PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Start - Helix Bildschirm

illyaine
25-11-14, 18:55
http://abload.de/thumb2/assassinscreedunity20n9uev.jpg (http://abload.de/image.php?img=assassinscreedunity20n9uev.jpg)

Wie man auf dem Bild sieht, ist das ja der Startbildschirm nach dem aller ersten Spielstart. Da kann man ja nur den ersten Punkt links oben auswählen.
Nachdem man im Spiel selber ist, kommt man nicht mehr zu diesem Bildschirm.
Was hat es da mit den restlichen auswählbaren Elementen aufsich und wie kommt man da wieder z diesem Bildschirm?

Für mich klingt das fast nach massenhaften DLCs

Gonzoman158
25-11-14, 19:13
Dieser Bidschirm kommt auch nur einmal im Spiel vor und führt eigentlich das neue Helix-Programm von Abstergo ein ;) Ich dachte anfangs auch, dass da noch was kommt, aber dem ist nicht so. Hat auch mit DLCs meiner Meinung nach nichts zu tun.

illyaine
25-11-14, 20:44
Hmm, dann ist das ganze meiner Meinung nach sehr irreführend :D
Denn man nimmt direkt an das da noch einiges kommen wird.

bloodyangel1991
25-11-14, 20:51
das habe ich auch angenommen O_o

BIG-M0EP
26-11-14, 19:30
diese anahme ist natürlich naiv, es geht ja beim protagonisten um einen ASSI-agent der bei abstergo eben _DIESE_ Programme da ausführt, bzw in die Rollen der JENIGEN reinschlüpft, und vieles auf der AUSWAHL waren ja richtige AC-Teile :) Das einzige was man also schliessen kann, dass es eventuell noch andere AC-Games geben wird, welche die gezeigten THEMEN/EPOCHEN angehen, muss aber NICHT SO _WERDEN_

Wegeta2010
18-02-16, 02:19
Achtung dieser bildschirm zeigt NICHT die Zukunft,
sondern die Vergangenheit also alles was schon war!
Oben Links als einziges auswählbar die epoche und geschichte des protagonisten dieses teils!
Mord in Levante = Altair ibn la ahad!
Der Triunph der Borgias & Angst und Schrecken in Paris = Ezio Auditore da Firenze,
wenn ich mich richtig errinere wer, Der Schatten des Kaisers der erste 2,5D´s Titel der Ezios Lehrling zum Thema hatte!
Der einsame Adler! müsste eigentlich das erste drittel des dritten Teils sein Der Vater von Rathonhatekon (John Connor) Washington und der Wolf ist demnach der rest des Dritten teils!
Die Befreiung der Lady Aveline war glaub ich ein add-on zum dritten teil! (den Ich selbst nie gezockt hab!)
Die Teufel der Karibik ist die Geschichte von Black Flak, dem Grossvater von John Connor (Rathonhatekon)
Und da bin ich am ende meiner weisheit angelangt!

Das Klingenkreuz, Süchtig nach Jazz, und Die Hibernia-Hölle kenn ich selber nicht!
Auf welche teile die anspielen Würde ich gerne wissen!

BlackGentlem4n
18-02-16, 10:32
Hallo Wegeta2010,

Willkommen bei uns im Forum. Leider ist der Thread schon etwas älter, also hier wirst du sicherlich keine Antworten mehr auf deine Fragen bekommen. Wenn du gern mit uns diskutieren möchtest, auch über...

Das Klingenkreuz, Süchtig nach Jazz, und Die Hibernia-Hölle kenn ich selber nicht!
Auf welche teile die anspielen Würde ich gerne wissen!
... dann bist du sicherlich in diesem Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145090-Assassin-s-Creed-Syndicate-Allgemeine-Diskussionen-und-Spekulationen) ganz gut aufgehoben, da kommen auch immer die neusten Gerüchte zur Sprache! ;)