem Uplay-Konto aktiviert hat..oder nicht und dann die entsprechenden E-Mails, auch automatisch, zu schicken. Diese Prozedur kann durch automatisierten Skripten sehr einfach realisiert werden.

Und da ich nicht glaube dass Ubisoft anhand der Keys sehen kann zu welchen Resellern sie gehören, denn entweder sind sie gültig oder halt nicht, wäre dies viel zu aufwändig.

BIG-M0EP
28-11-14, 16:39
Vielleicht sehen sei wieviele SP-keys verkauft sind *G* und haben eh andere mittel anhand des keys zu sagen welcher RESELLER die RANGE bekommen hat :)
Kann also sein dass es maschinell geht (weil eben vorher in der DATENBANK erfasst....)

Auch die Kaufnachweise können maschinell gecheckt werden in dem sie zb. order-NR und RESELLER-ID von dir verlangen und dann es selber gegen DATENBANK checken :)

Eheufaucan
28-11-14, 18:46

Weshalb sollten sie um einen Kaufnachweis bitten? Wenn der SP auf dem Konto aktiviert ist dann ist das Nachweis genug für den Kauf. Oder woher soll er den Key sonst haben? Einem Random-Key Generator? Noch einmal: sämtliche Keys stammen von Ubisoft! Ganz gleich ob sie nun 30 oder 15 Euro gekostet haben. Der günstige Preis ergibt sich durch die teilweise sehr großen regionalen Unterschiede. Da kauft ein Händler den Key in einem Land ein wo er deutlich günstiger ist (und zwar ebenfalls bei einem authorisierten Händler) und verkauft ihn dann in einem anderen Land teurer weiter. Da muss man nicht einmal nach Russland oder China gehen. Bestes Beispiel war z.B. Silent Hunter 5 von Ubisoft. Das hat auf Steam lange Zeit in Deutschland 30 Euro, in England 36 Euro, in den USA dagegen nur umgerechnet 7 Euro gekostet. Wenn also ein Spieler aus den USA für 7 Euro einen Gift-Code kauft und ihn dann an einen Europäer für 20 Euro weiterverkauft - ist es dann plötzlich kein "offizieller" Key mehr obwohl er ursprünglich beim authorisierten Händler (Steam) gekauft wurde? So etwas können sie nur durch eine regionale Sperre unterbinden. Also das Keys nur in dem Land aktiviert werden können in dem sie auch gekauft wurden. Das ändert aber nichts daran das es offizielle, legale Keys sind.

Aligra
28-11-14, 19:52
okay zugegeben die missionen zhälen nicht dazu o-o (hab übersehen das das bonus ding vom helix da drauf zhälth)
und sonst bei artefacten die du im helix gefunden hast sind wahrscheinlich von initiaits

(p.s. hab hier shcon die kutsche für den dlc stehen gibts schon was neues zu der spiele wahl)

MenteAlina
28-11-14, 21:07
(p.s. hab hier shcon die kutsche für den dlc stehen gibts schon was neues zu der spiele wahl)

Ich auch dann könnte man schon mitn Preload für The Crew anfangen

Waldgeist77
29-11-14, 09:32
Jetzt mal Klartext gesprochen! :cool:

Ich brauche weder eine Entschuldigung von "UBISOFT" und auch kein gratis Spiel das mich nicht interessiert und schon gar keine gefühlten 1.000 Editionen mit ihren div. Inhalten usw.!

Ich will einfach ein vollständiges funktionierendes Assassin’s Creed das mir Spaß macht, wo mich die Story fesselt und mich die darin enthaltenen Aufgaben fordern, aber nicht div. Schnickschnack überfordert und dieses noch dazu nicht ordentlich funktioniert und deshalb:

Sehr geehrte Verantwortliche von UBISOFT,

lassen Sie sich bitte für die nächste Umsetzung eines weiteren AC mehr Zeit, verzichten Sie auf diese Unmengen an Editionen und belanglosen Inhalten und das Wichtigste zum Schluss:

Hören Sie darauf, was Ihre Kunden/innen wirklich wollen und berücksichtigen Sie nach Möglichkeit diese Wünsche!

In diesem Sinne

wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und hohe Umsätze! :)

rene91hoefler
29-11-14, 13:20
Jetzt mal Klartext gesprochen! :cool:

Ich brauche weder eine Entschuldigung von "UBISOFT" und auch kein gratis Spiel das mich nicht interessiert und schon gar keine gefühlten 1.000 Editionen mit ihren div. Inhalten usw.!

Ich will einfach ein vollständiges funktionierendes Assassin’s Creed das mir Spaß macht, wo mich die Story fesselt und mich die darin enthaltenen Aufgaben fordern, aber nicht div. Schnickschnack überfordert und dieses noch dazu nicht ordentlich funktioniert und deshalb:

Sehr geehrte Verantwortliche von UBISOFT,

lassen Sie sich bitte für die nächste Umsetzung eines weiteren AC mehr Zeit, verzichten Sie auf diese Unmengen an Editionen und belanglosen Inhalten und das Wichtigste zum Schluss:

Hören Sie darauf, was Ihre Kunden/innen wirklich wollen und berücksichtigen Sie nach Möglichkeit diese Wünsche!

In diesem Sinne

wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und hohe Umsätze! :)

Ein wahres Wort, da kann ich mich nur anschließen ☺

Dag_B
29-11-14, 17:55
Die Verkaufszahlen und Vorbesteller sagen, die Kunden fahren total auf Preorderpacks und diverse Versionen ab. Leider.

Akira_Nagasaki
29-11-14, 19:05
geht nun die app? hab seit 3 tagen nemme gespielt, aber davor wurde der fortschritt dort bei jedem appstart resettet...

rene91hoefler
29-11-14, 19:24
Bei mir funktioniert die app, allerdings hatte ich auch kein Problem mit verlorenen spielständen. Aber sei den updates kann ich ohne probleme alle truhen öffnen, was vorher nicht funktionierte.

Edit: die altair montur wurde noch immer nicht freigeschalten. Vll bei jemand anderem?

Waldgeist77
29-11-14, 19:45
Die Verkaufszahlen und Vorbesteller sagen, die Kunden fahren total auf Preorderpacks und diverse Versionen ab. Leider.

Warten wir einmal die nächsten Verkaufszahlen und Vorbestellungen ab. ;)

Ein zahlungskräftiger Kunde ist es auf jeden Fall schon mal weniger, weil dieser die Kosten für Hardware (um vollständig an die Sachen wie vorgesehen ranzukommen) erst wieder reinbekommen muss! ;):D

bloodyangel1991
29-11-14, 20:19
alle editionen würde ich nicht streichen. ich bin sammlerin und will gimmicks einfach dazu haben. aber ich stimme zu, dass man das ganze reduzieren könnte.
plus: die exklusive ubi edition bitte noch woanders anbieten! dies war meine erste und letzte vorbestellung im ubishop. ich bleibe da lieber bei gamestop ;)

undertaker_wb
29-11-14, 20:21
Dieses China Abenter reizt mich natürlich; aber da ich die Splinter Cell Reihe, AC - Reihe und Watch Dogs habe, wüßte ich jetzt nicht, was ich mir für Game von Ubisoft noch aussuchen sollte, höchstens das eine Prince Spiel, was mir im Moment noch fehlt, Teil 1 der Sands of Time Trilogie

Und zum letzten Update: Das Spiel ruckelt teilweise immer noch bzw. hängt sich ab und zu mal auf, das kann ja wohl nicht sein; ansonsten stimme ich meinem Waldgeist zu:

Lieber ein paar wenige Editionen und dabei eine, wo auch mal wieder alle Digitalen Zusatzinhalte dabei sind; ich brauche weder Soundtracks noch Figuren oder son Zeugs und mit dem nächsten Teil mehr Zeit lassen, das dann wieder ein normal funktionierendes Spiel auf den Markt kommt ohne bis jetzt 3 Patches zum start und der 4. soll ja auch schon in arbeit sein.

Diese App können die auch gerne wieder streichen, ich habe son Smartphone nicht; die sollen lieber dafür sorgen, das Initiates meine Erfolge der anderen Teile endlich mit anrechnen tut.

Und wegen Zusatzinhalten: Im Offiziellen Lösungsbuch ist ganz Hinten auch ein Code zum einlösen drinnen :)

undertaker_wb
29-11-14, 20:23
@bloody: bisher habe ich immer meine bestellten Spiele von Ubisoft erhalten, hat immer super geklappt, obwohl es ja zuletzt da einige Probleme gab, wie ich gelesen habe.

bloodyangel1991
29-11-14, 20:26
@bloody: bisher habe ich immer meine bestellten Spiele von Ubisoft erhalten, hat immer super geklappt, obwohl es ja zuletzt da einige Probleme gab, wie ich gelesen habe.
wie heißt es so schön? der erste eindruck zählt.
und den hat der shop UND der support verkackt

Nightlong1980
29-11-14, 22:11
Zum Glück bin ich ja so ein geduldiger Mensch /irone aus.
Bin gespannt wann endlich eine Info kommt bez. der "Gratis-Spiele-Entschuldigung" :)

MenteAlina
30-11-14, 04:26
Zum Glück bin ich ja so ein geduldiger Mensch /irone aus.
Bin gespannt wann endlich eine Info kommt bez. der "Gratis-Spiele-Entschuldigung" :)

Wann haben wir den nächsten 29 Feb ?!

Nightlong1980
30-11-14, 12:59
Wann haben wir den nächsten 29 Feb ?!

Ich dachte eher an den 16ten März 2015 ;)
Weil am 15ten März 2015 ist die Deadline das man sich das Gratisspiel "abgeholt" hat.

MenteAlina
30-11-14, 15:56
Ich dachte eher an den 16ten März 2015 ;)
Weil am 15ten März 2015 ist die Deadline das man sich das Gratisspiel "abgeholt" hat.

Da glaube ich. Da würde es so richtig Stress geben
Das dürften die sich gar nicht ( mehr ) erlauben
Schon und gut das gesülze, dass die Systeme darauf vorbereitet werden
Sollten trotzdem mal ganz genau erklären wie es von statten geht

Was auch zum Kotzen ist, dass mit keinen Wort über die Bugs bei der App gesprochen ( Premium Status trotz Kauf wieder weg ) wird.

Die Kohle hat man schön einkassiert. Und sind jetzt zu feige den Stock aus ihrem Arsch zu ziehen. Weil die Angst haben vor den Konsequenzen

Zum Kotzen sind Maschinen Antworten ( zb. Nach Dienstvorschrift )

Wie außem Frage & Antwort Katalog

Misantrooper77
30-11-14, 17:11
Was auch zum Kotzen ist, dass mit keinen Wort über die Bugs bei der App gesprochen ( Premium Status trotz Kauf wieder weg ) wird.

Die Kohle hat man schön einkassiert. Und sind jetzt zu feige den Stock aus ihrem Arsch zu ziehen. Weil die Angst haben vor den Konsequenzen

setzt dich mit dem google-support in kontakt, schilder die situation und du bekommst dein geld wieder. wenn das genug leute machen wird ubi mit den konsequenzen leben müssen wenn google keine ubi-apps mehr zulässt

Weyren
30-11-14, 21:48
Das Spiel zeigt massive Fehler auf z.B. kann ich nicht über "Königreich der Bettler" hinaus Missionen erfüllen, da das Spiel im Ladebildschirm nurnoch am "laden ist" - leider zeigt sich auch nach 1std. warten kein Arno... auch auf dem Weg dorthin bin ich an Häuserketten südwestlich des Punktes nicht mehr weiter gekommen, da sich der Charakter und auch die Npc's sich nicht mehr bewegen wollten. Ich hing in der Luft (Gerade beim Sprung von Haus zu Haus) oder beim verfolgen eines Diebes, egal was ich tat, mir blieb nurnoch das zurückrufen des Charakters an einen anderen Ort. Denn die Kamera lies sich noch bewegen und der Startknopf funktionierte ebenfalls so wie er es sollte. Wie kann ich diesen Fehler beheben oder etwas besser gefragt.. Wann werdet ihr diesen Fehler beheben?! Der Spielspaß ist keiner mehr - Purer Hass macht sich breit wenn ich nur dieses Icon auf dem Desktop sehe. Ich will garnicht wissen wievielen Leuten ich schon von dem Problem berichtet habe und es werden täglich mehr. Ich kann das Spiel keinem empfehlen, tut mir leid.

Also was kann man dagegen tun?

Nightlong1980
01-12-14, 11:20
Mich würd ja mal interessieren ob es wirklich schon Leute gibt, die eines dieser Gratisspiele schon bekommen haben.
Order ob es sich hier wieder mal nur um Fake Aussagen handelt.

Uranus888
01-12-14, 12:20
Das ist keine Fake-Aussage denn die Meldung wurde offiziell von Ubisoft bestätigt
Oder meinst du ob einige aus der Community die Spiele schon bekommen haben und es nicht sagen? Was natürlich unsinnig ist ;)

Es wird schon passieren aber wie wir alle aus Erfahrung wissen dauert bei Ubisoft alles ein bisschen länger und wer weiß wie lang diese "Systemvorbereitung" noch dauern wird :cool:

Was mich eher ein bisschen stört ist, mal wieder, das komplette Stillschweigen seitens des UBI-Teams bis auf die üblichen "Thread Closed" von Qu :p, aber andererseits was sollen sie schon sagen?
a) sind sie nicht verantwortlich für das ganze Chaos
b) können sie nichts tun um die Probleme zu lösen denn es gibt ja noch keine Lösungen
c) die haben bestimmt Anweisungen bekommen sich komplett rauszuhalten bis die Stimmung sich beruhigt und Lösungen für die Probleme gefunden werden :p

Also, außer "Sorry, bitte habt ein bisschen Geduld" können sie momentan auch nichts machen. Jeder hat halt seine Verantwortungsbereiche und Handlungsspielraum.

