PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Zahnräder

Moldmaker_GER
23-11-14, 11:31
Unter Notre Dame gibt es in einem Tunnel eine Kiste, die hinter einem verschlossenen Gitter steht. An der Wand davor befindet sich eine Möglichkeit zum Interagieren. Tut man das, wird die Meldung "Zwei Zahnräder fehlen in diesem Mechanismus." eingeblendet. Mit dem Adlerauge sieht man weiter oben an der Wand drei Zahnräder. Was muß man jetzt tun, um die Tür zu öffnen? Ich steh da auf dem Schlauch.

Mm.

Hypatia_3415
23-11-14, 11:35
Du musst alle Missionen mit der Wahrsagerin abschließen, dann bekommst Du automatisch alle Zahnräder und kannst die Tür dann öffnen.

Moldmaker_GER
23-11-14, 11:57
Ah, das wußte ich nicht, danke für den Hinweis. Wurde bestimmt mal irgendwann im Spiel erklärt, aber ich hab es wohl nicht mitbekommen.
Dann ist es wahrscheinlich so ähnlich mit den Zugängen zum Untergrund, bei denen eine Losung verlangt wird, oder?

Mm.

Hypatia_3415
23-11-14, 12:03
Nein, wurde nicht genau erklärt. :rolleyes: Folge einfach den Missionen mit dem Assassinen-Symbol. Die Wahrsagerin beginnt glaube ich im Bezirk Hotel de Ville. Die Tür gehört zur letzten Mission von ihr.

Moldmaker_GER
23-11-14, 12:52
Alles klar, werd ich machen ...
:D

Mm.