PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass nicht zu installieren

Dudelinger1
24-11-14, 18:03
Hallo,

ich hab mir vor zwei Tagen den ACU Season Pass gekauft und kann diesen nicht installieren.
Die Waffen die im Paket dabei sind konnte ich installieren und benutzen, doch die beiden Spiele
Dead Kings und "AC-China-Dingens" find ich nicht. Wenn ich in die Bibliothek schau steht da beim Season Pass "gekauft".

Aber nirgends ne Möglichkeit zur installation ... ???

Bin mit der Story fast durch. Nun meine Frage, wird das Game womöglich erst nach Beendigung der Story freigeschaltet??
Kanns mir nicht anders erklären .....

Vielleicht hat ja jemand das gleich Problem gehabt oder kennt eine Lösung. Gekauft hab ich das ganze als 12-stelligen Code bei Amazon. =(

grüße der Dudelinger

Gonzoman158
24-11-14, 20:34
du findest diese nicht bzw. kannst diese nicht installieren, da diese noch nicht veröffentlicht wurden... sobald der DLC "Dead Kings" und "AC Chronicles China" erschienen sind, kannst dur diese durch den Kauf des Season Pass runterladen.

kain_xion29
24-11-14, 20:51
kann ich gonzo nur zustimmen da must dich leider gedulden dein erster season pass?

Dudelinger1
24-11-14, 22:08
Vielen Dank für die Antworten.

Sehr beruhigend wenn doch gleichzeitig etwas ärgerlich, dass man etwas kauft dass man aber in dem Sinne noch nicht nutzen kann!
Nicht dass ich ACU schon zu 100 % abgegrast hätte.

Ja war mein erster Season Pass. Werd mich in Zukunft besser informieren wann etwas wirklich erhältich und nicht nur auf dem Markt ist!

Auch die 3. Mission (kp grad wie die heisst) für Unity fehlt noch bislang, eben nur das Waffenpaket war herunterladbar.
Die anderen beiden Missionen (Der amerikanische Gefangene und Die Chemische Revolution) hatte ich halt schon durch die Bastille-Edition.

Naja wird sich wohl alles aufklären.

Danke jedenfalls für die Info!

Gonzoman158
25-11-14, 00:10
Der Season-Pass ansich ist ja sozusagen nur eine Rabattmarke für kommende DLCs. Du zahlst im Grunde für kommende DLCs und sparst halt z. B. 5-10 Euro im Vergleich wenn du jeden DLC einzeln kaufen würdest. Ich kann dich aber teilweise beruhigen. Dieses Prinzip für einen Season Pass ist nicht nur bei Ubisoft bzw. AC so. Ebenso bei anderen Publishern, die Spiele anbieten bei denen ein Season Pass angeboten wird. Also z.B. auch bei Destiny.

Dudelinger1
26-11-14, 23:25
Bedeutet das, dass der Pass auch über die Inhalte/DLC´s die in der Beschreibung sind hinausgeht, also auch weiter DLC´s beinhalten kann?

Gonzoman158
27-11-14, 12:08
Das kann ich nicht genau sagen... in der vergangenheit war es bei ac spielen so, dass alle kommenden dlcs durch den season pass abgedeckt waren. Der Fall ist hier also nie eingetreten. ;)

Dag_B
27-11-14, 16:21
Bedeutet das, dass der Pass auch über die Inhalte/DLC´s die in der Beschreibung sind hinausgeht, also auch weiter DLC´s beinhalten kann?
Nein, du kriegst im Normalfall nur das, was beschrieben steht. Es ist durchaus möglich, dass weitere Inhalte erscheinen, die nicht im Pass enthalten sind.
Ein Beispiel dafür wäre der Borderlands 2 Season Pass, der nur die ersten 4 Add-Ons abdeckte, alles was danach kam, war nicht mehr im Pass enthalten: http://support.2k.com/hc/en-us/articles/201336183-Borderlands-2-Season-Pass-What-s-Included-List-of-Contents-Updated-09-06-2013-
Meines Wissens nach (und wie Gonzoman bereits sagte) waren die Assassin'S Creed-Season Pässe aber immer komplett, mehr als im Pass war erschien meine ich nicht. Wobei sie den Pass diesmal ja komplett einstampfen, weil Unity so ein Bugmonster geworden ist. Dead Kings wird kostenlos für alle Spieler, der Season Pass wird nicht weiter verkauft (weil sie der Meinung sind keinen wirklichen Rabatt mehr anbieten zu können) und die bisherigen Season Pass-Spieler erhalten ein Spiel aus einer kleinen Auswahl gratis.

Mir persönlich sind vorab gekaufte Season Pässe ja immer zu sehr "Katze im Sack". So kam es schon vor, dass die Käufer der teuren Sondereditionen letztlich kaum Rabatt hatten, da die Sonderinhalte ja immer nochmal im Pass drin sind (man dieses also letztlich doppelt bezahlt). Genauso kann es immer passieren, dass ein DLC schlecht wird... Oder das ein SeasonPass zu sehr mit Krimskrams befüllt wurde, der einen selbst kaum interessiert (ich kann zB gut auf zig weitere Waffen verzichten, wenn ich dafür Geld spare...).
Aber gut, muss jeder selbst wissen.

kain_xion29
27-11-14, 17:41
also im season passe sind leider imemr nru die dinger drin die angekündigt sind im normal fall es könnte aber auch durshc aus sein das sie was ändern und gerade jetzt haben ja ubisoft als entschädigung den season pass inhalt geändert man bekomtm dead king dlc addon kostenlos wohl auch ohne den season pass dafür kann man sich eine von ausgewählten spiele nehmen

ps trophy list zu dead king sind drausen

http://picload.org/image/cocddrr/10547822_582036745230572_58199.jpg