PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch Ubisoft

chris_783
23-11-14, 15:43
Ich möchte euch ganz herzlich beglückwünschen das ihr so lernresistent seid.
Nach dem Watch Dogs-Performance Desasters habt ihr es geschafft das wunderbar auf AC Unity zu übertragen:p

Diese Leistung muss einfach honoriert werden.

Ich werde ACU einfach wieder deinstallieren und warte bis ihr in einem halben Jahr es endlich auf dei Reihe gebracht habt.
Weiter so ihr seit unglaublich:D

Nhaguh
23-11-14, 16:43
Zwar nichts Neues, aber das hat Stil... *hust

sitting-bul2010
24-11-14, 10:13
Ich würde es jetzt nicht mehr kaufen habe es 2 mal durch und rogue ist für mich besser ;) als Tipp an die gefrusteten hier unity ist nur eine Grafik Bombe.

MadJazz1
25-11-14, 16:34
Warum überhaupt noch Ubisoft Spiele kaufen? Ich werde Ubisoft Games für eine lange Zeit komplett ignorieren. Bei Far Cry 4 zeichnet sich ein ähnliches Desaster ab.

Allein die Tatsache, dass Testergebnisse von ACU erst 17h nach dem Release in den USA veröffentlicht werden durften, spricht Bände.
http://winfuture.de/news,84540.html

Destroinix
26-11-14, 10:16
schließe mich dem an für mich war es das auch erstmal werde nichts mehr von Ubisoft kaufen warum auch wenn ich so eine scheiße haben will kack ich mir ins laufwerk ist wesentlich billiger^^ grafisch absolut ok da gibts ja nichts zu mekern eigentlich aber der rest ist unterstes niveau bei unity ist von story garkeine rede mehr und wenn ich das so sehe wird Rouge müll hoch 10sorry ubisoft aber euren skill habt ihr komplett an den nagel gehangen oder??

Hoarik
26-11-14, 10:22
sorry ubisoft aber euren skill habt ihr komplett an den nagel gehangen oder??

Das passiert bei einem Franchise :> Skills sind vorhanden aber unter zeit druck schreibt niemand ne anständige Story oder geschweige das spiel wird fertig in 2-3 jahren.
Weg vom Franchise und AC mal ne 5 Jahres Pause geben und was anständiges liefern kann helfen :>

Destroinix
26-11-14, 10:35
haste eigentlich recht mit @Bone 47 aber 5 jahre auf einen weiteren teilw arten wäre richtig kalter entzug XD 2 jahre tun es auch wobei man bei black flag gesehen hat das auch ein kürzerer zeitraum funktionieren kann. die story da war auch nicht unbedingt die kirsche auf dem sahnehäupchen aber sie war noch ganz ok aber den übelst teuren müll den wir als zahlende kundschaft jetzt vorgesetzt bekommen ist einfach nur dreist und es kommt noch nichtmal eine meldung von ubisoft darüber. wäre ich da vorstandsvorsitzender wüsste ich was zu tun ist sobald ich nur einen flüchtigen blick in die communityforem werfen würde undzwar alle vor die tür setzen die mit der "story" (wenn man es so nennen will) zu tun hatten und neue qualifiziertere leute einstellen. die story von unity haben sie wohl von ihren praktikanten schreiben lassen -.-^^

YayaTourette
26-11-14, 12:41
Nach dem Watch Dogs-Performance Desasters habt ihr es geschafft das wunderbar auf AC Unity zu übertragen:p

Diese Leistung muss einfach honoriert werden.

Wieso Watch Dogs? Der Ärger ging doch viel früher los: Ghost Recon: Future Soldier für den PC! Auch dem hat Ubi-Kiev eine unspielbare Grafikengine verpasst....

Beste Grüße,
Mork