In der zwischen zeit könnt ihr ein bisschen lesen wie es bei Ubisoft funktioniert >> klick mich (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ubisoft hauptsitz deutschland&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCwQFjAB&url=http%3A%2F%2Fblog.games-career.com%2Fde%2Fausbildungsangebote-in-der-gamesbranche-ein-erfahrungsbericht-uber-die-ausbildung-bei-ubisoft-deutschland%2F&ei=Y0J8VNCjLcn-ywOk1YCgBw&usg=AFQjCNGxDm9CrEC0f19MWZMBUbHcIfvLAg&sig2=203wAZD3khVOb_Y9ea4d6w&bvm=bv.80642063,d.bGQ) << ;)

Nightlong1980
01-12-14, 12:27
Das ist keine Fake-Aussage denn die Meldung wurde offiziell von Ubisoft bestätigt
Oder meinst du ob einige aus der Community die Spiele schon bekommen haben und es nicht sagen? Was natürlich unsinnig ist ;)

Es wird schon passieren aber wie wir alle aus Erfahrung wissen dauert bei Ubisoft alles ein bisschen länger und wer weiß wie lang diese "Systemvorbereitung" noch dauern wird :cool:

Was mich eher ein bisschen stört ist, mal wieder, das komplette Stillschweigen seitens des UBI-Teams bis auf die üblichen "Thread Closed" von Qu :p, aber andererseits was sollen sie schon sagen?
a) sind die nicht verantwortlich für das ganze Chaos
b) können sie nichts tun um die Probleme zu lösen denn es gibt ja noch keine Lösungen
c) die haben bestimmt Anweisungen bekommen sich komplett rauszuhalten bis die Stimmung sich beruhigt und Lösungen für die Probleme gefunden werden :p

Also, außer "Sorry, bitte habt ein bisschen Geduld" können sie momentan auch nichts machen. Jeder hat halt seine Verantwortungsbereiche und Handlungsspielraum.

Geb dir da schon Recht. Aber sie könnten sicher ein wenig diew News updaten.

z.B. "Rollout" begint schon langsam... etc...

Uranus888
01-12-14, 12:32
Hab meine Post (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139709-Wichtige-Nachricht-zum-jüngsten-Update-von-AC-Unity!?p=2292185&viewfull=1#post2292185) mit einem Link zu einem interessanten Artikel so als Zeitvertreib ergänzt

z.B. "Rollout" begint schon langsam... etc...

...wenn das "Rollout" schon begonnen hätte ;)

domvgt
01-12-14, 13:25

a) sind sie nicht verantwortlich für das ganze Chaos

In der zwischen zeit könnt ihr ein bisschen lesen wie es bei Ubisoft funktioniert >> klick mich (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ubisoft hauptsitz deutschland&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0CCwQFjAB&url=http%3A%2F%2Fblog.games-career.com%2Fde%2Fausbildungsangebote-in-der-gamesbranche-ein-erfahrungsbericht-uber-die-ausbildung-bei-ubisoft-deutschland%2F&ei=Y0J8VNCjLcn-ywOk1YCgBw&usg=AFQjCNGxDm9CrEC0f19MWZMBUbHcIfvLAg&sig2=203wAZD3khVOb_Y9ea4d6w&bvm=bv.80642063,d.bGQ) << ;)

Zu meiner Verteidigung. Den letzten Thread hat der Rabbid auf dem Gewissen! :p

(a) Korrekt.
(b) Wir versuchen zu helfen wo wir nur können.
(c) Definitiv nicht.

Zu dem Rollout: Ich kann ja mal nachhaken. ^^

Bis dahin: Sorry, bitte habt noch ein bisschen Geduld! :p

BIG-M0EP
01-12-14, 13:27

Jep, leider, die machen halt jeden Sch... mit :-/ diese Millionen von Fliegen *G*
@Uranus888: danke für den Link ;) sehr lesenswert....

Nightlong1980
01-12-14, 13:34

(a) Korrekt.
(b) Wir versuchen zu helfen wo wir nur können.
(c) Definitiv nicht.

Zu dem Rollout: Ich kann ja mal nachhaken. ^^

Bis dahin: Sorry, bitte habt noch ein bisschen Geduld! :p

Der letzte Satz war ja mal genial :D

Zum Theam nachhaken ---> Danke ;)

BIG-M0EP
01-12-14, 13:37
Der qube hackt öfters mal nach, Ergebnis ist oft leider nix, oder das vergessen uns über den letzten Zustand der dinge zu informieren :-/
Liegt nicht an ihm, sondern weil die REQUESTS immer so unidirektional Richtung UBI gehen aber nie zurück :)))

wobei ich muss aber hier positiv diese LIVE-UPDATEs Seite erwähnen, wenn sie dort so oft den jetzigen und geplanten Zustand abbilden und berichten ist es endlich mal ein Schritt in richtige _INFORMATIVE_ Richtung...

domvgt
01-12-14, 13:38
Der letzte Satz war ja mal genial :D

Zum Theam nachhaken ---> Danke ;)

Wenn man mir so eine Vorlage gibt, dann nutze ich die auch! :D

Nightlong1980
01-12-14, 13:47
Wenn man mir so eine Vorlage gibt, dann nutze ich die auch! :D

Jop, das war ein Elfmetergeschenk :D

Uranus888
01-12-14, 13:50

Jaja, du lässt immer die armen Rabbids die schmutzige Arbeit für dich tun. Du pöser Rabbid-Sklaventreiber du! :p

domvgt
01-12-14, 13:53
Jaja, du lässt immer die armen Rabbids die schmutzige Arbeit für dich tun. Du pöser Rabbid-Sklaventreiber du! :p

Hey, das ist jetzt aber gemein. :( Die Rabbids machen das vollkommen freiwillig. Abgesehen davon machen es die Rabbids wenigstens mit Stil. :p

Uranus888
01-12-14, 15:28
Hey, das ist jetzt aber gemein. :( Die Rabbids machen das vollkommen freiwillig. Abgesehen davon machen es die Rabbids wenigstens mit Stil. :p

Mit Stil ja aber die richtige Entscheidung? :p

Aber was ist schon heutzutage "richtig" oder "falsch". Ein Lieblingsthema der modernen Psychologie: "es gibt keine Objektivität mehr, alles ist subjektiv" um alle Handlungen der Menschen ohne Gewissensprobleme rechtfertigen zu können. Wie praktisch :p

Ubi-Barbalatu
01-12-14, 15:35
Hallo,

Wie in der FAQ beschrieben bereitet unser Team derzeit noch das System dafür vor

"Wir bereiten gerade die Systeme darauf vor, dieses Angebot zu bearbeiten. Wir werden in Kürze erklären, wie du dein kostenloses Exemplar anfordern kannst."

Sobald wir dafür weitere Informationen haben, werden wir euch Bescheid geben. Wir können nur weiterhin auf eure Geduld und euer Verständnis hoffen.

Waldgeist77
01-12-14, 17:14
Hallo,

Wie in der FAQ beschrieben bereitet unser Team derzeit noch das System dafür vor

"Wir bereiten gerade die Systeme darauf vor, dieses Angebot zu bearbeiten. Wir werden in Kürze erklären, wie du dein kostenloses Exemplar anfordern kannst."

Sobald wir dafür weitere Informationen haben, werden wir euch Bescheid geben. Wir können nur weiterhin auf eure Geduld und euer Verständnis hoffen.

Ich möchte aber kein kostenloses Exemplar eines Spieles, welches mich nicht interessiert.

Was hat mir UBISOFT sonst anzubieten?

domvgt
01-12-14, 17:15
Ich möchte aber kein kostenloses Exemplar eines Spieles, welches mich nicht interessiert.

Ich befürchte die Bedingungen waren da bereits ziemlich deutlich.

* DAS KOSTENLOSE SPIEL KANN NUR BIS ZUM 15. MÄRZ 2015 EINGELÖST WERDEN. DAS ANGEBOT IST AUF EINE PERSON LIMITIERT. EINE INTERNETVERBINDUNG UND EIN KONTO (UPLAY, STEAM, XBOX LIVE UND/ODER PLAYSTATION NETWORK) WERDEN ZUM SPIELEN UND/ODER FÜR DEN DOWNLOAD BENÖTIGT. DAS ANGEBOT DARF NICHT ERSETZT, GETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN GELD ODER ANDERE GÜTER ODER DIENSTE EINGETAUSCHT WERDEN. ES KANN NICHT MIT EINEM ANDEREN ANGEBOT, EINER GESCHENKKARTE, EINEM RABATT ODER EINEM RABATTCOUPON VERWENDET WERDEN. DAS PRODUKT UNTERLIEGT DER VERFÜGBARKEIT. DIE LISTE DER ANGEBOTENEN SPIELE KANN SICH VON LAND ZU LAND UND VON PLATTFORM ZU PLATTFORM UNTERSCHEIDEN. DAS KOSTENLOSE SPIEL IST AUF DIE PLATTFORM BESCHRÄNKT, FÜR DIE ASSASSIN’S CREED UNITY URSPRÜNGLICH ERWORBEN WURDE. ES GILT NICHT, WO ES VERBOTEN ODER PER GESETZ NICHT GESTATTET IST. SIE MÜSSEN DIE ALTERSANFORDERUNG DES TITELS ERFÜLLEN, DIE VON LAND ZU LAND UNTERSCHIEDLICH SEIN KANN, UM SICH FÜR EIN KONTO ZU REGISTRIEREN. DARÜBER HINAUS GELTEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN VON UBISOFT, WIE SIE AUF UBI.COM VERÖFFENTLICHT SIND.

Uranus888
01-12-14, 17:17

Oder dies >> klick mich (http://blog.games-career.com/de/ausbildungsangebote-in-der-gamesbranche-ein-erfahrungsbericht-uber-die-ausbildung-bei-ubisoft-deutschland/) << :D

Außerdem, wie kannst du vom Support verlangen dass sie in die automatisierten Handlungen eingreiffen um manuell auf die individuellen Sonderwünsche der Kunden einzugehen? Sowas Wald, schäme dich! tsk tsk tsk :p

Nhaguh
01-12-14, 17:21
Dann verzichte ich freiwillig auf ein kostenloses "Spiel" ^.^ Mir sind meine Nerven wichtiger...

BIG-M0EP
01-12-14, 17:28
Ihr pösen purschen!
Nur so eine Idee, wandelt doch euren kostenlosen KEY in Geld um... :P schon habt ihr eure KAUFPREIS Kompensation, also Nhaguh und Waldgeist ;) schlau sein....

Uranus888
01-12-14, 17:28
Ich denke der Support hat einfach nicht die Entscheidungsfreiheit Änderungen durchzuführen.

Waldgeist77
01-12-14, 17:29
Ich befürchte die Bedingungen waren da bereits ziemlich deutlich.

* DAS KOSTENLOSE SPIEL KANN NUR BIS ZUM 15. MÄRZ 2015 EINGELÖST WERDEN. DAS ANGEBOT IST AUF EINE PERSON LIMITIERT. EINE INTERNETVERBINDUNG UND EIN KONTO (UPLAY, STEAM, XBOX LIVE UND/ODER PLAYSTATION NETWORK) WERDEN ZUM SPIELEN UND/ODER FÜR DEN DOWNLOAD BENÖTIGT. DAS ANGEBOT DARF NICHT ERSETZT, GETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN GELD ODER ANDERE GÜTER ODER DIENSTE EINGETAUSCHT WERDEN. ES KANN NICHT MIT EINEM ANDEREN ANGEBOT, EINER GESCHENKKARTE, EINEM RABATT ODER EINEM RABATTCOUPON VERWENDET WERDEN. DAS PRODUKT UNTERLIEGT DER VERFÜGBARKEIT. DIE LISTE DER ANGEBOTENEN SPIELE KANN SICH VON LAND ZU LAND UND VON PLATTFORM ZU PLATTFORM UNTERSCHEIDEN. DAS KOSTENLOSE SPIEL IST AUF DIE PLATTFORM BESCHRÄNKT, FÜR DIE ASSASSIN’S CREED UNITY URSPRÜNGLICH ERWORBEN WURDE. ES GILT NICHT, WO ES VERBOTEN ODER PER GESETZ NICHT GESTATTET IST. SIE MÜSSEN DIE ALTERSANFORDERUNG DES TITELS ERFÜLLEN, DIE VON LAND ZU LAND UNTERSCHIEDLICH SEIN KANN, UM SICH FÜR EIN KONTO ZU REGISTRIEREN. DARÜBER HINAUS GELTEN DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN VON UBISOFT, WIE SIE AUF UBI.COM VERÖFFENTLICHT SIND.

Diese Bedingungen sind für mich, unter dem Gesichtspunkt wodurch dieses Angebot zustande kam, aber nicht verbindlich.

BIG-M0EP
01-12-14, 17:44
Ach die erlauben auch kein tausch und kein verkauf ,o) sehe ich gerade, o MUTTER UBISOFT ich werde deine regeln befolgen JAWOHL! :P
@URANUS: das werden sie in den einzelfällen aber machen müssen!

=> WAS IST WENN JEMAND SCHON ALLE DIESE GAMES BESITZ?!
Ich hätte gerne auch AC-roque :) also am besten ist die schenken jedem ein UBISHOP-Gutschein für 60eur.... der auch fuer vobestellungen gilt!
Das wäre flexibler! und die hätten die Leute immer noch an SICH GEBUNDEN!

Uranus888
01-12-14, 17:52
Ach die erlauben auch kein tausch und kein verkauf ,o) sehe ich gerade, o MUTTER UBISOFT ich werde deine regeln befolgen JAWOHL! :P

Das wirst du so oder so machen müssen denn es wird wahrscheinlich so laufen wie mit den digitalen Versionen gekauft @Ubishop. Der Key wird automatisch von Ubisoft deinem Uplay-Konto zugeordnet und auch aktiviert, also nix mit aktivierbaren Keys :p

Waldgeist77
01-12-14, 21:51
Ich bin weiter für andere UBISOFT-Angebote offen und wie man mit mir diesbezüglich Kontakt aufnehmen kann, sollte auch kein Problem darstellen.

Calibeus_KHz
03-12-14, 09:43
Guten Morgen,

ich muß da Waldgeist und einigen anderen zustimmen. Da ich mir fc4 schon gekauft habe und an den angeboten Games kein Intresse besteht.
Würde ich mich auch über ein anderes UBISOFT-Angebote freuen. wie zb AC Rogue oder ein Promocode der mir ein Game meiner Fall freischaltet

Uranus888
03-12-14, 10:12
Liebe Ubisoft.

ihr bekommt euer Chaos echt nicht im Griff oder??

Warum führt die ursprüngliche dynamische E-Mail mit dem CEO-Statement und Info über die Entschädigung, die wir Kunden bekommen haben, jetzt plötzlich zu Werbung für Rogue/Initiates?

Müssen wir als Kunde immer Screenshots als verbindlicher Nachweis machen in der Befürchtung dass sich alle 2 Tage die Statements ändern?

