PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tödliche Wissenschaft Gebiete 4-6

patrahn
24-11-14, 13:59
Huhu, nachdem ich die 3 Untersuchungsgebiete rund um die Leiche bearbeitet habe finde ich kein Vorankommen mehr, Gebiete stehen bei 3/6. Ich bin auch dem Hinweis nach zum College des quatre nations aber findet dort keine weiteren Zeugen. Wo muss ich denn hin :)

domvgt
24-11-14, 15:38
Sei gegrüßt patrahn! :)

Wenn du bei allen drei Untersuchungsgebieten warst und dort alle Hinweise gefunden hast, dann solltest du einerseits zur Akademie (dort findest du einen Zeugen - steht auf einer Treppe) gehen können und andererseits in ein kleineres Haus. Das letzte Untersuchungsgebiet ist in einem der oberen Stockwerke des Gebäudes direkt beim Opfer.

Die Weltkarte öffnen ist zur Auffindung der Gebiete generell immer sehr hilfreich. :)

Viele Grüße,
QuB3

patrahn
24-11-14, 16:14
Das habe ich natürlich gemacht, es haben sich aber keine weiteren grünen Zonen aufgetan. Deshalb bin ich ja so verwirrt. Vielleicht handelt es sich ja um einen Bug der beim Starten nach Feierabend wieder verschwunden ist :)

Eurameus
25-11-14, 21:15
Hi Leute,

Ich habe zwar alle orte gefunden, aber ich finde im Labor nur 5/6 Hinweise. Kann mir jemand mal bitte weiterhelfen? Ich suche mir noch nen Wolf hier. Danke

EDIT: Erledigt. hab alles...