PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACU.exe Absturz nur bei Online Modus

Die.Hand.Gottes
25-11-14, 01:24
Habe jetzt 59% frei gespielt und jetzt kann ich meinen Speicherstand nur noch Offline Spielen Online beim Laden ACU.exe cracht.
Hatte kurz vorher einen Online Kontakt zugefügt als der Sch...... anfing.
Als Lösung gibt UBI an die Online Kontakte zu Löschen wie soll ich denn das machen wenn ich Online nicht mehr ins Spiel komme.

Hakkeklatsche
25-11-14, 02:13
das selbe problem hbe ich ebenfalls. bisher findet man nirgends eine lösung wie man seine kontakte offline löschen kann :( wäre auch über eine antwort sehr dankbar

goilo
25-11-14, 02:14
ihr könnt doch im uplay direkt eure kontakte löschen.

rechts bei kontakte offline auf den pfeil klicken und schon werden alle freunde angezeigt. dort auf einen freund rechtsklick machen und entfernen

Lady_Iceflame
25-11-14, 03:21
Es geht leider um die Kontakte die mal im Spiel hinzufügt, die werden bei uplay nicht angezeigt. Hab auch den Fehler gemacht vorhin einen Kontakt hinzuzufügen und kann meinen Spielstand jetzt nur noch offline starten. Offline komme ich nicht auf die Liste, und wenn ich "online gehen" im Spiel anklicke kommt eine Fehlermeldung (irgendwas mit Kindersicherung).
Sprich: Um wieder online spielen zu können muss man die Bekanntenliste löschen, um die Liste löschen zu können müsste man online gehen..

Die.Hand.Gottes
25-11-14, 03:46
Es geht nicht um die Uplay Kontakten da habe ich eh keine meine Freunde sind alle bei Steam.
Es geht um die Kontakte im Spiel und da habe ich den Fehler gemacht einen Spieler mit dem ich ein Koop Spiel gemacht habe mal geaddet seit dem ist Essig mit Online.
Und hier ist die Sinn freie Lösung von UBI die Offline nicht Funktioniert.
http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-185876-16&ct=tcm:148-76770-32

Die.Hand.Gottes
25-11-14, 09:53
Jetzt Stürzt es auch Offline ab wenn ich zu lange im Ausrüstungs- und Anpassungsmenü bin.
Bis 59% Lief es recht gut hatte da nur 3 mal extreme Grafik Fehler und jetzt bin ich bei 61%
und es läuft immer schlechter befürchte das ich bald gar nicht mehr spielen kann.

MadJazz1
25-11-14, 16:09
Es schein fast so als gäben hier Leute von Ubisoft Tipps raus, die das Spiel noch nie gesehen haben. Anderst kann ich mir diese idiotische Meldung "online Kontakte löschen" nicht erklären. Man kann sich ja während ACU nicht läuft, Far Cry 4 antun, da läuft es bestimmt besser.....hahahaha

Die.Hand.Gottes
26-11-14, 01:56
Nein FC4 werde ich mir nicht mehr antun ist von der Kaufliste gestrichen ein Bug Spiel langt mir zur zeit.
Ehrlich gesagt hatte ich so was schon ewig lange nicht mehr das mich ein Spiel mit Bugs so genervt hat.
Und was mich auch richtig ankotzt ist das man an Spieleinhalte nur durch Online Zwang
und diese Scheiß App Zwang bekommt. (hätte gerne noch die Altair Rüstung dann kann ich diese Scheiß App ins Nirwana Schießen)
Bei den anderen Teile könnte man das im Spiel machen und nicht ausgelaggert auf ein Smartphone denn darauf Spiele ich nicht.
Die App lässt auch mein Smartphone dermaßen Heiß werden das ich Angst habe mir brennt mein Smartphone durch.
Habe es schon mit Bluestack versucht darauf Stürzt die Mist App nach einer Zeit leider ab.