PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Bugs/Probleme/Fehler - Open Beta

Ubi-Barbalatu
25-11-14, 14:54
Hallo,

Da viele Augen mehr sehen als nur ein paar, würden wir diesen Beitrag gerne dafür nutzen um auf Fehler im Spiel hinzuweisen bzw. aufmerksam machen.

Solltet ihr eine Straße nicht befahren können, teilt uns dies mit. Komische Farben im Spiel, immer her damit. Alles was euch ein wenig "spanisch" vorkommt, könnt ihr in diesem Beitrag loswerden.

Videos und Bilder helfen ebenso.

Danke.

#NeverDriveAlone

SWAlN
25-11-14, 23:11
Hatte es in der zweiten closed Beta schon präsentiert und bisher wurde es nicht überarbeitet.

https://www.youtube.com/watch?v=gvaaKiBYJkI

Ubi-Barbalatu
26-11-14, 15:00
Vielen Dank für das Video. Ich habe mich mal kurz mit unserer QA in Verbindung gesetzt und kann dir mitteilen das der Build, der derzeit zur Verfügung steht nicht dem Live Build entsprechend wird. Das heißt es könnten einige Fehler, die ihr jetzt noch vorfindet, nicht mehr vorhanden sein.

Ob diese, oben genannten Fehler, schon behoben sind, dazu kann ich derzeit keine Auskunft geben. Was ich dir aber sagen kann, das sie in der Datenbank mitaufgenommen wurden sind und nicht verloren gehen.

Danke dir SWAIN.

undertaker080119
26-11-14, 18:57
ka ob es als bug gilt
aber mir und einem kollege ist aufgefallen das die statistik jeden tag zurückgesetzt wird auf null
die freischaltungen usw bleiben aber stats gehn verloren
dies war in der close beta nicht so ist neu in der open beta

Ubi-Barbalatu
26-11-14, 19:13
Hast du davon vielleicht ein Video oder mehrere Screenshots damit ich mir das einmal angucken und/oder entsprechend weiterleiten kann? Danke.

undertaker080119
27-11-14, 05:16
nee ich kann es aufnehmen wenn ich das spiel nachher starte und die stats auf null sind aber ich mein zeug habe aber wie sollte man einen solchen stat reset wirklich aufnehmen und beweisen
mir ist es nur aufgefallen weil ich erst 7std hatte bei tag 1 und bei tag 2 16 std und habe dann dort die 24 std ingame belohnung bekommen
kollege hatte tag 1 27 gespielte und 24 gewonnene pvp rennen als er gestern nachgeschaut hatte hatte er dann 10 gespielte 9 gewonnenen

Jason Melano
27-11-14, 11:53
Hallo Ubisoft.
Wenn ihr euch meinen Beitrag zur zweiten closed beta hier im Forum anschaut kann ich nur zur open beta gratulieren. Es hat sich rein gar nichts verändert.
Ihr wollt eiskalt in einer knappen Woche ein gigantisch grossen Racinggame veröffentlichen, wo der gesamte Verkehr bereits nach kurzer Spielzeit am Boden festwächst und nach wie vor beim Laden der Missionen sporadisch einfach mal komplett einfriert?

Ich sage es nochmal: Das Konzept des Games ist grossartig aber es ist einfach noch nicht fertig!!! Denkt an Unity und handelt bevor euch die Presse und die treuen Fans gänzlich in der Luft zerreissen und den letzten Rest an Vertrauen verlieren.

Für mich steht leider bereits fest, daß dieser Titel frühestens in einem halben Jahr in meine Sammlung wandert wenn er für ca 30 Euro verrammscht wird.

Für Horizon 2 habe ich über 100 € hingelegt und würde es jederzeit wieder tun.
Nicht weil das Spiel besser war....nein...es war schlicht fertig!

Speedylu55
27-11-14, 14:33
Ich hatte in der 2. PC Beta solche Fehler überhaupt nicht. Weder KI noch freezes.
Außerdem hat ja Barbalatu gesagt die momentane Beta ist nicht der Live-Build.

