PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rang setzt sich immer wieder runter ??

redzac33
26-11-14, 17:24
keine ahnung warum ,aber mein rang ist jetzt das 2mal zurückgesetzt.
war fortgeschrittener campion dann elite campion dann fortgeschrittener und wieder mal elite campion und jetzt wieder nur fortgeschrittener campion.
werden dauernd punkte geklaut was soll son scheiss ??
reicht es nicht das man einige quest nicht machen kann und sich er suport überhaut nicht meldet .
man zahl hier kohle und wird verarscht von vorn bis hinten .
leute wenn ihr eure bremsen in der werkstadt machen last ,sagt der meister dann zu euch scheiben neu bremsklötze beim nächsten update !!!!!!!?????
langsam reit es mir hier.
von mir bekommt uplay keinen cent mehr

Nhaguh
27-11-14, 12:12
Kann es sein, dass nicht der Rang, sondern dein Savegame immer wieder um ein paar Stunden zurückgesetzt wird? Vllt. hat's ja damit zu tun?

BIG-M0EP
27-11-14, 19:52
Und prüf mal nach ob bei dir freigeschaltete Monturen (vorallem ACI) und manche Items wieder LOCKED sind, sonst hasu ähnlichen bug wie ich gestern :-/
Nhaguh: hmm jetzt wo du es sagst ja, aber wie soll es physiklisch möglich sein ? ;) dafuer muesste das gleiche SAVE file eine ART History führen und das glaube ich nicht! (oder vermutest du da CLOUD->LOKAL overwrite ?

Nhaguh
27-11-14, 20:13
Ich weiss nur, dass bei Ubi einiges möglich ist. Und keiner weiss wieso... Und ich weiss, dass ich mehrere Leute im Bekanntenkreis habe, die Savegames verloren haben aufgrund von Cloud und/oder App. Und daraus schließe ich, dass ich besser die Finger von lasse. Ich persönlich hatte noch nie einen Savegame Verlust oder sonstige Probs. Wurde auch nie zurückgesetzt... Und ich nutze weder die App, noch das Cloud-System...

Das einzige Prob, welches ich habe, ist, dass ich den Season Pass habe und keine Inhalte bekommen habe ^.^ Und das seit knapp einer Woche. Keine Antwort, kein gar nichts...

BIG-M0EP
28-11-14, 16:21
da kann ich dir helfen SEASON PASS schaltet nur schwer de lys momentan sonst nix...
Weil nix davon ist released worden, und DEAD-KINGS wollen sie ja _ALLEN_ geben. Sprich wenn später Missions-DLC oder Ausstatungs-DLC kommt, kriegst du erst dann die Items, normalerweise hast du dann auch neue Einträge unter DLC, aber das haben sie ja jetzt wieder disabled, zumindest hasu dann neue Einträge unter KONTOINFORMATION....

Dafür können wir SP-besitzer dann ein spiel gratis auswählen :-P

Nhaguh
28-11-14, 17:09
Das ist aber neu, wenn ich die Klamotten erst später bekomme... Wozu dann noch? Aber wenigtens schonmal eine hilfreiche Antwort drauf. Dennoch; weitere Spiele von Ubisoft möchte ich keine, egal ob sie umsonst sind. Wenn ich ein weiteres Spiel von Ubisoft nehme, dann nur, wenn die mich für's nehmen bezahlen ^.^

BIG-M0EP
01-12-14, 13:23
FYI: REvolutionäre Wafffenpack wurde vor etwa 3 Tagen RELEAST! :)
Beinhaltet 6 neue _WAFFEN_, das ist also der
DLC#1 !!!!
hier die infos ausm UBISHOP
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.310932900/Assassins-Creed-Unity-RevolutionswaffenPaket

Und nein das ist nicht neu, DLCs veröffentlicht ubi nach und nach war schon immer so ;) Du hast aber 1 woche früher zugang, wobei diesmal er im SHOP aber sofort verfügbar war :-/ Vieleicht auch deswegen weil der SeasonPass als PODUKT ja nicht mehr gibt...

Nhaguh
01-12-14, 14:04
Ja, das meinte ich nicht mit "Ist mir neu"... Ich meinte damit die Klamotten, denn diese gab es bisher immer sofort. Die anderen Inhalte gibt's immer erst später, das weiss ich ja ^.^ In Unity ist es leider schade um die Klamotten vom Season Pass, da diese mittlerweile viel zu low sind, als dass man sie noch ernsthaft nutzen könnte...

BIG-M0EP
01-12-14, 17:06
Jap DLC klamotten sind fuern ARCE! :-/
Wieso ubisoft uns zahlende Kunden so verarscht verstehe ich nicht, der einzige Grund ist, damit die anderen nicht schreien KUCKT MA DLC käufer haben PAY-TO-WIN ITEMS!!!! :-P

dabei könnte ubisoft genau so DLCs schmackhaft machen, einfach 6 GOLD-sterne sachen rein und gut ist! :-P
In meiner GOLD-edition waren ja auch zig Items drin 17 stück oder so, aber alles 1-2 STERNE items :-P ROFL die hab ich schon nach seq2 alle durch 3 und 4 sterne Sachen ersetzt, zumal das GELD in massen fliesst, wenn man alles renoviert hat...