Es ist eigentlich nicht meine Aufgabe als Kunde ein weltweit agierendes Unternehmen auf die Pflicht der Einhaltung der Gesetze und Verbindlichkeit der Handlungen hinzuweisen aber anscheinend braucht Ubisoft doch eine Belehrung in diese Richtung denn wie ihr wisst, oder mindestens wissen solltet, dürft ihr den Inhalt solcher E-Mails nicht einfach so nach Gusto ändern (und dies passiert bei euch immer wieder). Ein technisches "Faux pas" kann man ein Mal hinnehmen aber nicht permanent.

Bitte bekommt euer Chaos endlich im Griff denn langsam ist alles nicht mehr normal (und die "Toleranzlatte" beim Kunden immer niedriger gesetzt wird).

http://abload.de/img/werbung2lbpg.jpg

Waldgeist77
03-12-14, 10:33
Stimme hiermit (wie fast immer ;)) Uranus zu 1.000% zu und warte weiterhin (noch geduldig!) auf andere UBISOFT-Angebote/Entschädigungen für dieses Chaos.

Nhaguh
03-12-14, 10:34
Ich schließe mich an... Aber die Sache mit der Geduld muss ich mir nochmal überlegen :)

Nightlong1980
03-12-14, 11:08
Stimme hiermit (wie fast immer ;)) Uranus zu 100% zu und warte weiterhin (noch geduldig!) auf andere UBISOFT-Angebote/Entschädigungen für dieses Chaos.

Hast du noch eine Portion "Geduld"?
Meine ist leider schon aufgebraucht :p

Waldgeist77
03-12-14, 11:24
Hast du noch eine Portion "Geduld"?
Meine ist leider schon aufgebraucht :p

Eine kleine Portion "Geduld" könnte ich dir noch anbieten...oder sollte ich sie besser an den Meistbietenden verkaufen...muss ich mir noch überlegen! :D

Nightlong1980
03-12-14, 11:35
Eine kleine Portion "Geduld" könnte ich dir noch anbieten...oder sollte ich sie besser an den Meistbietenden verkaufen...muss ich mir noch überlegen! :D

Schick ein Mail aus und verschenk es als "Gratisgeduld" :P (Vorischt Ironie) ;)

Uranus888
03-12-14, 11:44
Sagen wir mal so...

Ich, als Traumkunde jedes Unternehmen :D (treu, viel Geld ausgebend, nicht nur für die inzwischen Nebenprodukte bei Ubisoft geworden: "Spiele" sondern auch für die inzwischen Hauptprodukte: Merchandising Produkte, SEHR Geduldig trotz immer wieder und immer mehr Stress und Chaos) möchte weiterhin daran glauben dass das Verhalten des Ubisoft-DE-Teams (die ich nicht immer für adäquat gegenüber der Kunden empfinde) und entsprechend Handlungsunfähigkeit, Stillschweigen und sonst noch typisches Verhalten die wir alle hier kennen, ein Ergebnis davon ist dass sie wirklich nichts tun können für das ganze Chaos und die Tatsache dass das Team sich nicht kritisch über den ganzen Mist der mittlerweile eine nicht mehr anzunehmende Dimension erreicht, auf die Tatsache berüht das sie, als Repräsentanten des Ubisoft-Unternehmens sich öffentlich nicht kritisch äußern dürfen und weniger weil sie, persönlich, überzeugt sind dass das Unternehmen sich doch korrekt verhält.

Nur aus diesem Grund bin ich, als "Traumkunde" NOCH so geduldig.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass Ubisoft-DE als teil eines welt agierenden Unternehmens KEINE Entscheidungsfreiheit besitzt denn mindestens müssen sie dafür sorgen dass die Handlungen im Land auch gesetzeskonform sind was sie, leider, nicht immer sind.

Ich hoffe, also, weiterhin geduldig dass das Unternehmen ihre eigene Aussagen wie "wir lernen aus unseren Fehlern" endlich umsetzt, aber ich muss zugeben dass auch bei mir langsam eine Grenze erreicht ist die alles andere als positiv für das Unternehmen ist.

Den die Spielindustrie, zu der Ubisoft auch gehört, ist keine Hobby-Branche sondern eine Milliardenschwere Branche und wenn ich schon soviel Geld für Produkte bezahle und das Unternehmen Umsätze in Milliardenhöhe erzielt, dann erwarte ich auch andere Maßstäbe in dem Umgang mit Kunden.

Waldgeist77
03-12-14, 12:24
@Nightlong1980,

hilfst du mir die Bedingungen dafür zu verfassen? ;)

@Uranus888,

"Traumkunde" oder möglicherweise schon "Traumtänzer"? :D

Uranus888
03-12-14, 12:27
@Uranus888,

"Traumkunde" oder möglicherweise schon "Traumtänzer"? :D

OK OK ich gebe zu, ich habe mir alle "JUST DANCE" Titel und das ganze Merch-Zeug gekauft :p...not.

domvgt
03-12-14, 13:44
Liebe Ubisoft.

ihr bekommt euer Chaos echt nicht im Griff oder??

Warum führt die ursprüngliche dynamische E-Mail mit dem CEO-Statement und Info über die Entschädigung, die wir Kunden bekommen haben, jetzt plötzlich zu Werbung für Rogue/Initiates?

Müssen wir als Kunde immer Screenshots als verbindlicher Nachweis machen in der Befürchtung dass sich alle 2 Tage die Statements ändern?

Es ist eigentlich nicht meine Aufgabe als Kunde ein weltweit agierendes Unternehmen auf die Pflicht der Einhaltung der Gesetze und Verbindlichkeit der Handlungen hinzuweisen aber anscheinend braucht Ubisoft doch eine Belehrung in diese Richtung denn wie ihr wisst, oder mindestens wissen solltet, dürft ihr den Inhalt solcher E-Mails nicht einfach so nach Gusto ändern (und dies passiert bei euch immer wieder). Ein technisches "Faux pas" kann man ein Mal hinnehmen aber nicht permanent.

Bitte bekommt euer Chaos endlich im Griff denn langsam ist alles nicht mehr normal (und die "Toleranzlatte" beim Kunden immer niedriger gesetzt wird).

http://abload.de/img/werbung2lbpg.jpg

Das ist interessant. Oo Ich werde das direkt weitergeben! Danke dir für den Hinweis, Uranus! :) EDIT: Ist weitergegeben!

Das Update von Yannis Mallat (http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186654-16&ct=tcm:148-76770-32) und die FAQ (http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32)stehen jedoch weiterhin über die Live Updates Seite zur Verfügung.

Solltet ihr Fragen, Probleme, Kritik oder Verbesserungsvorschläge anbringen wollen, dann könnt ihr mich auch jederzeit via PN oder über Uplay erreichen. :)

Viele Grüße,
QuB3

BIG-M0EP
03-12-14, 14:03
Das wirst du so oder so machen müssen denn es wird wahrscheinlich so laufen wie mit den digitalen Versionen gekauft @Ubishop. Der Key wird automatisch von Ubisoft deinem Uplay-Konto zugeordnet und auch aktiviert, also nix mit aktivierbaren Keys :p

Wäre worst case eigetnlich, denn dann bleiben so lame Spiele übrig wie JustDance rofl oder dieser Rayman-jumpNRun-tierchen :-(((
Alos UBISOFT lasst was für die Kunden einfallen, die ACU-GOLD FC4-GOLD und TheCrew-GOLD haben :-P

AM besten wäre ein 60EUR gutschein fuers UBIshop der kein verfall datum hat...

Waldgeist77
03-12-14, 14:50
Das ist interessant. Oo Ich werde das direkt weitergeben! Danke dir für den Hinweis, Uranus! :) EDIT: Ist weitergegeben!

Das Update von Yannis Mallat (http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186654-16&ct=tcm:148-76770-32) und die FAQ (http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32)stehen jedoch weiterhin über die Live Updates Seite zur Verfügung.

Solltet ihr Fragen, Probleme, Kritik oder Verbesserungsvorschläge anbringen wollen, dann könnt ihr mich jederzeit via PN oder über Uplay erreichen. :)

Viele Grüße,
QuB3

Was ich gerne annehme und weil ich weiß, dass du dich als MOD sehr bemühst! :)

MenteAlina
03-12-14, 15:39
Solltet ihr Fragen, Probleme, Kritik oder Verbesserungsvorschläge anbringen wollen, dann könnt ihr mich jederzeit via PN oder über Uplay erreichen. :)

Viele Grüße,
QuB3

Sry aber das ein guter Witz

Fragen haben wir viele

Wieso haben wir eine späte Alpha Version zum Kauf und spielen bekommen. Wieso ist zum Start des Spiels alles nicht nutzbar ( Clubwettstreit und initiates ). Weshalb wurde darüber bis dato kein einziges Wort gesprochen ?! Was erhofft ihr euch davon ?! Es macht richtig wütend, dass ihr eine gewisse Arroganz besitzt. So eine Leck mich am Arsch Mentalität. So was kenne ich nur vom Entwickler Dice

Probleme

Seid 2-3 Tagen bekommt man keine fehlerfreie 4 er Koop zustande. Bzw. im allg. zickt mal wieder das Koop Gedönse rum. Jetzt zur App. Da bekommt auch keine Antworten auf Fragen wegen Verlust des Premium Status

Verbesserungsvorschläge

Damit wäre noch bis Ostern net fertig. Für mich ein sehr wichtiger Verbesserungsvorschlag. Bringt eine Backup Funktion im allg. für alle Spiele im Uplay Clienten. Nicht jeder hat ne Top Internetleitung

Und für euch Mods als Verbesserungsvorschlag

Antwortet uns irgendwie menschlicher. Und nicht wie auswendig gelernt bzw Frage & Antwort Katalog

Was mir auch Kopfschmerzen bereitet. Ihr hab ne fette Baustelle Namens Assassins Creed Unity

Und dann kommt ihr mit Assassin's Creed Victory

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-victory/news/asassins_creed_victory,51859,3080930.html

Kann man nicht eins erstmal fehlerfrei bekommen. Bevor man sich was anderes widmet

Akira_Nagasaki
03-12-14, 16:38
vllt ist es einfach sinnvoller nicht alle 12 monate, sondern nur alle 18 monate ein spiel rauszubringen, man kann die 6 monate ja nutzen um bugs, glitches und andere probleme zu finden, testen und zu beheben, nur sollte das nicht auf den rücken der spieler abgeladen werden. denkbar wären sicherlich beta-tester aus der community. das spiel an sich funktioniert ja bei mir, aber koop geht gar nicht und die app löscht bei jedem appstart den fortschritt.

Nhaguh
03-12-14, 17:37
Ich stimme da auch wieder vollkommen zu und es trifft den Nagel auf den Kopf... ABER: Ich muss wieder betonen, dass Ubisoft alles richtig macht. DENN: Es wird gekauft. Wir alle erwarten, dass Ubisoft etwas lernt und was ist mit uns? Wieso lernen wir nichts? Wieso lernen wir z.B. nicht, dass sich nichts ändern wird, solange wir jedes Mal putz munter die fehlerhafte Ware von Ubisoft kaufen? Wieso lernen wir nicht, dass Ubi uns keine Antwort gibt? Wieso lernen wir nicht, dass wir nur leere Versprechungen bekommen? Soll ich weiter machen?

Fakt ist, wir sind ein wütender Mob und den versucht Ubi zu befriedigen, indem sie uns jetzt ein kostenloses Spiel anbieten?! Für mich nichts als Müllentsorgung und Zweckdienlich, aber lernen tun die daraus nicht, geschweigedenn, dass es ihnen leid um UNS tut. Es täte ihnen leid, wenn sie weniger von UNSEREM Geld einnehmen, weil sie uns Spieler verkrault haben...

Und jetzt kommt ein neuer AC Teil... Wieso klagen wir darüber, wenn wir ihn ohnehin kaufen? Obwohl er vermutlich genauso Storyarm wird, wie Unity, obwohl er warscheinlich genauso verbuggt sein wird und obwohl Unity nichtmal fertig ist?

Fokusiert euch hier jetzt ruhig auf mich und meinen kleinen Text hier, aber ich denke, dass der Ein oder Andere mir zustimmen wird...

Ein solches ungerechtes System - und ebenso Ausbeuterei - funktioniert nur, wenn wir es zulassen... Worte sind Worte, aber hier bringen Worte lange nichts mehr...

In diesem Sinne zitiere ich hier mal das Motto von Assassin's Creed: Unity - Vereint Euch! (Was jetzt kein Aufruf zur Revolution sein soll xD)

Waldgeist77
03-12-14, 17:56
@Nhaguh,

gut gesprochen mein Assassinen-Bruder und ich werde Taten folgen lassen.

VIVE LA RÉVOLUTION! :D

undertaker_wb
03-12-14, 19:02
bei mir hat es Initiates endlich geschafft, die anderen Serienteile anzuerkennen ;)

aber trotzdem hakt die PC - Version immer noch; obwohl ich mir extra mal eine bessere Grafikkarte gegönnt habe; das Spiel friert öfters mal kurz ein bzw. hängt sich ganz auf und das Nervt extrem, Ubisoft!!!! :mad:

MenteAlina
03-12-14, 20:00
In diesem Sinne zitiere ich hier mal das Motto von Assassin's Creed: Unity - Vereint Euch! (Was jetzt kein Aufruf zur Revolution sein soll xD)

Oder

Wir sind die Borg!

https://www.youtube.com/watch?v=T7pGQso6a7U

FinalFantasy87
03-12-14, 21:24
Nhaguh du sagst mal wieder was ich denke^^
Es war das 1. und auch das letzte Mal das ich ein AC Spiel vorbestellt habe. Auch wenn es bei mir eigentlich ganz vernünftig läuft, gibt es insgesamt einfach zu viele Probleme.
Ich werde jedenfalls wieder darin über gehen mir das nächste AC Hauptspiel erst zu kaufen, wenn es 1. releast ist und 2. entsprechende Berichte darauf hinweisen das es vernünftig läuft,
auch wenn man dann leider Freunde bei einem eventuellen Multiplayer oder weiteren Koop Modus nicht helfen kann.
Im Grunde genommen hätte es aber auch kein Unterschied gemacht sich Unity erst zu Weihnachten zu kaufen, weils dann vermutlich günstiger ist und 2. mehr Patches beinhaltet und den Beta Status verlassen hat. Noch dazu das man die Vorbesteller Bonis auch hinterher noch bekommen kann.

Fazit: Man spart durch einen späteren Kauf Geld und eine Menge Ärger^^

Hatte eigentlich vor mir Rogue noch zu Weihnachten vorzubestellen, wobei man da nicht so viel über Probleme liest oder ich hab was verpasst^^
Aber eigentlich kann man sich Rogue dann auch zu Ostern nach kaufen. Mal gucken. Da das Setting von Black Flag ist, sollte es ja nicht so viele Probs geben wie bei Unity.

