PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 3 kommt diese Woche

GanzAlterFuchs
26-11-14, 09:32
Patch 3 kommt! Heute für XBOX und PS4 und im Laufe der Woche auf für den PC!

Habe mich über diese Nachricht gefreut. Dann aber noch diese Meldung: Gleichzeitig arbeiten wir an Patch 4!

Ob das Spiel wohl jemals fertig wird?

Hoarik
26-11-14, 10:08
Du hast dich gefreut und ich könnte tage lang kotzen, das selbst patches auf consolen früher releast werden. Im ernst was soll der scheiß?

Die.Hand.Gottes
26-11-14, 10:12
Ich kann nur noch Offline spielen und bin eh bald fertig dann brauche ich den Patch auch nicht mehr
Und ja es ist eine Frechheit das wir PC Spieler wieder Warten müssen haben wir nicht die selbe Rechte für ein Funktionierendes Spiel.

g3rYb0y
26-11-14, 10:57
Ich kann nur noch Offline spielen und bin eh bald fertig dann brauche ich den Patch auch nicht mehr
Und ja es ist eine Frechheit das wir PC Spieler wieder Warten müssen haben wir nicht die selbe Rechte für ein Funktionierendes Spiel.

Finde ich als PC-Spieler zwar auch doof aber es gibt dafür ein paar Gründe.
- Die Umsätze für Konsolenspiele sind größer und somit ist das nun mal der "wichtigere" Kunde.
- Die Systeme PS4 und XBone haben eine klar definierte Hardware und ist somit leichter zu testen und abzuschätzen (wobei ich mich da Frage warum es auf den Konsolen so viele Probleme/Fehler gibt)
- Die Serverauslastung für die Downloads auf mehrere Tage zu verteilen damit man keine zu hohe Belastung hat.

Aber wie gesagt ich finde es auch doof noch weiter warten zu müssen weil die Konsoleros die Primärkunden sind ... aber hey dafür zahlen wir mal mindestens einen 10er weniger für die Spiele ;)

Die.Hand.Gottes
26-11-14, 11:56
Die Meisten Entwickler wissen einfach nicht mehr wer sie Groß gemacht haben das ist das Problem.
Ich bin als zahlender PC Kunde dafür nicht minderwertiger aber ich sehe das bei mehren Entwickler das sie nicht mehr wissen wer sie Groß gemacht haben.
Und ja das mit den Konsolen und den Bugs verstehe ich auch nicht
mittlerweile ist es so das die spiele Problemloser auf dem PC laufen als bei den Konsolen
den letzten UBI-Schrott nicht mitgezählt.

EliasHunter
26-11-14, 11:56
Ist der Bugfix der zu unbrauchbaren Spielständen auf dem PC führt auch für bisherige Spielstände verfügbar, oder muss ich so oder so ein neues Spiel starten, um wieder online Spielen zu können? Vielleicht könnten die Leute vom Support mal einen Hotfix raus bringen, der einfach alle online Kontakte löscht. Schließlich kann ich schlecht meine ingame Kontake löschen, ohne im Spiel online zu gehen (was aber nunmal nicht funktioniert).

Die.Hand.Gottes
26-11-14, 12:01
Bei anderen gibt es bei gravierenden Fehler HotFixes bei UBI anscheint nicht.
Ich habe jetzt von 59% bis 65% Offline gespielt und fange bestimmt nicht mehr neu an
dann werde ich die spielbare Nebenmissionen noch machen und dann das Spiel als Fehlkauf abhaken.

Die.Hand.Gottes
26-11-14, 13:21
Gerade gelesen der Patch behebt über 300 Probleme
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UBISOFT für den Pacht der die Meiste Bugs behebt.
Ich glaube nicht das ich in meinen Jahrzehnten PC Spielen so was schon mal hatte.
Der Absturz im Char Anpassungsmenü schient behoben worden sein aber ich lese nichts mit dem Absturz mit dem Onlineproblem.
Ich ahne Schlimmes ............