PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cludspeicherung funktioniert nicht

DoKi-Benny
25-11-14, 10:51
Hallo liebe AC-Gemeinde

Ich habe das Problem, dass (nachdem ich das Spiel beendet habe) die Cloudspeicherung bzw. Synchronisation ständig fehlschlägt. Die erste Synchronisation hat noch geklappt, aber nun funktioniert es nicht mehr. Internetverbindung ist da und selbst nachdem ich "Erneut versuchen" gedrückt habe funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen, da sonst die App nur den ersten Spielstand synchronisiert und das ist schlecht.

Danke für die Hilfe schon mal vorne weg.

Gruß Benny

Nhaguh
25-11-14, 13:07
Du scheinst neu zu sein, deshalb kannst du's nicht wissen, aber wenn ich dir 'nen Tipp geben darf, dann schalte deine Cloud besser aus, da sie zu Savegame-Verlust führen kann. Ebenso kann dir die ******* App ebenso dein Savegame lynchen... Und leider kann man hier bei Risiken und Nebenwirkungen nicht den Arzt oder Ubisoft fragen... Die können dir dann auch nicht mehr helfen -.-

Ach, fast hätt' ich's vergessen; Mach' eine Sicherung von deinem Save, wann immer du dein Spiel beendest, für den Fall der Fälle. So bist du auf der sicheren Seite :)

DoKi-Benny
26-11-14, 12:52
Achso alles klar danke! :)

Aligra
26-11-14, 13:05
ihrgend ein weg um für die app saves zu importieren da mir das ding wieder alles auf 0 gesetzt hat -.-

(hatte notredam und estucho voll zä 4 beim louvre und1 bei nem anderen)

MalocDegray
26-11-14, 14:02
@Aligra: In der Therorie sollte ja durch die Synchronisation, die die App vornimmt, sowas auch auf der Cloud sein. Bis jetzt hat das die App auf meinem Handy auch noch immer nach einiger Zeit hinbekommen. Aber mit etwas Pech wird das ggf. nicht klappen, da das Speichern auf der Cloud , scheinbar Probleme hat. Ich für meinen Teil habe aus Sicherheitsgründen noch ein Backup über meine Recovery von der App auf meinem Smartphone. Aber bisher musste ich darauf auch noch nicht zurückgreifen und hoffe auch, dass so bleibt oder im Fall der Fälle auch funktioniert...