Uranus888
03-12-14, 23:29

Solltet ihr Fragen, Probleme, Kritik oder Verbesserungsvorschläge anbringen wollen, dann könnt ihr mich auch jederzeit via PN oder über Uplay erreichen. :)

Viele Grüße,
QuB3

Danke ;)

MenteAlina
04-12-14, 04:17
Und ?! Im Westen nichts neues ?! Ist ja auch nichts anderes zu erwarten. Keine neuen Infos zu weitern Patches oder dem DLC......oder dem Freispiel.

Ja ja Coming Soon

Nightlong1980
04-12-14, 09:52
Und ?! Im Westen nichts neues ?! Ist ja auch nichts anderes zu erwarten. Keine neuen Infos zu weitern Patches oder dem DLC......oder dem Freispiel.

Ja ja Coming Soon

Gratisspiel?? DLC??? Patch???
Achja...Da war ja was ;)

Waldgeist77
04-12-14, 11:12
Leute, entspannt einmal bei guter Musik. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=sglBa9dRfv8

tupacdrift
04-12-14, 12:53
Ich glaube Entspannen wäre eine gute Lösung :)

bloodyangel1991
04-12-14, 19:07
aber nicht bei der musik ;)

tupacdrift
04-12-14, 19:54
was wäre dir denn angenehmer bloodyangel1991?^^

Waldgeist77
04-12-14, 20:00
aber nicht bei der musik ;)

Musikwünsche werden jederzeit gerne angenommen! :)

Nightlong1980
04-12-14, 20:53
Wenn wir schon beim Thema Musik sind.... :)

Kann mir vorstellen, das es den Entwicklern von Unity so gegangen ist.
Dank den "geldgierigen Vorstand" ;)
https://www.youtube.com/watch?v=5HtFbBAHiWg

Beleidigungen, Beschimpfungen und Ähnliches sind nicht erwünscht. Bei Missachtung muss mit einer Verwarnung oder Ausschluss seitens der Administration oder Moderation gerechnet werden.

domvgt
04-12-14, 21:32
Ich finde die aktuelle Situation natürlich alles andere als gut, allerdings bleibt uns derzeit nichts anderes übrig, als euch um Geduld zu bitten. Mir ist natürlich bewusst, dass euch das nicht im Geringsten zufriedenstellen wird und ihr dieser Phrase sicher schon überdrüssig seid.

So leid es mir auch tut, aber es gibt jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nichts mitzuteilen, als das was euch Ubi-Barbalatu bereits mitgeteilt hat.

Hallo,

Um die Übersichtlichkeit in den Foren weiterhin gewährleisten zu können, bitte ich euch darum von der Eröffnung weiterer Threads zu diesem Thema abzusehen. Ihr könnt diesen Thread hier natürlich gerne weiter dafür nutzen.

P.S: Beachtet jedoch die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!). Beleidigungen, Anschuldigungen haben noch nie weitergeholfen.

Hoch'bwaah'chtungsvoll,
QuB3

Waldgeist77
04-12-14, 21:35
Mit Beleidigungen würde ich mich zurückhalten, sonst ist hier schneller geschlossen als du "... Vorstand" sagen kannst. ;)

Ich frage mich aber gerade schon, warum mein Ticket zuerst 14 Tage gar nicht, nach einer Fristsetzung mir zweimal innerhalb eines Tages geantwortet wurde, und nun wieder Funkstille herrscht! :(

Eine schnelle Lösung/Erledigung der Angelegenheit wäre doch im Interesse aller Beteiligten oder verlange ich da zu viel :confused:.

Nightlong1980
05-12-14, 00:03
Ich finde die aktuelle Situation natürlich alles andere als gut, allerdings bleibt uns derzeit nichts anderes übrig, als euch um Geduld zu bitten. Mir ist natürlich bewusst, dass euch das nicht im Geringsten zufriedenstellen wird und ihr dieser Phrase sicher schon überdrüssig seid.

So leid es mir auch tut, aber es gibt jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nichts mitzuteilen, als das was euch Ubi-Barbalatu bereits mitgeteilt hat.

Um die Übersichtlichkeit in den Foren weiterhin gewährleisten zu können, bitte ich euch darum von der Eröffnung weiterer Threads zu diesem Thema abzusehen. Ihr könnt diesen Thread hier natürlich gerne weiter dafür nutzen.

P.S: Beachtet jedoch die Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!). Beleidigungen, Anschuldigungen haben noch nie weitergeholfen.

Hoch'bwaah'chtungsvoll,
QuB3

Sorry!!!

Sollte keine Beleidung oder dergleichen sein. Eher in die Richtung Sarkasmus.
Senke mein Haupt und stell mich in die Ecke :(
Sorry!

MenteAlina
05-12-14, 03:41

Hoch'bwaah'chtungsvoll,
QuB3

Der erste Satz im ersten Absatz. Was meinst DU selbst?! Ob das irgenwie Gewicht hat und uns zu besänftigen? Das könnt Ihr Mods überhaupt nicht bewerkstelligen

Und "" dieser Phrase sicher schon überdrüssig seid "". Mehr als das...Ganz ehrlich. Das möchte ich hier gar nicht niederschreiben

Wir wissen es auch das man zwecks dem Freispiel bis zum 15 März Zeit hat; dies einlösen.
Nur ein Beispiel. Was meinst Du wenn wir den kompletten Dezember absolut davon keine neuen Infos bekommen was jetzt Phase ist ?! Geschweige von einem weiteren Patch inkl. dem DLC. Was meinst DU was dann los ist ?!
Weil ich hab schon wieder fliegende NPC´s. Die auch wiederum im Boden verschwinden. Geschweige von paar Glitches in den Abwasserkanälen

##zum aktuellen Zeitpunkt nichts mitzuteilen##
Das kaufe ich euch net ab. Absolut net ! Meine Oma würde sagen: " Dem Braten trau ich net ! "

Weil Ehrlichkeit währt am längsten

Aber sonst rechne ich Dir es hoch an. Deine menschliche Antwort bzw mehr als eine vorgedruckte Antwort

Nightlong1980
05-12-14, 08:21
Schön langsam glaub ich das Ubisoft mit dem Angebot überreagiert hat und nun schaut wie sie da wieder rauskommen OHNE Spiele anzubieten.
Nachdem es soooooo Ruhig geworden ist.

Waldgeist77
05-12-14, 09:16
Schön langsam glaub ich das Ubisoft mit dem Angebot überreagiert hat und nun schaut wie sie da wieder rauskommen OHNE Spiele anzubieten.
Nachdem es soooooo Ruhig geworden ist.

Könnte etwas Wahres dran sein! :(

MalocDegray
05-12-14, 09:21
Hoffentlich wird in Punkto "ruhig geworden" das ganze nicht mit besänftigt verwechselt. Denn nur weil die Gamer ruhig werden heißt das ja nicht, dass alles gut wird. ^^ Wie man sieht brodelt es unter der vermeintlich ruhigen Fassade doch ganz heftig...

tupacdrift
05-12-14, 09:58
Ich kann mir nicht Vorstellen das überhaupt jemand auf so eine Idee kommt mit dem Zurücknehmen xD

Also wenn man schon ein Spiel Gratis anbietet, dann wird das denk ich mal auch so gemacht, ansonsten kann das ja alles noch schlimmere Folgen haben, xD nicht das Ubisoft gleich von jedem Spieler deswegen Verklagt wird, das wären dann noch vieeeeeeeel mehr Kosten als die Gratis Spiele einfach rauszurücken^^

So ein Prozess dauert vielleicht mit dem ganzen. Ich weiß nicht genau wie sie das machen, ich vermute das sie jeden einzelnen Spieler der den Season Pass vorbestellt hat überprüfen. Wenn sie es so machen würden das sich die Spieler melden sollten, dann könnte es ja leicht dazu kommen das vielleicht auch Spieler sich melden die den Season Pass garnicht haben, deshalb wird es wohl eher so gemacht das man schon Beweisen muss das man den Season Pass besitzt.

Hoffen wir einfach mal das Beste^^

Waldgeist77
05-12-14, 10:20
@tupacdrift,

kann sein, dass es so ist, hoffen wir es jedenfalls! :)

Aber, wenn ich so auf meinen Kalender schaue und was für eine Zeit jetzt auf uns zukommt ;) und mich nichts mehr überraschen kann, bereite ich mich auch schon mal vor. :p

Uranus888
05-12-14, 10:36
Wenn jeder einzelner Spieler beweisen muss dass er den SP besitzt dann schüttele ich wirklich den Kopf bei einem Unternehmen mit der Dimension und Ressourcen wie Ubisoft.

Nein, ich glaube nicht dass dies notwendig ist weil alle diese Vorgänge automatisiert sind und die Aktivierungen der Spielen auch in irgendwelchen Datenbanken registriert sind, also muss das System einfach nur die Datenbanken abfragen wer was besitzt.

Ich glaube dass die "Verzögerung" ein anderer Grund hat....

1) Überhall gabs REVOLUTION wegen der ganzen Probleme, diese wurde weltweit von den Teams in den UBI Foren, Kunden Support und Betreuung an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet (Weiterleitung ist ein beliebtes Prozedere bei Ubisoft :p)
2) Überall gabs schlechte Presse wegen der vielen Probleme, diese wurden auch von den Abteilungen registriert
3) Es wurde auf der Managment Ebene eine Analyse der Situation gemacht und der CEO hat sich dann geäußert um Schaden zu begrenzen und diese Entscheidung mit der Entschädigung getroffen ohne deren Umsetzung vorher intern vorzubereiten und einzuleiten, nach dem Motto, wir kündigen diese Tolle Sache schnellst an und die Umsetzung sehen wir dann später wie wir das realisieren (was sehr klug ist...nicht :rolleyes:)
4) die schon mit den ACU & CO Probleme ziemlich überforderten Kundenbetreuungsteams weltweit wussten nichts davon und sagten "OMG! OH NEIN!", machen gleich einen Termin für Supervision um den Stress zu überwältigen und wie immer, dienen erneut als Projektionsfläche für die berechtigte Wut der Kunden obwohl sie selbst nicht mal wissen was jetzt zu tun ist um die CEO-Entscheidung umzusetzen
5) Zeit vergeht, die Wut steigt weiter, die Teams machen weitere Termine für Supervision oder lassen sich krankschreiben :D
6) usw.

ERGO: Wenn die interne Kommunikation so schlecht und komplex ist und die Vorgänge nicht richtig vorbereitet werden dann passiert was man ständig bei Ubisoft beobachtet: CHAOS

tupacdrift
05-12-14, 11:21
Also ich denke mal morgen ist Nikolaustag, vielleicht passiert da ja was, oder vielleicht kurz vor Weihnachten :) wäre schön wenn Ubisoft das hinkriegen könnte :D

Uranus888
05-12-14, 11:43
Ich muss aber trotzdem, erneut, ein Lob an das DE-Forum-Team für die Organisation und Informationsbereitstellung trotz interner Mangel an Kommunikation und Information und trotz internes Chaos.

Die tun schon was sie können mit den Ressourcen die sie verfügen, aber, bekanntlicherweise kann man nicht immer aus Kuhmist Schokolade machen ;)

EDIT:

Allerdings (tja, Belehrung muss sein), hätte ich noch einen Ratschlag an die Forum-Rabbids:

Bitte bedenkt dass die Stimmung der Kunden durch die immer häufiger, immer intensiver und immer unverschämter Handlungen von Ubisoft immer gereizter ist. Da durch das interne Chaos der Support komplett versagt, sind die Foren das einzige Ventil die ganze Wut abzulassen. Zwar mögen manche Threads nicht schön zu lesen, zu aggressiv und evtl. sogar nicht sehr höfflich sein, die sind trotzdem besser als evtl. rechtliche Schritte (die schon möglich wären denn manche Handlungen von Ubisoft sind alles andere als Gesetz konform) die der Kunde, mit Recht, gegen das Unternehmen unternehmen könnte.

Also liebe Rabbids, seid sehr bedacht bei eurer Entscheidungen durch Aktionen wie "Warnungen", das beliebte "Thread Closed", usw. dieses Ventil zu schließen und Werkzeuge wie Zensur in so schwierigen Zeiten einzusetzen um die lauten Stimmen der sehr aufgebrachten Meute zu killen, denn zwischen unangenehme Posts und Klagen, würde ich mich als Ubisoft fürs erste entscheiden . :p

Das Ergebnis solcher Aktionen könnt ihr aus dem Thema des von euch Released Produkt: Assassin's Creed Unity entnehmen, denn man kann die Geduld der Menschen auch nur bis zu einem gewissen Grad strapazieren :p

Nhaguh
05-12-14, 12:47
@Uranus: Du nimmst mir die Worte mal wieder aus dem Mund :)

Und was die "Rabbits" betrifft; Ja, stimmt - Zumindest Qube ist echt lobenswert - Danke an der Stelle auch von mir - ABER: Bevor man uns an die Forenregeln erinnert, möchte ich an deutsche Gesetze und Vertragseinhaltung erinnern ^.~

Waldgeist77
05-12-14, 13:03
@Uranus und Nhaguh,

meine Hochachtung und Verehrung und den sprichwörtlichen Hut gezogen! :)

MenteAlina
05-12-14, 13:42
Allerdings (tja, Belehrung muss sein), hätte ich noch einen Ratschlag an die Forum-Rabbids:

Bitte bedenkt dass die Stimmung der Kunden durch die immer häufiger, immer intensiver und immer unverschämter Handlungen von Ubisoft immer gereizter ist. Da durch das interne Chaos der Support komplett versagt, sind die Foren das einzige Ventil die ganze Wut abzulassen. Zwar mögen manche Threads nicht schön zu lesen, zu aggressiv und evtl. sogar nicht sehr höfflich sein, die sind trotzdem besser als evtl. rechtliche Schritte (die schon möglich wären denn manche Handlungen von Ubisoft sind alles andere als Gesetz konform) die der Kunde, mit Recht, gegen das Unternehmen unternehmen könnte.

