PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenmodell Auflösung total schlecht

Kitschi
24-11-14, 11:08
obwohl ich das Spiel eh nicht richtig spielen kann, trotz sehr guter Hardware, ist mir bei den Waffenauf gefallen, dass diese total mazschig sind ohne igrendeine klare Zeichnung:mad:

es schaut aus, als wäre das ganze von 240p hochskaliert worden

hier hab ich mal ein Bild einer Pistole, aber es schaun eben alle Waffen so aus, das ganze is ja wohl ein schlechter Scherz

http://i57.tinypic.com/v4vwd1.jpg

auch ploppen die Texturen der Gebäude erst bei 70 Meter oder näher auf

Nhaguh
24-11-14, 13:19
Du hast die Bäume vergessen... Die erinnern mich immer an Gothic 1 zurück :) Ach, das waren noch Zeiten... :D

fireblade2209
25-11-14, 10:51
Keine Ahnung, welche Einstellungen du gewählt hast. Bei mir "ploppen" die Texturen nicht erst auf 70 Meter auf. Egal wo, habe ich immer den Fernblick, der auch in der Realität gegeben wäre. Denke, daß es an deiner eben doch nicht so guten Hardware liegt.

Kitschi
25-11-14, 11:04
i5-4670K, 16 GB Ram, neue Samsung 850er SSD und 770 GTX sind also nicht so gute Hardware?

ich hab Textur und Umgebung auf Ultra

BIG-M0EP
26-11-14, 19:14
Ich muss auch die texturen der waffen hier anmeckern unterstes LOW RES :/ Mir scheinen auch NPC-Texturen LOW zu sein :/ Ich vermute so hat UBI es hinbekommen, das solche mengen dargestellt werden können ;) in dem die NPC LOW RES Kleidung tragen :-/

@fireblade: was laberst du mit weitblick?! Der hat nix damit zu tun das mit LOW RES Texturen etliche objekte texturiert wurden, das ändert sich mit ULTRA auch nicht!

DEFINTIV SIND MANCHE TEXTUREN einen NEXT-GEN TITEL nicht WERT!