PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenrad. Welche Waffen sind verfügbar?

EggPawn
23-11-14, 17:14
Servus. Ich wollte man an all die Besitzer von Unity fragen, welche Waffen und so weiter denn im Waffenrad angezeigt werden?
Denn ich las in manchen Threads, dass zum Beispiel die Versteckte Klinge nicht mehr als "Waffe" verfügbar ist. Sowohl auch die Option Fäuste zu wählen wurde allem Anschein an weggemacht.

Stimmt es das eigentlich? Kann jemand die Aussagen bestätigen? Und ganz nebenbei: Wie sieht es aus mit den Synchronisieren. Wird der Kartenbereich komplett aufgedeckt, oder leidet es an AC3 Symptome?

NikThePenguin
24-11-14, 01:02
Ja es stimmt es gibt "nur noch eine Hauptwaffe" aber die Hiddenblades oder Faustkampf zählen nicht dazu und können als "Waffe" nicht mehr ausgewählt werden.
Finde ich schade hab eig. nur mit Hiddenblades in jedem Teil gekämpft auser bei AC1 da hab ich zwischen Dolch und Hidden gewechselt.

sitting-bul2010
24-11-14, 09:43
Hi wenn du wie ich das waffenrad , killserie und die klingen vermisst dann las unity . Und Spiele ac rogue hatte es jetzt bekommen und mir macht es mehr Spaß . Unity war ein reinfall für mich . Mir hat die Story nicht gefallen schrottgane das Jahres xD . Eigene Meinung bin auch ein Fan ��