Also liebe Rabbids, seid sehr bedacht bei eurer Entscheidungen durch Aktionen wie "Warnungen", das beliebte "Thread Closed", usw. dieses Ventil zu schließen und Werkzeuge wie Zensur in so schwierigen Zeiten einzusetzen um die lauten Stimmen der sehr aufgebrachten Meute zu killen, denn zwischen unangenehme Posts und Klagen, würde ich mich als Ubisoft fürs erste entscheiden . :p

Das Ergebnis solcher Aktionen könnt ihr aus dem Thema des von euch Released Produkt: Assassin's Creed Unity entnehmen, denn man kann die Geduld der Menschen auch nur bis zu einem gewissen Grad strapazieren :p

Einfach nur geil dein Post ! Und ich würde fast mein Hintern verwetten, dass wir dieses Jahr nichts mehr zu Gesicht bekommen. Kein Gratisspiel ! Kein Patch ! Kein DLC ! Keine neuen News was Phase ist

Was sich mit ACU gerade abgeht. Spiegelt sich gerade auch bei The Crew ab. Ich mag mir gar nicht aus denken. Wenn The Devision auch son Performance Epic Fail wird.

BIG-M0EP
05-12-14, 18:25
@Uranus und Nhaguh,
meine Hochachtung und Verehrung und den sprichwörtlichen Hut gezogen! :)

mee too :)
Und extra applaus an Uranus888 für mehr eier in der Hose ,o)

Jep wegen TheCrew da ist die kagge auch langsam am dampfen, soviel dazu ein spiel ONLINE-only zu machen und dann die SERVER zur PRIMETIME zu 'warten'
ROFL UBI das ist immer ein NO-GO!!! Macht doch mal einen anständigen offline-Modus für eure WARTEREIEN, mal wirklich, pfui aus, als ob da keiner ne Ahnung von HOCHVERFÜGBARKEIT hätte :/

bloodyangel1991
05-12-14, 21:46
was wäre dir denn angenehmer bloodyangel1991?^^
ich brauch metal!!! :D

das der support überfordert ist, sieht man an meinen ganzen tickets ganz gut.
für jedes verdammte problem muss ein ticket geöffnet werde, dann screenshots machen, die hochladen und auch noch dazu das ganze problem beschreiben.
selbst bei RÜCKSENDUNGEN (WTF???) muss das so gemacht werden. über die zwei wochen bin ich schon lange rüber, aber das ist mir wurscht. ticket wurde vor den abblauf der zwei wochen erstellt, nun bin ich mit der rücksendung in der vierten woche -_-
support ist überfordert und geld hat ubisoft schon lange und wird es, dank kreditkartenzahlung, noch lange behalten. und das ist etwas was mich richtig ankotzt. ich habe hier ein produkt liegen was schon lange weggehen soll, am liebsten vor kreditkartenabschlussrechnung, aber dummerweise ist dieser termin heute. heißt mein geld sehe ich erst im januar vll februar wieder.
und dann ständig dieses "wir können ihnen leider nicht entgegen kommen"
bitte was? was ist denn das für ein support?
mein comic kann ich immer noch nicht downloaden. besitze weder den code noch einen link oder ähnliches. auf das ticket wird auch nicht geantwortet und für meine beschädigte figur heißt es immer wieder "neues ticket erstellen" -_-
kundenservice sieht eindeutig anders aus...

MenteAlina
06-12-14, 01:18
Macht euch keine Hoffnungen mehr das wir in den letzten Tagen dieses Jahres irgend etwas bekommen: Geschweige irgendwelche News. Man wird das bestimmt Mitte/Ende Jan hinauszögern

Bl00dsp0rt63
07-12-14, 12:42
Was is nu mit dem Gratisspiel? (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140177-Was-is-nu-mit-dem-Gratisspiel)
Um die Frage von Lordex zu wiederholen, kann man nicht oft genug tun.

Hallo Ubisoft, seit ihr schon alle in den Weihnachtsferien?
Nicht das ich Euch das nicht gönnen würde, aber die derzeitge Infopolitik sieht mir schon sehr nach Vogel Strauss Mentalität aus.
Erstmal ein Häpchen an der langen Leine auswerfen und sich dann klamm heimlich verdrücken.

Es kann nicht sein das jetzt 11 Tage später nichts Neues zum Thema von Euch kommt.
Ausser Ihr erwägt ernsthaft den Sturm auszusitzen.
Also von Politikern abzukupfern ist ganz schlechte Wahl, da kommt nichts Gutes dabei raus.

Aber wahrscheinlich ist aller guter Rat sinnlos, das erkennt man schon daran das Ihr es seit 5? Jahren noch immer nicht hinbekommen habt den Uplay Client sauber zu programmieren.
Update mit max. 17 kb/s download, was soll das bitte?

Tja werd ich mir halt eine Alternative suchen um mein gerade erhaltens G27 Racing Weel zu nutzen.
Ist ja nicht so das es Keine gäbe.
Wenn ich sehe was im The Crew Forum abgeht ist sowiso klüger.

So jetzt werf ich mal meinen Star Citizen Alpha Client an geh ne runde mit meinen Kumpels dogfighten, das funzt wenigstens.

Ich seh dann mal in einem halben Jahr wieder vorbei.
cu

illyaine
07-12-14, 13:13
Ich selber habe da keinen wirklichen Hoffnungsschimmer mehr das da irgend etwas in Sache "Gratis Spiel" kommt. Für solch ein Unternehmen wie Ubisoft ist das ein Armutszeugnis das hier das System so lange vorbereitet werden muss.
Ist ja nichts dabei im System für Benutzer des Season Passes einen Gutschein in Form von 100% Nachlass für Spiel XY zu vergeben, damit die Kunden das dann erwerben können.
Oder eben eine Sonderseite, wo man seinen Benutzernamen/Passwort eingibt, dann das Spiel auswählen kann und anschließend die Seriennummer per E-Mail zugeschickt wird, bzw. im Account eingebunden wird...

Darkshodan
07-12-14, 13:47
Wieso hat man das System zum verteilen der Gratisspiele nicht schon vor der Ankündigung entwickelt? Im Prinzip wollten sie nur vom Unity Debakel ablenken, und nun versuchen sie die Fans ein 2tes mal zu veralbern indem sie ständig sagen es dauert halt so lange weil es so wahnsinnig komplex ist dieses System zum verteilen der Spiele zu entwickeln. Was absoluter Quatsch ist.Ihr seit echt schlimmer als jede andere Firma, lernt mal aus euren Fehlern und macht nicht ständig die selben...

DarkBlayk
07-12-14, 17:55
Warum nicht einfach einen Code an alle Emailadressen schicken auf die ein Uplay Account mit ACU registriert ist, mit dem man dann im Ubishop einmalig eins der Spiele kostenlos erwerben kann?
Alles was Ubi tun müsste, wäre die Codes zu generieren und dafür sorgen, dass alle damit freischaltbaren Spiele diese Codes in der selben Datenbank abfragen um sicherzustellen, dass nicht ein Code für zwei verschiedene Spiele genutzt wird. Möglicherweise machen sie das sogar so. Aber da Ubis größte stärke darin besteht Bugs zu produzieren, haben sie damit sicher technische Probleme. Und anders als bei ACU könnten sie hierbei finanzielle Verluste erleiden, wenn sie keine Qualitätsprüfung durchführen.

Waldgeist77
07-12-14, 19:57
Hier noch irgend ein Wort zu verlieren/schreiben scheint verlorene Zeit zu sein, also auf zum nächsten Schritt!

MenteAlina
07-12-14, 20:32
Hier noch irgend ein Wort zu verlieren/schreiben scheint verlorene Zeit zu sein, also auf zum nächsten Schritt!

Okay. Was ist deiner Meinung nach der nächste Schritt ?!:confused:

MenteAlina
07-12-14, 20:48

Schaut mal hier

http://assassinscreed.ubi.com/en-US/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:152-187731-16&ct=tcm:148-76770-32

Kann oder könnte jemand das übersetzen ?! Google Übersetzer kommt nur bla bla raus den man net verstehen kann

MenteAlina
07-12-14, 20:59
Schaut mal hier vorbei. Ist jemand so gut der Englischen Sprache berechtigt. Das man dies in deutscher Sprache übersetzt bekommt

http://assassinscreed.ubi.com/en-US/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:152-187731-16&ct=tcm:148-76770-32

MalocDegray
07-12-14, 21:17
"Fröhliches Thanks Giving

Haben lange Zeit nichts von sich hören lassen, jetzt mal das an was sie arbeiten.

Was passiert im nächsten Patch:
Patch 4 verbessert die Framerate (und anderes), die gucken aber noch nach ein paar Fixes. Mehr dazu nächste Woche.

Wie können SeasonPass-Besitzer ihr Freispiel bekommen:
Sie arbeiten noch dran. Wird eine Web basierte Lösung geben.

Habe keinen SeasonPass, aber ich hätte gerne AC Chronicles China:
Ja geht, mehr dazu nächstes Jahr.

Ich habe einen SeasonPass, aber den noch nicht eingelöst:
Kein Problem. Der ist noch gültig. Man muss ihn aber natürlich einlösen bevor man das Spiel bekommt. -_-

Liste mit Top Prioritäten an Fixes:
- Spielabstürze
--> Als Workaround die bekannten Prozedere. Wenn nach dem Patch 4 das immer noch passiert. Kundensupport!

- Error CE-34878-0 Spielabstürze
--> Ist PS4 relevant.

- Initiates Synchronitätsprobleme
--> Sollte angeblich fast gefixed sein. Synchro kann aber noch ein wenig dauern. Wenn nach 5 Tagen nix passiert ist, ruhig den Kundensupport mal melden, damit die das unter die Lupe nehmen können.

- CompanionApp fixes (V 1.0.4)
--> Patchlogs kann man im Googlestore nachgucken

Die Arbeit geht auch nach Patch 4 weiter, obwohl Sie glauben, dass die wichtigsten Sachen mit Patch 4 behoben sein sollten. Falls doch noch was ist, Kundensupport anklingeln. Danke Für die Hilfe und noch viel Spaß beim zocken.

Das Live Updates Team"

Das ist es etwa sinngemäß übersetzt.

MenteAlina
07-12-14, 21:47
In der Woche die jetzt kommt bekommen wir mehr detailreiche Infos zum Patch 4 ?! Richtig ?! Aber was jetzt nicht im Link erwähnt wurde. Ist ob der DLC dieses Jahr noch kommt. Schade

MalocDegray
07-12-14, 21:53
Richtig. Also groß Frameratefixes neben anderem. Sie testen es aber noch und Details solls irgendwann nächste Woche geben. Über den DLC "Dead Kings" leider kein Wort.

MenteAlina
07-12-14, 22:09
Da erledigen die User die Aufgaben eines Mods. Unglaublich. Hätten damit noch ein Freispiel verdient..xD:p

Waldgeist77
07-12-14, 22:13

Werde ich hier ganz bestimmt nicht​ bekanntgeben! ;)

MalocDegray
07-12-14, 22:18
Ahjoa dafür ist ja so ein Forum da. ;) Möglichst schneller, effizienter Informationsaustausch und interessant ist es hier auch noch.

MenteAlina
07-12-14, 23:26
Das User die Aufgaben eines Mods machen. Kenne ich bei Trions Worlds ( Defiance ) zu gute. Man hatte ich zwecks News über Patches / Updates das Netz wie blöd abgesucht. Da konnte man sich verhalten wie die Axt im Walde. Es hat niemandem interessiert ! Ganz schlimm ist das da gewesen. Vllt ist es auch heut zu Tage noch

MenteAlina
08-12-14, 01:59
Werde ich hier ganz bestimmt nicht​ bekanntgeben! ;)

Ich kann es mir so vorstellen

WIR WERDEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REIßEN

http://youtu.be/NMHLsrmUM3o?t=5s

Uranus888
08-12-14, 10:02
Das ganze Ubisoft Team wurde für die große "Vorbereitung des Systems auf die Entschädigungsaktion" in Anspruch genommen und hat daher keine Zeit für das Ubisoft Community Forum :D

Misantrooper77
08-12-14, 12:50

ubisoft auf meine persönliche tiefschwarze liste zusetzten, auf welcher bei mir auch ea zufinden ist. die tiefscharze liste bedeutet bei mir:
-kaufe nichts mehr von dieser firma
-nehme keine geschenke von dieser firma
- nutze keine anderen (legale oder illegale) möglichkeiten deren spiele zu nutzen. man könnte ja ungewollt PR dafür machen

BIG-M0EP
08-12-14, 13:27
@UBISAFT:

1) euer CEO hat am 26.11. dieses ENTSCHULDIGUNGS-statement verfasst, bis heute keine weiteren UPDATES
2) LIVE UPDATE seite hat seit dem 26.11 auch nix gepostet!

=> INFORMIERT UNS!!!!
verdammt noch mal wie oft denn noch, eure Kommunikationsfähigkeit richtung COMMUNITY ist NULL,NULL!!!!!

MenteAlina
10-12-14, 01:48
Schaut euch AMD Graka User bitte mal mein Post an. Ich kann von mir aus sagen. Der Treiber ist ein Wunder für ACU

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140564-AMD-Omega-Driver-angeblicher-FPS-Booster?

MenteAlina
10-12-14, 15:28
Neuer Tag ! Neues Glück !

Was macht die News Front ?!
Gar nichts ?! War auch nicht anderes zu erwarten !

Desinteresse und Ignoranz stehen hier an vorderste Front

BIG-M0EP
10-12-14, 15:57
tjoar :)

Im westen nix neues....

MenteAlina
10-12-14, 16:52
Neuer Tag ! Neues Glück !

Was macht die News Front ?!
Gar nichts ?! War auch nicht anderes zu erwarten !

Desinteresse und Ignoranz stehen hier an vorderste Front

Oder

https://www.youtube.com/watch?v=I-s7DMUseNg

Hahaha

Und gerade wollte ACU was Patchen ?!

Waldgeist77
10-12-14, 17:02
Und gerade wollte ACU was Patchen ?!

Bei mir auch, war aber ein sehr kleiner Patch! :rolleyes:

BIG-M0EP
10-12-14, 18:35
hmm komisch, auch wenn er klein war sollte UBI uns doch mal informieren was geändert wurde, hat sich denn die version im Menü verändert?

tupacdrift
10-12-14, 19:07
hab den Patch auch heute installiert, weiß aber ebenfalls nicht was er so behebt?

Menelaos_85
10-12-14, 21:59
16 seiten ganz klasse

GIBT ES NOCH EINEN KEY ODER VERARSCHT UBISOFT NUR DIE KUNDEN????????

nettile
10-12-14, 22:59
Nein, ist immer noch Version 1.3, hat sich nichts verändert. Wundert mich, denn bei der Patchgröße kann nicht viel verändert werden. Wäre toll zu wissen was sie gemacht haben.

