PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellerbonus

meLloWsTaR97
26-11-14, 19:41
Ich habe Rogue im Ubishop vorbestellt wegen des Meistertemplerpaketes.
Aber wenn ich den Code einlösen will steht immer da das er ungültig ist. Habe auch schon beim Ubishop unter Hilfe ein paar mal eine Emailgesendet aber nie eine Antwort erhalten.
Was kann ich tun ??

LG

kain_xion29
26-11-14, 21:15
Ich habe Rogue im Ubishop vorbestellt wegen des Meistertemplerpaketes.
Aber wenn ich den Code einlösen will steht immer da das er ungültig ist. Habe auch schon beim Ubishop unter Hilfe ein paar mal eine Emailgesendet aber nie eine Antwort erhalten.
Was kann ich tun ??

LG

hey also erts mal vor ab weilche konsole? hast es den 2 bei mir war das so ich bekamm am 13ten rogue von amazon den code shcon ein tag vorher ich habe gewartet bis mein spiel an kamm danahc wollte ich den code einlösen für xbox den kamm code ist ungültig geben sie ein neu ein so ich mch darauf hin bei amazon gemeldet 2 tage später erhelte ich ein euen code aber der code ging auch nicht ich dadrauf hin mcih wieder gemeldet und gewartet den auch bei ubishoft gemeldet die haben bis heute keinen so den nach ne ein einhalb wochen wartet rei bekamm ich ein dritten code von amazon und der ging den und danahc erst meldete sich der support das ich ihnenen den code zusenden sollte meld dich am besten noch mal beidenen in zweichen sollten die codes klappen

meLloWsTaR97
27-11-14, 20:30
Also ich hab das Spiel für die xbox 360. Ich werde den Code nochmal probieren und wenn er dann nicht funktioniert rufe ich beim Ubisoft Kundenservice an. Bei amazon kann ich leider nicht , da ich das spiel drekt im ubishop bestellt habe. Ich habe den Code auch 2 Tage bevor das spiel ankam zugesendet bekommen. Ich finde es nur irgendwie komisch, dass ich schon 3 an den Hilfsdienst geschrieben habe und noch keine einzige Antwort bekommen habe.
Vielen Dank für die Antwort.
Melde mich wieder mit den Ergebnissen meiner Versuche

kain_xion29
27-11-14, 23:11
kein ding das problem die sind wegen dem lunch zu unity so in probleme deswegen vll haben sie dein code noch ent akteviert am besten du schreibst hin udn wieder eine aber ich würde auch dadrauf behaarendas sie dien code mal überprüfen sollen

Nefliete
28-11-14, 11:14
Ich habe das Gleiche Problem. allerdings habe ich über GamesOnly bestellt und einen Code per Mail erhalten. Der Ubi-Support ist noch dabei, eine Lösugn zu finden. GamesOnly konnte überhaupt nicht helfen und hat direkt an UbiSoft verwiesen. Man muss wohl etwas Geduld mitbringen, aber Hilfe kommt.

Den Content abrufen, wird man wohl erst können, wenn man im Spiel bestimmte Sequenzen abgeschloseen hat. Sehe ich das richtig?

Gruß
Nefliete

meLloWsTaR97
28-11-14, 17:14
Ich fände es ja schon mal gut wenn der support wenigstens mal eine Antwort mail schreiben würde. auf die eingesendeten probleme kommt einfach keine Antwort und das macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer

PS: kann es ein das der support meine einsendungen nicht bekoomen hat, weil jedes mal wenn ich versuche mich im ubishop anzumelden dasteht das ein fehler aufgetreten ist ?!

kain_xion29
28-11-14, 17:34
Ich habe das Gleiche Problem. allerdings habe ich über GamesOnly bestellt und einen Code per Mail erhalten. Der Ubi-Support ist noch dabei, eine Lösugn zu finden. GamesOnly konnte überhaupt nicht helfen und hat direkt an UbiSoft verwiesen. Man muss wohl etwas Geduld mitbringen, aber Hilfe kommt.

Den Content abrufen, wird man wohl erst können, wenn man im Spiel bestimmte Sequenzen abgeschloseen hat. Sehe ich das richtig?

Gruß
Nefliete

ja ab wenn du templer bist sequenz 4 erinnerung 3 glaub ich war das so erst ab da kann man auf die dinger zugreifen aber den noch blöd wenn bei einem der das game schon dursch gespielt hat und den erts der code man bekomtm der klappt sowar bei mir das der fall heute auch ne antwort von support von ubi bekommen sie bedankten sich dafür das es mit amazon nun doch ging

Ich fände es ja schon mal gut wenn der support wenigstens mal eine Antwort mail schreiben würde. auf die eingesendeten probleme kommt einfach keine Antwort und das macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer

PS: kann es ein das der support meine einsendungen nicht bekoomen hat, weil jedes mal wenn ich versuche mich im ubishop anzumelden dasteht das ein fehler aufgetreten ist ?!

das kann gut sein das sie wieder probleme haben wann mal nicht^^

PS

die jenigen die xbox version haben versucht mal das

1 xbox aus machen vom stecker nehmen selbst der adabter kompelt abstecken hdmi kabel abstecken 2-3 min warten
2 xbox wieder komplet anstecken und den anschalten den vorher online gehn den 20 sek warten den abmelden und dne profil löchen NUR das profiel
3 profiel downloaden anmelden und den versuchen dne code erneut einzugeben

sollte das ncht klappen den geht mal auf die seite von xbox meldet euch da an und versucht den code mal da ein zulösen wenn das noch immer ncht geht wendet euch mit dem codes an microsoft und versucht mit den eine lösung zu finden vorallem fragt mal ob sie die codes überprüfen können nicht das die codes vll usa codes oder so sind und wenn das alles nicht klappte den versucht noch mal support am besten immer auf die email die ihr bekommt zuantwortne und nicht extra support seite auf die mails immer antworten da haben ich imemr antwort bekommen

meLloWsTaR97
05-12-14, 16:59
Soo ich habe jetzt nach 3 wochen endlich einen code geschickt bekommen. Alles funktioniert super. Nur jetzt noch ein problem. ich habe die story durchgespielt und habe jetzt den code aktiviert allerdings kann ich die freigeschaltetn sachen wie zum beispiel die pistolen oder monuren genauso wie die schiffteile nirgends finden und auch nicht in den läden kaufen oder so.Also wo finde ich die und wi kann ich die mission mit dem fort de sable starten ????

LG

kain_xion29
05-12-14, 17:38
geht in dem schiff udn such da oder aber ins hauptquatier und schau da nach

meLloWsTaR97
06-12-14, 19:38
Habs herausgefunden. Man muss zum fort de sable im nordatlantik und dort kann man die sachen freischalten

kain_xion29
06-12-14, 19:54
ja das ist normal das man das muss dachte das hast schon sry desegen sagte ich es net xd finde ohnehin diese belagerung von fort de salbe ohnehin ein witz wo ist da bitteschön die belagerung

Nefliete
09-12-14, 14:59
Update:
Habe übrigens einen neuen Code bekommen von Ubisoft und dann hat es sofort funktioniert. Also alles gut!

Gruß
Nefliete

kain_xion29
09-12-14, 17:31
na bitte geht doch xd habe von unity von der guiltine edi auch ne neuen code erhalten ging lustige war bei einem freund ging mein erster code und er hat nur die normale edition xd