Ich würde dir raten, erst mal auf die Resonanz der Spieler und die Presse zu warten, was die vom "fertigen" Spiel halten.
Du scheinst ja glaube ich ziemlich alleine mit diesen Fehlern zu sein :confused:

undertaker080119
27-11-14, 15:36
Hast du davon vielleicht ein Video oder mehrere Screenshots damit ich mir das einmal angucken und/oder entsprechend weiterleiten kann? Danke.

https://www.youtube.com/watch?v=mjU4Moqzy2I&list=UUvMUxuHco_ociDjCQAoz1yw
hoffe ich konnte es einigermassen gut einfangen

Hallo Ubisoft.
Wenn ihr euch meinen Beitrag zur zweiten closed beta hier im Forum anschaut kann ich nur zur open beta gratulieren. Es hat sich rein gar nichts verändert.
Ihr wollt eiskalt in einer knappen Woche ein gigantisch grossen Racinggame veröffentlichen, wo der gesamte Verkehr bereits nach kurzer Spielzeit am Boden festwächst und nach wie vor beim Laden der Missionen sporadisch einfach mal komplett einfriert?

Ich sage es nochmal: Das Konzept des Games ist grossartig aber es ist einfach noch nicht fertig!!! Denkt an Unity und handelt bevor euch die Presse und die treuen Fans gänzlich in der Luft zerreissen und den letzten Rest an Vertrauen verlieren.

Für mich steht leider bereits fest, daß dieser Titel frühestens in einem halben Jahr in meine Sammlung wandert wenn er für ca 30 Euro verrammscht wird.

Für Horizon 2 habe ich über 100 € hingelegt und würde es jederzeit wieder tun.
Nicht weil das Spiel besser war....nein...es war schlicht fertig!

erstens
dir ist schon bewusst das sich zwischen der letzten close beta und der open beta nix geändert hat
das einzigste was sich geändert hat ist das sie bestimmte settings auf dem server geändert haben und mit der offenen beta die server auch versuchen auszulasten um zu schauen ob die server beim start standhalten
deswegen gab es auch kein richtiges update nur ein server update

zweitens wie hier schon speedy gesagt hat ist es keine live beta
der build dürfte einige monate alt sein
drittens ich hab mir dein letztes feedback mal auch durchgelesen
ich hatte in der letzten close beta 44std und in dieser beta hab ich auch schon ca 25 std zusammen
in den stunden hab ih sowas wie du sagst nicht gesehen
klar bleibt der verkehr abrubt stehen ist aber denke ich so gewollt
viertens ich will jetzt nicht auf xbox vs ps draufgehen aber von dem was ich bis jetzt weiß ist die xbox schächer auf der brust kann es vielleicht sein das diese fehler auf der xbox version vermehrt vorkommen und es eventuell an der xbox liegt? ich weiß es nicht wäre aber vielleicht ein faktor den man einbeziehen kann

QQMP_AriX
28-11-14, 14:41
Er meint wohl eher, dass die NPC's sich gar nicht mehr vom Fleck bewegen auch nach vielen Kilometer, denn dieses Phänomen konnte ich auch bei der 2ten Beta auf PC beobachtet.

Ubi-Barbalatu
29-11-14, 12:16
@Verkehr
Wir untersuchen derzeit warum der Verkehr stehen bleibt und nicht weiter fährt. Es ist in diesem Moment unschön aber kein schwerwiegender Fehler. Aber ihr könnt euch sicher sein, dass unser Entwickler-Team bescheid weiß.

@Build
Der Open Beta Build entspricht nicht dem Live Build. Einige Fehler (Texturen etc.) sind im Live Build nicht mehr vorhanden.

@Konsolen
Derzeit ist uns kein Unterschied zwischen XboxOne und PS4 aufgefallen. (Durch den Wegfall von Kinect hatte Microsoft die Leistung der XOne erhöht, die Unterschiede, der Leistung, sind also nicht mehr so gravierend wie das vllt früher der Fall gewesen sein sollte)