MenteAlina
11-12-14, 16:48
Neuer Tag Neues Glück ! Wie ist die Lage der Nation ?! Unverändert ?! Wie immer

http://fs1.directupload.net/images/141211/v5uw2zib.gif

Alter Falter. Bei The Crew stept jetzt auch der Bär zwecks Verlust der Stats usw. Aber wie weit kann man sich noch in die Scheisse reiten ?!

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's völlig ungeniert

Destroinix
11-12-14, 17:12
gabs einen neuen patch??^^ seid dem letzten habe ich nicht mehr gespielt hatte die schnauze voll von hundertet bugs und einer nicht existetnten story XD

MenteAlina
11-12-14, 18:16
gabs einen neuen patch??^^ seid dem letzten habe ich nicht mehr gespielt hatte die schnauze voll von hundertet bugs und einer nicht existetnten story XD

Nein gibt es leider ne t! Akt. Version ist 1.3

Kirby0101
11-12-14, 18:46
weiß jetzt eigentlich schon einer wann es die gratis Erweiterung gibt???

Misantrooper77
11-12-14, 18:51
weiß jetzt eigentlich schon einer wann es die gratis Erweiterung gibt???

wenn ostern und weihnachten auf einen tag fallen.

aber die sollen mal ihre bishherige müllhalde aufräumen, die da wären: ACU, FC4 und the crew, bevor die jetzt eine neue baustelle aufmachen. dann wäre der laden total überfordert und die angedachte entschädigung würde soviel ärger und frust hervorrufen dass das nächste goody fällig wird

MenteAlina
11-12-14, 19:13
Was mich wundert zwischen dem ganzen gemaule was angebracht ist. Ist der Dead King DLC. Was sollte der überhaupt erscheinen ?! Vllt mit dem 4 ten Patch ?!

domvgt
11-12-14, 21:39
Es gibt nun einen neuen Blogeintrag zum Thema: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-188535-16&ct=tcm:148-76770-32

Nhaguh
11-12-14, 22:28
@Qube: Danke für die Info ^.^

Waldgeist77
11-12-14, 23:16
@QuB3_eFF3ct:

Danke auch von mir. :)

Misantrooper77
12-12-14, 13:47
Ab nächster Woche wirst du über eine Webseite das Spiel deiner Wahl aussuchen können.

jetzt hängt es nurnoch davon ab was bei ubis zeitrechnung "nächste woche" bedeutet. wie man ja weiss versteht ubi es exellent die zeit zu dehnen

Uranus888
12-12-14, 13:59
@Misantrooper77

Das liegt daran dass Ubisoft ein modernes Unternehmen ist und für die Definition von "Zeit" nicht der Newtonsche Zeitbegriff der absoluten Zeit sondern Albert Einstein's Relativitätstheorie als Grundlage nimmt. ;)

BIG-M0EP
12-12-14, 14:17
aber die sollen mal ihre bishherige müllhalde aufräumen, die da wären: ACU, FC4 und the crew, bevor die jetzt eine neue baustelle aufmachen. dann wäre der laden total überfordert und die angedachte entschädigung würde soviel ärger und frust hervorrufen dass das nächste goody fällig wird

DIESE ausage möchte ich auch mit den WORTEN zusammenfassen: FIX THE GAMES UBISOFT!!!!
Alle 3 sind buggy, sogar TheCrew mit ihrer öffentlichen BETAs hat immer noch krasse probleme vorallem mit stats anzeigen :-/// DAS IST SEHR STÜMPERHAFT UBISOFT.

@Uranus: lol geiler spruch du mache. :P

MenteAlina
12-12-14, 14:34
Und ?! Montag ist es soweit und bekommen wir.............den 4 Patch !

http://www.vg247.com/2014/12/12/patch-4-for-assassins-creed-unity-is-coming-this-monday-will-fix-framerate-issues/

Frage an die Mod´s. Was ist eigentlich eure Aufgabe ?!

http://fs1.directupload.net/images/141212/ief79nmo.jpg

Uranus888
12-12-14, 14:53
LOL, geiles Foto ;)

@QuB3
Und danke für die Patch 4 Info. Wenn du so weiter fleißig arbeitest werden wir dich noch vom Abstergo Ind. zu den Assassinen holen ;)

BIG-M0EP
12-12-14, 14:57
Jap geiles foto, hab ich aber scho auf FB gesehn *G* hasu es auch von dort geklaut? ;)

MenteAlina
14-12-14, 18:43
Wisst ihr vllt ob der DLC morgen auch mit dabei ist ?! Hab ihr irgendwas gelesen ?!

Nhaguh
14-12-14, 20:04
Soweit ich das mitbekommen habe, wird der DLC - Dead Kings - erst nächstes Jahr erscheinen und somit auch genauere Infos. Aber kann ja sein, dass ich was verpasst habe

BIG-M0EP
15-12-14, 20:01
macht auch sinn bin eh für nächstes JAHR :P

andi9x17
15-12-14, 20:45
und? was ist jetzt mit dem kostenlosen spiel?? Ich habe die gold edition und keine mail bekommen. oder geht man da auf uplay?

Lukin1971
15-12-14, 23:22
Hab auch noch keine Mail. Vielleicht hat sich das ganze zeitlich etwas verschoben. Habe AC Unity Guillotinenedition+Seasonpaß.

RebornFox
16-12-14, 01:26
Wie kann ich eigentlich sehen ob ich den Season Pass hab? Bei FC4 (als FARCRY 4 Limited Edition per Pre Order gekauft) wird der mir in der DLC Sektion bei Uplay angezeigt, aber ich kann nich draufklicken (denke ma das heißt, das ich den hab, aber ka) aber bei AC Unity wird da nur das Revolutionary Armaments Pack (auch nicht anklickbar) angezeigt. Ich hab mir damals die Assassin's Creed V Unity Day One Special Edition als Pre-Order gekauft, da war doch der Season Pass dabei, oder?

MfG RebornFox

tupacdrift
16-12-14, 12:37
Also ich glaube nicht das der Season Pass in der Day One Special Edition dabei war, kann es aber nicht genau sagen da ich diese Version garnicht kenne

Der Season Pass war meines Wissens nur in der Gold Edition mit dabei. Ansonsten konnte man ihn sich einzeln vorbestellen für 30 Euro. Bei Uplay wenn du AC Unity ausgewählt hast dann klick links unten auf DLC dort müsste der Season Pass mit einem Grünen Häckchen angezeigt werden. Ist dies der Fall dann besitzt du den Season Pass. Wenn nicht dann hast du ihn nicht :)

Ich hoffe ich konnte helfen

BIG-M0EP
16-12-14, 14:45
ob ihr den season pass habt sieht ihr in uplay unter 'Konteninformationen' ZAHNRAD oben rechts.... dort werden alle an euren ACCOUNT GEBUNDENEN Produkte angezeigt....

@tupacdrift: nein Unter DLC wird er nicht mehr angezeigt, weil der VERTRIEB von SP eingestellt ist! Aber dort werden nach und nach alle DLCs erscheinen, welche ihr über SP erworben habt :)

MenteAlina
16-12-14, 18:46
Und ?! Was denkt ihr ob wir diese Woche was vom Freispiel zusehen bekommen bzw dieses Jahr noch ?!

Bei einem negativen Ereignis ( was schon sicher ist ) wollen wir eine virtuelle Hexen ähh Ubifail Verbrennung starten ?!

Nhaguh
16-12-14, 18:50
Hier nochmal ^.^

http://de.ign.com/assassins-creed-unity-ps4/102973/news/assassins-creed-unity-paris-braucht-eine-generalub

MenteAlina
16-12-14, 19:05
Hier nochmal ^.^

http://de.ign.com/assassins-creed-unity-ps4/102973/news/assassins-creed-unity-paris-braucht-eine-generalub

Du Witzbold ! Echt lustig........Davon haben noch nie gehört oder gelesen

Nhaguh
16-12-14, 19:10
@Alina: Lies die letzte Zeile, da steht, dass die Woche eventuell das DLC kommen soll bzw. man das Freispiel bekommen soll ^.^

MenteAlina
16-12-14, 19:18
Und da steht nichts darüber ! Alles alter Tobak ! Das behauptet IGN und net Ubifail

Im letzten Absatz erster Link geht zu einem Artikel vom 27.11 bei IGN. Und der zweite Link zum Live Blog Update US

Das kennen wir alles schon

Nhaguh
16-12-14, 19:45
Ich versteh's ja, wenn du wütend bist - wer ist das nicht? - aber war das alles, was ich im Netz gefunden habe. Da du nach Neuigkeiten gefragt hast - und es mehrere Leute hier vllt. interessiert - dachte ich, ich poste es. Aber ganz ehrlich; wenn das hier so weiter ausartet mit gewissen Beleidigungen oder Aufbrausigkeiten werde ich mich von diesem Forum, das mittlerweile zur Hass-Arena mutiert ist, gänzlich entfernen...

domvgt
16-12-14, 20:07
Die aktuellste Information ist immer noch diese: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-188535-16&ct=tcm:148-76770-32

Sollte es neue Informationen geben, erfahrt ihr es, wie immer, unter folgenden Link: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/

P.S: Tägliche Beschwerden oder unangebrachte Kommentare gegenüber Mituser, oder des Community Teams/(Ubisoft allgemein) helfen auch nicht weiter. Ich empfehle daher einen kleinen Auffrischungskurs in Sachen Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!).

DarkBlayk
16-12-14, 23:27
Mit anderen Worten: IGN hat schlecht recherchiert. Der DLC wird in absehbarer Zeit NICHT erscheinen. Ich gehe sogar stark davon aus das Ubisoft an den ursprünglichen Releaseplänen festhalten wird und der DLC wirklich NUR kostenlos aber keinen Tag früher erscheinen wird, als von vornherein beabsichtigt. Das einzige, was diese Woche (vielleicht *husthust*) kommen soll, ist das kostenlose Spiel für Seasonpass-Besitzer.

MenteAlina
17-12-14, 00:58
Die aktuellste Information ist immer noch diese: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-188535-16&ct=tcm:148-76770-32

Sollte es neue Informationen geben, erfahrt ihr es, wie immer, unter folgenden Link: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/

P.S: Tägliche Beschwerden oder unangebrachte Kommentare gegenüber Mituser, oder des Community Teams/(Ubisoft allgemein) helfen auch nicht weiter. Ich empfehle daher einen kleinen Auffrischungskurs in Sachen Forenregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!).

Ein paar ehrliche fragen hätte ich da an dich

Was ist dein Aufgaben Bereich

Wieso versucht Ihr/DU immer wieder auf was hinweisen was längst bekannt ist. Das bringt uns nichts

Wieso steht Ihr/DU den gebeutelten Spielern nicht zur Seite in solch einer Krise. Für mich muss ein Mod nicht nur Post Polizist spielen. Oder Copy&Paste Post machen. Wo man nicht im Stande ist dies auch noch mal in Deutsch zu texten

Über legt euch auch andere Sätze mitn anderem Abschluss als Verständnis / Geduld

Und es ist auch beschämend eure Abstinenz / Ignoranz. Man kann nicht alles aufn Support wiederum auch auf euch abwälzen. Das ist uns / mir bewusst.

Aber wie gesagt mit Abstinenz glänzen ist ( SRY ) scheisse

Wir leiden bestimmt nicht alles ADS oder so. Aber mehr Aufmerksamkeit wäre toll

So nun hab ich mich verbal ausgekotzt. Ich erwarte die virtuelle Prügel

BBC-Azothan
17-12-14, 11:14

Wieso versucht Ihr/DU immer wieder auf was hinweisen was längst bekannt ist. Das bringt uns nichts

Wieso steht Ihr/DU den gebeutelten Spielern nicht zur Seite in solch einer Krise. Für mich muss ein Mod nicht nur Post Polizist spielen. Oder Copy&Paste Post machen. Wo man nicht im Stande ist dies auch noch mal in Deutsch zu texten...l

Ich würde gerne mal wissen was denn deiner Meinung nach etwas bringen würde. "Hallo hier der Link wo du dein Spiel bekommst.."
Wenn die Informationen noch nicht vorliegen kann man auch nicht helfen. Wir warten alle auf die Infos.

Außerdem finde ich es schon erstaunlich was die Leute heutzutage eine Krise nennen. Nur weil man mal ein paar Tage auf etwas warten muss geht die Welt doch nicht unter. Außerdem gibt es in der Vorweihnachtszeit genug Möglichkeiten seine Zeit mit anderen Sachen zu verbringen als sich über Forenmods zu beschweren.

Das wollte ich einfach mal los werden.

Uranus888
17-12-14, 11:44
@Insane_Corvus

Dafür wurde ein neuer Benutzernamen im Forum registriert? :rolleyes:

Außerdem finde ich es schon erstaunlich was die Leute heutzutage eine Krise nennen. Nur weil man mal ein paar Tage auf etwas warten muss geht die Welt doch nicht unter. Außerdem gibt es in der Vorweihnachtszeit genug Möglichkeiten seine Zeit mit anderen Sachen zu verbringen als sich über Forenmods zu beschweren.

Werde es bei meiner nächsten Bestellung an Ubisoft anwenden, nach dem Motto "OH, ja, sorry, ich bezahle nur ein Teil der Summe, der Rest kommt wann es kommt..bitte habt ein bisschen Geduld..., ist doch nicht so dramatisch oder liebe Ubisoft? Ihr seid immer so flexible bei solchen Sachen und habt bestimmt andere Möglichkeiten an Geld ranzukommen :rolleyes:....Das Produkt bekomme ich trotzdem sofort oder?"

Wo ist hier die Flexibilität seitens Ubisoft? Natürlich gibt's keine denn ein Privatunternehmen ist keine Charity Organisation...

Aber ein Unternehmen hat trotzdem auch Pflichten seinen Kunden gegenüber die nicht beliebig und nach Gusto dehnbar/veränderbar sind, egal wie "lächerlich" du es empfindest. Dabei ist auch völlig unerheblich wie viele andere Möglichkeiten des Zeitvertreibs der Kunde in der Vorweihnachtszeit hat.

Und dies gilt auch für Ubisoft.

Ich wiederhole mich ungern aber Ubisoft scheint es immer wieder zu vergessen...

Die Geduld der Menschen kann nur bis zu einem bestimmten Grad strapaziert und missbraucht werden.

Waldgeist77
17-12-14, 11:48
@Uranus,

du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :cool:

MenteAlina
17-12-14, 13:00
Ich würde gerne mal wissen was denn deiner Meinung nach etwas bringen würde. "Hallo hier der Link wo du dein Spiel bekommst.."
Wenn die Informationen noch nicht vorliegen kann man auch nicht helfen. Wir warten alle auf die Infos.

Das hast DU aber schön gesagt ! Wenn ich es als EINE KRISE darstelle. Dann mach ich das. Wenn ICH das Gefühl habe, dass jemand mehr weiß. Aber mit der Sprache nicht rausrücken möchte. Und mit ner absurden Geschichte kommt. Fühle ich ziemlich verarscht. Wenn was offensichtlich ist

Ich habe für mich eine eigene Erwartung von einen Mod. Die hier überhaupt nicht vertreten ist

PS.: Beim Xbox One Patch hat man ja auch wieder den Vogel abgeschossen. Strenge Quallitäts Kontrolle for President

BIG-M0EP
17-12-14, 14:11
@Uranus888: GEILER POST :) RISCHPEKT :]
Und MenteAlina auch super, die MODs glänzen DURCH ABWESENHEIT ganz schon krass.
VORALLEM IM FC4 Forum, dort ist wohl keiner zuständig...

Und ja XBONE 40gig download disaster => UBI peinlicher gehts noch kaum, außerdem wie KANN MAN nur am Montag ne meldung bringen ne patch kommt nicht um ihn am Di doch zu releasen? Das stinkt doch nach bugs und verfrühtem RELEASE für mich.... Das scheint so als ob bei UBISOFT alles im Vorweihnachtsstress einfach untergeht...

domvgt
17-12-14, 14:49

Moderation. Weil Moderator und so. ;)

Gegenfrage: Warum versucht du immer wieder gut-gemeinte Aussagen, Reminder anzufechten:confused: Einerseits möchtest du, dass wir aktiver sind, andererseits möchtest du solche Kommentare nicht sehen. Du musst dich schon für eines entscheiden. ;) Ein friendly reminder ist besser als nichts. Wenn es jedoch keine neuen Informationen gibt, kann auch nichts neues gepostet werden.

Wieso steht Ihr/DU den gebeutelten Spielern nicht zur Seite in solch einer Krise.

Was darf es denn sein? Tee? Kaffee? Kuchen? Das verschafft möglicherweise Ablenkung während wir auf neue Informationen warten. Wir müssen genauso auf Informationen warten, wie alle anderen. Lassen wir das einmal außen vor: Wie stellst du dir das denn vor? :)

Für mich muss ein Mod nicht nur Post Polizist spielen. Oder Copy&Paste Post machen. Wo man nicht im Stande ist dies auch noch mal in Deutsch zu texten[

Wir kümmern uns natürlich um die Einhaltung der Forenregeln und wir helfen natürlich da wo wir weiterhelfen können. Copy&Paste ist dann angebracht, wenn Fragen häufig gestellt werden oder darin alle Informationen enthalten sind. Warum das umformulieren, wenn es bereits gründlich ausgearbeitet wurde?

P.S: Die Übersetzung der Update Artikel liegt nicht bei der Moderation, sondern beim Live Updates-Team. Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal deutlich machen, dass wir (Moderatoren) freiwillig hier im Forum aktiv sind und das nur in der Freizeit machen.

Über legt euch auch andere Sätze mitn anderem Abschluss als Verständnis / Geduld

Auch wenn wir Synonyme davon verwenden würden, was recht schwer wird auf Dauer, ist es dennoch derselbe Satz...

Und es ist auch beschämend eure Abstinenz / Ignoranz. Man kann nicht alles aufn Support wiederum auch auf euch abwälzen. Das ist uns / mir bewusst.

Ich würde jedoch nicht behaupten, dass ich in irgendeiner Art und Weise ignorant wäre und ich kenne auch keinen der das ist. Wenn es jedoch keine neuen Informationen gibt, dann können wir das auch nicht kommunizieren. Wenn du das als ignorant abstempelst, dann bin ich wohl schuldig im Sinne der Anklage. Als wirklich abwesend würde ich mich auch nicht sehen. Ich kann jedoch nur da helfen, wo ich auch wirklich weiterhelfen kann.

EDIT: Was erwartest du den persönlich von einem Mod? :)

Nhaguh
17-12-14, 14:54
@Qube: Ich ziehe meinen Hut und spreche dir somit meine Hochachtung aus :D Das nenne ich mal Vorbildlich ^.~

Uranus888
17-12-14, 15:22
@QuB3
und deswegen kritisiere ich nie (oder fast nie) die Mods sondern nur das Unternehmen und dessen Handlungen ;), denn wo keine Infos gibt, gibt's auch keine Infos zum Mitteilen.

BIG-M0EP
17-12-14, 15:58
Hmm aber Kaffe und Kuchen wären scho ned schlecht ;) vorallem wenn man son Qubischen Nick hat *G*
Da sagen wir doch nicht nein oder? ;)

MenteAlina
17-12-14, 16:09
@QuB3_eFF3ct

Auf genau so eine Antwort habe ich gewartet

Aber bei einen Zitat / Antwort ( Was darf es denn sein? Tee? Kaffee? Kuchen? ) muss ich sagen. Veräppelen kann ich mich selber

Zum Punkt um was zu übersetzen. Das mit angeblichen freigeschalteten Club Klamotten. Wie erwähnt. Copy & Paste . Sry für mich war das einfach nur Faul. Und wieso ist das Live Update bla bla für zuständig. Egal was man macht. Hier oder im RL. Man sollte sich immer Mühe geben. Um seine Ziele zu erreichen

Und das ihr diese Arbeit freiwillig oder Ehrenamtlich ist mir bewusst. Vollkommen ! Respekt

IHR / DU habt mir aber den Eindruck gemacht durch eure Post usw das ihr mehr wisst, als ihr sagen möchtet oder könnt ( Nachdem Motto " Ich trau dem Braten nicht " ). Wenn auf der Art und Weise des Zwischen den Zeilen liest. Kam mir dies leider so vor

Ob es Mods im Battlelog Forum ( Sind extreme Freunde der Zensur ) sind oder bei Bioware. Es gibt immer schwarze Schafe

Ich kann mich an einen Mod erinnern ( Das Spiel nenne ich mal Böse Firma 2 #BC2# ). Der hat die Spieler ständig mit falschen Infos und Hoffnungen versorgt ( Zum Patch R8 ). Und auch in einer Art und Weise über uns Spieler lustig gemacht bzw verhöhnt

Deshalb habe ich immer ein bisschen argwohn gegen über Mods. Ich kann nicht so schnell glauben fassen was sie sagen
Und es liegt auch daran, dass ich kein Vertrauen gegen Mods. Weil Ich und andere Spieler des Spiels Defiance. Über fast 8 Monate keine Moderatoren Unterstüzung hatten. Was Probleme / Bugs usw angeht.

Aber auch wirklich keine Moderatoren waren oder sind noch vorhanden. Wir konnten uns benehmen wie die Axt im Walde. Es hat niemanden interessiert. Wir die Community haben selbst Übersetzungen von Patch Change Logs erstellt ( Es waren viele die wirklich kein Englisch verstanden ) .
Und wiederum auch überhaupt Change Logs gesucht. Auch zwecks Technischer Unterstüzung gegenseitig geholfen. Kleinichkeiten halt. Und nicht immer gleich aufn Support hinzuweisen. Dieser war noch schlimmer

Wir haben pö a pö Bereiche erstellt wie Clan Sektion oder Tausch Börse oder Bug / Fehler Bereich. Man haben wir uns den Arsch aufgerissen.

Na ja vllt kann DU hier daraus ein bisschen sehen was Ich von einem Mod erwarte. Wenn es nur ein kleiner Teil ist. Und auch ein bisschen verstehen. Wieso ich Dinge als ignorant bezeichnet habe

So nun habe ich mich verbal ausgekotzt und zum Idioten gemacht ! Ist mir aber egal
Toll jetzt kann ich mein mittlerweile kalten Dönerteller futtern

Waldgeist77
17-12-14, 16:13
QuB, einfach gut! :)

Und zu einem Stück guter Wiener Sachertorte, sage ich bestimmt nicht Nein! ;)

domvgt
17-12-14, 16:21
@QuB3_eFF3ct

Auf genau so eine Antwort habe ich gewartet

Aber bei einen Zitat / Antwort ( Was darf es denn sein? Tee? Kaffee? Kuchen? ) muss ich sagen. Veräppelen kann ich mich selber

Das sollte die Stimmung auflockern. :)

Zum Punkt um was zu übersetzen. Das mit angeblichen freigeschalteten Club Klamotten. Wie erwähnt. Copy & Paste . Sry für mich war das einfach nur Faul. Und wieso ist das Live Update bla bla für zuständig. Egal was man macht. Hier oder im RL. Man sollte sich immer Mühe geben. Um seine Ziele zu erreichen

Ich bezog mich da auf eher das FAQ Update von vor ein paar Tagen. Wo sich gewundert wurde, dass die Mods das nicht übersetzt haben. Das macht das Live Updates Team.

IHR / DU habt mir aber den Eindruck gemacht durch eure Post usw das ihr mehr wisst, als ihr sagen möchtet oder könnt ( Nachdem Motto " Ich trau dem Braten nicht " ). Wenn auf der Art und Weise des Zwischen den Zeilen liest. Kam mir dies leider so vor

Falls ich den Anschein erweckt habe, dann tut es mir leid.

Ob es Mods im Battlelog Forum ( Sind extreme Freunde der Zensur ) sind oder bei Bioware. Es gibt immer schwarze Schafe

Ich hoffe ich bin keines? :D

Deshalb habe ich immer ein bisschen argwohn gegen über Mods. Ich kann nicht so schnell glauben fassen was sie sagen
Und es liegt auch daran, dass ich kein Vertrauen gegen Mods. Weil Ich und andere Spieler des Spiels Defiance. Über fast 8 Monate keine Moderatoren Unterstüzung hatten. Was Probleme / Bugs usw angeht.

Wenn Infos rausgegeben werden, dann stimmen die auch. ^^ Daher kommt öfters auch nur ein "Bitte Warten...", um eben nichts falsches zu schreiben.

Da das aber nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, bitte ich darum, dass hier nicht weiter fortzuführen. :)

Du kannst mir gerne per PN schreiben oder natürlich auch via Uplay (sofern ich online bin, natürlich^^)

MenteAlina
18-12-14, 13:26
Mahlzeit ! Wie ist die Lage der Nation ?! Wird es Heute irgendwelche News geben. Über was auch immer ?! Oder müssen wir uns mal wieder in GEDULD üben ?!

@QuB3_eFF3ct

Kann es sein das man Fehler bei AC Iniates bla bla gefixt hat ?! Hatte heute Nacht über ne Std lang nur Erfolg Ansagen im Spiel und konnte nicht die Map aufrufen

PS.: Mittlerweise geht es mal wieder nicht ( 14:06 Uhr )

BIG-M0EP
18-12-14, 15:07
Ja die haben heute Nacht was gefrickelt, war aber bei allen dann buggy, weil STORY abschlüsse bei 4 AC games nicht erkannt wurden.... ich war zb LVL11 statt 17 als es noch vor nem Monat funktioniert hat, nun ist wieder alles DOWN kein LOGIN möglich....

WIESO wird nicht auf der hauptseite der STAND des SERVERs angezeigt, wieso nicht SCHREIBEN 'MAINTANANCE LOGIN NICHT MÖGLICH' oder ähnlich, wieso muss man erstmal seine Credentials eintippen um dann nach etlichen SYNCHRONSIERE.... ein VERBINDUNG NICHT MÖGLICH ZU BEKOMMEN, welcher 'depp' hat sowas programiert?!

Stümperhaft und nicht professionell das Gebähren der WEB-entwickler dort, bitte feuert die und stellt besseres team ein, ich verstehe einfach nicht wie man eine SIMPLE STATS seite nicht hinbekommt?! WTF????

BBC-Azothan
18-12-14, 15:46
So ich habe meine E-Mail von ubisoft erhalten. Der Link funktioniert aber nicht (Invalid URL) Ist es bei euch genauso? Email kam um 14:42 Uhr

Update: Jetzt gehts

MenteAlina
18-12-14, 15:49
So ich habe meine E-Mail von ubisoft erhalten. Der Link funktioniert aber nicht (Invalid URL) Ist es bei euch genauso? Email kam um 14:42 Uhr

Update: Jetzt gehts

E Mail für was ?! Etwas genauer bitte ?!

PS: FREISPIEL ! Aber die Anfrage läuft beschissen und langsam !

BBC-Azothan
18-12-14, 15:53
Entschuldigung für den knappen Post. Ich habe die Email mit dem Link bekommen wo du dein Gratisspiel bekommst:

https://acu.ubi.com/Default/Welcome

Leider funktioniert das ganze irgendwie noch nicht...geben wir Ubisoft mal noch ein paar Minuten

Es kommt die Meldung:

Entschuldigung, aber leider ist die Bearbeitung deiner Anfrage derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später erneut.

PS: Wenn der Link nicht geht kopiert die URL einfach mal in die Adresszeile

Ubi-Barbalatu
18-12-14, 15:59
Hi,

Bei welchen Schritt habt ihr Probleme, bzw. wie lautet die Fehlermeldung?

Grüße

//Update:

Danke Insane_Corvus: Ich habe das einmal weitergeleitet. Wir untersuchen das derzeit.

BBC-Azothan
18-12-14, 16:02
Hallöchen,

es kommt das Pop-Up für uplayconnect wo ich meine Daten eingeben muss und dann kommt nichts weiter. Nur oben genannter Fehler

Skorpius87
18-12-14, 16:54
Sehr komisch das ganze. Habs nun endlich zur Spiel Auswahl geschafft, kann allerdings nur Rayman und The Cew auswählen. Far Cry 4 , Black Flag und Watch Dogs sind die Bilder verschwommen oO

Reaver336
18-12-14, 16:59
Bei mir ist es genauso , kann ebenfalls nur die beiden spiele anwählen . evtl ist es wegen der uhrzeit das man wie immer erst ab 22 uhr die altersbeschränkten speile laden kann .oder sie haben nicht genug games und der unnütze rest is noch da

Strowolf
18-12-14, 17:00
Bei mir das selbe. Bei der PS4-Auswahl ist noch Just Dance dabei. Also nehme ich an dass es Far Cry 4, Watch Dogs und Black Flag nur für die Xbox gibt.

domvgt
18-12-14, 17:01
Was FC, WD, BF angeht:

Hi,

Bitte nach 23 Uhr erneut probieren. Deutsches Gesetz für 18+ Spiele :)

Grüße

Reaver336
18-12-14, 18:03
dacht ich es mir doch

Uranus888
18-12-14, 18:05
Oder ihr benutzt einen non DE VPN Server und könnt dann auch vor 23 Uhr anklicken :p
Bei mir sind alle Spiele (Links) auch jetzt schon fregeschaltet da ich mich momentan nicht in Deutschland befinde sondern am Strand mit einem Cocktail und einem Tablet ;)

MenteAlina
18-12-14, 23:47
Jetzt nur noch der Patch und der DLC. Und die Freßtage äh meine Festtage sind save ! Mods hab ihr New about that ?!

Die.Hand.Gottes
19-12-14, 09:26
Pacht 4 ist da lade schon 5,44GB 4-5 Stunden mindestens Download.

MenteAlina
19-12-14, 14:03
Pacht 4 ist da lade schon 5,44GB 4-5 Stunden mindestens Download.

Was für eine Inet Leitung hast Du ?! 4-5 Std ist derbe schnell

Aber das Updates oder Patches heut zutage so gross sind. Ist völlig normal. Oder meint ihr, dass man Fehler/Bugs mitn 5 Mb flicken behebt ?!

BIG-M0EP
19-12-14, 15:37
ja klar, weil es hängt imemr davon ab welche files man für bestimmte fixes bheben muss, das kann auch nur die EXE sein ,) welche auch kleiner 5mb sein kann...
@MenteAlina: es ist eher fraglich ob deren 6,8GB gerechtfertig sind und was genau gefixed wurde, die jetzigen INFOS sind inakzeptabel DÜRFTIG.

iandrej.
19-12-14, 16:16
Witzig ist, dass mein der Club immernoch nicht funktioniert, sprich mein Name (wirklich gezählt) 68 mal gelistet ist. Hab mit nem Kumpel auch geKoopt und auch hier: tadaaaaa.... laggie ohne Ende, Nur die Kampfanimationen haben sich etwas verändert; leider zum schlechten, denn nun teleporten die Gegner während des Kämpfens gerne mal hierhin und dahin ^^. Daher:
Weiß jemand, wann Patch 5 kommt? Kanns kaum erwarten.

Ja, ich spreche fließend Ironisch mit einem sarkastischen Akzent. EUPHORIEEEE

Ubisoft: Es wird eine Farse

iandrej.
19-12-14, 16:18
Vielleicht kriegen wir den nächsten DLC auch gratis ^^. Sollte man erwarten, nach diesem Dilemma...

DarkBlayk
19-12-14, 16:27
Nach diesem Dilemma sollte es AC Victory inklusive allen DLCs für alle Kostenlos geben. ;)

Oder zumindest erst spielen und dann das zahlen, was es einem persönlich Wert war.

iandrej.
19-12-14, 17:59
Auch ne coole Idee ^^

Moldmaker_GER
19-12-14, 19:11
Bis jetzt ist ACU auf meinem Rechner ja ziemlich problemlos gelaufen. Aber nach dem heutigen Update startet es nicht mehr, sondern stürzt sofort ab.
Hat das sonst noch jemand? Gibt es eine Lösung?

Mm.

Zebulon1957
19-12-14, 19:40
Habe gerade 2 Stunden gezockt, läuft soweit ganz OK.
Was ich festgestellt habe, dass die getöteten Gegner wie wild rumzappeln, den Kopf verdrehen, in einer Wand hängenbleiben etc. War das vorher auch schon so ? Oder ist man jetzt sehr empfänglich für alle Glitches ?
Auf jeden Fall speichere ich meinen Spielstand (69%) extra, sicher ist sicher.
Die dummen blauen App-kisten sind immer noch da :mad:

FinalFantasy87
19-12-14, 19:47
Bis jetzt ist ACU auf meinem Rechner ja ziemlich problemlos gelaufen. Aber nach dem heutigen Update startet es nicht mehr, sondern stürzt sofort ab.
Hat das sonst noch jemand? Gibt es eine Lösung?

Mm.

Kommt ne Fehlermeldung? Oder gar nix? Am besten ist aber wohl im technischen Bereich des Forums das Problem nochmal schreiben...vielleicht auch schon in einem der zahlreichen Threads...denke da gucken die Techniker eher rein bzw. die die dafür zuständig sind Probleme weiterzuleiten.

Humpertus
19-12-14, 20:23
(Prost) Mahlzeit zusammen.
Kann es eigentlich sein, das ich der einzige bin bei dem das Spiel nach dem neuen "kleinen" Update noch viel besch... läuft als vorher? Beim einfachen "sich durch die Stadt meucheln" gehts ja noch, aber beim Onlinespielen hört es sich ja dann ganz auf. Die Kamera springt von rechts nach links und von oben nach unten etc. das ein spielen gar nicht mehr möglich ist, weil es einem so verwehrt bleibt überhaupt gerade aus zu laufen.Das Bild springt wie es grade lustig ist. War zwar vorher auch schon so, aber längst nicht so schlimm. Ferner freut man sich das mal 2 Leute dem Club beigetreten sind, man bekommt das auch angesagt, aber wenn ich im Club gucke bin ich nach wie vor alleine...naja, nach dem ersten Beitritt stand auch nicht der Beigetretene in der Liste (ja, bei ersten Beitritt vor dem Patch bekam ich wenigsten noch 2 Mitglieder angezeigt) sondern mein Name 2 mal, aber es wurden wenigstens noch Mitglieder angezeigt, aber jetzt " Blablbla ist ihrem Culb beigetreten" und nichts...immer noch ein Mitglied.So wie das Spiel jetzt läuft könnte man den Eindruck kriegen, das einfach 6 gb Daten aus der Betaversion als problembehebendes Update verkauft wurden. Ich war und bin ein großer AC Fan (sonst würde mich dieser ganze Murks wahrscheinlich auch nicht so ärgern), aber langsam fühlt man sich ja nur noch veräppelt. "Wir halten das Update noch etwas zurück um es ausgibig zu testen....um versprochenes Einzuhalten..etc."...würde mich mal interessieren wer bei Ubi auf was testet....also wenn da wirklich getestet wurde ist es eine Frechheit, weil mir keiner erzählen kann, das so wie das Spiel läuft es keinem aufgefallen ist, das es absolut keine Verbesserung gegeben hat...im Gegenteil...MfG Humpertus.

Moldmaker_GER
19-12-14, 20:34
Bei dir startet es immerhin noch ...

Mm.

Humpertus
19-12-14, 21:28
Wie sieht denn dein "Nichtstarten" aus? Fehlermeldungen?Treiber? Welches System?

Moldmaker_GER
19-12-14, 21:48
"ACU.exe funktioniert nicht mehr." Das ganze sowohl mit dem letzten WHQL-Nvidia-Treiber als auch mit dem neuesten Betatreiber unter Win 8.1-64 bit. Und bis gestern lief ACU weitgehend problemlos und flüssig. Bis dann heute das "Update" kam und erstmal stundenlang runtergeladen werden mußte ... mit dem o.g. Ergebnis.

Mm.

LastBrotherhood
19-12-14, 22:10
Hab genau das gleiche Problem- aber nur wenn ich Koop spielen will.
SP läuft ganz normal...

Wo kann man die Patchnotes nachlesen?
Ich frag mich halt echt was da 5,4 GB groß war...

Waldgeist77
19-12-14, 22:42
Wo kann man die Patchnotes nachlesen?

Hier! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139736-Patch-Changelog-Aktuell-Patch-4-live-auf-XboxOne-und-PS4?p=2300382&viewfull=1#post2300382) :)

King-Wotan
20-12-14, 07:55
Na toll! Habe den Patch installiert. Spiel schmeißt mich auf Desktop und man kann nichts mehr machen. Vorher lief es problemlos.
Mein System:

CPU: i7 4770k
GPU: MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
RAM: G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600
SOUND: Creativ Soundblaster Z / Bayerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm
MOBO: MSI Z87-G45 Gaming
WIN 8.1 PRO

iandrej.
20-12-14, 10:21
Intel Beta Treiber neuinstallieren hat bei Freunden im TS geholfen. Also für die, bei denen nicht starten will, oder schwarzer Bildschirm Freezed

BLooDGoD1988
20-12-14, 12:09
Hallo liebes Ubisoft Team und liebe Forumuser

Ich habe folgendes Problem:

Nach dem ich gestern den Patch 1.4 über Uplay geladen habe (keine Steam Version), konnte ich noch ganz normal ACU spielen.
Als ich dann heute ACU gestartet habe, komme ich nur bis an die stelle, wo man Start drücken muss um ins Hauptmenü zu kommen.
Noch bevor die Meldung zum Start drücken kommt, minimiert sich das spiel und ich habe keine Möglichkeit es wieder zu maximieren, da mein Mauszeiger nicht mehr angezeigt wird. Ich kann nur noch den Taskmanager aufrufen (über Tastatur befehle) und den Prozess ACU.exe beenden.

Ich hatte von Anfang an wenig Problem mit ACU da mein PC genug Performance hat um alles auf Maximal Einstellungen zu zocken. Gestern hat auch alles einwandfrei funktioniert. Bin ein wenig ratlos. Bitte also um Hilfe hier von euch. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, da das Spiel an sich nicht Crasht und der Prozess im Hintergrund einfach weiter läuft.

Habe schon die Spieldateien von Uplay überprüfen lassen, hatte leider auch keinen erfolg damit.

Danke schon mal im Voraus

Edit: Habe Meinen Rechner natürlich schon mal neu gestartet, hat auch nichts geholfen. Auch die Windows taste hängt nicht und Capslock ist auch nicht aktiviert.

Edit:
Hier dasselbe Problem... gestern den 4. Patch runtergeladen, heute minimiert sich das Spiel vor dem Startbildschirm und ich muss meinen Rechner gezwungenermaßen runterfahren.
Das seltsame ist aber: Ich habe gestern Abend noch mit dem neuen Patch gespielt und es lief alles wie immer... anscheinend tritt das Problem erst nach dem ersten Herunterfahren ein...
Das ist so nervig, vor dem Patch hatte ich entgegen vieler Meinungen nie Probleme mit fps-Einbrüchen, Glitches etc. Dann kommt ein Patch und schon habe ich auch so einen Mist... Lade jetzt egrade mal den Beta-Treiber runter...

Betriebssystem: Windows 7 (SP1)
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (Haswell-DT)
Motherboard: Gigabyte GA-Z97X-UD3H (1 PCI, 3 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 1 M.2, 4 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
Chipsatz: Intel Wildcat Point Z97, Intel Haswell
RAM: 2x4 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM (9-7-7-20 @ 533 MHz) (8-7-7-20 @ 533 MHz) (7-7-7-20 @ 533 MHz) (6-6-6-18 @ 457 MHz)
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GTX 970 (4GB VRAM)

Moldmaker_GER
20-12-14, 13:19
Hier mal die genaue Fehlermeldung, die ich seit Patch Nr. 4 beim Absturz der ACU.exe kriege:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ACU.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 548efba5
Fehlermodulname: ACU.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 548efba5
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000000002107ea0
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 13f8
Zusatzinformation 2: 13f8524c849576b0041bea0d44c39d5b
Zusatzinformation 3: de34
Zusatzinformation 4: de34a8317307c167287c579f51507e66

Intel i7-950/Nvidia GTX580/6GB RAM/Windows 8.1-64bit
Sowohl mit WHQL-Treiber 344.75 als auch mit Betatreiber 347.09.

UND VORHER LIEF ES!!!

Mm.

Easy_Frag2
20-12-14, 14:06
Vor dem Patch lief alles und jetzt nach dem Patch Blackscreen und Absturz auf Desktop.
Echt ganz großes Kino das zweite unspielbare Game bei Ubisoft.

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: ACU.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 548efba5
Absturzsignatur: e79c
Absturztyp: 2048
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: e79c450b20846388774c5a85eff430d7
Zusätzliche Absturzsignatur 2: e6ab
Zusätzliche Absturzsignatur 3: e6abe22f6935123e69d49226b7407d92
Zusätzliche Absturzsignatur 4: e79c
Zusätzliche Absturzsignatur 5: e79c450b20846388774c5a85eff430d7
Zusätzliche Absturzsignatur 6: e6ab
Zusätzliche Absturzsignatur 7: e6abe22f6935123e69d49226b7407d92

hAiwahn
20-12-14, 15:16
Hallo liebes Ubisoft Team und liebe Forumuser

Ich habe folgendes Problem:

Nach dem ich gestern den Patch 1.4 über Uplay geladen habe (keine Steam Version), konnte ich noch ganz normal ACU spielen.
Als ich dann heute ACU gestartet habe, komme ich nur bis an die stelle, wo man Start drücken muss um ins Hauptmenü zu kommen.
Noch bevor die Meldung zum Start drücken kommt, minimiert sich das spiel und ich habe keine Möglichkeit es wieder zu maximieren, da mein Mauszeiger nicht mehr angezeigt wird. Ich kann nur noch den Taskmanager aufrufen (über Tastatur befehle) und den Prozess ACU.exe beenden.

Ich hatte von Anfang an wenig Problem mit ACU da mein PC genug Performance hat um alles auf Maximal Einstellungen zu zocken. Gestern hat auch alles einwandfrei funktioniert. Bin ein wenig ratlos. Bitte also um Hilfe hier von euch. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, da das Spiel an sich nicht Crasht und der Prozess im Hintergrund einfach weiter läuft.

Habe schon die Spieldateien von Uplay überprüfen lassen, hatte leider auch keinen erfolg damit.

Danke schon mal im Voraus

hab genau das selbe problem und auch ein ähnliches system..

ArnoPabu
20-12-14, 17:57
Da bin ich ja froh, dass ich das Update gar nicht laden kann:mad:

Aligra
20-12-14, 21:46
hab heut dan die email gesehen wegen der kostenlosen spiel aktion und kann ihrgend wie das far cry nich auswählen en bekannter in meiner uplay freundes liste meint das das vlt ab 23 uhr ginge kann das wer bestätigen?

domvgt
20-12-14, 22:03
hab heut dan die email gesehen wegen der kostenlosen spiel aktion und kann ihrgend wie das far cry nich auswählen en bekannter in meiner uplay freundes liste meint das das vlt ab 23 uhr ginge kann das wer bestätigen?

Korrekt.

Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen USK16/USK18 Titel ausschließlich in der Zeit von 22.00/23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zur Aktivierung zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr diese Produkte nicht aktivieren.
Siehe auch: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32

bloodyangel1991
20-12-14, 22:04
ja, aber 23.00 uhr funktioniert es